Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau nicht aus dem Auto aussteigtIch würd fragen ob sie mir ihre Wohnung zeigt.Stimmt, hätte ich besser machen können., weil sie eigtl. nicht gehen will?Telepathie?Wenn eine Frau dir Tschüs sagt, dich angrinst, sitzen bleibt und dann nochmal Tschüs sagt und wieder sitzen bleibt, was würdest du denken? Mai 14, 2014 bearbeitet von Stefan1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Woher soll ich das wissen. Würde ich auf sie stehen, würd ich vielleicht denken "Oh, ich steh auf sie. Am besten frag ich mal, ob sie mir noch einen Kaffee macht." Würde ich nicht auf sie stehen, würde ich vielleicht denken: "Hoffentlich geht sie bald. Am besten sag ich ihr, dass ich heut noch was vorhabe." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Habe es noch einmal versucht. Sie sagt nein, zieht aber ihren Kopf nicht weg.Dies bezeichnet man als "Wink mit dem Zaunpfahl." Da du nur an Eskalations-Quatsch interessiert warst, ohne mit ihr schlafen zu wollen, wird sie sich nun eben jemand anderen suchen müssen.In einer Hinsicht muss ich pirate zustimmen-->Man sollte das eigentliche Oberziel der ganzen eierigen Show nicht aus den Augen verlieren-->SEX.Ausserdem eskaliert man solange bis sie physisch blockt-->ein wenig überzeugend vorgetragenes "nein" gehört nicht dazu.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, beim Eskalieren bin ich nicht der Beste... Daran muss ich arbeiten.Wobei, wenn ich bis zum Physichen Block eskalieren würde, dann käme ich mir irgendwie wie ein Vergewaltiger vor. ..HB1(die weswegen ich das Thema eröffnet habe): Hat mir vorhin geschrieben, warum ich angerufen hätte und warum ich so spät noch unterwegs war. Werde sie heute abend noch einmal anrufen. HB2 (die von Gestern): Hat mir vorhin auch nochmal geschrieben, das es ein schöner abend war und sie mir einen schönen Tag wünscht... und so ein Herz Smiley hintendran... Mai 14, 2014 bearbeitet von Stefan1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Wen interessiert der Eskalations-Quatsch. Sie sagte "nein", weil ihr das Gegrapsche im Auto auf den Sack ging. Du betriebst mal wieder etwas Telepathie, hieltst ihr "nein" für einen Korb und dachtest du müsstest gehen. War auch besser so, weil du ja selbst schriebst, an diesem Tag nichts von ihr gewollt zu haben - wenn doch, hättest du sicherlich anders reagiert. Problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Sie: ich hab mich nicht mit dir getroffen um gleich wieder rum zu machen. Sie hat sich mit dir getroffen, damit du sie dazu verführst mit dir rumzumachen. Und was machst du? Bei der Ersten bist du noch vom Abend vorher groggy, bei der Nächsten denkst du an die Erste - aber bei beiden willst du landen. Darum erntest du LMR. Machs so: Keine Ausreden. Was du willst, machst du richtig - oder läßt es. Ist das Prinzip von Push & Pull. Baut Spannung auf. Und: Nicht erst eskalieren, wenn sie neben dir auf der Matratze liegt, oder sich verabschiedet hat. Früher - und das steigern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Kommt schon,Ich finde die Scheidungskinderlinie von dem Mädel total cool.Das ist doch genau das was die ganzen PU Roboter hier immer Predigen..."schwere Kindheit=LSE=Next"Jetzt kommt mal ne Frau mit so einer Aussage und schon hat sie einen an der Klatsche.Serious? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Sie: ich hab mich nicht mit dir getroffen um gleich wieder rum zu machen.Sie hat sich mit dir getroffen, damit du sie dazu verführst mit dir rumzumachen. Und was machst du? Bei der Ersten bist du noch vom Abend vorher groggy, bei der Nächsten denkst du an die Erste - aber bei beiden willst du landen. Darum erntest du LMR.Machs so: Keine Ausreden. Was du willst, machst du richtig - oder läßt es. Ist das Prinzip von Push & Pull. Baut Spannung auf.Und: Nicht erst eskalieren, wenn sie neben dir auf der Matratze liegt, oder sich verabschiedet hat. Früher - und das steigern.Werde ich mir für die Zukunft merken! Danke für deinen Beitrag. Ich glaube, das ich es bei beiden noch nicht komplett verbockt habe, weil beide mir im Moment wieder schreiben...Kommt schon,Ich finde die Scheidungskinderlinie von dem Mädel total cool.Das ist doch genau das was die ganzen PU Roboter hier immer Predigen..."schwere Kindheit=LSE=Next"Jetzt kommt mal ne Frau mit so einer Aussage und schon hat sie einen an der Klatsche.Serious?Ja und Nein. Sie sortiert Scheidungskinder aus, weil ihre Ex Freunde alles Scheidungskinder waren und das nicht lief. Und weil sie sich für Psychologie interessiert (das auch studiert) und es irgendwelche Studien gibt, das sich Scheidungskinder eher Scheiden lassen oder trennen.Es kann sein, das so etwas zutrifft, trotzdem finde ich, dass das ein Vorurteil ist. . . Z.B. Kinder von Alkoholikern. Es kann sein, das sie auch an der Flasche hängen oder das sie durch diese Erfahrung in der Kindheit keinen Tropfen Alkohol anrühren.. usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Ja und Nein. Sie sortiert Scheidungskinder aus, weil ihre Ex Freunde alles Scheidungskinder waren und das nicht lief.Junge, komm mal klar - das war ein Shittest, mehr nicht! Die sortiert garnix - die redet nur naives dummes Zeug und Typen wie du fallen darauf rein und betreiben anschließend PDM.Und sowas studiert heutzutage auch noch Psychologie.Gott bewahre.Ich glaube kein Mensch mit Verstand würde eine so flach gegründete Pauschalaussage treffen.Vielleicht lief es mit ihren Ex-Freunden deswegen nicht weil sie einfach scheiße ist.Man sollte die Jungs interviewen und fragen wie sie dein Target wahrgenommen haben.M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Stefan immernoch nicht dazu gelernt? Mopar hat wie immer Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Stefan immernoch nicht dazu gelernt? Mopar hat wie immer Recht.Die Argumente waren für Soulmate77.Mir ist mittlerweile bewusst, das es nur ein Shit Test war.Das sie Scheidungskinder angeblich Aussortiert wegen Ihren Ex Freunden nehm ich nicht ernst... War evtl. in meinem letzten Post falsch formuliert..Und am Anfang hatte ich diesen Shit test auch einfach zu ernst genommen. Mai 15, 2014 bearbeitet von Stefan1989 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Stefan immernoch nicht dazu gelernt? Mopar hat wie immer Recht.Die Argumente waren für Soulmate77.Mir ist mittlerweile bewusst, das es nur ein Shit Test war.Das sie Scheidungskinder angeblich Aussortiert wegen Ihren Ex Freunden nehm ich nicht ernst... War evtl. in meinem letzten Post falsch formuliert..Und am Anfang hatte ich diesen Shit test auch einfach zu ernst genommen.Ich habs Gefühl du weißt nicht recht was machen. Einlesen, später bei Frauen eskalieren usw. ist zwar schön und gut, das kann der Großteil der User hier auch, aber wer wirklich gut werden will und wird, der weiß und hat verstanden, wie man Frauen verführt - emotional für sich gewinnt. Das lernt man nicht durchs lesen und bissle streetgamen...das lernt man leider nur durch ständiges auf die Fresse fallen und Fehler analysieren und genau das machst du grad!Ich würd dir raten, mal mehr zu chillen. Ja, dräng einfach mal bei den Mädels nicht zum Sex oder sie schnell bumsen zu wollen, sondern lass die Zeit für dich arbeiten. Hör ihnen zu, lass sie von sich erzählen und gib ihnen das Gefühl im Moment ist für dich nichts wertvoller als hier mit ihr zu sitzen. Mach ein 2tes oder 3tes Date aus mit dem Ziel, Emotionen mit ihr zu erleben und nicht ins Cafe. Denn das macht man meistens beim ersten Date um miteinander sich etwas kennenzulernen.Und: LMR kommt nicht weil es ihr zu langsam ging und du zu wenig eskaliert hast, sondern weil du schon davor Fehler machtest. Klar, hier hart den Mann zu spielen und durchzueskalieren kann oft trotzdem zum Sex führen, aber dann wird's nur ne One Man Show und sie macht eben mit. Guter Sex ist aber was andres, wenn auch sie mit dir schlafen will und erregt ist. Erregt ist sie wenn du sie verführt hast! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Standard-Shittest. Du hast alles richtig gemacht. Bis zur Eskalation und ihrer LMR, die hat Dich raus gekickt. Sie weiß wahrscheinlich garnicht mehr, was sie da selber gelabert hat über Scheidungskinder etc. Lern zu eskalieren, mehr ist nicht. Bei der zweiten genauso. Auch ruhig mal zwischendurch eskalieren, nicht immer bis zum Ende des Dates warten, das baut nur Spannung und Druck auf. Nächstes Mal einfach so antworten. Wirkt wunder...Vielleicht lief es mit ihren Ex-Freunden deswegen nicht weil sie einfach scheiße ist.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squirt 127 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Hättest ihr ja auch antworten können: "Na und, ich mag halt Scheiden." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Mit deiner letzten Nachricht wie ein Pubertierender Jugendlicher reagiert, hab ich mit 15 auch gebracht. Du hast es total vermasselt. Freeze wäre angebrachter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet So Update:HB1 (die mit der Scheidungskind sache):Ich habe Gestern mit ihr kurz telefoniert. Sie kommt mich anfang Juni besuchen. (Ich wäre auch nicht nochmal hingefahren bei der Entfernung...)Was bei ihr komisch ist: Wir schreiben fast gar nicht. Ja es wird immer gepredigt, das man den Whats App misst lassen soll, aber wir schreiben extrem wenig. Ich melde mich wenn dann mit einem Anruf. Sie meldet sich ab und zu, wenn ich z.b. mein Profilbild bei Whats app ändere oder wenn sie irgendwas von mir bei FB gesehen hat.. Ansonsten totenstille.. Finde ich ungwewöhnlich.Soll ich einfach so weiter machen oder ist das ein Aspekt, den ich beachten sollte (Möglicher Attractionverlust)?HB2:Wir haben uns durch Zufall am Freitag beim Feiern getroffen. Ich habe ihr kurz Hallo gesagt, und mich dann anderweitig beschäftigt. Daraufhin kam sie die ganze Zeit zu uns und hat sich andauernd mit meinen Freunden unterhalten wollen. Morgens um 4 stand ich an der Bar mit einer Bekannten und habe mich mir ihr unterhalten. Da ist sie die ganze Zeit gekommen und hat mich mit irgendwas angesprochen. Ich hab ihr dann nur noch gesagt, wir unterhalten uns, wenn wir beide Nüchtern sind und bin gegangen.Am Nächsten Morgen schreibt sie mir: Ich habe nachgedacht, wir haben nichts zu bereden...Da habe ich kurz drauf geantwortet, das ich auf so spielchen keine Lust habe.Gestern: Ich hatte Geburtstag und da kam von ihr eine ewig lange Nachricht:Sie will sich für die Zeit mit mir bedanken und das sie sich über jede Minute mit mir gefreut hat. . . Sie würde es schön finden, wenn wir uns in nächster Zeit öfters treffen könnten, weil ich ihr extrem wichtig wäre. Aber es würde IM MOMENT nicht ausreichen eine Beziehung einzugehen. In Liebe xy.Ich habe mit ihr eigtl. nie über Beziehungskram geredet. Das hat mich ein bisschen verwundert. Diese Nachricht hatte sich im ersten Moment eher so angehört, als würde sie den Kontakt abrechen wollen.Naja, da ich mit einem Freund sowieso bei ihr in der Nähe war, bin ich kurz bei ihr vorbeigefahren und habe persönlich mit ihr darüber geredet. Ich habe gesagt, das ich auf so ein hin und her keine Lust habe, das wir uns trotzdem in nächster Zeit öfters treffen können, aber nur, wenn mehr von ihr kommt. Da hat sie zugestimmt, aber mir gesagt, das sie im Moment verwirrt ist und nicht weiß, was sie will. (Diesmal kein Eskalationsversuch von meiner Seite).Abends hat sie mir dann Bilder von Ihrem neuen Bikini (angezogen) geschickt und wir haben ein treffen für Samstag ausgemacht. Wo ich ihr nicht veraten habe, was wir machen, sondern nur wann sie da sein soll :P.FRAGE: Wie kann ich bei ihr weiter vorgehen? Auf dieses: Ich will dich, ich will dich doch nicht, ich bin verwirrt... hab ich nicht so wirklich lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Mal abgesehen davon, dass die Nachricht Müll war und Du zu viel Mindfuck schiebst, läuft das doch gut. 1. Date. Bei ihr gepennt. Hätte man etwas mehr eskalieren können. Aber das war auch ok. Nicht tippern. Anrufen. Date ausmachen. Eskalieren. Ich bleibe dabei: Läuft gut. Nicht so viel Nachdenken. Etwas entspannter sein. Eskalieren. Du machst da irgendwie viel zu schnell ein Fass auf, weil eine Frau irgendwas sagt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) So Update:HB1 (die mit der Scheidungskind sache):Ich habe Gestern mit ihr kurz telefoniert. Sie kommt mich anfang Juni besuchen. (Ich wäre auch nicht nochmal hingefahren bei der Entfernung...)Was bei ihr komisch ist: Wir schreiben fast gar nicht. Ja es wird immer gepredigt, das man den Whats App misst lassen soll, aber wir schreiben extrem wenig. Ich melde mich wenn dann mit einem Anruf. Sie meldet sich ab und zu, wenn ich z.b. mein Profilbild bei Whats app ändere oder wenn sie irgendwas von mir bei FB gesehen hat.. Ansonsten totenstille.. Finde ich ungwewöhnlich.Soll ich einfach so weiter machen oder ist das ein Aspekt, den ich beachten sollte (Möglicher Attractionverlust)?HB2:Wir haben uns durch Zufall am Freitag beim Feiern getroffen. Ich habe ihr kurz Hallo gesagt, und mich dann anderweitig beschäftigt. Daraufhin kam sie die ganze Zeit zu uns und hat sich andauernd mit meinen Freunden unterhalten wollen. Morgens um 4 stand ich an der Bar mit einer Bekannten und habe mich mir ihr unterhalten. Da ist sie die ganze Zeit gekommen und hat mich mit irgendwas angesprochen. Ich hab ihr dann nur noch gesagt, wir unterhalten uns, wenn wir beide Nüchtern sind und bin gegangen.Am Nächsten Morgen schreibt sie mir: Ich habe nachgedacht, wir haben nichts zu bereden...Da habe ich kurz drauf geantwortet, das ich auf so spielchen keine Lust habe.Gestern: Ich hatte Geburtstag und da kam von ihr eine ewig lange Nachricht:Sie will sich für die Zeit mit mir bedanken und das sie sich über jede Minute mit mir gefreut hat. . . Sie würde es schön finden, wenn wir uns in nächster Zeit öfters treffen könnten, weil ich ihr extrem wichtig wäre. Aber es würde IM MOMENT nicht ausreichen eine Beziehung einzugehen. In Liebe xy.Ich habe mit ihr eigtl. nie über Beziehungskram geredet. Das hat mich ein bisschen verwundert. Diese Nachricht hatte sich im ersten Moment eher so angehört, als würde sie den Kontakt abrechen wollen.Naja, da ich mit einem Freund sowieso bei ihr in der Nähe war, bin ich kurz bei ihr vorbeigefahren und habe persönlich mit ihr darüber geredet. Ich habe gesagt, das ich auf so ein hin und her keine Lust habe, das wir uns trotzdem in nächster Zeit öfters treffen können, aber nur, wenn mehr von ihr kommt. Da hat sie zugestimmt, aber mir gesagt, das sie im Moment verwirrt ist und nicht weiß, was sie will. (Diesmal kein Eskalationsversuch von meiner Seite).Abends hat sie mir dann Bilder von Ihrem neuen Bikini (angezogen) geschickt und wir haben ein treffen für Samstag ausgemacht. Wo ich ihr nicht veraten habe, was wir machen, sondern nur wann sie da sein soll :P.FRAGE: Wie kann ich bei ihr weiter vorgehen? Auf dieses: Ich will dich, ich will dich doch nicht, ich bin verwirrt... hab ich nicht so wirklich lust.Was willst du denn überhaupt? Du kannst nicht mit dieser Frau spielen wenn Sie eine Beziehung möchte, du aber dich parallel auch für das Weibchen der der Thread geschuldet ist interessierst. Sie ist offensichtlich eine "ganz oder garnicht" Frau, es muss gleich eine Beziehung sein oder es darf nichts laufen, sie will dich erstmal mehr kennen lernen um ihre Entscheidung abzusichern. Damit das du sagst "Ok wir treffen uns noch ständig, du entscheidest was läuft" bist du absolut low value und gibst ihr komplett die Kontrolle über die Sache. Generell solltest du keine Frau abschleppen die eine Beziehung möchte, wenn du selbst keine bist. Sei ehrlich. Hinterlasse Sie besser als du sie vorgefunden hast.Und lies dich endlich mal ein. Es ist sehr nervig das du die ganze Zeit ausrastest "ICH HABS VERKACKT!!" dir die Leute tipps geben und du dann eh dein eigenes ding machst um wieder hier auszurasten das es nicht geklappt hat. Mai 20, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Was willst du denn überhaupt? Du kannst nicht mit dieser Frau spielen wenn Sie eine Beziehung möchte, du aber dich parallel auch für das Weibchen der der Thread geschuldet ist interessierst. Sie ist offensichtlich eine "ganz oder garnicht" Frau, es muss gleich eine Beziehung sein oder es darf nichts laufen, sie will dich erstmal mehr kennen lernen um ihre Entscheidung abzusichern. Damit das du sagst "Ok wir treffen uns noch ständig, du entscheidest was läuft" bist du absolut low value und gibst ihr komplett die Kontrolle über die Sache. Generell solltest du keine Frau abschleppen die eine Beziehung möchte, wenn du selbst keine bist. Sei ehrlich. Hinterlasse Sie besser als du sie vorgefunden hast.Ich spiele nicht mit Frauen.. Aber solange es bei beiden nichts ernstes ist, warum sollte ich dann nicht beide kennenlernen?Wenn ich JETZT Entscheiden müsste, dann würde ich die Nr. 2 nehmen. Sie finde ich Charackterlich Attraktiver, aber wenn Sie die ganze Zeit so hin und her gerissen ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich habe ja nicht gesagt, du Entscheidest was läuft. Ich finde nur das mit dem erstmal treffen eigtl. ganz okay, also warum sollte ich nicht zustimmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Es liegt an DIR ob sie schlussendlich hin oder hergerissen wird und nicht aus ihrer Laune heraus. Wenn du dich gut verkaufst und konsequent keine Fehler machst wird das schon. (Nicht zuviel WA/telefonieren/DHV/C&F/etc)Sie ist ganz offensichtlich attracted. Super Ausgangslage um die "Werkzeuge der Verführer" einzusetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ich spiele nicht mit Frauen.. Aber solange es bei beiden nichts ernstes ist, warum sollte ich dann nicht beide kennenlernen?Wenn ich JETZT Entscheiden müsste, dann würde ich die Nr. 2 nehmen. Sie finde ich Charackterlich Attraktiver, aber wenn Sie die ganze Zeit so hin und her gerissen ist, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich habe ja nicht gesagt, du Entscheidest was läuft. Ich finde nur das mit dem erstmal treffen eigtl. ganz okay, also warum sollte ich nicht zustimmen?Klar kannst du beide kennen lernen, die Sache ist das die meisten Artists keine Lust auf eine Beziehung haben, deshalb sage ich das zu dir. Wenn du eine Beziehung willst, klar, probier es.Ich sage nur, wenn sie sagt sie weiß noch nicht was sie will und du sollst das so hinnehmen und sie weiter treffen, weiß sie, dass sie ganz genau darüber entscheidet, ob das eine beziehung wird oder nicht. Sie hat die totale Kontrolle und die Zügel in der Hand. Das ist unatraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klar kannst du beide kennen lernen, die Sache ist das die meisten Artists keine Lust auf eine Beziehung haben, deshalb sage ich das zu dir. Wenn du eine Beziehung willst, klar, probier es.Ich sage nur, wenn sie sagt sie weiß noch nicht was sie will und du sollst das so hinnehmen und sie weiter treffen, weiß sie, dass sie ganz genau darüber entscheidet, ob das eine beziehung wird oder nicht. Sie hat die totale Kontrolle und die Zügel in der Hand. Das ist unatraktiv. Ich bin eher der Beziehungstyp. Mir macht Sex mehr spaß, wenn liebe im Spiel ist...Naja aktuell will ich auch keine Beziehung mit ihr.. Ich weiß auch nicht, wie sie darauf kommt..Wie kann man so eine Situation am Besten drehen? Freeze out wäre meiner Meinung nach falsch...Auf Hard 2 Get machen ist in dieser Situation auch schwer.Nur mit ihr treffen und reden (nichts sexuelles Beta Blocker aus der Schatztruhe), nicht eskalieren und sie kommen lassen ist in der Situation auch nicht das Beste, da da die Gefahr sehr groß ist in der Freundschaftsschiene zu landen. Mai 20, 2014 bearbeitet von Stefan1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Du hast es drauf, es ist Dir egal genug, Du bist nicht needy, alles cool. Fehlen nur noch die Eskalationen. Sie betteln alle drum. Kriegst Du das noch geblickt, wird das ein fickvoller Sommer. Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet Textgame ist wirklich nicht deine Stärke Du solltest mal mehr an Sex und weniger an Beziehungswischiwaschi denken. Dann läuft auch alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan1989 7 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Textgame war leider noch nie meine Stärke... Daran muss ich arbeiten.Hab der HB1 gesagt, dass das mit uns nichts wird, weil wir einfach zu weit von einander entfernt wohnen. Das hat irgendwie nach ein paar Tagen den Reiz verloren...HB2:Mit ihr hab ich mich am Samstag getroffen. Wir waren erst indoor Minigolf spielen wo von ihrer Seite aus sehr viel Kino kam und dann sind wir in einen Park gegangen und haben uns dort auf eine Liege gelegt und etwas getrunken.Hab ich aus einem Post aus der Schatztruhe:Wenn man needy auf Sex ist, reduziert man die Frau auf Sex.Wenn man die Frau auf Sex reduziert, fühlt sie sich ungeliebt. Nein, dann ist sie einfach reduziert unterliebt.Deswegen habe ich im Park nicht versucht zu eskalieren. Wir haben uns sehr lange unterhalten und sie hat sich an mich gekuschelt. Als wir dann wieder zum Auto gegangen sind, habe ich ihre Hand genommen. Da hat sie ihre sofort weg gezogen und gesagt, das ihr das zu schnell gehen würde und das sie das noch nicht will...Ich habe angefangen zu lachen, bin ca. 2 meter von ihr weg beim laufen und habe gesagt: Ich hoffe das ist genug Abstand für dich :P. Sie ist dann wieder zu mir gekommen. Ich habe sie dann heimgefahren. Zum Abschied hat sie mir kurz einen Kuss gegeben und ist dann ausgestiegen. 10 Min später hat sie mir per Sms nochmal für den Tag gedankt und gesagt das er sehr schön war.Da ich schonmal sex mit ihr hatte, denke ich das sie nicht nur darauf reduziert werden möchte und sich deshalb so viel Zeit lässt und manche Sachen bewusst blockt (noch).Oder bin ich mit der Annahme komplett auf dem Holzweg und sollte beim nächsten Date versuchen zu eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen