Unsicherheit bei U18 Mädels

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickupper,

ich habe eine Frage bezüglich U18 HBs. Okay es ist keine konkrete Situation sondern mehr allgemein.

Es geht mir um folgendes Problem, was mir in der Vergangenheit schon passiert ist. Ich erkläre es euch mal an einem erfundenen Beispiel

Man ist gerade dabei HB zu gamen. Entweder hat man ihre Nummer oder hat sie im Club klargemacht egal jedenfalls steht das erste Date an. Da viele nicht gleich zu mir nach Hause wollen, kann ich auch verstehen, macht man halt ein erstes Date als Spatziergang oder Kino whatever.

Vielleicht schon ein KC aber egal. Das Problem beginnt nach dem 3-4 Date... Eskalationsstufe heavy Make out, Treffen enden alle im stundenlangen rummachen. Doch Langsam geht die Luft raus - leichter Attraction verlust. Warum? Ja kein Sex wahrscheinlich. Auch wenn die Dates super waren, man Spaß und Abwechslung hatte fehlt Sex.

Das Problem ist Unsicherheit bei U18 Mädels. Sie haben Angst davor oder was auch immer. Selbst ein Mädchen welches schon das 3. mal bei mir war blockte immer noch ab und meinte es sei zu früh. Gut zureden und vertrauen aufbauen hilft, aber meist ist eine weitere Eskalation (mehr als heavy makeout) auch mit kurzen Freezes nicht möglich. Es kommt dann halt eine Art Attractionverlust oder was auch immer jedenfalls wollen dann HBs nicht mehr weil sie "nicht wissen was mit ihren Gefühlen los ist".

Und genau das ist das Problem, da hilft kein Freezen kein C&F nichts. Dates verlaufen im Sand und es geht einfach gar nichts mehr. Kann man denen irgendwie einreden, dass sie doch wieder ihr Interesse entdecken? Alle hier im Forum wollen einem dann einreden dass man selbst Schuld ist wenn man nicht weiter eskaliert aber wenn das nunmal nicht möglich ist weil ein HB das nicht will dann kann man nichts dagegen tun. Und wie funktionieren dann diese anderen Teenie Beziehungen wo man erst mal nach drei Monaten das erste Mal hat. Warum verlieren die Mädchen da nicht sofort ihr Interesse? Versteht mich nicht falsch aber auch wenn ich nicht der König des pickups bin, bringe ich es doch auf die Reihe interessante und coole Dates zu führen dh. da kann nicht das Problem liegen.

Würde mich interessieren was ihr davon hält, ob ihr das schon mal erlebt habt und wie man damit umgehen kann.

grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Mehr Mädels als du denkst, sind mit U18 noch Jungfrau und wollen nicht von irgendeinem Typen entjungfert werden, die sie erst seit 2 Wochen kennen.

2.) Du fährst zu wenig KINO, bei U18 Mädchen enorm wichtig um ihnen eben genau diese Unsicherheit zu nehmen.

3.) Ins Kino gehen bei einem frühen Date macht man nicht, einlesen.

4.) Du suchst dir vom Typus die falschen Mädels aus, es gibt genug, denen man ansieht, dass sie nur Sex wollen. Bei anderen kann man ahnen, dass sie nicht den schnellen Sex suchen.

Diese Teenie Beziehungen, sind eben Beziehungen. Also besteht bereits eine Beziehung, da geht es dann mehr darum sich nicht als Schlampe abstempeln zu lassen, daher muss "Mann" dann eben oft noch warten.

Ist eher ne Komfortfrage, als eine Attractionsache, wobei ich diese warten lassen Geschichte generell albern finde. Bei mir hat es so etwas mit 18 nicht gegeben. Ich habe nie eine Beziehung angefangen, ohne vorher Sex mit der Frau zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Arthur_Spooner,

zu 1: Ja verständlich aber beide Male kannte ich die Mädels 3 Monate bzw. 3 Jahre ...

zu 2: Probiere ich definitiv nächstes Mal aus

zu 3: Ich gehe sowieso nie ins Kino, war nur ein bsp

zu 4: Oh nein ich will nicht nur schnellen Sex, bin da eher auf LTR aus aber genau das ist ja das Problem: Nach einiger Zeit sind Mädels an der Affäre nicht mehr interessiert doch hier wird immer gesagt, das liegt am fehlenden Sex. Ich weiß nicht genau was ich tun soll, ohne Sex keine LTR und kein Sex ohne LTR? Hä da könnte ja nie was entstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey anabolika,

Du meinst ja, dass alle Treffen in stundenlangem Rummachen enden und so wie du das schon übermittelst, bekommt man das Gefühl, dass es dir um etwas ganz anderes geht, als das Mädchen glücklich zu machen. Das brauchen sie aber! Probiere mal mit einer anderen Einstellung an die Sache zu gehen, verwöhn sie da mal so richtig und ich meine nicht blöd rummachen, sondern vollen Körpereinsatz zeigen und sehr einfühlsam zu sein. Wenn sie das Interesse verlieren könntest du auch überlegen, wie du dieses wieder anregst und sie so verführst, dass sie gar nicht mehr genug von dir bekommt. Wichtig ist außerdem ihr Freiraum zu lassen, den brauchen viele Mädchen - nicht nur in diesem Alter - um über alles nachdenken zu können. Indem du dich besorgt fühlst um ihr Desintresse steigerst du außerdem nicht wirklich die Attraction. In einer Beziehung geht es sehr viel um das Inner Game, denn glaub mir, jeder hat ja so seine Aura um sich und Frauen nehmen die sicher wahr, ob bewusst oder unbewusst! Sei authentisch in deinem Auftreten und wenn du aus bist nach einer LTR, wieso öffnest du dich ihr nicht ein mal und sagst ihr wie du darüber fühlst? Mädchen reden erstaunlich gerne über solche tiefer gehenden Dinge, vor allem wenn sie wirkliche Gefühle für dich empfinden. Pass auf, dass du nicht in die Friend Zone kommst und steig rechtzeitig aus wenn nichts zu holen ist. Hoffentlich konnte ich helfen ;) In diesem Sinne... viel Glück!

Gruß

SlowMan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen.

Außerdem haben viele U18-Mädchen auch einfach Angst, als Schlampe dazustehen, wenn raus kommt, dass sie Sex mit jemandem hatten, mit dem sie nicht in einer Beziehung waren, spreech da aus eigener Erfahrung.

Triff dich lieber öfter 'normal' mit Mädchen, geht Eis essen, ins Schwimmbad, keine Ahnung, so was eben, wo man sich unterhalten muss (keinen Film schauen!) und schau, was sich entwickelt. Die Mehrheit der U18-Mädels geht sowieso nur eine LTR ein, wenn Gefühle im Spiel sind.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden