Beschreibt eure Empfindungen beim Orgasmus

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe jetzt über die SuFu nichts gefunden, falls das Thema schon existiert - sorry!

Mich interessiert, was ihr beim Orgasmus empfindet. Und damit meine ich natürlich nicht das Körperliche, sondern viel mehr, was ihr empfindet, was ihr fühlt und ob eure Gedanken irgendwo hin abdriften. Gibt es einen Unterschied beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung für euch?

VG Krevin

bearbeitet von Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh dabei immer ganz kurz ein Bild von mir mit Schnurrbart vor meinen Augen. Weiß auch nicht wieso.

EDIT: Das bin ich mit Schnurrbart:

funny-mustache-head-haircut.jpg

bearbeitet von skf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen guten Wortwitz - gilt für euch beide, Jungs - aber ich hatte auf ernsthafte Antworten gehofft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ich bin im <70 Forenbereich. Ohne Scheiß.

Aber ein Schnurrbart würde mir doch echt stehen, oder nicht?

Zum Thema:

Es kommt drauf an wie doll der Orgasmus ist.

Kennst du so richtig heftige Orgasmen? Wo du während dem Sex schon merkst, dass es ein richtig heftiges Ende wird? Du schon Minuten davor kurz vom Kommen bist, aber es geht immer weiter und steigert sich?

Das Gefühl geht durch den ganzen Unterleib. Es übersteigt alles.

Da denke ich einfach an gar nichts. Mein Kopf ist leer. Wenn ich dann komme denke ich erst recht an nichts.

Sehe dann manchmal sogar Sterne, weil das so heftig ist.

Was ich dabei empfinde weiß ich gar nicht so genau. Ich achte da nächstes Mal besser drauf.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaub das was ich denke während ich beim Verkehr komme sprengt jede Jugendschutzfreigabe :D

Da ich aber momentan leider nur verhütet unterwegs bin kommt es eh nicht so oft vor.... insofern ist die Welt derzeit ein Stück sicherer.

Bei der Masturbation oder harmlosen sexuellen Tätigkeiten genieße ich eher das Gefühl ansich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du so richtig heftige Orgasmen? Wo du während dem Sex schon merkst, dass es ein richtig heftiges Ende wird? Du schon Minuten davor kurz vom Kommen bist, aber es geht immer weiter und steigert sich?

Das Gefühl geht durch den ganzen Unterleib. Es übersteigt alles.

Da denke ich einfach an gar nichts. Mein Kopf ist leer. Wenn ich dann komme denke ich erst recht an nichts.

Sehe dann manchmal sogar Sterne, weil das so heftig ist.

Was ich dabei empfinde weiß ich gar nicht so genau. Ich achte da nächstes Mal besser drauf.

Natürlich kenne ich das - es gibt nichts Besseres :)

Mir wird gerade bewusst, dass der Thread hier ganz schön in die Psyche eindringen kann, wenn er denn frequentiert wird. Ich z.B. verspüre bei richtig guten Orgasmen das Verlangen,

a) sie zu würgen oder anderweitig zu drücken - so als ströme mit der Ejakulation auch viel "negative Energie" heraus (Sex)

b) Buße zu tun (Selbstbefriedigung)

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt richtig ausgedrückt habe, aber ich lasse das einfach mal so stehen. Der Orgasmus vermittelt mir irgendwie das Gefühl des "Extremen" - des Zerbrechen, des Sterbens, der Erlösung und der Sühne. Ich bin generell ein wenig masochistisch angehaucht beim Sex, aber ich glaube, wenn man mich mitten beim Orgasmus verletzen wollen würde, ich würde es zulassen. Das ist meine "extreme" Ader.

Als ich sexuell noch unerfahren war, habe ich mir bei der Selbstbefriedung oft vorgestellt, dass ich im Beisein oder beim Sex mit uninteressanten Frauen komme. Also nicht mit Frauen, die ich als hässlich oder unattraktiv empfand, sondern einfach welche, die mich nicht sonderlich interessiert haben. Denn das ist doch auch irgendwie das Schöne daran, zum ersten Mal mit einem Menschen Sex zu haben - es schafft eine ganz andere Ebene von "Beziehung" zu dem Menschen. Man ist intim geworden, hat den anderen nackt gesehen und teilt nun ganz "tiefere" Dinge mit ihm.

Gott, irgendwie klingt das wirr. Aber hey - das kann man eben nicht hundertprozentig beschreiben, man muss es fühlen! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

Alter Leute, ernsthaft? Haut raus, ich will wissen, was Menschen denken, wenn sie kommen! Was für Bilde sie im Kopf haben, wie sie sich fühlen usw.

Go! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

Alter Leute, ernsthaft? Haut raus, ich will wissen, was Menschen denken, wenn sie kommen! Was für Bilde sie im Kopf haben, wie sie sich fühlen usw.

Go! 8)

Wieso? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es kaum ein besseres Gefühl als einen richtig guten Orgasmus gibt. Und mich interessiert, was in Menschen dabei vorgeht.

(z.B. liebe ich es, einer Frau bei ihrem Orgasmus direkt in die Augen zu sehen...dieser Blick ist das Allerbeste...auch wenn mich andere Körperpartien hin und wieder ablenken ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso neigen Frauen dazu, "Ich liebe dich" zu sagen, wenn man Sie richtig gut fickt ?

Ist mir schön öfters aufgefallen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso neigen Frauen dazu, "Ich liebe dich" zu sagen, wenn man Sie richtig gut fickt ?

Weil sie dadurch hoffen den Mann an sich binden zu können und dadurch hoffen noch öfters so "gut gefickt" zu werden um es mit deinen Worten zu beschreiben.

Ich kann beim Orgasmus gar nichts denken ich fühle mich danach wie Hirntot und weiß nichts und habe keine Bilder im Kopf, ich fühle mich da eher so als ob mir jemand auf den Kopf geschlagen hätte und dadurch mehrere tausend Gehirnzellen abgestorben sind, ich bin dann wahrscheinlich der dümmste Mensch auf Erden, aber auf jeden Fall glücklich und zufrieden.

Manchmal jaule ich auch wie ein Hund oder wiehere wie ein Pferd da haben einige Frauen schon ganz entsetzt geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oxytocin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermaß an Endorphinen, Glückseligkeit bis ans Limit.

Nach ein paar Minuten folgt dann der Absturz. Männer fragen sich dann "Warum bin ich nackt und voller Schweiß?" - ähnlich wie ein Werwolf, nachdem er sich zurückverwandelt hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh ich koooomme. eine unfassbare Wonne von wellen und pulsiernder Quark-Pulsar-Energie (Higgs-Teilchen) durchströmt meinen Körper. ich trete aus dem Körper heraus, seh mich von oben rechts im raum, ich schwebe, trete aus dem haus, es zieht mich ins Weltalll, immer höher und höher, ich existiere nicht mehr, ich werde eins mit allem, ich liebe alle, alle lieben mich, keine Probleme, ahhh jaaaa, alle sorgen weg, mein Ego, meine A-Z-Matrix, mein verkopftes planen, das bereuen der verpassten Chancen der Vergangenheit, die Pläne und Hoffnungen auf eine bessere Zukunft, alles verschwindet in einem schwarzen loch.. mmmmhh hhaaaaa...... Ich bin reine unzerstörbare Energie, ein astrlisches Ketherkomplex an Photonenringen, die zwirblen und schwingen, ich könnte singen, höre den kosmischen Ton OMMMMM, ein Lichtwesen begegnet mir, es ist volller Liebe, nimmt mich so an wie ich bin,,, ich erkenne, dass ich eins mit diesem Wesen bin. Ich bin geliebt ich bin ein untrennbarer Teil ein ewiges unsterbliches nicht destroy-bares Fragment einer zeitlosen, ewig existierenden Einheit, waaw,... Wahnsinn ich erlebe ein kosmisches Feuerwerk, sehe diese Explosionen sowohl von aussen, wie auch von innen und bin dieses Feuerwerk.... das ist es! das muss Erleuchtung sein! Ich bin glücklich... völlig losgelöst ... von der Erde... :lol:

Zeit, Raum, Materie existiert nicht mehr... Ich bin der alles und der nichts. Ich BIN...

Ich bin wieder in meinem Bett und sehe eine HB vormir, die stöhnt und irgendwas von "ich liebe dich" faselt. Ich stecke fest, ich muss da raus. mein Herz pocht ich bin erschöpft und möchte nur noch schlafen. shit, ich bin wieder "Mensch" und dazu noch "Bakkan" :crazy: was für ein Frust... :cray:

auf zur nächsten Runde...

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden