Rgbger Lair tot?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt die letzten paar Tage mal rumtelefoniert und fast alle, die ich in Rgbg kannte,

sind in München oder nicht mehr aktiv.

Bin jetzt bis Sonntag in Rgbg und würd hier gern mal wieder n bisschen was aktivieren bzw neue Leute finden,

die sich aktiv mit PickUp beschäftigen möchten.

Angesprochen fühlen sollen sich bitte alle in Rgbg die sich mit PU beschäftigen egal welchen Alters, ob männlich oder weiblich,

und egal wie gut sie sind (lernen kann man von jedem).

Bin täglich erreichbar unter 0175 / 9667053

Werd heute, Donnerstag, mit Cheronimo, direct Ingolstädter PUA, am Abend durch die Strassen ziehen und evtl. nachher noch Clubgame machen.

Wenn sich wer anschließen möchte kann er das gerne tun. Evtl auch für nen Kaffee, weil wir vorher eh in die Galerie wollten.

Treffpunkt gibts keinen, bin am Handy erreichbar. Wir finden uns dann schon...

Liebe Grüße,

Magix - Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, scheint wirklich so.

Selbst unser Mod is jetzt in München wie ich das verstanden hab.

Ab nächster Woche hab ich unter der Woche immer Zeit auf Street/Clubgame oder was immer ihr vor habt. Ich war mal mit meinem Wing in München auf dem Lair und war/bin immer noch ziemlich begeistert davon, weil das einfach viel mehr Spaß macht als allein durch die Gegend zu ziehen.

Magix, du hast ja meine Nummer. Wenn ihr mal wieder was geplant habt, schreib mir einfach, und ich bin dabei. Ich denke es wär schon Potential zumindest für nen kleinen Lair da. Aber die Leute müssen halt auch mal hier rein schauen. Ich werd mir jetzt mal das Forum abonnieren, damit ich keinen neuen Post verpasse. Wär vielleicht nicht schlecht wenn das jeder macht, der wirklich an nem Lair interessiert ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden