alte "bekannte" auf fb

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

ich bin zwar nicht so der große fan vom og, aber da führt diesmal kein weg dran vorbei. Zur info, eingelesen hab ich mich aber trotzdem komm ich nicht weiter, is halt nicht die Standard Situation.

Folgendes:

Als ich 14 war (liegt mittlerweile 10 jahrr zurück ;-) ) hatte ich mein all erstes "date", wenn mans so überhaupt nennen kann. Das war der totale flopp wir waren im kino, haben kaum mit einander geredet und daraus wurde auch nix. Heute lach ich nur noch herzhaft darüber, gott sei dank wird man ja erfahrener.

Das besagte Mädel von damals, hat vor kurzer Zeit mit ihrem freund schluss gemacht. Das weiss ich daher, weil ihre Schwester mit meiner Mum zusammen arbeitet. So ich würde sie jetzt ganz gerne gamen, aber das müsste erstmal über fb stattfinden, da zwischen uns eine größere Entfernung liegt.

Wie zieh ich das ganze ding jetzt auf? Is ja nicht die Situation wie bei einer singlebörse. Hatte gedacht irgendwie das date von damals anzusprechen und ob sie halt noch weiss wer ich bin.

Lg robbe

bearbeitet von robbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie doch einfach an ;)

Hast doch gleich nen Klasse Comfort (Rapport?!) Thema.

Mach ihr den Rebound Guy aber ich wittere Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit oneitis hat das weniger zu tun. Wir haben uns 10 jahre nicht gesehen und sie ist in einer on-off beziehung, aktuell off. Ich weiss halt durch ihre Schwester das sie mich vom namen her kennt. Und wenns nicht klappt.....who cares?

Ich weiss halt nur nicht wie ich die erste Nachricht schreiben soll, will auf jedenfall vermeiden schon am anfang ins ljbf land zu rauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden