Entwicklung einer LTR - Wie es weiterging

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du spielst Fußball und rauchst Zigaretten, sie schlief mit BH. Dieser Beitrag wird mir helfen zu reflektieren, ab wann ich bereit bin Menschen ernst zu nehmen und ab wann nicht. Danke dafür.

Dir möchte ich raten, ihre Kleidung nicht immer nur als heiß und sexy zu bezeichnen, sondern sie auch mal schön und hübsch zu nennen, wenn es passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst hat mich die Länge etwas abgewiesen. An deinem Schreibstil kannst du noch arbeiten. Inhaltlich stimme ich dir jedoch zu.

Ich habe angefangen, einfach öfter in einigen Situationen sexueller zu sein, ohne JEDESMAL zu eskallieren. Soll heissen, sie bekam hier und da mal einen Spruch, so a la: „Oh man, in diesem Outfit könnte ich dich direkt hier über den Tisch werfen und rannehmen.“ Und das obwohl wir in einer vollen Kneipe saßen. Danach dann einfach mit was anderem Beschäftigen.
Ziel hierbei ist, dass HB an Sex mit mir denkt. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Natürlich ist zu beachten, dass man es nicht 24/7 sagen sollte.
Man merkt das es funktioniert, wenn HB anfängt den Sex direkt oder indirekt zu initiieren. Meine HB war da am Anfang sehr zurückhaltend. Ich wusste aber schnell wann ich eskallieren sollte und wann nicht. Merkbare Beispiele waren: Sie lässt sich viel Zeit beim umziehen, bleibt morgens noch länger im Bett liegen und kuschelt sich an mich, oder zieht eines der Höschen an auf die ich stehe.

Hier fehlt mir die Balance die du mit Sicherheit hast aber im kompletten Text nicht erwähnst. Ich glaube, dass ist das worauf Individual C. eingeht:

Dir möchte ich raten, ihre Kleidung nicht immer nur als heiß und sexy zu bezeichnen, sondern sie auch mal schön und hübsch zu nennen, wenn es passt.

Soweit ich verstanden habe, soll der Text wichtige Tipps zum shapen der HB geben. Es wäre cool wenn du vll noch erwähnst, dass du auch mal eine romatischere Sprache wählst. Auch die weniger BadBoy Sachen die ihr unternehmt könnten ergänzt werden. Bei mir ist es zumindet so, dass ich nachdem ich ernsthaft den BB gefahren habe und mich weiterentwickelt habe, ich sowohl die Badboy wie auch die Kavaliersseite besitze und voller genuß ausleben kann. Es macht den Anschein du hättest deine sanfte Seite fast komplett bei deiner Entwicklung abgelegt was glaube ich eher nicht der Fall ist.

Ansonsten top. Weiterhin alles Gute.

Besten Gruß

Bisnuth

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dann wohl das Äquivalent zu "nett" sein = langweilig :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ollstar,

echt spitze wie Du Dich und damit Deine LTR entwickelt hast.

Da sieht man mal, wie weit man kommen kann wenn man sich mal wirklich mit sich, dem Partner und der LTR auseinandersetzt und das ganz ohne die angebliche Wunderwaffe "Konkurrenz". Einfach nur durch Kommunikation, mit sich selbst und dem HB.

Du bist bestimmt auch keine emotionslose Maschine geworden, die sich nicht um die Gefühlswelt des HB kümmert und sein Ding durchzieht ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist wichtig für die anderen Leser, finde ich. Ich denke gerade weil Du inzwischen weißt was Du willst etc. kannst Du so männlich handeln und gleichzeitig zärtlich sein.

Am Wochenende drauf gab es dann 6 mal Sex. Das besondere hierbei aber, sie fängt nun regelmäßig an zu initiieren. Es kommt also nicht alles von mir aus. Sie zeigt und sagt offen was ihr gefällt, bringt auch Invests damit es zum Sex kommt.

Super! So soll es sein :)

Ich vermute mal, wenn Du Dich weiterhin sexuell gibst (in der Kneipe, Küche, Schlafzimmer) ohne selbst zu initiieren, dann wird sie noch mehr geben.

Unternehmungen laufen so ab, dass ich sage:" Hey wir gehen heute Abend ins Kino, der neue Film ist echt super." Wenn sie dann aber gerne einen anderen sehen möchte, kann ich auchmal Reframen und ihr Zustimmen.

Auch wenn der Vorschlag mal voll daneben sein sollte, weiß sie zumindest was sie gerade nicht machen will.

Wie weit geht Dein reframing, würdest Du bei einer "null Bock" Aussage alleine ins Kino gehen oder auch mal auf dem Sofa liegen bleiben?

Seit dem Eingangspost tut sie viel für mich (mich ins KH fahren, mal Zigaretten mitbringen, für mich kochen usw.) Nun habe ich auch angefangen, dass sie auch sexuelle Dinge für mich tun soll: (Zieh mal das hübsche Höschen an, da siehst du unglaublich reizvoll drin aus, „hey schlaf doch heute mal ohne BH usw.)

Sehr schön, dich hat der BH beim schlafen gestört, dir gefällt ihr Arsch in einem bestimmten Höschen etc. das hast Du ihr kommuniziert und sie hat es geändert (Invest).

Anstatt hier im Forum einen Thread zu eröffnen "Freundin schläft nur mit BH" hast Du die Sache selbst in die Hand genommen!

Wenn man in seinem Leben etwas ändern will, dann muss man die Dinge in seinem Leben ändern.

Wichtig ist auch, dass wenn sie mal keine Lust hat, dann ist das eben einfach so. Ich bleibe gut gelaunt und habe auch so eine schöne Zeit mit ihr. Meine Stimmung ist also unabhängig vom Sex.

Gute Laune ist der Schlüssel. Durch Gute Laune drückt man Unabhängigkeit aus, in allen Bereichen. Gute Laune signalisiert, dass einem das Getue von Anderen am Arsch vorbei geht. Das ist definitiv kein Attraction-Killer, da gebe ich dir absolut recht.

Pass aber auf, dass Du es nicht überbewertest wenn Sie mal nicht ihr sexy Höschen an hat. Evtl. ist es einfach nur in der Wäsche.

---------

Vielen Dank für Deinen Beitrag, bin gespannt wie es weiter geht.

Ich drück Dir die Daumen

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal Danke an alle für die Rückmeldung.

EndlessPerdition

Individualchaotin, on 12 May 2014 - 11:53 AM, said:snapback.png

Muss dann wohl das Äquivalent zu "nett" sein = langweilig :lazy:

Meiner Meinung nach habt ihr beide irgendwo Recht.

@Individualchaotin :

Natürlich bezeichne ich Sie auch mal als schön und hübsch. Allerdings wollte ich hier die Entwicklung aufzeigen, welche mich vom Beta und Niceguy zu einem Dominanten Mann gebracht hat. Ich denke jeder, der in einer ähnlichen Situatiuon steckt, hat nicht das Problem das er nicht weiß wie man nett zu seiner HB ist, sondern dass er zu nett ist.
Das Nett sein und Gentleman sein verlernt man nicht. Und die Kalibrierung wann man was sein sollte, kommt von ganz alleine. Stichwort Belohnen. In sofern hat EndlessPerdition also auch Recht, denn immer "nett" sein ist langweilig und sicherlich der Grund, warum viele den Betablocker so dringend benötigen.

Ich denke gerade weil Du inzwischen weißt was Du willst etc. kannst Du so männlich handeln und gleichzeitig zärtlich sein.

Ja genau das kann ich. Wenn ich ihr ein Geschenk machen möchte, dann tue ich das. Aber nicht weil mir ihre Bestätigung wichtig ist, sondern weil ich das so möchte. Geschenke müssen auch nicht immer Geld kosten.
Vor kurzem hatte sie ihre Periode und einen ziemlich anstrengenden Tag hinter sich. Da hat sie einfach mal so eine Massage von mir bekommen.
Ich kann ihr Bedingungslos was gutes tun, denn sie tut öfter, als ich ihr, ebenfalls etwas gutes für mich.

Wie weit geht Dein reframing, würdest Du bei einer "null Bock" Aussage alleine ins Kino gehen oder auch mal auf dem Sofa liegen bleiben?

Das ist Situationsbedingt. Sollte sie wirklich einen guten Grund haben, warum sie nicht ins Kino möchte (Ihr gehts nicht gut oder ähnliches), dann Reframe ist natürlich und bleibe mit ihr auf dem Sofa.

Sollte sie allerdings wirklich einfach nur "Kein Bock" haben, dann gehe ich entweder alleine, oder gehe demnächst mit anderen ins Kino ohne sie zu fragen ob sie mit möchte. Die zweite Variante ist viel nachhaltiger denn so geht ihr eine Gelegenheit verloren mit mir was zu unternehmen. Ich denke das das nicht beleidigt rüberkommen soll und darf brauche ich hier nicht zu erwähnen.

Gute Laune ist der Schlüssel. Durch Gute Laune drückt man Unabhängigkeit aus, in allen Bereichen. Gute Laune signalisiert, dass einem das Getue von Anderen am Arsch vorbei geht. Das ist definitiv kein Attraction-Killer, da gebe ich dir absolut recht.

Ja, da hast du Recht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn ich gute Laune habe, andere von meiner Laune mit angesteckt werden. Das ist eher ein Attraction Boost. Und seid dem ich die Welt noch positiver sehe, wiederfahren mir auch immer positivere Dinge.

Pass aber auf, dass Du es nicht überbewertest wenn Sie mal nicht ihr sexy Höschen an hat. Evtl. ist es einfach nur in der Wäsche.

Na klar ;-) . Wie gesagt, es gibt Tage, da ist meine LTR auch einfach mal kaputt vom Tag. Das ist Menschlich. Aber wie oben beschrieben stören mich solche Tage nicht mehr.
Teilweise ist es sogar so, dass meine LTR mit einem anderen Höschen ankam, und mich fragte ob das ebenfalls okay sei. Ihr ist meine Meinung diesbezüglich also wichtig.

Gruß

Ollstar

bearbeitet von Ollstar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Das ist Situationsbedingt. Sollte sie wirklich einen guten Grund haben, warum sie nicht ins Kino möchte (Ihr gehts nicht gut oder ähnliches), dann Reframe ist natürlich und bleibe mit ihr auf dem Sofa.

Sollte sie allerdings wirklich einfach nur "Kein Bock" haben, dann gehe ich entweder alleine, oder gehe demnächst mit anderen ins Kino ohne sie zu fragen ob sie mit möchte. Die zweite Variante ist viel nachhaltiger denn so geht ihr eine Gelegenheit verloren mit mir was zu unternehmen. Ich denke das das nicht beleidigt rüberkommen soll und darf brauche ich hier nicht zu erwähnen.

So handhabe ich das auch, auch mit anderen Dingen.

Erst recht wenn kein anständiger Gegenvorschlag kommt. (z. B. beim Kochen, irgendwann gibts halt einfach mal Steak - ich koche gerne)

Das ist dann nicht beleidigt oder so, sonder ich will jetzt einfach und ich fühle mich gut dabei.

Teilweise ist es sogar so, dass meine LTR mit einem anderen Höschen ankam, und mich fragte ob das ebenfalls okay sei. Ihr ist meine Meinung diesbezüglich also wichtig.

Haha wunderbar :)

Ich hab neulich im TV ein scharfes Oberteil gesehen (und es kommuniziert, "oh das gefällt mir"). Zwei Tage später hatte sie sich ein ähnliches gekauft

Wer hätte das nach deinem ersten Thread gedacht, erstklassig!

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das kann ich. Wenn ich ihr ein Geschenk machen möchte, dann tue ich das. Aber nicht weil mir ihre Bestätigung wichtig ist, sondern weil ich das so möchte. Geschenke müssen auch nicht immer Geld kosten.

Vor kurzem hatte sie ihre Periode und einen ziemlich anstrengenden Tag hinter sich. Da hat sie einfach mal so eine Massage von mir bekommen.

Ich kann ihr Bedingungslos was gutes tun, denn sie tut öfter, als ich ihr, ebenfalls etwas gutes für mich.

Genau das hat mir gefehlt im Eingangspost. Das ist nämlich etwas was viele durch PU verlernen weil sie Angst haben Beta zu werden. Es ist bei mir sogar so, dass gerade diese bedingungslosen Dinge die ich mache zu mehr bedingungslosen Invests ihrerseits führen.

Man bekommt mehr von dem was man macht bzw. gibt.. Sofern man Dominanz ausstrahlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Mehrzahl der Literatur die sich mit Beziehungen befassen wird zu schwach bis gar nicht darauf eingegangen wie man die Sexualität einer Frau triggert die bereits in einen invested. Oft scheinen die Bücher niedrigen Sexdrive mit wenig Invest gleichzusetzen. Dies kann ich nicht so unterschreiben, denn es gibt wohl Mädels die viel investen, aber sexuell wenig aufgeschlossen sind. Was ich aber unterschreiben kann, ist dass der Sexdrive nachlässt wenn man zu einem Mann wird, für den Frau keine Lust verspürt zu investen.

Du zeigst wie wichtig es ist und welche Vorteile es mit sich bringt, wenn die Frau eine Rolle zugeschrieben bekommt in der sie etwas zu Beziehung beitragen kann, egal wie klein dieser Beitrag ist. Die Vorteile seien hier, dass mehr Invests einem erlauben quasi als Gegenleistung für sie einen sexuelleren oder liebevolleren Vibe (je nach bedarf) an den Tag zu legen ohne Needy zu wirken, was zu besserem Sexrive führt. Deshalb vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen teilst und zeigst, dass man eine Hb die man laut Lehrbuch schon vor Monaten hätte aufgeben müssen, immer noch zum guten umdrehen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden