Ex LTR - Neuer Freund - Sie meldet sich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 25

3. 30 Dates ect

4. Guter Sex, übernachten kochen ect

5. Hi Community, hier meine Vorgeschichte genau beschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/131160-zuerst-ltr-dann-kam-der-ex-aktuell-affaere/?hl=wandschrank#entry1728077

Zusammenfassung

Anfang Januar eine tolle Frau kennengelernt. Ihr Invest war unglaublich hoch ( sexy Bilder, sie wollte viel Sex, für mich gekochen, Eltern u Freunden vorgestellt ect.)

Anfangs war ich mir unsicher ob ich sie als LTR wollte. Ich wollte es langsam angehen lassen bis sie mir im März zuvorkam da ich auch kaum mit ihr geschlafen habe bzw ihr nur langweiligen Sex bot und mich auch sonst kaum für sie interessierte.

Mitte März machte sie also Schluss.

Ich hab kein Drama draus gemacht, hab die Beziehung reflektiert und kam zu dem Entschluss das ich ihr weder sozial, noch subjektiv noch sexuell Aufmerksamkeit bot. Mich wundert es daher gar nicht, dass sie Schluss machte.

Ich glaube sie hatte mich anfangs richtig richtig gern und ich hab die Kiste einfach gegen die Wand gefahren. Deshalb hat sie sich beim zweiten Versuch emotional sich auch nicht mehr auf mich eingelassen. Ich könnte unzählige Beispiele nennen wo ich sie verbal verletzt habe

Beispiele:

1. Sie Orgasmus schreit laut. Ich: Gehts noch, das ist echt abturnend wenn du so rumbrüllst.

2. Sie fängt mir einen an zu blasen Ich: Hör mal besser auf, brennt ein wenig, hast dir wohl gerade die Zähne geputzt.

3.Sie: kommst du auf mein Gardeauftritt oder lass usn tanzen usw. Ich: ne, müde, nicht so lust ect.

Auf jeden Fall wurde mir immer mehr klar was für eine tolle Frau ich da habe gehen lassen. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich mit ihr gemeinsam in eine Zukunft gehen möchte.

Daraufhin bin ich an einem Samstag zu ihr gefahren und wir haben uns ausgesprochen. Sie erzählte mir, dass sie zwischenzeitlich noch etwas mit ihrem Ex hatte (war für mich nicht so schlimm, bin ehrlich nicht eifersüchtig). Danach sind wir in ein Hotel gefahren und hatten eine geile Nacht!

1 Woche später Anruf von ihr. Sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ich wieder kein Drama gemacht und wir haben uns erstmal auf eine Sexbeziehung geeinigt und wir hatten echt geilen und sehr guten Sex. Plötzlich klappte alles, bis auf das sie mich emotional nciht mehr an sich ran ließ. Ich habe sie anfangs vermutlich oft verletzt und eigentlich war alles zu spät jetzt noch den Spieß rumzudrehen.

Sie hat mich emotional nicht mehr an sich ran gelassen.

Es kam wie es kommen musste. 2 Wochen später SMS von ihr. Ich hab jemand neues kennengelernt. Das geht mit dem Sex nicht mehr.

Ich hab wieder kein Drama gemacht, ihr geschrieben: Hey, hoffe doch alles klar bei dir. Im Moment ist es gut so wie es ist und ihr gesagt dass es jetzt besser ist, dass sich jeder wieder auf sich selbst konzentriert, mich für die tolle Zeit bedankt, ihr gesagt dass ich viel unterwegs bin, alles etwas übertrieben und entspannt von meiner Seite zwischenzeitlich war und ihr alles Gute gewünscht.

Ihre Antwort: Du warst die letzte Zeit wirklich ein anderer Mann zu mir. Ich wünschte du wärst von Anfang an so gewesen dann hätte das mit uns auch geklappt. Du hast echt die allerbesten Voraussetzungen eine tolle Frau kennenzulernen und diese wenn du so bist wie in letzter Zeit, halten zu können. Ich danke dir für die schöne Zeit und wünsche dir wirklich alles alles Gute.

Bisheriges Fazit: Ich habe und hatte einen Schlussstrich mit der Abschlussmail gezogen.

Ihr neuer ist wahrscheinlich emotional sehr lieb zu ihr.

Im Moment scheint sie seit drei Wochen glücklich zu sein und das postet sie auch ständig in Facebook Whatsapp ect. (Aufmerksamkeitsdefizit?)

Ich hatte vor zwei Wochen in Facebook gepostet, dass ich in einem Hotel essen bin, wo ich damals mit meiner Ex war. Hatte da ein neues Date. Hab aber einfach ein Foto vom Essen gemacht. Man sieht nicht, mit wem ich dort essen war. Lediglich zwei Teller und ein paar Brüste von einer anderen Frau. Hab mir gar nichts dabei gedacht.

Einen Tag später die Reaktion von ihr. Ihr neuer hat gepostet, dass er mit ihr Squash spielen geht und zwar an dem Ort, wo ich auch immer mit ihr war. (Kindergarten, ich musste schmunzeln)

Rein objektiv betrachte ich ihn keinesfalls als Konkurrenz. Er ist mir in allen belangen objektiv unterlegen. Finanziell, Job, Auto Bildung, Sport, Aussehen, Körper, ect., gibt meiner Ex jedoch von Anfang an das Gefühl begehrt zu werden. Das habe ich damals einfach versäumt.

Er ist Einzelhandelskaufmann( Ausbildung zum Netto Kassenbediener), Ausländer, hat schon genug Unfug in seiner Vergangenheit getrieben Schlägereien ect, war arbeitslos und ist derzeit so ein Versicherungsdrücker. Er macht halt einen auf Gangsta (extra so geschrieben). So ein Typ mit Fernschulzertifikat was er in 18 Monaten in BWL an irgendeiner Fernschule (wertlos) erworben hat und der jetzt "selbstständig" für irgendeine seltsame Versicherungen ist (Glaube AWD oder so ). Er klapptert also seit Ende letzten Jahres den Freundeskreis ab, rennt von Tür zu Tür und versucht ein wenig Geld auf provisionsbasis einzutreiben, bevor er demnächst ,vermutlich wie 98 % dieser Typen, wieder arbeitslos wird. Das Ganze wird als selbstständig verkauft und vom Arbeitsamt teils finanziert. Blender halt. Ihr kennt diese Anzugtypen.

Ich würde ihn als gescheiterte Existenz bezeichnen.

Auf keinen Fall ein Typ mit dem Frau sich eine Zukunft aufbauen könnte/sollte. sofern sie Kinder, Haus, Familie irgendwann will.

Vorgestern hat sich, nachdem ich klipp und klar den Schlussstrich gezogen habe, meine Ex nach 2 Wochen gemeldet und das obwohl sie nach Außen (laut Facebook Whatsapp) megaglücklich mit diesem Typen ist.

Wohlgemerkt wir sind beide mit gutem, freundlichen Ende auseinander gegangen.

Hey alles klaro und bei dir? Ja war es. Mir gehts auch sehr gut. Bin auch viel unterwegs. Wünsch dir auch alles gute! Grüsse,

...

Zwischenzeitlich hatte ich in zwei Wochen 4 Dates und gestern Abend einen Lay. Keine der neuen Frauen interessiert mich momentan so richtig. Das ist wohl normal wenn man verliebt war.

In Facebook sieht meine Ex, dass ich derzeit etliche neue Leute und attraktive Frauen kennenlerne.

6. Frage: Ich bin derzeit am Überlegen weshalb sie mich meldet. Normalerweise sollte man doch denken, dass sie froh ist mich los zu sein, wenn sie so glücklich mit dem Neuen ist, wie sie es in Facebook ect tut.

Soll ich ihr zurück schreiben? Ich brauche definitiv eine Kontaktsperre. Ich vermisse sie schon sehr und hab sie wirklich noch sehr gern. Sie ist eine der wenigen Frauen in meinem Leben, mit der ich ernsthaft in eine gemeinsame Zukunft gegangen wäre. Ich habe sie nach wie vor menschlich und als Frau sehr gern, wertschätze sie und lass sie deshalb mit ihrem neuen auch in Ruhe.

Vor allem weil man sich zum Schluss wirklich gut verstanden hat und alles vertraut war.

An ein Regame denke ich frühestens in 6 Monaten, wenn überhaupt! Mal schauen wie sich die ganze Sache mit dem Neuen entwickelt.

Im Moment will ich meine Zeit für mich nutzen, hab geile neue Hobbys (biken, treff neue Frauen, leute, fahre in Urlaub) und lerne weitere HB´s kennenlernen. Das war alles auch ein wenig zu viel die letzten Monate.

Insgesamt bin ich auf sie nicht angewiesen. Mir geht es im Leben sehr sehr gut und ehrlich gesagt reißen die HB´s sich um mich. Jedoch verliebe ich mich nur selten.

Ich verstehe halt nicht weshalb sie sich meldet wenn sie einen Neuen hat und warum sie fragt wie es mir geht ect.

Grüße

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische orbiter SMS. Schaut ob der ex noch auf sie steht, vom timing her auch schon fast lehrbuchmässig.

Ich würde darauf nix antworten wenn du sie irgendwann mal gamen willst. Du schreibst doch selber das du zur zeit abstand willst und das ist alles was zählt.

Dein plan ist schon sehr vernünftig.sammel dich, baue emotionalen abstand auf, game andere Frauen und irgendwann kommst du dann mal auf sie zurueck wenn sie dir zufaellig ueber den weg läuft / du aus langeweile deine telefonnummern checkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist ja der Hammer.

Sie hängt emotional halt noch an dir.

Nichts antworten, wenn du sie jetzt nicht gamen willst. Verschieb das auf 6 Monate später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden