Was du bist ein Scheidungskind? Sry, aber du bist raus.

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann straft nicht durch Strafen. Er straft durch Nichtbeachtung.

Kommt zu meinen kleinen Merksätzen.

Danke! :good:

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann straft nicht durch Strafen. Er straft durch Nichtbeachtung.

Ein Mann straft gar nicht.

Ich wollte ihr damit einfach nur zeigen, das wenn sie mich durch so ,,Keine Ahnung" antworten (die ich total hasse und das weiß sie) provozieren möchte, ich nicht angepisst bin, sondern mir einfach etwas anderes vornehme.

Sich einfach was anderes vornehmen bedeutet, was anderes machen - nicht ihr zeigen, dass du dir was anders vornimmst.

Schau, du hast ne Lebenserwartung von irgendwas um die 80 Jahre. Irgendwann ums Jahr 2069 rum -wenn du wieder Windeln trägst- wirds dir um jede Minute leid tun die du damit verplemperst hast, irgendwelchen Frauen irgendwas zu zeigen.

Wenn dich ihre Antworten aufregen, dann maul sie an - und dann ist gut. Aber lass das ganze Geplänkel. Das bringt nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous: Ja, ein Mann sollte gar nicht strafen. Manchmal gibt es aber Frauen die man kennenlernt, die einfach einen Dachschaden haben. Ich glaube so jemanden habe ich da erwischt.

Nachdem sie letzte Woche Montag nur so Antworten mit: ,,Keine Ahnung ob ich Zeit habe, ich glaube nicht.." beantwortet hatte, habe ich sie gefreezed (Meine Antwort: okay, dann eben nicht). Nicht um sie zu bestrafen, sondern weil mir dieses Verhalten auf den Sack geht.

Freitags hat sie mir dann geschrieben, das sie es ohne Worte findet, das ich dann immer sofort angepisst wäre. (Sie will mich in die Defensive drücken)

Daraufhin habe ich geschrieben, das ich nicht angepisst war.

Sie: Doch, diese Antwort von dir klingt angepisst.

Ich: Ich schreib nunmal so. Es ist nicht angepisst, wenn ich ein: okay dann eben nicht schreibe. Wenn dich meine schreibweise stört, dann schreib doch bitte mit jemand anderem.

Sie: Mhh Okay.

Sie: Wie gehts dir?

Daraufhin habe ich seit Freitag immer nur kurz geantwortet, weil ich einfach keine Lust hatte. Sie hat mich dann ziemlich ausgefragt, was ich mache usw. (Invest von ihrer Seite).

Ich war dann heute morgen wieder so blöd und habe sie gefragt, ob sie sich die Woche mal treffen will. (erster invest von meiner Seite).

Ihr könnt euch ihre Antwort sicher denken...: ,,Hmm keine Ahnung ob ich die Woche Zeit habe."

Ich finde so ein Verhalten ziemlich respektlos. Wenn ich etwas mit leuten unternehmen möchte, dann weiß ich wann ich Zeit habe oder nehme mir die Zeit.

Deshalb meine Antwort darauf: ,,Das ist mir zu Stressig"

Sie: Was soll dir da zu stressig sein?

Ich: Das ich immer ein treffen anspreche und du dann nur sagst: Hmm keine Ahnung usw.

Sie: So wie du dich verhälst (mit nicht melden) habe ich ehrlich gesagt keine Lust dir einen Termin vorzuschlagen.

Ich: Findest du dein Verhalten richtig?

Sie: Nein. Das weiß ich auch...

Keine Antwort mehr von mir. Wenn ich mich ein paar Tage nicht melde, dann kriecht sie mir in den hintern. Sobald dann von meiner Seite aus etwas kommt, blockt sie alles ab (obwohl wir schon mehrfach Sex hatten).

So langsam frage ich mich, ob ich alles falsch mache, oder ob sie einen Psychichen Knacks hat.

Next? Oder ist mein Verhalten falsch und ich merke es einfach nur nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu needy....warum meldest du dich denn immer wieder bei ihr bzw. gehst auf ihre Orbitermails ein? Die Frau hättest du längst ejecten müssen...aber sowas von. Das führt doch zu nix und dieses gegenseitige rumgezicke...mal im Ernst. Dafür sollte dir deine Zeit zu schade sein. Steck deine Energie doch woanders rein.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausbleibende Belohnung is in der Kommunikation / Soziologie immer eine Bestrafung. Sobald man einer HB kein Raum gibt bestraft man sie automatisch.

Man kann also gar nicht nicht bestrafen, wenn einem eine HB zu anstrengend ist und man ihr deswegen keine Zeit mehr einräumt bzw. sie aussortiert / herabstuft in der Prio/ ignoriert.

Ich finde so ein Verhalten ziemlich respektlos. Wenn ich etwas mit leuten unternehmen möchte, dann weiß ich wann ich Zeit habe oder nehme mir die Zeit.

Ich: Das ich immer ein treffen anspreche und du dann nur sagst: Hmm keine Ahnung usw.

Sie: So wie du dich verhälst (mit nicht melden) habe ich ehrlich gesagt keine Lust dir einen Termin vorzuschlagen.

Sie hat halt kein Bock.

Und das ist dir völlig zu recht zu stressig. Aber du rennst ihr ja weiter nach....

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja anstrengend... Ich würde ihr mitteilen, dass ich keine Lust mehr hätte, mit ihr rumzuchatten, da macht sie keinen Spaß. Ficken könnte man noch, aber mehr auch nicht. Und das würde ich ihr dann auch so sagen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze - bis sie investiert. Wie du das machst, steht dort: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs

Falsch ist an deinem Verhalten nix. Ihr eiert halt beide rum. Das wird anders, wenn du damit aufhörst. Darum den Thread von Fjun gut lesen.

Ausbleibende Belohnung is in der Kommunikation / Soziologie immer eine Bestrafung. Sobald man einer HB kein Raum gibt bestraft man sie automatisch.

Man kann also gar nicht nicht bestrafen, wenn einem eine HB zu anstrengend ist und man ihr deswegen keine Zeit mehr einräumt bzw. sie aussortiert / herabstuft in der Prio/ ignoriert.

Kommunikationstheoretiker gehen davon aus, dass man nicht nicht kommunizieren kann - und, dass die Bedeutung einer Botschaft ausschließlich der Empfänger bestimmt.

Bedeutet, man kann nicht bestrafen. Weil man nicht steuern kann, was sie als Belohnung und was als Strafe bewertet. Egal, ob man bestrafen will, oder nicht.

Klar kanns sein, dass sie dich im Orbit halten will. Freezed du sie dann, dann wird sie das möglicherweise als Strafe bewerten.

Genauso kanns auch sein, dass sie kein Interesse hat - und dir schreibt, weil sie gleubt höflich sein zu müssen. Freezed du sie dann, dann ist sie möglicherweise froh, dass sie nicht mehr antworten muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernessenz: Kannst Du Dir denn mehr mit ihr vorstellen, wenn es in der Kennenlernphase schon so schwierig ist? Wenn nicht, dann halt Dich an PP.

Und wenn Du die Alternativen hast, sollte Dir das auch nicht zu sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu needy....warum meldest du dich denn immer wieder bei ihr bzw. gehst auf ihre Orbitermails ein? Die Frau hättest du längst ejecten müssen...aber sowas von. Das führt doch zu nix und dieses gegenseitige rumgezicke...mal im Ernst. Dafür sollte dir deine Zeit zu schade sein. Steck deine Energie doch woanders rein.

Stimmt, dafür sollte mir meine Zeit zu schade sein. Keine Ahnung warum ich ihr überhaupt noch antworte.

Sie hat halt kein Bock.

Und das ist dir völlig zu recht zu stressig. Aber du rennst ihr ja weiter nach....

Weiter nachrennen wird eingestellt.

Ihr seid ja anstrengend... Ich würde ihr mitteilen, dass ich keine Lust mehr hätte, mit ihr rumzuchatten, da macht sie keinen Spaß. Ficken könnte man noch, aber mehr auch nicht. Und das würde ich ihr dann auch so sagen.

Grüße,

PP

Mittlerweile hab ich nicht mal mehr lust auf Sex mit ihr, weil mir das hin und her einfach zu anstrengend ist.

Freeze - bis sie investiert. Wie du das machst, steht dort: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs

Falsch ist an deinem Verhalten nix. Ihr eiert halt beide rum. Das wird anders, wenn du damit aufhörst. Darum den Thread von Fjun gut lesen.

Kommunikationstheoretiker gehen davon aus, dass man nicht nicht kommunizieren kann - und, dass die Bedeutung einer Botschaft ausschließlich der Empfänger bestimmt.

Bedeutet, man kann nicht bestrafen. Weil man nicht steuern kann, was sie als Belohnung und was als Strafe bewertet. Egal, ob man bestrafen will, oder nicht.

Klar kanns sein, dass sie dich im Orbit halten will. Freezed du sie dann, dann wird sie das möglicherweise als Strafe bewerten.

Genauso kanns auch sein, dass sie kein Interesse hat - und dir schreibt, weil sie gleubt höflich sein zu müssen. Freezed du sie dann, dann ist sie möglicherweise froh, dass sie nicht mehr antworten muss.

Der Text mit dem Freezeout ist Super. Jedoch hab ich mittlerweile keine Lust mehr auf sie und ihr Verhalten. Sie hatte mir Gestern nochmal geschrieben, das wir uns doch am Donnerstag treffen könnten. Da habe ich abgesagt. Ich denke die Frau ist durch. Also wird es ein Freezeout sein, aber endgültig.

Kernessenz: Kannst Du Dir denn mehr mit ihr vorstellen, wenn es in der Kennenlernphase schon so schwierig ist? Wenn nicht, dann halt Dich an PP.

Und wenn Du die Alternativen hast, sollte Dir das auch nicht zu sehr weh tun.

Am Anfang konnte ich mir sehr viel mit ihr vorstellen. Sie war nett, hatte einen super Charackter, viel Zeit, man konnte mit ihr schöne Dinge unternehmen usw...

Mittlerweile geht sie mir ziemlich auf die nerven mit ihrem hin und her.

Deswegen Next...

Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke für eure Hilfestellungen und ausführlichen Antworten. Ich habe wieder sehr viel dazugelernt :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.