Was du bist ein Scheidungskind? Sry, aber du bist raus.

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Alter 24

Ihr Alter 20

NC, KC bei ihr übernachtet.

Kennengelernt habe ich sie beim Feiern. Sie hat in einer Gruppe von 4 Männern getanzt. Sie kam zu mir und hat mir gesagt, das sie eine Wette am laufen hat und um diese zu gewinnen mit mir kurz tanzen muss. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, das sie mich dafür Küssen muss, ansonsten verliert sie die Wette. Dies tat sie dann auch. Wir sind uns an diesem Abend noch mehrmals über den Weg gelaufen, haben uns immer mal kurz unterhalten und sind dann wieder weiter.

Irgendwann habe ich dann versucht sie von ihrer Gruppe zu isolieren. Wir haben dann noch ein wenig rumgemacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Dann kamen wir auf das Thema Kindheit. Als ich erzählte, das ich ein Scheidungskind wäre sagte sie ganz trocken: Meine letzten Freunde waren Scheidungskinder und deshalb bist du jetzt raus. Scheidungskinder können keine guten Beziehungen führen. Meine Antwort: Okay :P. Wir haben uns trotzdem weiter unterhalten und rumgemacht.

Dann kam ein Kumpel zu mir und erzählte mir kurz, das eine da wäre, mit der ich vor kurzem etwas hatte (um mich zu warnen). ,, Dann sag ihr mal liebe grüße von mir."

Nach diesem Satz ist die HB aufgestanden und hat zu mir gesagt, das sie nicht dazu da wäre um andere Eifersüchtig zu machen und das ich jetzt definitiv raus wäre. Danach ist sie gegangen.

Ich hab dann erstmal gechillt und mich kurz mit der Unterhalten, vor der mich mein Freund gewarnt hatte und bin dann wieder auf die Tanzfläche.

Wer tanzt neben mir? Die HB von eben.

Da ich nicht sofort aufgeben wollte bin ich nochmal zu ihr hin und habe ihr gesagt, das ich ihr Argument nicht aktzeptieren kann und das ich sie kennenlernen möchte. Ich will nicht über Beziehung usw. reden, sondern sie einfach kennenlernen.

Also NC. Sie hat dann noch den Satz nachgeschoben: Aber sei mir nicht Böse, wenn ich dir nicht Antworte. (Schon klar)

Am nächsten Tag haben wir dann kurz geschrieben.

Da sie aber nur zu Besuch da war und ca. 300km weit weg wohnt kam sie auf die Idee, mir Ihre Stadt einmal zu zeigen. Das Angebot habe ich gerne angenommen, mit der Bedingung, das ich bei Ihr im Bett schlafe und sie auf der Couch, wenn ich schon so weit fahren muss. Bis dahin alles in Ordnung. Ich dachte eigtl., das sie ein Tag vorher absagt, dem war aber nicht so.

Letzten Samstag bin ich dann zu ihr gefahren. Dank des Regens konnte sie mir nichts von der Stadt zeigen, also haben wir uns bei Ihr zu Hause unterhalten und dann zusammen DVD geschaut und dabei gekuschelt. (bis dahin nicht rumgemacht, ich bin ihr nur unter das Top gegangen).

Abends sind wir dann auf eine WG Party gegangen, wo ich mich erstmal mit den ganzen Jungs angefreundet habe und sie ein wenig ignoriert habe. Sie hatte mich bei Ihren Freunden so vorgestellt, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Also habe ich bei dem Schauspiel mitgespielt.

Danach sind wir noch mit allen in eine Bar etwas trinken gegangen und haben uns mit allen gut unterhalten. Die anderen sind dann noch Feiern gegangen und wir endlich zu ihr nach Hause. (Ich war die nacht davor Feiern und noch ziemlich K.O.).

Als wir schlafen gehen wollten legt sie sich doch Tatsächlich auf die Couch :D.

Ich: Also bevor du auf der unbequemen Couch schlafen musst mach ich dir hier ein wenig Platz. Zack lag sie bei mir im Bett.

Wir haben dann ein wenig rumgeknutscht.

Worauf sie mit LMR anfing: Wir werden heute keinen Sex haben. Meine Antwort: So einer bin ich nicht. Sex kriegst du heute nicht. Und dann hat sie mit Ihrem Ex angefangen, das das jetzt komisch wäre blablabla. Da ich so fertig war bin ich dann irgendwann einfacheingeschlafen.

Am nächsten Morgen lagen wir aneinander gekuschelt im Bett. Als wir beide wach waren hat sie komplett den KC geblockt. Haben dann noch zusammen gechillt und ich bin dann gegangen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie das Interesse an mir verloren hatte.

Abends, als ich wieder zu Hause war habe ich ihr folgendes geschrieben:

Danke, das du mir deine Stadt gezeigt hast und ich bei dir übernachten durfte (sie hat mir auch alles ausgegeben, also musste ich mich sowieso bedanken). Schade das du Jungs so schnell aussortierst. Ich schicke dir dann eine Karte von meiner Goldenen Hochzeit :P (Anspielung darauf, das Scheidungskinder nicht beziehungsfähig wären).

Damit war die Sache für mich abgehakt.

Heute hat sie mir dann kurz geantwortet, dass sie gespannt darauf wäre.

So und jetzt meine Frage: Hab ich es wirklich verkackt, nur weil sie keine Scheidungskinder will?

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Abhaken oder in ein paar Tagen einfach nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner letzten Nachricht kannst du es sowieso vergessen.

Abhacken, die Errinerung und Erfahrung behalten und nexten.

Falls sie sich jemals wieder melden sollte, muss sie als nächstes zu dir kommen.

Und nein das war ganz bestimmt nicht wegen der Scheidungskind Geschichte, das hat sie nur an ihre Ex errinert was natürlich ein Shittest impliziert hat, den du übrigens gut überstanden hast.

bearbeitet von beloca
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir vorhin in whats App geschrieben, das ihr Handy wieder funktioniert.

Mich interessiert, wo ich den Fehler gemacht habe, denn normalerweise flieg ich entweder ganz am Anfang raus, weil es einfach nicht passt, oder ein paar treffen später, wenn ich mich Scheise verhalte...

Und nicht beim zweiten mal sehen wo wir uns an einem Tag küssen und es am nächsten Morgen total komisch ist...

Sie kann ich abhaken, aber ich will für die Zukunft lernen. Hat jemand eine Idee, warum sie sich komplett gedreht haben könnte? Weil Eigtl lief es ganz gut...

Sie fragen wo der Fehler war würde eh nichts bringen :D. (Nein das mach ich auf keinen Fall... Keine Angst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No hast es nicht verkackt. Die Frau ist nicht ganz normal bzw sehr kindisch/unsicher. Wenn du es gut anstellst geht da evtl. noch was.
Ich wette da wäre nachts auch was gegangen mit nem guten Frame und etwas Männlichkeit.....

Aber die Frau klingt für mich nach ner schlechten unkalibrierten PU Cat :)

Aber das is nur ein Gedankengang den ich zwischendurch mal hatte beim Lesen :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Frauen die Morgens gaaaanz anders drauf sind, ja fast wie ausgewechselt. Hab ich schon oft genug erlebt und sehe jetzt grad keinen groben Fehler bei dir in dem wo du jetzt hier aufgelistet hast. Es kann ja immer noch sein, dass du etwas unbeabsichtigt gesagt oder getan hast wo dir gar nicht aufgefallen ist wo sie nicht drauf klargekommen ist.

Naja auf jeden Fall mal FO und alternativen zuwenden, alles was sich noch ergibt ist Bonus.

PS: Hört sich für mich an wie ne Zicke, würde mir dadurch enorm Freude bereiten ihr ne Abschuss-Sms zu senden aka. Korb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheidungskindsache halte ich auch für nen Shittest. Gut bestanden.

So wie sich das hier ließt ist sie wohl ein offener, selbstbewusster Mensch.

Keine Probleme jemanden für ne Wette zu küssen. Lädt fremde Leute

direkt zu sich nach Hause ein. Bei der LMR hast dus dann verkackt. Da hätte

sicher was laufen können wenn du einfach weiter eskaliert hättest. Deine

verbale Reaktion war ja schon richtig: Einfach den Spieß umdrehen und sagen

sie bekommt keinen Sex heute. Und dann fröhlich weiter machen. Sie hat wohl

erwartet das du das einfach mit C&F wegwischst und ihr ne billige Ausrede

lieferst damit sie sich am nächsten morgen nicht schlecht fühlen muss.

Ich nenns mal falsche Geschwindigkeit. Wenn sie schüchtern ist und du mehrere

Dates brauchst um mal zum KC zu kommen steigerst du dich langsam und kuschelst

erst mal einen Abend. Wenn sie dich am ersten Abend zu ihr einlädt und sich

zu dir ins Bett legt dann muss das schneller gehen. Da darfst du dein Zeitfenster

nicht vertrödeln.

Die Sache würde ich abhaken. Kannste aber was für die Zukunft draus lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Schon beim Lesen war ich latent genervt von der Frau.

Lass gut sein. Da schwimmen echt bessere Fische im Teich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt meine Frage: Hab ich es wirklich verkackt, nur weil sie keine Scheidungskinder will?

Alter, wir leben nicht mehr zwischen Eiche Rustikalmöbeln, umstickten Toilettenrollen und s/w Fernsehern. Wenn du 20 bist und deine Alten sich noch aneinander erinnern können kannst du dir schon fast was drauf einbilden.

Du hast es nur deswegen verkackt weil du keine Antwort auf ihre LMR wusstest. Das ist sehr schade weil du dich vorher nicht hast abschütteln lassen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Abends, als ich wieder zu Hause war habe ich ihr folgendes geschrieben:

Danke, das du mir deine Stadt gezeigt hast und ich bei dir übernachten durfte (sie hat mir auch alles ausgegeben, also musste ich mich sowieso bedanken). Schade das du Jungs so schnell aussortierst. Ich schicke dir dann eine Karte von meiner Goldenen Hochzeit :P (Anspielung darauf, das Scheidungskinder nicht beziehungsfähig wären).

Mal abgesehen davon, dass die Nachricht Müll war und Du zu viel Mindfuck schiebst, läuft das doch gut.

1. Date. Bei ihr gepennt. Hätte man etwas mehr eskalieren können. Aber das war auch ok. Nicht tippern. Anrufen. Date ausmachen. Eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Alter 24

Ihr Alter 20

NC, KC bei ihr übernachtet.

Kennengelernt habe ich sie beim Feiern. Sie hat in einer Gruppe von 4 Männern getanzt. Sie kam zu mir und hat mir gesagt, das sie eine Wette am laufen hat und um diese zu gewinnen mit mir kurz tanzen muss. Daraufhin hatte ich ihr gesagt, das sie mich dafür Küssen muss, ansonsten verliert sie die Wette. Dies tat sie dann auch. Wir sind uns an diesem Abend noch mehrmals über den Weg gelaufen, haben uns immer mal kurz unterhalten und sind dann wieder weiter.

Irgendwann habe ich dann versucht sie von ihrer Gruppe zu isolieren. Wir haben dann noch ein wenig rumgemacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Dann kamen wir auf das Thema Kindheit. Als ich erzählte, das ich ein Scheidungskind wäre sagte sie ganz trocken: Meine letzten Freunde waren Scheidungskinder und deshalb bist du jetzt raus. Scheidungskinder können keine guten Beziehungen führen. Meine Antwort: Okay :PSchlechte Langweiler Antwort, zwar besser als unkalibriertes Entschuldigen aber immernoch nicht optimal, Du hättest z.B. sowas sagen können: Ah dann Fall ich ja genau in dein Beuteraster Schätzchen. Wir haben uns trotzdem weiter unterhalten und rumgemacht.

Dann kam ein Kumpel zu mir und erzählte mir kurz, das eine da wäre, mit der ich vor kurzem etwas hatte (um mich zu warnen). ,, Dann sag ihr mal liebe grüße von mir."

Nach diesem Satz ist die HB aufgestanden und hat zu mir gesagt, das sie nicht dazu da wäre um andere Eifersüchtig zu machen und das ich jetzt definitiv raus wäre. Danach ist sie gegangen.klassischer frauen bullshit.

Ich hab dann erstmal gechillt und mich kurz mit der Unterhalten, vor der mich mein Freund gewarnt hatte und bin dann wieder auf die Tanzfläche.

Wer tanzt neben mir? Die HB von eben.

Da ich nicht sofort aufgeben wollte bin ich nochmal zu ihr hin und habe ihr gesagt, das ich ihr Argument nicht aktzeptieren kann und das ich sie kennenlernen möchte. Ich will nicht über Beziehung usw. reden, sondern sie einfach kennenlernen.nicht rechtfertigen.

Also NC. Sie hat dann noch den Satz nachgeschoben: Aber sei mir nicht Böse, wenn ich dir nicht Antworte. (Schon klar) wie hast du darauf reagiert? ansonsten was willst du mit so ner Psychobraut?

Am nächsten Tag haben wir dann kurz geschrieben.

Da sie aber nur zu Besuch da war und ca. 300km weit weg wohnt kam sie auf die Idee, mir Ihre Stadt einmal zu zeigen. Das Angebot habe ich gerne angenommen, mit der Bedingung, das ich bei Ihr im Bett schlafe und sie auf der Couch, wenn ich schon so weit fahren muss. Bis dahin alles in Ordnung. Ich dachte eigtl., das sie ein Tag vorher absagt, dem war aber nicht so.

Letzten Samstag bin ich dann zu ihr gefahren. Dank des Regens konnte sie mir nichts von der Stadt zeigen, also haben wir uns bei Ihr zu Hause unterhalten und dann zusammen DVD geschaut und dabei gekuschelt. (bis dahin nicht rumgemacht, ich bin ihr nur unter das Top gegangen). Warum nicht mehr? Immer bis zum block eskalieren

Abends sind wir dann auf eine WG Party gegangen, wo ich mich erstmal mit den ganzen Jungs angefreundet habe und sie ein wenig ignoriert habe. Sie hatte mich bei Ihren Freunden so vorgestellt, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Also habe ich bei dem Schauspiel mitgespielt. Es ist entscheidend wie du dich in ihrem Frame verhälst, wenn du ihn einfach akzeptierst ohne selber etwas zu der Geschichte beizutragen ist es einfach nur ein Zeichen der Unterwerfung deinerseits.

Danach sind wir noch mit allen in eine Bar etwas trinken gegangen und haben uns mit allen gut unterhalten. Die anderen sind dann noch Feiern gegangen und wir endlich zu ihr nach Hause. (Ich war die nacht davor Feiern und noch ziemlich K.O.).

Als wir schlafen gehen wollten legt sie sich doch Tatsächlich auf die Couch :D.

Ich: Also bevor du auf der unbequemen Couch schlafen musst mach ich dir hier ein wenig Platz. Zack lag sie bei mir im Bett.

Wir haben dann ein wenig rumgeknutscht.

Worauf sie mit LMR anfing: Wir werden heute keinen Sex haben. Meine Antwort: So einer bin ich nicht. Sex kriegst du heute nicht. Und dann hat sie mit Ihrem Ex angefangen, das das jetzt komisch wäre blablabla. Da ich so fertig war bin ich dann irgendwann einfacheingeschlafen. Wenn sie mit dem Ex anfängt, Einfach das gespräch abwürgen und auf ein anderes thema kommen

Am nächsten Morgen lagen wir aneinander gekuschelt im Bett. Als wir beide wach waren hat sie komplett den KC geblockt.weil du voll auf sie abfährst und sie dich an der Leine hat. Haben dann noch zusammen gechillt und ich bin dann gegangen, weil sie meiner Meinung nach irgendwie das Interesse an mir verloren hatte. s.o.

Abends, als ich wieder zu Hause war habe ich ihr folgendes geschrieben:

Danke, das du mir deine Stadt gezeigt hast und ich bei dir übernachten durfte (sie hat mir auch alles ausgegeben, also musste ich mich sowieso bedanken). Schade das du Jungs so schnell aussortierst. Ich schicke dir dann eine Karte von meiner Goldenen Hochzeit :P (Anspielung darauf, das Scheidungskinder nicht beziehungsfähig wären).

Klingt langweilig.

Damit war die Sache für mich abgehakt.

Heute hat sie mir dann kurz geantwortet, dass sie gespannt darauf wäre.

So und jetzt meine Frage: Hab ich es wirklich verkackt, nur weil sie keine Scheidungskinder will? Glaubst du das ernsthaft das du deswegen verschissen hast und nicht weil du dich wie ein verliebtes Mädchen benommen hast?

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Abhaken oder in ein paar Tagen einfach nochmal versuchen?

Abhaken und in ein paar Wochen ihr nochmal eine geile SMS, lass dich in Eminenz SMS Thread inspirieren, schicken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch was Von ihr.

Wer Hält dagegen ?

Es wird noch etwas von ihr kommen, dennoch sollte man die lieblose dahingeklatschte SMS nicht mit Invest verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ich werde sie einfach nexten. Treffe mich heute abend schon wieder mit einer anderen.

Danke an FleshmadSteed für die Fehlerbeschreibung! Ich denke ich muss mein Game noch um einiges verbessern bei den Mädels die nicht so leicht zu haben sind.

Anrufen und Date ausmachen habe ich keine Lust, da sie ca. 300km entfernt wohnt und ich den Weg nicht nochmal fahre, wenn da kein sicherer FC drin wäre...

zu deiner Frage:

Also NC. Sie hat dann noch den Satz nachgeschoben: Aber sei mir nicht Böse, wenn ich dir nicht Antworte. (Schon klar) wie hast du darauf reagiert? ansonsten was willst du mit so ner Psychobraut?

Ich hab gegrinst und bin weg.

Warum nicht mehr? Immer bis zum block eskalieren

Ich wusste nicht wie sie reagiert und hatte keine Lust raus zu fliegen und dann abends wieder heimfahren zu müssen.

Glaubst du das ernsthaft das du deswegen verschissen hast und nicht weil du dich wie ein verliebtes Mädchen benommen hast?

Ich war auf der Fehlersuche. Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich, wie ich mich zukünftig ihr gegenüber Verhalten kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So und jetzt meine Frage: Hab ich es wirklich verkackt, nur weil sie keine Scheidungskinder will?

Welchen Grund hättest du bevorzugt?

ansonsten was willst du mit so ner Psychobraut?

Sie hat ihm gesagt, sie wolle keine Scheidungskinder.

Sie hat ihm gesagt, sie würde ihm vielleicht nicht antworten.

Sie hat ihm gesagt, sie würde alleine auf der Couch schlafen.

Alles, was sie gesagt hat, hat er komplett ignoriert.

Wirklich eine echte Psychobraut.

Ich wette sie hat sich nur zu ihm ins Bett gelegt, um ihn davon überzeugen zu können, dass sie wirklich keinen Bock hat. Alles andere hat ja nicht funktioniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keine großen Fehler. Ihr Gelabere waren alles Shittests. Sie erzählt Dir, dass sie wahrscheinlich nicht antwortet und macht es am nächsten Tag ja doch. Sie will keine Scheidungskinder und lädt Dich daraufhin zu Dir nach Hause ein. Merkste selber, oder? Und 100 Pro ist sie noch attracted, sehe es wie Dextroenergy.

Ich sehe nur 3 größere Fehler - (1) Du hättest schon am Nachmittag eskalieren müssen, als ihr da kuschelt (DVD SCHAUEN!!!). Sie lädt Dich zu ihr nach Hause ein und ihr besprecht vorher schon wer wo schläft, da ist doch beiden Seiten klar worauf das hinaus läuft. Du hättest es am Nachmittag meiner Meinung nach schon probieren müssen.

(2) Ist jetzt aber auch noch nicht dramatisch - in der Nacht hättest Du es aber schon irgendwie schaffen müssen, kam halt LMR. Kennt wahrscheinlich jeder von uns.

Und am nächsten Morgen kann das auch wieder 100 Gründe haben. Vielleicht hat sie ganz banal auch einfach Mundgeruch nach dem Aufstehen oder fühlt sich nicht sexy, weil sie dann verpennt aussieht und will daher keinen KC. Dann ist sie nicht in Stimmung, ist halt manchmal so.

(3) Der Text war dann komplett Banane. Einfach ein simples "Vielen Dank" und gut ist. Viel besser wäre aber gewesen wenn...

... Du sie einfach in den nächsten Tagen anrufst (und nicht was rumtipperst aus irgendwelchen Launen heraus) und Dich revanchierst, indem Du sie zu Dir einlädst. Möglichst unter einem guten Grund, z.B. ein Festival in der Stadt oder eine Partynacht oder eine Ausstellung oder sowas. Ich würde jetzt nicht wieder zu ihr hinfahren, weil Du den 300km-Invest schon gemacht hast und es mir das kein zweites Mal Wert wäre für eventuellen Sex. Ich sehe die Chancen nicht schlecht, dass sie herkommt. Tut sie es, musst Du dann bei Dir eskalieren, Dir mind. einen Block abholen und im besten Falle kannst Du bis zum FC kommen. Sagt sie ab ohne Alternativvorschlag, dann einfach Freeze. Sie wird dann schon realisieren, dass sie herkommen muss, wenn sie sich etwas erhofft oder Dich andernfalls nicht haben kann. Wenn sie sich dann nicht bemüht, hat das ganze eh keine Grundlage.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mehr? Immer bis zum block eskalieren

Ich wusste nicht wie sie reagiert und hatte keine Lust raus zu fliegen und dann abends wieder heimfahren zu müssen.

Du wärst einfach aufs Sofa gegangen wenn es mies geworden wäre - vermutlich wäre sie zickig auf's Sofa abgehauen und hätte dich früh mit einem BlowJob geweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.. Im Moment hab ich irgendein Fehler bei mir drin.

Hab mich heute mit einer anderen getroffen. Waren was trinken und danach bei mir im Auto.

Hatte schon ein FC mit ihr.

Von ihrer Seite ständig Kino.

Sie hat mir ohne drücken Usw. Tschüß gesagt und wollte irgendwie nicht aussteigen. Obwohl ich nicht so Lust auf sie hatte wollte ich die Chance nutzen. Umarme sie und Versuch sie zu küssen.

Block. Diesmal hab ich aber nicht aufgegeben.

Habe es noch einmal versucht. Sie sagt nein, zieht aber ihren Kopf nicht weg. Ich küsse sie auf den Mund, sie erwidert nicht.

Also zieh ich zurück und sag tschüs. Das war's.

Wenn mal der Wurm drin ist, dann ist er drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.. Im Moment hab ich irgendein Fehler bei mir drin.

Chill Dude, ich habe nur die drastischen Worte verwendet um alles ein bisschen deutlicher zu machen.

Hab mich heute mit einer anderen getroffen. Waren was trinken und danach bei mir im Auto.

Hatte schon ein FC mit ihr. Alternativen sind doch schon mal da.

Von ihrer Seite ständig Kino.

Sie hat mir ohne drücken Usw. Tschüß gesagt und wollte irgendwie nicht aussteigen. Obwohl ich nicht so Lust auf sie hatte wollte ich die Chance nutzen. Umarme sie und Versuch sie zu küssen.

Block. Diesmal hab ich aber nicht aufgegeben. Das ist Shit, nach nem Block immer Freeze Out machen.

Habe es noch einmal versucht. Sie sagt nein, zieht aber ihren Kopf nicht weg. Ich küsse sie auf den Mund, sie erwidert nicht.

Also zieh ich zurück und sag tschüs. Das war's.

Wenn mal der Wurm drin ist, dann ist er drin.

Anscheinend nicht.

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon, klingt hier alles vernünftig und Du hast es anscheinend einigermaßen drauf.

Wenn sie nicht erwidert, was willste machen. Kann wieder 1000 Gründe haben. FleshmadSteed sagt's ja schon richtig, nach einem Block ist ein Freeze besser - so kann das eher fast vergewaltigungsmäßig gewirkt haben (natürlich keine vergewaltigung, aber hoffe ihr versteht was ich meine). Das ist der einzige große Verführungsfehler, den ich sehe.

Alles andere hast Du gut gemacht - wenn sie IOIs sendet und nicht gehen will ist das immer eine Einladung zum Küssen. Warum sie es nicht durchzieht, weiß nur sie. Oder aber Du hast uns Details verheimlicht und warst falsch kalibriert.

Würde hier jetzt erst einmal abwarten und mich nach ein paar Tagen wieder melden. Dazu denke ich, dass Du Dich die nächsten Tage bei der HB melden kannst um die sich der Thread dreht (siehe mein Post oben). Bei einer von beiden wird was gehen. Manchmal gibts einen Downswing, aber danach kommt immer wieder eine Höhephase wo alles läuft. Durchhalten, weiter am Game arbeiten und schon bald ist es wieder easy.

Allgemein ist aber die Frage warum Du Dich mit Frauen triffst, die Du nicht so richtig willst ("Obwohl ich nicht so Lust auf sie hatte"). Vielleicht hat sie das einfach gemerkt und zieht dann nicht richtig mit? Frauen sind meist sehr feinfühlig...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, da sie nicht weg gezogen hat, hab ich noch eine Chance. Deswegen hatte ich es noch einmal versucht.

Sie hatte mir danach noch einmal geschrieben gestern Abend:

Sie: ich hab mich nicht mit dir getroffen um gleich wieder rum zu machen. Ich hab mich mit dir getroffen, weil ich dich vermisst habe. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.

Ich: (dumm das ich da überhaupt antworte)

Einfach so treffen heißt dann für dich also Freundschaftlich?

Sie: jaa

Ich: schade

Sie: Hmm :(.

Keine Antwort mehr von mir.

Meinte sie jetzt erstmal freundschaftlich treffen oder allgemein das sie kein Bock auf rum machen mit mir hat?

Zu dem Thema das ich nicht so Lust auf sie hatte:

Ich hatte nicht so Lust auf sie, weil die andere noch in meinem Kopf war.

Zu der ersten (nennen wir sie mal Hb1):

Ich hab sie gestern Abend noch versucht anzurufen. Ist sie nicht dran gegangen. Sie war seit dem aber auch nicht mehr on. Evtl. hat sie schon geschlafen.

Ich glaube mir fehlt bei beiden Mädels auch die Geduld und ich sehe es zu negativ. Ich denke andere würden sich freuen, wenn sie innerhalb einer Woche 2 Dates haben und bei einem Knutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuchs bei der Nächsten doch mal mit etwas mehr Reden und etwas weniger Grapschen. Ungefähr so, als würde sie dich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst alles falsch.

Legst ihr die Worte die keiner hören will in den Mund und schlimmer noch - hörst auf das was sie sagt.

Das darauf folgende Resultat willst du dann noch irgendwie interpretieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns über 2 Stunden unterhalten. Und dann zum Abschied wollte ich sie küssen. Das finde ich jetzt nicht NUR grapschen. Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau nicht aus dem Auto aussteigt, weil sie eigtl. nicht gehen will?

Ja, das war komplett falsch, was ich geantwortet habe! Ist nun zu spät. Ich werde mich erstmal nicht mehr bei ihr melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie würdest du reagieren, wenn eine Frau nicht aus dem Auto aussteigt

Ich würd fragen ob sie mir ihre Wohnung zeigt.

, weil sie eigtl. nicht gehen will?

Telepathie?

Habe es noch einmal versucht. Sie sagt nein, zieht aber ihren Kopf nicht weg.

Dies bezeichnet man als "Wink mit dem Zaunpfahl." Da du nur an Eskalations-Quatsch interessiert warst, ohne mit ihr schlafen zu wollen, wird sie sich nun eben jemand anderen suchen müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.