Warum seit Ihr nicht aktiv ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sinn und Zwecke dieses Thread's ist es, alle, die selten schreiben (oder gar nicht), wenige oder gar keine Posts haben, aufzufordern, uns mitzuteilen, WESHALB sie nicht oder so wenig schreiben.

Die Community lebt von einem geben und nehmen, und es wäre also schon interessant zu wissen, weshalb manche User im grössten deutschen Pickupforum wenig oder gar nicht schreiben...

Gibt es Dinge, die hier verbesserungswürdig sind ? Etwas, das wir anders machen könnten, damit ihr mehr schreibt ? Immer her mit Euren Vorschlägen und Antworten....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gott: Dann kannst du doch wenigstens den unerfahrenen Usern etwas beibringen, oder? Es wäre schade, wenn alle Profis, die ihr Wissen diesem Forum verdanken, nichts zurückgeben ;)

Ich poste hier wenig, obwohl ich fast täglich mitlese, da ich kaum Erfahrung habe und somit den Leuten nicht wirklich helfen kann. Und als KJ will ich mich hier auch nicht aufspielen :blink:

Field Reports oder erste Erfahrungsberichte kann und konnte ich in letzter Zeit auch nicht posten, da ich vor 3 Wochen eine schwere Kiefer-OP hatte und im Moment mit den Folgen einer Blutvergiftung, die dabei entstanden ist, kämpfen muss. An sargen ist deswegen leider nicht zu denken, deswegen will ich mich so gut wie möglich darauf vorbereiten, bis ich wieder Fit bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich kaum poste?

Ich denke, dass ich mich noch nicht lange genug mit der PU-Materie beschäftige um anderen Leuten sinnvoll helfen zu können. Dafür gibt es hier ja genügend erfahrene Mitglieder. Und falls ich dann doch mal was wüsste, bin ich meistens zu langsam mit meiner Antwort. -.-

Aber so wie ich das sehe, sind doch einge hier aktiv am Geschehen beteiligt. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aber ich weiß ja auch nicht, wie die Mitgliederübersicht aussieht...

grüße

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ganz interessant zu lesen was hir so steht... doch ! im grunde reicht es einmal vollkommen, die "Techniken, Routinen und Metaphern " durchzulesen und dann es alles auszuprobieren. ( denn die tipps sind da schon unglaublich hilfreich. Sei es aber so, dass es nicht ausreicht dann befasst man sich mehr mit den anderen themen, um auf etwas zu stossen was einen weiterbingt)

In meinen Fall war es so das "Techniken, Routinen und Metaphern " mir alles aufgeklärt haben was ich wissen wollte.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt mir Leute - keiner wird euch übelnehmen, dass ihr hier am Anfang selten postet. Es ist der beste Weg, sich zuerst in die Materie einzulesen (und zum Lesen gibts hier genug), die Dinge auszuprobieren und in einiger Zeit mit einer Portion mehr Erfahrung eigene konstruktive Beiträge zu erstellen.

Der Thread hier richtet sich vermutlich aber an die User, die mal aktiver waren und sich jetzt mehr zurückgezogen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast von DDD kopiert :D

LOL :D

Warum seit Ihr nicht aktiv ?, Der Thread für alle, die selten oder gar nicht schreiben...

Oct 11 2007, 11:15 AM

Sinn und Zwecke dieses Thread's ist es, alle, die selten schreiben (oder gar nicht), wenige oder gar keine Posts haben, aufzufordern, uns mitzuteilen, WESHALB sie nicht oder so wenig schreiben.

Die Community lebt von einem geben und nehmen, und es wäre also schon interessant zu wissen, weshalb manche User im grössten deutschen Pickupforum wenig oder gar nicht schreiben...

Gibt es Dinge, die hier verbesserungswürdig sind ? Etwas, das wir anders machen könnten, damit ihr mehr schreibt ? Immer her mit Euren Vorschlägen und Antworten....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Warum bist du auf DDD nicht aktiv?

05.10.2007, 13:25

Hallo liebe DDD-Freunde,

ich möchte all diejenigen in diesem Post einladen, sich vorzustellen und uns ein wenig Feedback zu geben, die weniger als einen Post bisher haben - aber uns dennoch öfters hier auf DDD besuchen.

Wir freuen uns über jeden Gast, aber eine Community besteht aus geben und nehmen, und aus diesem Grund interessiert uns sehr woran es denn noch hapert, ihr so still und heimlich nur lest aber nichts zu sagen habt!

Gerne können in diesem Post auch Kritik und Anregungen hervorgebracht werden, aber hauptsächlich würden wir uns mehr Beteiligung der stillen Gäste wünschen.

Danke im Namen von DDD.

Du hast sogar die Zeichensetzung fast mit übernommen. Ich find das lächerlich. Zuerst sagen das DDD wäre scheiße und dann kopieren...

Ich antworte mal kurz:

- weil es sinnlos ist wenn ich auf einen Anfängerpost antworte. Die Chance dass auch nur einer das liest und umsetzt was ich schreibe ist bei 2%

- weil immer die gleichen Fragen kommen

- weil es im Mod-Team einige Leute gibt mit denen ich persönlich nicht mehr klar komme, oder anders herum. Und es gibt sogar einen der kommt persönlich mit mir klar aber denkt er muss sich immer wieder mit mir batteln.

- weil das Niveau der Posts im Forum seeehr schlecht ist. was an den Usern liegt, und vielleicht auch an den Mods

- weil ich meine Zeit mittlerweile lieber in Foren verbringe in denen die User mehr drauf haben (mASF z.b.)

- weil ich keine positiven Menschen mehr kenne die hier aktiv sind

- weil das Field der bessere Lehrer ist

- weil ich den persönlichen Kontakt zu PUAs bevorzuge

- weil das Forum kommerziellen Hintergrund hat

- weil ich meinen Blog habe auf dem ich alles schreibe was ich für wichtig erachte

- weil ich keine Zensur mag oder Verwarnungen aufgrund von Nichtigkeiten.

- weil ich es nicht mag wenn mein Post nieder gemacht wird weil jemand etwas gegen mich hat, obwohl der Post inhaltlich in Ordnung ist.

Aber der Hauptgrund liegt darin dass es die Leitung des PUF nicht auf die Reihe bekommt ein so gutes Inner Game zu bekommen dass es mit der Konkurrenz leben kann. Dazu gehören Betreiber als auch Mods. Alphaness drückt sich auch dadurch aus.

Ich finde es schade dass ihr Freundschaften auf die Waage legt und auch für oder gegen jemanden entscheidet je nachdem welchem Lager er angehört. Sehr schade.

Ich bin gespannt zum wie vielten mal eine neue Seite in Zukunft online gehen wird und ein neues Organisationstool kommt bis man endlich mal kapiert dass es keine besseren Posts gibt weil die User nicht gut genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Ich schreibe immer weniger: Warum?

Weil mir immer bewusster wird wie sehr die Qualität absinkt.

Newbies geben Newbies tipps, die absolut unsinnig sind.

Das wäre wie wenn ein Tänzer einer Person erklärt, wie man singt.

Leider weiß ich auch keine Lösung dafür. Sonst hätte ich diese bereits längst erwähnt.

Ob das Forum nun kommerziell ist oder nicht is mir relativ egal. Ich finde dieses : Das ist kommerziell somit ist das bäää soo kindisch. Ich finde es vollkommen normal, dass jmd. der Ahnung von der Materie hat und damit sein Geld verdienen muss das eigene Forum nutzt. Warum auch nicht? Was schadet es denn?

Und wie wir sehen hat sogar S. (gebanned) angefangen kommerziell zu werden.

Jaaa und? War doch klar. Ich finde es persönlich nicht schlimm wenn irendjmd der ein Forum auf eigene

Kosten betreibt auch für seine kommerziellen Dinge nutzt. Aber da wird ja immer gleich mit Teufelsaustreibung und Co dagegen gewettert.

Sinn?? Erklärts mir jmd? Ist kommerziell gleich schlecht?

Ich bin hier, weil ich hier zu erst war.

Und ich bin hier gerne MOD.

Ich finde es gut, dass es noch einige "alte Hasen" gibt, die noch nicht zu abgehoben

sind jüngeren Tipps und Hilfen zu geben. Schließlich hat jeder einmal von Anderen gelernt.

Desweiteren gefällt mir von einigen, leider sehr wenigen der Diskussionsstil sehr gut

Es wird aud die Texte des Anderen eingegangen und die Texte werden je nachdem zerlegt! Ich finde das PRIMA!

Was auch dazu führt, dass ich immer weniger schreibe ist, dass mich diese persönlichen

Anfeindungen hier im Forum ziemlich an*****.

Wenn A ein Problem mit B hat dann meint A man muss sich immer über sämtliche Dinge von B

hängen um diese auseinander zu nehmen. Mir fehlt der : Wie kann B es besser machen - Aspekt!

Also die konstruktive Kritik!

Auch meiner Meinung nach ein infantiles Verhalten.

Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen. Wer weiß?

(Ich wähle extra die Buchstaben A und B weil ich hiermit keinerlei Anspielungen auf irgendjemand speziellen machen möchte, da dieses "Phänomen" meiner Meinung nach leider auf viele zutrifft.

Was mich generell auch hier stört, ist dieses teilweise sehr stark ausgeprägte hinterhältige Verhalten einiger User.

Da werden PMs verschickt, um andere schlecht zu machen, Gerüchte werden überall rumerzählt, gut gemeinte Aussagen rumgedreht und vollkommen vom eigentlichem Sinn entfremdet und und und.

Leute mal ganz im Ernst. Haben wir das NÖTIG?

Ich wusste ja, dass Frauen zicken. Dass wir Frauen hinterhältig sein können.

Aber ich wusste nicht, dass Männer genauso oder sogar noch schlimmer sein können.

Leider befürchte ich, dass das in anderen Foren nicht anderst ist. WO viele Menschen sind, das wird viel geredet..

Schade.

In diesem Sinne:

Liebe Grüße

Jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden