Als schwer einzuschätzen, unberechenbar bezeichnet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wurde nun schon öfters von Frauen als schwer einzuschätzen bzw. unberechenbar bezeichnet.

Dies kann ich mir auch sehr gut von mir vorstellen, ich gebe nicht sehr viel von mir Preis, handele aber gezielt und ohne zu zögern und ich habe schon einiges gesehen im Leben. Jedoch Frage ich mich was für ein Efekt dies bei Frauen auslöst, bzw. wie dies auf sie wirkt?

Mit unberechenbar meine ich, und da bin ich mir bei den Frauen auch zu 100% sicher, nicht, dass ich ein Rüpel bin der plötzlich aus rastet und drauf haut. Viel mehr bezieht sich das auf mein denken und handeln im alltäglichen.

Vielen dank schon mal! :)

bearbeitet von slyzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unberechenbarkeit ist ein attraktives Verhalten für das weibliche Unbewusste. => Unkontrollierbar. Nicht zu zähmen. Frei.

Nichts Preis zu geben macht dich zu einem Mysterium welches ergründet werden muss. => Mehr Fragen. Mehr Invest. Wertvoll. (umso mehr du in etwas investierst desto Wertvoller erscheint es)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn du den Eindruck hat, dass es zu reserviertem Verhalten führt, dann zeige berechenbare Eigenschaften und erzeuge Sicherheit, ansonsten überrasch' sie doch, schenk ihr Zunge-Zunge Kontakt und sag: "Hey Unberechenbarkeit kann schön sein" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden