Wieder ein "Ich kriege kein Mädchen ab"-Thread: Was macht nun ein hoffnungsloser und unattraktiver junger Herr, um sein Blatt zu wenden?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Leute,

mein Name ist Tobi, 22 Jahre alt und BWL-Student im 2.Semester. Meine wichtigsten Hobbies sind Musik (Gitarre spielen, Musikproducing), Muskeltraining und Wing Tsun, eine chinesische Selbstverteidigung auf Kung Fu Grundlage.

Ich wende mich an euch, da ich in Punkto Frauen mich als Versager sehe und endlich etwas dagegen tuen möchte. Während viele meiner Freunde äußerst erfolgreich bei Frauen sind, scheine ich daneben eher als uninteressante Mauerblume auszusehen.

Wenn ich mit meinem Umfeld über diese Problematik spreche, höre ich häufig, dass ich doch ganz gut aussehen würde und ich alles viel lockerer sehen sollte. Da mir das bis jetzt nicht geholfen hat, möchte ich die Hilfe von Leuten annehmen, die sich Frauen "professionell" klären! :D

Meine längste Beziehung ging 3 Monate, seit über 3 Jahren bin ich Single. Nur selten habe ich Schriftkontakt über Whatsapp mit Mädchen. Körperliche Annährungen oder gar Sex kommt bei mir gaaaaaanz selten vor. Davon, dass sich jemand in mich verliebt, brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. Hinzu kommt, dass die meisten Frauen, mit denen ich was hatte, anscheinend selber bedürftig waren und nicht die Attraktivität sowie die Charakterstärker anderer Mädchen besaßen.

Frauengeschichten von meinen Freunden will ich erst gar nicht hören! Ich will es nicht unter die Nase gerieben bekommen, dass andere Kerle in der Lage sind, ihr Sexual/Liebesleben auszuleben während ich auf ganzer Linie versage!

Vor 2 Monaten hatte ich mal einen Teilerfolg. Auf dem Weg zur Uni war ich in der Lage, im Zug jemanden kennenzulernen und mir ihr sogar Nummern auszutauschen. Wir haben uns dann nach paar mal getroffen doch ich bin für sie schon uninteressant! Wie immer.

Was soll ich sagen? Mein mangelnder Erfolg bei Frauen hat mein Frauenbild negativ geändert und schon zahlreiche Depressionen verursacht. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich sogar ausgeprägte Suizidgedanken. Ich bin einsam, ich möchte so nicht mehr Leben. Ich möchte das Gefühl haben, begehrt und interessant zu sein. Es ist nicht mal mein Ziel, wild durch die Weltgeschichte zu bumsen. Nein, mir reicht schon, ein Mädchen zu finden, mit der ich eine lange und schöne Beziehung auf Augenhöhe führen kann!

Doch leider haben "liebe Jungs" wie ich keinen Platz in dieser oberflächlichen Welt und schon gar kein Erfolg bei Frauen, während sie den größten Pennern hinterherlaufen, die alles kriegen im Gegensatz zu mir!

Ok, das war es erst mal bezüglich meiner Ausgangssituation, ich bin immer hin nicht zum jammern hier, sondern für eure Hilfe! Es sei auch anzumerken, dass meine miese Situation in dieser Hinsicht auch negative Auswirkungen auf mich und meine Ausstrahlung hat. Je länger ich unbefriedigt und unbegehrt durch die Welt laufen, umso depressiver werde ich.

Was macht nun ein hoffnungsloser und unattraktiver junger Herr, um sein Blatt zu wenden? Ich möchte von euch lernen, aber auch kein Vollzeit-Pick-Up-Artist sein, der alles mit Routine regelt. Mir reicht schon das normale Pensum an Frauen für einen (angeblich) gutaussehenden, sportlich gebauten Mann (allerdings ohne richtigen Bartwuchs), der was im Leben vor hat.

Danke im Voraus! Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du jetzt für Beiträge und Ratschläge?

So haben hier alle angefangen.

Es wird keiner eine individuelle Zauberformel für dich haben.

Ließ dich doch einfach erstmal im Forum ein,dann weißt du was hier geboten wird,wende es an und schreibe was nicht funktioniert und dir wird geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

starte hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Allerdings, was meiner Meinung wichtig ist:

Wenn du unter Ansprech Angst "leidest" solltest du erst mal die in den Griff bekommen bevor du dir weiter Theorie reinziehst.

Das ist meiner Meinung nach der erste und wichtigste Schritt: AA besiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Leben geil machen

- Frauen ansprechen und etwas necken und sexuell framen

- Eskalieren

- Vögeln

- sie danach gut behandeln und nicht needy werden

Mehr brauchts nicht und du kannst dabei sogar ein netter Kerl bleiben der wenn er aber Bock hat bei einem Weibchen seiner Wahl eine Befruchtung durchführt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Wahrscheinlich reagierst du zu unselbstbewusst und langsam? Wenn deine Freunde so reagieren heißt es das ihr leben auch nicht viel spannender und auch das du weniger Probleme als manch anderer hast. Dein Leben ist interessant, du pflegst deine Hobbys und verfolgst deinen Weg. Fehlt der vermittelte Selbstwert und die Selbstdarstellung. Also -> Schatztruhe & Inner Game

nur weil eine Person einem eine abfuhr gibt.. who cares? War sie so perfekt? Nein war Sie nicht. Dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei auch anzumerken, dass meine miese Situation in dieser Hinsicht auch negative Auswirkungen auf mich und meine Ausstrahlung hat. Je länger ich unbefriedigt und unbegehrt durch die Welt laufen, umso depressiver werde ich.

Komm erstmal mit Dir selber klar. Eine Beziehung ist nicht Quelle Deines Lebensglücks, sondern Sahnehäubchen obendrauf. Du scheinst mir sehr fixiert darauf zu sein, ein "Mädchen" abzubekommen, um glücklich zu sein - es funktioniert aber andersrum. Je mehr Dir das alles am Arsch vorbeigeht, desto attraktiver wirst Du. Weil Du dann nicht so bedürftig erscheinst und als ein Mann, um den es sich zu bemühen lohnt.

Du solltest öfters daten. das ist dann paarmal nervig oder wegen mir auch frustrierend - aber Du wirst besser werden und irgendwann hast Du dann den Dreh raus, wie "der Hase" läuft. Achja: Ist jetzt zwar Standard-Geblubber, aber es hilft: Einlesen. Du kannst hier aus dem Forum wirklich viel mitnehmen, was zieht und was nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Irgendwo in der Schatztruhe gibt´s einen Artikel darüber das man erst mal 2 Wochen entspannen soll und versuchen soll sein Leben spielerisch zu nehmen. Best Advice ever! Leider hab ich nicht mehr gefunden wo..

Und zu guter letzt: Don´t judge it!

Du hast im Moment das Mindset: "Ich komme bei Frauen nicht an!" Das ist was du ausstrahlst. Genieße erst mal dein Leben und chill! Klingt zu simpel? Alles andere kommt von selbst. Hab mal Spaß daran Leute anzusprechen ohne etwas zu erwarten, außer das du dich auf witzige Sachen konzentrierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Liebe Leute, danke für eure Hilfe!

Ich habe heute viel Zeit damit verbracht, die von euch empfohlenen Threads zu lesen. Vor allem der Dreiteile über das Mindset ist sehr lesenswert und hilft nicht nur in Punkto Frauen, sein Leben erfolgreich zu lenken.

Nun habe ich für mich selbst all meine falsche Glaubenssätze (Frames?) aufgeschrieben, erläutert, und umgewandelt. Es fühlt sich gut an und ist ab sofort Lektüre für jeden Morgen und Abend.

Dazu habe ich ein individuelles Mindset auf Papier gebracht, welches aus 10 positive Glaubenssätze besteht, die ich mir vor dem Spiegel so lange einrede, bis sie ihre Wirkung zeigen.

So verbleibe ich erst mal und lese parallel dazu weitere Beiträge durch. Ich bin sehr optimistisch.

Gruß, Tobi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das über die zeit hinweg ganz einfach gemacht .

1. Ziel ganz genau vorstellen ( du musst es wollen , der Gedanke muss so real sein , dass es fast schon wahr wird )

2. niemals das Ziel aus den Augen verlieren !

3. bewusst und vor allem unbewusst immer auf das Ziel hinarbeiten -

zB bei bei jeden kc , nc oder fc sich einfach mal kurz freuen und sich zu verwirklichen , dass man eig schon ein geiler Typ ist , weil man dies und jenes geschafft hat . Sprich einfach an sich selbst glauben und auf die Erfolge achten . Kommen die Erfolge wirst du selbstbewusster . Bist du selbstbewusster strahlst du das defenetiv mehr und besser aus und dann reagieren auch die Frauen ganz anders auf dich . Hinzukommt die geile Art und die Erfahrung und du kannst quasi jede haben .

Das is bestimmt nicht der einzig richtige weg ,aber mir hat er gut geholfen . Versuch ruhig beim nächsten mal mit der Einstellung da reinzugehen ,, heute wird super , heute klappt alles , ich bin der beste !"

In meinen Augen is das viel besser , als wenn man sich seinen Kopf fickt , Angst hat jemanden anzusprechen und man schon an der Körper Haltung merkt , dass die Person sich in ihrer eigenen Haut nicht wohlfühlt .

4. Erfolge kassieren ;)

Lg Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Verinnerlichen. Aber auch direkt praktisch losstarten u. Nummern sammeln sowie natürlich Dates ausmachen damit du nicht auf der Theorieschiene hängen bleibst. Denn die Materie ist mittlerweile enorm, das meiste aber überflüssig.

Hör auf dir eine Beziehung zu wünschen bevor du regelmäßig Sex hast, dass macht dich nur noch bedürftiger. Für dich geht es erstmal um Sex, als Faustformel kann man sagen der FC muss spätestens beim 3 Treffen drin sein, sonst riskiert man einen Korb kriegt (Lass uns Freunde sein).

ALso THemen für dich ganz klar IG u. Ekalation.

Als Aufbauprogramm hast du jetzt alle 2 Wochen mit mindestens einer Frau Sex. Schaffst du es nicht sie aus dem Field zu ziehen gehst du am Ende der 2 Wochen zu einer Professionellen, das schafft Selbstvertrauen, dein Freund bleibt in Form, du siehst ob du überhaupt einen hochkriegst u. du kannst schonmal üben damit du nicht versagst wenn es dann mal so weit ist.

Keine Frau will einen Mann der schlecht im Bett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde ja gesagt. Einlesen, verinnerlichen, anwenden etc. usw....

Ich wette bei Sonderangeboten, gehst du leer aus! Du musst etwas forscher sein und gleich deine Finger in den Wühltisch stecken und dir etwas nehmen. So bekommt man Sonderangebote!

Ok - Als ich da stand wo du warst, waren mir die Antworten auch ein Graus. Wusste nicht wo ich anfangen sollte. Irgendwo hier im Forum steht noch irgendwas mit "Lernen zu Reden". Das sollte ein Bootcamp gewesen sein.

Was mir richtig half. Nimm deine Umgebung richtig wahr und rede mit den Menschen. Versuchs mal mit Männern, wenn du schiss vor Frauen hast. Erzähl einfach, komme ins Gespräch. Dabei ist es egal über was du sprichst, solange du das Gespräch startest und wieder beendest. Führe eine Unterhaltung, das wird dein Grips, Spontanität und deinen Humor etwas aufforder-man bringen.

Abgesehen vom Schwanz ist dein Mundwerk, eines deiner wichtigsten Werkzeuge.

Viel Glück

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Vor 2 Monaten hatte ich mal einen Teilerfolg. Auf dem Weg zur Uni war ich in der Lage, im Zug jemanden kennenzulernen und mir ihr sogar Nummern auszutauschen. Wir haben uns dann nach paar mal getroffen doch ich bin für sie schon uninteressant! Wie immer.

Du bist viel weiter als Du denkst.

Zwischen "hatte mal einen Teilerfolg" und bekomme 2 Nummern *jeden* Tag liegt nur systematisches Ansprechen. Die Skills hast Du schon. Je öfter Du es machst, desto besser und selbstsicherer wirst Du.

Uninteressant werden bei *mehreren* Treffen hat zu 99% nur einen Grund: Fehlende Eskalation und fehlender sexueller Frame. Les mal ein paar Fieldreports und zu sehen, wie andere das machen.

Also geht raus. Sprech Mädels an. Date sie. Und überwinde Deine Eskalationsangst. Das muss nicht bei jeder und nicht sofort klappen. Aber daran musst Du arbeiten. DVD Abende. Kochen. Und dann los.

Es sind einfach nur zwei Ängste, die Du besiegen musst. Und ich verrate Dir was: Du musst sie nicht besiegen. Sie dürfen da sein. Du musst sie nur handeln können und dennoch ansprechen und eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Tipps hier ergeben meist erst im Nacchhinein Sinn wenn man schon was erlebt hat und Erfolge hatte. Aber sie sind richtig.

Setz dich nicht zu sehr unter Druck jetzt gut sein zu wollen. Probier einzelne Sachen aus und das was gut funktioniert behalte bei. Irgentwann kristallisieren sich Sticking Points raus. Die schreibst du dir am besten auf und konzentrierT dich drauf ein nach dem anderen auszumerzen.

Dann versprech ich dir bist du in einem Jahr schon ganz anders drauf.

Aber nicht zu viel Selbstdruck. Have fun. Jeder startet hier von nem anderen Level. Manche starten durch, andere brauchen halt ne Weile.

Den wichtigsten Tipp den ich dir geben kann:

Habe Spass am Ausprobieren dessen, was du hier lernst. Der Weg ist das Ziel. Der Rest kommt dann schon mit der Zeit WENN du auf dem richtigen Weg bist.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

1. Lern dich selbst lieben. Du bist kein Loser/Versager usw, nur weil du im Moment keine Frauen am Start hast.

2. Wenn du schon an Suizid gedacht hast, empfehle ich dir eine Therapie. "Ich schaff das alleine..", "Das kostet doch so viel". Schau dein Leben bis jetzt an und du kennst die Antwort. Wieviel Geld hast du bis heute für Unnötiges ausgegeben? Ausserdem tut es gut mal mit jemandem zu reden und neue Tipps einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Hallo, Leute!

nachdem ich mich am Montag zuvor ausgiebig mit vielen Threads und meinem Innergame befasst habe, konnte ich am nächsten Tag auf dem Weg zur Uni es nicht sein lassen und wollte praktische Erfahrung sammeln. Zwei fremde Mädchen habe ich angesprochen:

Erstes Mädchen: Die S-Bahn zur Uni hat Verspätung, ich möchte mit einer Zigarette die Zeit überbrücken. Zwar hätte ich selber Feuer gehabt, dennoch beschloss ich, ein Mädchen dann nach zu fragen.

Diesen Vorwand machte ich mir zunutze, um einen Smalltalk anzufangen. Über die Verspätete Bahn, über ihren Master-Studiengang, über mein Studium usw.. Selbst im Zug haben wir noch geredet, bis Bekannte von ihr einstiegen und die Enge in der S-Bahn ohnehin eine gute Konversation unmöglich macht.

Resultat: Sie war nett und offen, ich zeigte Interesse an ihrer Person, konnte sie manchmal zum Lachen bringen. Dennoch habe ich den "Flow" des Gespräches nicht richtig aufrechterhalten und weiß weder ihren Namen noch ihre Nummer. Sie hat sich beim Aussteigen jedoch kurz nach mir umgedreht. Keine Nummer, keinen Namen, aber man sieht sich bestimmt das zweite Mal und der Erfolg ist für mich, dass ich sie angesprochen habe!

Zweites Mädchen: Auf dem Weg nach Hause im Zug im Vierer, sie habe ich schon einmal gesehen. Neben uns waren kleine Kiddies mit vulgärer Aussprache, weshalb wir uns manchmal kurz anguckten und lachten. Dann kam eine Frau, die eine Fahrgastbefragung durchführte. Das Mädchen ist ebenfalls Studentin und die Befragung war eine gute Gelegenheit.

JEDOCH (!!!) spreche ich sie erst 5 Min SPÄTER an mit den Worten "Und, wie läuft dein Studium?". Wieder ein Gespräch, über Studium, den 1.Mai, das Wetter.

Resultat: Schwer zu sagen, ob sie Interesse an mir hatte, obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, dass sie auf etwas von mir wartet, da der Flow des Gespräches wieder ins Stocken geriet. Wir verabschiedeten uns. Wie oben genannt, wieder ein Erfolg, weil ich sie angesprochen habe und sie werde ich öfters sehen, vor allem lebt sie in meiner Stadt.

Fazit: Es ist schwierig, auf viele Dinge auf einmal zu achten wie Körperhaltung (ohje, Hände in der Hosentasche), "richtigen" Augenkontakt, auf die Reaktion des Mädchens. Außerdem kann ich nicht ewig nur Gesprächsthemen wie verspätete Bahn, Studium etc. parat haben, selbst wenn es sich in diesen Situationen am besten angeboten hat. Zögern sollte ich auch nicht und ich muss den Flow des Gespräches besser aufrecht erhalten.

Was bleibt ist ein persönlicher Erfolg und 2 neue Mädchen, die mich sicher beim nächsten Mal nett grüßen werden. Dann heißt es wieder Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Resultat: Schwer zu sagen, ob sie Interesse an mir hatte, obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, dass sie auf etwas von mir wartet, da der Flow des Gespräches wieder ins Stocken geriet. Wir verabschiedeten uns. Wie oben genannt, wieder ein Erfolg, weil ich sie angesprochen habe und sie werde ich öfters sehen, vor allem lebt sie in meiner Stadt.

Fazit: Es ist schwierig, auf viele Dinge auf einmal zu achten wie Körperhaltung...

Das Fazit ist erstmal, dass es so unglaublich leicht ist, mit Mädels ins Gespräch zu kommen und die i.d.R. offen und freundlich sind. Es gibt Ausnahmen aber das bezieht man irgendwann nicht mehr auf sich sondern denkt sich: "Wie ist die denn drauf?"

Jetzt fehlt Dir etwas Struktur. Ich habe dazu mal Folgendes geschrieben und damit solltest Du recht leicht mit etwas Übung eine Nummer bekommen: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/

Nach diesem Schema-F ist es mir zumindest gelungen, recht stabil mit 1 Stunde Aufwand zwei Nummern zu bekommen.

Wenn Du das hinbekommst, musst Du nur noch telefonieren. Das Thema wieder aufgreifen. Eine Date machen. Wenn Du dann eskalierst landest Du automatisch beim 2. oder 3. Date im Bett (wobei Eskalation und passende Location (DVD Abend, Kochen) halt notwendig ist.

Wenn Du da dran bleibst bist Du in 2-3 Monaten so gut, dass Du innerhalb von 1 Woche sicher ein Mädel für Sex kennen lernst. Dazu musst Du 3-4x raus gehen. Ein paar flaken das Date. Aber eine bleibt hängen und mit der läuft es dann. Im ersten Date im Bett landen. Am selben Tag im Bett landen. Oder die Quote verbessern - da steckt dann Feintuning und Arbeit drin. Brauch man aber auch nicht unbedingt.

Es ist tatsächlich genau so einfach.

Auch wenn das hier im Forum anders erscheint: Die meisten hier haben enorme Defizite im Aussehen oder sozialen Verhalten. Wer diese nicht hat, lernt recht leicht Mädels kennen. Im Kern musst Du Dich nur auf a) Ansprechen und b) Eskalieren fixieren. Schon das alleine reicht um mit Quote zum Erfolg zu kommen. Eskalieren wird aber sicher auch noch eine Baustelle.

Meine wichtigsten Hobbies sind Musik (Gitarre spielen, Musikproducing), Muskeltraining und Wing Tsun, eine chinesische Selbstverteidigung auf Kung Fu Grundlage.

+ normales Aussehen + selbstbewusstes Auftreten (was über Routine kommt) ist mehr, als 95% aller Männer bieten.

Viel Spaß...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider haben "liebe Jungs" wie ich keinen Platz in dieser oberflächlichen Welt und schon gar kein Erfolg bei Frauen, während sie den größten Pennern hinterherlaufen, die alles kriegen im Gegensatz zu mir!

Hat sich noch keiner über die köstliche Ironie amüsiert, dass er sich mit der Einstellung die Hilfe ausgerechnet im PU-Forum sucht? Ich hoffe er liest nie die Fieldreports, die hier so manche reinstellen... :-D

On a serious Note:

Ist doch super, wie du gleich in die Praxis startest!

Vielleicht als kleiner Tipp: Konzentrier dich mal am Anfang nicht so auf die ganzen Winzigkeiten (Hände in den Taschen, die Reaktion des Mädels usw.) Versuchs einfach möglichst entspannt zu sein und einfach mal ein lockeres Gespräch zu führen, an dem DU Spaß hast. Ich glaube, dann hast du auch weniger Bedenken, über welche Themen du reden kannst.

Und bevor sie geht oder wann immer du Lust hast, frag sie nach der Nummer / einem Instant-Date. Klar wirst du da des öfteren in den Lokus greifen, aber was solls. Dann bekommst aber auch ein Gefühl dafür, wann du solche Punkte zur Sprache bringen kannst und musst nicht mehr so aktiv drauf achten, was du wann in welchem Winkel und welcher Stimmlage tun musst. ;-)

So viel also zu den Tipps, hochachtungsvoll, ein KJ. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Doch leider haben "liebe Jungs" wie ich keinen Platz in dieser oberflächlichen Welt und schon gar kein Erfolg bei Frauen, während sie den größten Pennern hinterherlaufen, die alles kriegen im Gegensatz zu mir!

Hat sich noch keiner über die köstliche Ironie amüsiert, dass er sich mit der Einstellung die Hilfe ausgerechnet im PU-Forum sucht? Ich hoffe er liest nie die Fieldreports, die hier so manche reinstellen... :-D

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, muss ich mich kaputtlachen! :D

Letztendlich kann man selbst die Entscheidung treffen, in welche Schublade man sich stecken lässt.

Entweder man ordnet sich den "lieben Jungs" a la Schwiegertochter gesucht zu oder man entscheidet sich, nicht mehr in so einer Opferrolle zu stecken und seine Sterne neu zu ordnen.

Wer den Willen hat und dabei diszipliniert bleibt, kann seine alte, kontraproduktive Denkweise wegwerfen und selbst den Entschluss fassen, erfolgreich und zufrieden zu sein.

Dass jemand wie ich sich ausgerechnet in so einem Forum Hilfe sucht, ist also gar nicht mal so abwegig. Ich möchte nicht mehr der sentimentale, ach so arme und einsame Junge sein, der nur in Selbstmitleid badet und darauf hofft, irgendwann die Richtige zu finden.

Ich will leben, das Ruder selbst in die Hand nehmen, meine falsche Realität wegschmeissen und so auf den Nullpunkt kommen, um so auf 100 zu kommen.

Was ich vorher über mich und der Welt zu wissen glaubte, ist nicht mehr ausschlaggebend. Was ich nun weiß ist, dass alles Kopfsache ist und dass es keinen Erfolg und Misserfolg, sondern nur Resultate gibt.

Dieses Forum hat mir Mut, Energie sowie die nötigen Werkzeuge gegeben, mein Inneres zu verbessen und vor allem verbessern zu wollen!

"Man lässt die Schatten hinter sich wenn man zur Sonne geht" Zitat TUA

Ich bleibe am Ball!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Es ist ja nicht so, dass Mädels keine "lieben Jungs" mögen.

Frauen ticken da nur etwas anders. Sie unterstellen, dass ein attraktiver Mann von mehreren Frauen toll gefunden wird. Und damit Auswahl hat. Und sie versuchen instinktiv den Mann zu bekommen, der an der Grenze ihrer Möglichkeiten liegt.

Nun geh mal sargen und hole Dir Nummern von 3 HBs. Du wirst automatisch merken, dass Du schnell ein Zeitproblem bekommst. Und Du fixierst Dich auf die attraktivste. Die anderen lässt Du "mitlaufen". Die zweiattraktivste schmeisst jetzt Sextalk ins Boot und fragt, ob Du am Samstag Lust auf einen DVD Abend hast (Sex). Jetzt fragt Dich die attraktivste, ob Du Bock hast am Samstag was zu machen (hast Du keine Zeit). Nun sagt sie, dass sie Lust auf einen DVD Abend hat. Also verschiebst Du das Date mit der mittelmäßig attraktiven. Parallel rufst Du die Unattraktivste mal an, um das Set zu halten. Hast aber keine Zeit für ein Treffen.

Raus kommt:

HB attraktiv - muss Sex in den Raum schmeissen und er springt (unattraktives Verhalten)

HB mittel - sagt mir eiskalt ein Sexdate ab, weil er etwas besseres zu tun hat (attraktives Verhalten)

Währen die Unattaktivste gerade merkt, dass sie richtig investieren muss, um eine Chance zu haben. Dann verführt die Dich nach Strich und Faden. Aber umhauen tut Dich das auch nicht, weil Du eigentlich immer noch an HB attraktiv dran bist. Dafür ist Dir HB mittel nicht mehr den Aufwand wert. Weil der Hammer ist sie nicht. Und Sex hast Du ja schon. Und das merkt sie.

DIESES Verhalten interpretieren Frauen als "Arschloch". Und das finden sie attraktiv.

Das Verhalten hast Du aber automatisch drauf wenn Du aktiv sargest. Und eigentlich triggerst Du nur den Attraction Switch "Preselected by other women". Muss man aber auch erstmal schnallen...

Irgendwann merkst Du, dass Du nicht an die Top Mädels kommst. Und lernst, Dich so zu verhalten, wie bei den mittelklassigen Mädels. Und plötzlich wollen die auch.

Komische Welt.

Doch leider haben "liebe Jungs" wie ich keinen Platz in dieser oberflächlichen Welt und schon gar kein Erfolg bei Frauen, während sie den größten Pennern hinterherlaufen, die alles kriegen im Gegensatz zu mir!

Den roten Teil finden sie attraktiv. Der Rest ist nur das Verhalten eines Mannes, der Auswahl hat. Das finden sie rational scheisse, aber irrational ziemlich geil. Verhalte Dich einfach so, dann interpretieren sie den Rest schon rein.
bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich sogar ausgeprägte Suizidgedanken. Ich bin einsam, ich möchte so nicht mehr Leben. Ich möchte das Gefühl haben, begehrt und interessant zu sein.

Wegen sowas heulst du rum, und willst dir dein Leben nehmen? Wenn ich deine Probleme hätte , würde ich mich schon 40 mal erhängen, 25 mal in den Kopf schiessen, 33 mal vor den Zug springen. Kein wunder das du keine abbekommst, werd ein Mann. Such dir Hobbys, einen Sinn im Leben. Muschis sind nicht das einzige auf der Welt. Du weisst das Leben nicht zu schätzen, andere Leute kämpfen um ihr Leben und müssen alle 10 Sekunden Angst haben eine Kugel in den Kopf zu bekommen, siehe Syrien oder andere Konflikt Länder. Du solltest mal ehrlich zu einem Psychologen gehen.

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*
Frauen ticken da nur etwas anders. Sie unterstellen, dass ein attraktiver Mann von mehreren Frauen toll gefunden wird. Und damit Auswahl hat. Und sie versuchen instinktiv den Mann zu bekommen, der an der Grenze ihrer Möglichkeiten liegt.

Das klingt nach einem Ego-Ding. Von solchen Menschen sollte man lieber die Finger lassen. Männer wirken attraktiv wenn sie selbstbewusst und zufrieden sind. Je größer die Auswahl, desto "confidenter" ist man. Für einen ONS oder was kurzes mag das gut sein, aber auf Dauer?

Selbst wenn man keine LTR sucht, würde ich Menschen empfehlen die cool drauf sind.

DIESES Verhalten interpretieren Frauen als "Arschloch". Und das finden sie attraktiv.

Das Verhalten hast Du aber automatisch drauf wenn Du aktiv sargest. Und eigentlich triggerst Du nur den Attraction Switch "Preselected by other women". Muss man aber auch erstmal schnallen...

Irgendwann merkst Du, dass Du nicht an die Top Mädels kommst. Und lernst, Dich so zu verhalten, wie bei den mittelklassigen Mädels. Und plötzlich wollen die auch.

Komische Welt.

Ein gesunder Mensch, oder HSE - um es in Fachsprache auszudrücken - sollte so ein Spiel nicht lange mitspielen. Jedenfalls kenne ich keine. Eine Freundin, die modelt - auf jeden Fall HB9/10 - , hat keinen der Typen rangelassen (und da waren aucht PUAs dabei). Sie war nur einmal an ihrem Ego angekratzt als ein Typ sie versetzt hat. Vielleicht täusche ich mich ja, aber aus eigener Erfahrung, Freundes- und Bekanntenkreis würde ich sagen -> selbstbewusste Menschen ziehen an, keine respecktlosen. ;) (Alternativen zu haben steigert dieses) Das macht eine Interaktion spannend, statt eines Menschen der Angst hat, oder einem hinterherläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ein gesunder Mensch, oder HSE - um es in Fachsprache auszudrücken - sollte so ein Spiel nicht lange mitspielen. Jedenfalls kenne ich keine. Eine Freundin, die modelt - auf jeden Fall HB9/10 - , hat keinen der Typen rangelassen (und da waren aucht PUAs dabei). Sie war nur einmal an ihrem Ego angekratzt als ein Typ sie versetzt hat. Vielleicht täusche ich mich ja, aber aus eigener Erfahrung, Freundes- und Bekanntenkreis würde ich sagen -> selbstbewusste Menschen ziehen an, keine respecktlosen. ;) (Alternativen zu haben steigert dieses) Das macht eine Interaktion spannend, statt eines Menschen der Angst hat, oder einem hinterherläuft.

Es ist doch schon interessant, dass Du das Verhalten als "respektlos" betrachtest.

Frauen gehen 1:1 so vor.

Und wenn sich eine HB9/10 in ihrem Ego angekratzt fühlt, ist das nicht gerade negativ.

Man geht ja nicht hin und sagt dem Mädel: "Sorry, Freitag passt nicht. Da date ich ne heissere Frau. Passt Dir Samstag Nachmittag (dann ist sie weg)?"

Ich behandele ja alle Menschen respektvoll. Aber fakt ist, dass ich nicht drauf anspringe, als hätte ich einen 6er im Lotto. Und fängt sie mit Spielchen an wie Ködern & Warten, hat sie ein Problem. Das merke ich nämlich noch nicht mal, weil ich die anderen Mädels Date und parallel neue Nummern bekomme. Da wartet sie in alle Ewigkeiten.

Da Du Deine Freundin als Beispiel einwirfst: Mich interessiert eine HB9/10 absolut nicht, die keinen Typen ran lässt. Mich interessieren Mädels mit Spaß an der eigenen Sexualität, Spaß am Kontakt. Mit denen man tolle Sachen unternehmen kann. Klar beisse ich da bei einem Mädel auf Granit, die denkt, Prinzessin spielen zu müssen. Erwartet, dass der Typ sie ewig umwirbt und "erobert". Um dann als Belohnung die Beine breit zu machen. Bei diesen Mädels funktioniert das tatsächlich etwas anders. Aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich suche eher Mädels auf Augenhöhe, die ähnlich Einstellungen zu dem Thema haben wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*
Ich suche eher Mädels auf Augenhöhe, die ähnlich Einstellungen zu dem Thema haben wie ich.

Zieht man die auf diese Weise an?

Frauen ticken da nur etwas anders. Sie unterstellen, dass ein attraktiver Mann von mehreren Frauen toll gefunden wird. Und damit Auswahl hat. Und sie versuchen instinktiv den Mann zu bekommen, der an der Grenze ihrer Möglichkeiten liegt.

Konkret wollte ich auf den Punkt hinaus, das es nicht unbedingt für jede Frau attraktiv sein muss, wenn ein Mann von mehreren Frauen umworben wird. Das schafft unter anderem auch Distanz. Über den Punkt habe ich sogar nochmal kurz mit Freundinnen gesprochen, weil ich ihn interessant finde. Generell würde ich sagen, das Frauen die nach solchen Männern suchen, ihren "Status erhöhen wollen" bzw. das für ihr Ego tun (fehlendes IG ausgleichen?).

Jemand mit einem guten IG und Selbstsicherheit geht eher nach Sympathie und erspart sich unnötige Arbeit, das heißt unter anderen Menschen hinterher zu laufen die von ganz vielen Frauen umworben werden. Oder der Mann kann das mit genügend Sympathiefaktoren wieder ausgleichen.

Es ist doch schon interessant, dass Du das Verhalten als "respektlos" betrachtest.

Frauen gehen 1:1 so vor.

Nicht alle Frauen gehen 1:1 so vor. Bestimmte Typen von Menschen. Generell kann man wohl sagen, ein oder zwei mal funktioniert das, danach ist der Ofen aus. Respektlos ~ vielleicht eher, wenn ich selber viel Auswahl habe, dann lasse ich mich nicht oft versetzen. Das wird auf beiden Seiten das gleiche Spiel sein. Darauf wolltest du aber wahrscheinlich gar nicht hinaus.. sondern nur dem TE sagen das man dann viel Auswahl hat? Konkret ging es um den obrigen Punkt. Nun bin ich kein Mann und habe das fieldgetestet, aber wollte gerne mal einen anderen Blickweinkel dazu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Frauen ticken da nur etwas anders. Sie unterstellen, dass ein attraktiver Mann von mehreren Frauen toll gefunden wird. Und damit Auswahl hat. Und sie versuchen instinktiv den Mann zu bekommen, der an der Grenze ihrer Möglichkeiten liegt.

Konkret wollte ich auf den Punkt hinaus, das es nicht unbedingt für jede Frau attraktiv sein muss, wenn ein Mann von mehreren Frauen umworben wird. Das schafft unter anderem auch Distanz. Über den Punkt habe ich sogar nochmal kurz mit Freundinnen gesprochen, weil ich ihn interessant finde.

Die Mehrzahl der Frauen bevorzugt Männer, die von anderen Frauen attraktiv gefunden werden. Das kann ja auch viel subtiler passieren oder nur in ihrem Kopf stattfinden. Das ist dann halt Feintuning. Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung Folgendes sagen: Meiner Meinung nach hat ein selbstbewusster Mann es überhaupt nicht nötig, überhaupt andere Frauen zu erwähnen. Ich halte das für DHV pur und jedes "prahlen" mit anderen Frauen und DHV Storys rund um Frauen für absolutes DLV. Das ist meine Meinung. Da kann ich Dir aber sagen, dass alleine diese Änderung im Game die Close Quote so radikal runter haut, das ist schon unheimlich. Weswegen ich das einem Anfänger nicht raten würde.

Wir haben zum Beispiel eine Studentin im Büro. Die sagt, dass sie nur auf Männer in 2. Reihe schielt. Denn wenn sie einen "Alpha" wahrnimmt, tricksen sie ihre Instinkte aus. I.d.R. erwischt sie damit nämlich keinen Alpha. Sondern einen Beta ohne Selbstbewusstsein der sich nach vorne spielen muss. Sie sucht daher nach Männern, die sich nicht nach vorne spielen und klopft die dann ab. Das ist sehr sehr clever. Aber es entspricht eben nicht der Mehrzahl der Frauen.

Ich suche eher Mädels auf Augenhöhe, die ähnlich Einstellungen zu dem Thema haben wie ich.

Zieht man die auf diese Weise an?

Sehr guter Punkt. Für den TE aber irrelevant.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich mit klassischen PU Techniken LSE Mädels anzieht und HSE Mädels solche Typen abfrühstücken. Und der PUler das nicht merkt, weil er einfach das nächste Set aufmacht. Was nicht bedeutet, dass diese Techniken nicht funktionieren. Aber man muss wesentlich kalibrierter und natürlicher vorgehen.

Was ist dann noch PU und was ist natural Game? Ich schreibe zum Beispiel mit Dir ohne einen Gedanken an Game. Ich bin so. So würde ich auch mit einem Typen schreiben. Man kann aber auch sagen, dass ich leichtes Push&Pull spiele und gerade in Comfort gehe. Merke ich aber in einem Date, dass die Frau spielt, spiele ich das Spiel i.d.R. besser. Schon deswegen, weil ich dann im Gegensatz zu AFCs mit das Set zerschiessen kann, ohne dass es mich auch nur im geringsten stört. Das kommt schnell als selbstsicher rüber. Bin ich nicht. Es ist mir nur egal.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.