ctulhu 10 Beitrag melden Mai 12, 2014 erstellt Moin!1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: Mitte Zwanzig?3. Anzahl der Dates: 3x Feiern gewesen im Bekanntenkreis, erstes richtige date steht an.4. KCFolgende Situation: Hab über den Bekanntenkreis ein mädel kennengelernt, eine Freundin der FB eines Mitbewohners. Die ersten zwei male sind wir nur im gemeinsamen Bekanntenkreis feiern gegangen und es lief nichts. Letzten samstag nun war bei mir in der wg eine riesen party, wo ich mit meiner band gespielt habe. Habe sie danach irgendwann isoliert und etwas unsmooth, aber erfolgreich zum KC gebracht. Sie war ab dem Moment sehr anhänglich, was mir gut gefallen hat. Beim küssen wollte sie immer weiter machen, hat mich im treppenhaus oder flur immer wieder abgefangen, hat krass auf berührungen reagiert und wirkte einfach komplett von mir eingenommen. Geredet haben wir praktisch nicht, evtl bisschen tanzen und dann wieder rummachen. Das ging dann mehrere Stunden weiter, FC war nicht drinn da meine Wohnung komplett voll war und ich schlafgäste hatte.Auf den vorschlag von mir, mit zu ihr zu kommen ist sie nicht direkt eingegangen. Sie hat selber gesagt, dass sie eher schüchtern ist und wollte evtl. nicht schlampig wirken, aber mangelnde attraction war es definitiv nicht.Jedenfalls ist sie irgendwann mit ihrer Mitbewohnerin verschwunden, hat mich aber schon vorher gefragt wann wir uns sehen. Wir haben nummern ausgetauscht und sie hat dann 15 minuten später auch direkt geschrieben, im sinne von schönen tag noch.Am nächsten Tag hab ich dann zurückgeschrieben, hab es auf anraten von freunden einfach kurz gehalten, ihr gesagt dass ich den abend schön fand und ob sie diese woche zeit hat was zu machen. Sie antwortete prompt, dass sie die woche in einer anderen stadt sei, aber ab freitag sehr gerne was mit mir machen würde. Ich hab darauf nochmal geantwortet, dass ich ihr viel spaß in stadt x wünsche und mich die tage melden werden, damit wir uns was überlegen können. Antwort von ihr nur noch "Das klingt super, bis die tage :) )Jetzt mal zu meinen Fragen:Erstens: Ich hab früher viel mit textgame verkackt und bin generell mehr ein freund von persönlichen treffen, deswegen versuch ich den smskontakt möglichst kurz zu halten. Soll ich da lieber mal etwas mehr schreiben um sie weiter kennenzulern, oder weniger melden um attraction spannend zu halten? In dieser situation ist attraction ja mehr als vorhanden, ich will lieber nichts verbocken indem ich zuviel schreibe.Andererseits: Ich weiss praktisch nichts von ihr. Wir haben bis jetzt eigentlich nur beim feiern miteinander geredet, das war aber maximal rumwitzeln und flirten. Ich kenn nichtmal ihr alter. Was sie studiert weiss ich nur weil mein mitbewohner sie vom studium kennt. Etwas comfort durch nachrichten schreiben wäre also evtl. nicht verkehrt?Zweitens: Wie das nächste Treffen aufziehen? Meiner einschätzung nach wäre es zum FC gekommen, wäre die logistik einfacher gewesen, es ging beim küssen schon heiss her. Soll ich also direkt auf etwas privateres gehen, wie kochen bei mir/ihr, oder lieber nochmal bar/lounge/caffeebar etc. um das oben genannte kennenlernproblem zu lösen? Das sie wie gesagt eher schüchtern ist, kann ich mir gut vorstellen dass sie erstmal nochmal etwas vorsichtigeres machen möchte. Die Idee einer freundin war, ihr einfach mehrere vorschläge zu machen. "Worauf hast du lust? Können bei mir kochen, du musst unbedingt mal mein rezept für X testen. Oder wie wärs mit Bar Y, da wollte ich schon länger mal hin" So in dem stil.Drittens: Jetzt eher ne kleinigkeit, aber wie begrüß ich sie beim nächsten treffen? Direkt küssen, oder die spannung wieder aufbauen lassen? Meine idee war die zweite variante, es sei denn sie fängt direkt an.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. geb einer Frau immer die Sicherheit, dass sie noch so schlampig sein kann - von dir wird niemand etwas erfahren.2. behalte die Führung, da bröckelt es jetzt schon 3. wenn du textgame nicht beherrscht, dann lass es und kommuniziere nur, wenn es um ein treffen geht. 4. sie kennt schon deine Umgebung und ist damit vertraut -> ganz klar kochen, nach dem Sex kannst du sie immer noch kennenlernen ;)5. ich küsse die Frauen immer direkt wieder, dafür brauchst du aber die Gewissheit, dass du es ohne ein Nachspiel machen kannst. Sprich du brauchst die Eier und solltest entsprechende vorarbeit geleistet haben Mai 12, 2014 bearbeitet von ystr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Das sie wie gesagt eher schüchtern ist, kann ich mir gut vorstellen dass sie erstmal nochmal etwas vorsichtigeres machen möchte. Also ich falle hier gleich vom Stuhl. Wer hat sich denn dieses Phänomen der schüchternen Frauen ausgedacht? Wahrscheinlich Alice Schwarzer. Da ist eine Dame, dich mega mega mega geil auf dich ist, dich küsst, befummelt, ich lese hier Sachen von Makeout, wildem rummachen, wenig geredet, nur Gefummel im Treppenhaus und Flur und du denkst ernsthaft, dass sie schüchtern ist? Oh come on Alter... Sie war wahrscheinlich so feucht im Höschen, dass du sie auf dem Klo oder irgendwo draussen um die Ecke hättest ficken können. Schüchtern ey, ich halts nicht mehr aus.Du sagst selber, dass du mit Textgame bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast. Dein eine Frage, wieso sollte sie das nun geändert haben? Merkst du selber denke ich.Du baust Comfort, nicht, wirklich so gar nicht über Whatsapp auf. Lass es lieber. Du weißt noch nicht viel über die Dame? Rate mal wofür Dates gedacht sind. Nicht zum Ficken primär, auch wenn das viele so sehen sicherlich. Was willste denn von ihr wissen, dass nicht bis zum Date warten kann? Ist doch Bullshit, wenn du den Interviewer spielst und dann auch noch bei Whatsapp, ihr euch dann Freitag trefft und euch dann nichts zu erzählen habt. Also Texten einstellen, Freitag treffen, in eine Bar gehen oder spazieren. Bei dir in der Nähe und die Tage bis dahin hier gut einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctulhu 10 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Haha, ok danke schonmal!2. behalte die Führung, da bröckelt es jetzt schonWar immer mein Problem, dachte aber nicht, dass es bislang in irgendeine schlechte richtung ging. Am beschriebenen abend war sie extrem auf mich fixiert und hat mehr oder weniger gemacht was ich wollte. Nur wollte sie eben nicht, dass ich mit zu ihr fahre, was ich respektiert habe. Was meinst du genau?. Also Texten einstellen, Freitag treffen, in eine Bar gehen oder spazieren. Bei dir in der Nähe und die Tage bis dahin hier gut einlesen. Ja so kompliziert wie ich hier anfange muss es wohl wirklich nicht sein. Ich hab ihr bislang bis auf die zwei nachrichten am sonntag nichts geschrieben. Ich dachte daran, mich dienstag oder mittwoch kurz zu melden, zu fragen wie's in stadt x so ist und zu fragen, ob sie freitag abend was vorhat, mit zwei vorschlägen was wir machen können.Ich glaub das beste ist, einfach mal die sache etwas entspannter anzugehen. In der vergangenheit hab ich viel zu viel kaputtgedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Hey,es läuft doch alles gut. Ja, du hast sie nicht direkt gelayt, doch das kommt bestimmt noch. Eine positive Einstellung wäre dabei sicherlich ebenfalls hilfreich. Ich beckam beim Durchlesen deines Textes das Gefühl, dass du in erster Linie Fehler vermeiden möchtest. Die Sache ist nur die: Wer Fehler vermeiden will riskiert nichts und wer nichts reskiert kann auch nichts gewinnen. Also, go for it.Was das Treffen angeht, halte ich persönlich mich an die "Take one step back"-Regel. Sprich: Fange eine Eskalationsstufe tiefer an, als euer letztes Treffen endete. Das ist allerdings wie gesagt meine persönliche Einstellung. Kann man auch gerne anders halten.Have fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen