Problem mit OneitIs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Ein sehr guter Freundjetztein kleines Problem, waer cool wenn ihr konstruktive Kritiv geben koennt.

Er hat sie über eine Uni-Organisation kennengerlnt und sich verknallt. Sie aber wohnt am anderen Ende Deutschlands. Also haben sie viel geschrieben usw bis wir mit dem Lair in ihre Stadt sind (zufaellig).

Dort haben sie sich getroffen aber, kein Sex. Vor einigen Tagen haben sie sich bei einem Treffen der Organisationgeteoffen (In jeder Stadt gibts eine, und die treffen sich halb-jährlich).

Dort hatte sie nat. einen anderen und es war ein hin und her. Sie hat viel getested und mein Kumpel hat nicht immer bestanden.

Jetz schreibt sie ihm (so ungefaehr) : Du bist echt nett aber mehr als Freundschaft ist nicht blabla (Kernaussage)

Er möchte antworten:

also mir ist zwar nicht klar warum du angeblich plötzlich nur Freundschaft willst aber wenn du das meinst... ich wollte nie eine Freundschaft mit dir und das hat sich nicht geändert. klar können wir noch ganz normal reden... wir sind ja nicht im Kindergarten auch wenn sich dein schatten sich so benimmt...

(Sorry digga wenn das jetzt zu persoenlich war!!)

Bitte gebt mal euren Senf dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll er denn da noch schreiben? Er soll entweder handeln oder gar nichts tun.

Mit dem Schreiben bewegt er sich nur noch mehr in Richtung Freundschaft.

Ich geb dir/euch mal ein Musterbeispiel:

Sie: "Blablabla" (Was anderes lese ich da nicht, ist auch komplett latte was sie meint)

Er: "Ja hast Recht bin vollkommen deiner Meinung. Lass uns doch Freitag mal auf einen Kaffee bei dir treffen. Wird bestimmt lustig, hihi!" (Auch egal was du schreibst, hauptsache treffen)

Sie: "Ok."

Dann hinfahren und EEEEEEEEEESSSSSSSSSKKKKKKKKAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Empfehle allerdings zunächst ein Treffen draußen. Ich persönlich kann da immer besser Attraction aufbauen. Kann auch sein dass ich mir das einbilde. Kannst halt mehr machen, hast mehr Möglichkeiten den Dicken raushängen zu lassen.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernaussage des Textes deines Kumpels: ich bin zwar voll angepisst, aber man hat mir gesagt, dass ich einen auf alpha machen soll.

Bring mehr cf rein oder mehr Gleichgültigkeit. Irgendwas, was Emotionen auslöst. Euer Vorschlag klingt nach nüchterner geschageschäftsabschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jaxon

Hahaha! Jetzt haste aber hart abgekürzt...

Also zur Ergänzung:

Habe sie Anfang März kennen gelernt und seit dem viel geschrieben. Dabei hat fast sie immer das gespräch begonnen. dann vor ca vor 4-5 Wochen habe ich sie als wir zufällig in Berlin waren 2x gedatet. Lief auch gut. Dominant Kino und Trockensex. Mehr war einfach nicht drin.
Dann jetzt vor ein paar Tagen hat sie eben immer zwischen mit und dem afc gewechelst. KINO lief KC geblockt... im Laufe des Abends waren wir draußen, der afc uns direkt hinterher gerannt und hat sie zur seite genommen um mit ihr "kurz" zu reden. Bin dann rein und habe Freeze Out gefahren mit anderen Frauen getanzt etc... hat auch gefruchtet.
Sie kann sich nicht entscheiden und ich dann habe gesagt, dass ich nicht warte solange sie mich in der Luft hängen lässt. hat sie akzeptiert...
Jetzt wie Mincrtl geschrieben hat hat sie gesagt sie will freunde bleiben bla bla und möchte dass wir weiter normal miteinander reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jaxon

Danke dass ihr so schnell geantwortet habt!

Eskalieren ist an sich ne gute Idee aber sie hat sich zu viel geleistet als dass ich jetzt 300 km für nen Kaffee gefahren komme.

danke micki für die Antwort! hast Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding.
Jetzt wo du die Situation beschrieben hast, würde ich sagen: Alles richtig gemacht. Sie will ihren Wert steigern, indem sie dich in Konkurenz setzt. Du lässt dich nicht auf ihr Spielchen ein. Sehr gut.
Kann mir gut vorstellen, dass da von ihrer Seite noch was kommt. Wenn ich dich nicht komplett falsch einschätze, wirst du sie dann ein wenig zappeln lassen. Aber alles zu seiner Zeit. In diesem Sinne.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden