Wie melde ich mich bei ihr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bitte gebt nen AFC mal paar Tipps! ;)

Ich:

19

Sie:

19

Attraction von 1-10

Schwer zu sagen aber denke mal so um die 7.

Comfort

Eher weniger da immer 2 ihrer Freundinnen dabei waren... Kenn sie aber schon länger flüchtig über einen Freund.

Was willst Ich?

Erst mal ficken, dann weiterschauen. Obwohl ich sagen muss dass die keine es mir echt angetan hat und ich ernsthaft sind LTR in Betracht ziehe.

Vorgeschichte

Die Vorgeschichte ist relativ überschaubar. Habe sie vor ca. 3-4 Jahren über einen Freund kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber in einer Beziehung und ich kam somit nie auf die Idee es bei ihr zu versuchen. Attraktiv fand ich sie schon immer, persönlich kenne ich sie nicht besonders gut, jedoch ist sie wirklich wahnsinnig nett und einfach ein normal gebliebenes Mädchen, was in meinem Alter schwer zu finden ist...

Habe sie jetzt letzte Woche seit längerem wieder einmal gesehen und sofort angesprochen. Haben jetzt nicht so besonders aufregende Themen gehabt aber hatten doch einiges an Spaß zusammen. Leider war ich ziemlich betrunken und war in meinem Zustand zu dumm zum eskalieren. (Kennt wer das Problem? Ist bei den meisten anscheinend umgekehrt.)

Somit kam es nur zum Tanzen mit gelegentlich kleinen Berührungen, jedoch nichts aufregendes. Denke die Anwesenheit ihrer Freundinnen war ihr auch etwas unangenehm also falls es zu einem nächsten mal kommt unbedingt isolieren.

Das Problem an dem ganzen ist dass ich nicht ihre Nummer hab, bin nur auf Facebook mit ihr befreundet.

Wie soll ich nun mit ihr in Kontakt treten? Will nicht so einen 0815-Text schreiben und fragen was sie macht, wies ihr geht,...

Hab das ganze auch schon weniger umfangreich im KFKA-Thread gepostet, nur war ich nicht ganz zufrieden mit den Vorschlägen.

PS: Die Möglichkeit dass ich sie wieder sehe besteht auch ohne Kontaktaufnahme, nur kann das verdammt lange dauern und ich bin nicht mehr lange in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp !

Was ich hier schon wieder alles lese. Ne ne ne, gibts doch nicht. Vor einer Woche gesehen, etwas getanzt und du erzählst was von Ficken und joa LTR, wäre auch drin. Bullshit. Lern die Dame erst einmal kennen und hol deine Eier raus. Hast ja nicht einmal nach ihrer Nummer gefragt? Wenn du betrunken keine Eier hast dann lass den Alkohol weg, kommt auch mega scheiße an bei Damen, wenn du wie eine Schnapsbrennerei stinkst und kaum laufen kannst. Denke das hat sie mehr abgeturnt als das ihre Freundinnen dabei waren, denn die wollten wahrscheinlich auch von einem Typen verführt und in den Himmel gefickt werden.

Wenn du ihr jetzt über FB schreibst ist alles 0815. Kannst vielleicht schreiben "ich hab total vergessen nach deiner Handynummer zu fragen, die brauche ich aber unbedingt, um dir nächste Mal bescheid zu sagen, wenn wieder irgendwo ordentlich gefeiert wird".

Sowas ist aber immer scheiße, weil es zeigt, dass du als du vor ihr standest keine Eier hattest. Frage mich wieso du bei deiner tollen Attraction Skala von 7 keinen Mut hattest. Soll sie sich nackt vor dich stellen, damit du da was auf die Kette bekommst und nach einer kack Nummer fragst?

Ich würde warten, bis du sie wiedersiehst und mich um Alternativen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden