Gewissensbisse und "Gefühlschaos"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, als Anfänger, was aktives Pickup angeht, bin ich nach meinen ersten zwei Lays innerhalb einer Woche irgendwie komisch drauf. Nach einer 3 jährigen Beziehung, in welcher es in der letzten Hälfte stark an Liebe und Zuneigung gefehlt hatte, habe ich das Gefühl ich kann nicht einfach so eine HB nexten, ohne das Gefühle, welche ich garnicht möchte hängenbleiben. Da mein bester Freund absoluter Natural Profi ist und wöchentlich Sex mit Frauen hat, mir einiges beigebracht hat, habe ich ihn natürlich als ersten gefragt, wie man das umgehen kann. Doch bei ihm ist der Vorteil einfach, dass er damit schon langjährige Erfahrung hat und sich viele HB´s warmhält und somit davon umgeben ist. Daher konnte er mir keine zufriedenstellende Antwort geben.

Ich habe keinerlei Gefühle mehr für meine Ex-Freundin, von welcher ich seit drei Wochen getrennt bin, da die Beziehung schon länger vor sich hingeschliffen ist. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich aus diesem Frame rauskomme, in dem ich mir eine mögliche Beziehung vorstelle? Dazu kommt, dass beide in einer Partnerschaft waren und eine verlobt. Ich möchte einfach nur meinen Spass haben und habe einiges nachzuholen. Eine Beziehung kommt absolut nicht in Frage. Ich danke euch für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch einmal interessieren! Ich bin zwar schon etwas länger Single, habe auch regen Kontakt zu den Frauen, kriege aber Gewissensbisse sobald mehr passiert. Ich kann das dann nicht einfach ausblenden und habe ein Gefühl der Verpflichtung... Hab jetzt die letzten zwei Wochen einen regelrechten Datemarathon hinter mir. Aktuell mit zwei Frauen etwas am laufen.

bearbeitet von Paukenschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden