Wie lange bis "Gefühl" entwickelt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in allen Threads die sich mit zu-früh kommen beschäftigen wird auch über Erfahrung ("das kommt mit der Zeit") und den Lerneffekt geredet.

Meine Situation:

Erstes Mal vor ~3 Monaten, war ne einmalige Sache. Dauer bis zur Ejakulation ~20s.

Zweites Mädel vor 1,5 Monaten: Dauer bis zur Ejakulation ~30s.

Bisher habe ich mir darüber keinen großen Kopf gemacht, bzw. das bewusst locker genommen -

eben aber habe ich die zweite Dame zufällig wiedergetroffen und mir ein paar Gedanken gemacht..

So lässt sich natürlich nur schwer ein Lernfortschritt erzielen, ich arbeite auch daran.

Kann aber jemand mal so ganz grob sagen wie lange es gedauert hat, bis man sich einigermaßen unter Kontrolle hatte?

Ich hab keine Chance gehabt meinen Orgasmus aufzuhalten, obwohl das beim fappen kein großes Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei One Night Stands?

Eine regelmäßige (Fick-)Beziehung würde ich abwarten, bevor ich mir die Frage wieder stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Muss IC da zustimmen.

machs erstmal nen paar mal öfter und schau dann was sache ist.

Wenn man anfängt, oder ne neue Frau hat mit der man noch nicht so sicher ist, kommt das schonmal vor!

Mach dir nicht so einen Kopf, genieß lieber das was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mach mal ne coole Nacht mit nem Mädel und x Flaschen Wein. Mit zunehmender Anzahl der Runden + Alkohol kommst Du überhaupt nicht mehr.

Ansonsten kannst Du auch mit Pausen arbeiten. Das dauert immer länger, bis man zum Orgasmus kommen kann.

Aber ein ONS ist echt nicht der passende Rahmen, um so etwas zu üben. Leg Dir ne FB zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden