6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: /
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sie bei mir: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.); ich bei ihr: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich als pickup anfänger habe mich hier ein bissl eingelesen und wollte euch jetzt mal eine frage stellen.

ein mädchen in meinem bekanntenkreis (HB 6.5) spielt ein wenig mit mir. Wenn wir uns mal lange nicht gesehen haben bekomme ich sehr großen invest von ihr, ansonsten immer mal ein lächeln und ein schlag auf die schulter.

so weit so gut, jedoch wenn ich dann in die abteilung "absichtliche berührungen" blockt sie nach kurzer zeit total ab und "wehrt" sich indem sie einen schritt nach hinten macht.

das gleiche wenn ich mich neben sie setzte (sodass körperkontakt ensteht), dann rutscht sie weiter weg, so als ob ich mehr platz bräuchte

sie ist ziemlich unerfahren mit der männerwelt und gehört zur kategorie "brave mädchen", aber wahrscheinlich nur,weil sich nicht viele männer für sie interessieren.

6. Frage/n

Bin ich nun ein Orbiter? ich denke schon

was kann ich machen, damit sie nicht mehr blockt bzw. dass sie zu mir mehr attracted ist?

ist nur eine kopfsache und ein etappenziel, welches ich mir im sinne von pickup gesetzt habe

andere frauen, vor allem auch bisschen hübschere (drei hbs 5,7,7) alternativen habe ich

hässlisch bin ich nicht, als needy würde ich mich nicht einschätzen, viel comfort herrscht aber zwischen uns beiden nicht, jedoch hat noch nie ein anderes mädchen so extrem abgeblockt wie sie, nichtmal die ich seit 3 minuten kenne

vielleicht bin ich deshalb so hartnäckig

ich ging früher mit ihr in eine klasse (kenne sie also seit c.a 3-4 jahren)

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann ich machen, damit sie nicht mehr blockt?

Alkohol.

Edit: vergiss sie. Ne 6.5 die dich abweist is alles andere als Wert gegamed zu werden.

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit so gut, jedoch wenn ich dann in die abteilung "absichtliche berührungen" blockt sie nach kurzer zeit total ab und "wehrt" sich indem sie einen schritt nach hinten macht.

das gleiche wenn ich mich neben sie setzte (sodass körperkontakt ensteht), dann rutscht sie weiter weg, so als ob ich mehr platz bräuchte

Dann denke ich, sie will auch nichts von Dir.

Wenn wir uns mal lange nicht gesehen haben bekomme ich sehr großen invest von ihr, ansonsten immer mal ein lächeln und ein schlag auf die schulter.

Lächeln ist normal. Und was meinst Du hier mit großem Invest? Wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat ist Interesse doch auch normal: "Hey! Naaaa! Wie geht es so?". Smaltalk. Hauen, naja, mit 18 auch normal, wenn man das bei euch so macht, bzw. wenn sie irgendwie erscheinen will. Das muss alles nicht unbedingt mit Dir zu tun haben.

HB 6.5

Wir kommt ihr nur immer auf sowas? XD

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten

was kann ich machen, damit sie nicht mehr blockt?

Alkohol.

Edit: vergiss sie. Ne 6.5 die dich abweist is alles andere als Wert gegamed zu werden.

jua würde mit alc vielleicht klappen, dann hätte ich aber kein neues selbstbewusstsein, wie ich es hätte, wenn ich sie erfolgreich gegamed hätte

So weit so gut, jedoch wenn ich dann in die abteilung "absichtliche berührungen" blockt sie nach kurzer zeit total ab und "wehrt" sich indem sie einen schritt nach hinten macht.

Dann denke ich, sie will auch nichts von Dir.

denke ich auch, bin nur orbiter :(

Wenn wir uns mal lange nicht gesehen haben bekomme ich sehr großen invest von ihr, ansonsten immer mal ein lächeln und ein schlag auf die schulter.

Lächeln ist normal. Und was meinst Du hier mit großem Invest? Wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat ist Interesse doch auch normal: "Hey! Naaaa! Wie geht es so?". Smaltalk. Hauen, naja, mit 18 auch normal, wenn man das bei euch so macht, bzw. wenn sie irgendwie erscheinen will. Das muss alles nicht unbedingt mit Dir zu tun haben.

großer invest = sie geht speziell auf mich zu (verlässt ihre freundinnen) und macht ein bisschen smalltalk mit ein paar IOI's

mit schlagen meine ich keine faust, sondern eher eine offene hand, die schnell auf die schulter gelegt, aber dann auch direkt wieder zurück gezogen wird

HB 6.5

Wir kommt ihr nur immer auf sowas? XD

sie ist halt eine 6, hat potenzial und etwas besonderes an sich, aber ist keine 7

naja, soll ich sie jetzt komplett nexten?

wobei ich vor allem weil dieses ********* blocken von ihr sie nur attraktiver macht

zumal ich ja auch besser aussehe als sie :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieß sie ab. Das is die schlechteste Story die ich je gehört hab. Die rutscht weg wenn du dich neben sie setzt? Also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Entweder bei dir oder bei ihr, das musst du wissen. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn eine frau (kninchen) und ein erfahrener pickupler mir jetzt den ratschlag geben zu nexten, tue ich das auch!

das mit dem wegsetzen finde ich genauso komisch :D

ich setzte mich nah an sie ran und sie sich dann so weit weg,sodass kein körperkontakt mehr besteht

danke nochmal, dass ich jetzt klarer darüber denke

obwohl ich es schon wusste, wollte ich es nicht wahrhaben

lg

bearbeitet von 1Million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden