Sie ist Schüchtern.. wie öffnet sie sich mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Gestern auf einer Party war ein Mädchen meiner Schule was ich schon immer ganz heiß fand. Grundsätzlich findet sie mich auch ganz gut habe ich das Gefühl, habe mir auch per Facebook ihre Handynummer geholt und auf der Party selbst ein paar mal mit ihr getanzt, obwohl es nie wirklich zu einem Gespräch kam, weil sie eben sehr schüchtern ist.

Es gibt zwei Probleme:

1. Ich hatte vor einem Monat was mit einer Freundin von ihr, die ich allerdings nicht mehr gut fand und somit das ganze Ding abgebrochen hatte.

2. Eben dieses schüchterne. Ich glaube, wenn das einmal weg ist, habe ich die halbe Miete, was mich zur konkreten Fragestellung führt, die ich an euch habe.

Wie schaffe ich es, dass sie sich mir öffnet?

Danke schon mal im Vorraus!

LuHa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Gestern auf einer Party war ein Mädchen meiner Schule was ich schon immer ganz heiß fand. Grundsätzlich findet sie mich auch ganz gut habe ich das Gefühl, habe mir auch per Facebook ihre Handynummer geholt und auf der Party selbst ein paar mal mit ihr getanzt, obwohl es nie wirklich zu einem Gespräch kam, weil sie eben sehr schüchtern ist.

Also soweit ich weiß gehören zu einem Gespräch immer zwei Leute. Wieso hast du deine Eier zuhause gelassen? Hättest sie ja auch mitnehmen können und sie ansprechen können? Irgendwann läuft das Gespräch immer flüssiger, ihr lacht gemeinsam, erzählt abwechselnd Dinge und man taut automatisch auf. Wie willste sie schon öffnen, mit einer Zange wie bei einem Hühnchen?

Du bist der Einzige, der hier schüchtern ist. Bei Facebook biste der Kind, tippen kannste, aber wenn ihr euch dann seht bekommst du den Arsch nicht hoch. Du hast ihre Handynummer bekommen, was meinst du, warum? Bestimmt nicht, damit ihr da weiter tippen könnt. Also manchmal glaube ich.... ach egal. Eier einfach mal rausholen.

Schüchterne Frauen sind zu 90% Erfindungen und Hirngespinste von Männern ohne Eier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok pass auf ich erklär dir die Situation mal genauer:

Sie stand da mit ihren Freundinnen und dann kam so ein Typ der irgendwie auf sie steht aber eher halbherzig gefragt hat ob sie mit ihm tanzen will. Sie hat eingewilligt, aber nicht wirklich Spaß gehabt. Er konnte das auch nicht besonders gut.

Das ging da so 2 min, dann sind beide wieder auseinander gegangen. Ich zu ihr hin, hab sie angestubst und gesagt:"Er konnte nicht besonders gut tanzen oder?" Sie lächelte und sagte "Nein" Daraufhin habe ich sie an die Hand genommen und mit ihr richtig getanzt. Sie hat sich darüber gefreut, hat auch jede menge spaß gemacht, als ich aber ein Gespräch aufbauen wollte hat sie nur gelächelt und ist zurück zu ihren Freundinnen. Verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok pass auf ich erklär dir die Situation mal genauer:

Sie stand da mit ihren Freundinnen und dann kam so ein Typ der irgendwie auf sie steht aber eher halbherzig gefragt hat ob sie mit ihm tanzen will. Sie hat eingewilligt, aber nicht wirklich Spaß gehabt. Er konnte das auch nicht besonders gut.

Das ging da so 2 min, dann sind beide wieder auseinander gegangen. Ich zu ihr hin, hab sie angestubst und gesagt:"Er konnte nicht besonders gut tanzen oder?" Sie lächelte und sagte "Nein" Daraufhin habe ich sie an die Hand genommen und mit ihr richtig getanzt. Sie hat sich darüber gefreut, hat auch jede menge spaß gemacht, als ich aber ein Gespräch aufbauen wollte hat sie nur gelächelt und ist zurück zu ihren Freundinnen. Verstehst du was ich meine?

Erstmal, wie alt seid ihr ?

Mädchen im Alter von 14-16 laufen manchmal rot an und drehen sich einfach weg, weil sie nicht wissen wie mit der Situation umzugehen ist. Kennt man doch.

Beim Tanzen hättest du sie an der Hand halten,- und mit ihr reden können.

Vielleicht hast du auch einfach das Zeit Fenster verpasst und zu spät was gesagt, Ergebnis: sie nimmt dich nicht mehr richtig ernst.

Ebenso kann sie denken du bist die selbe Pussy wie der Typ davor, der nicht weiß wie er mit Frauen umgehen soll.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Facebook angestupst oder so von hinten wie die ganzen Diskoalphas mit deinem Becken an ihrem Arsch? Oder mit dem Finger an ihren Kopf?

Naja die Konkurrenz schlecht reden ist nicht mein Fall, hätte ich etwas Funnymäßig rübergebracht wenn dann. Bspw: Das war ja ein talentierter Tänzer ;)

Ihr kanntet euch ja aber schon, also brauchtest du ja nicht so einen super Opener. Dann nimmst du ihre Handy, übernimmst die Führung, gute Sache schon mal. Wie habt ihr denn dann getanzt? Ich hoffe für dich, dass du ihre Hand nicht losgelassen hast und sie nah zu dir heran gezogen hast.

Das Gespräch hat sie geblockt, komisch. Aber ihr kennt euch ja auch schon, wie ich das verstanden habe. Also reden ist da eher ein Schritt zurück. Wenn du das Gespräch nicht damit angefangen hast indem du sie fragtest, was sie gerade so macht, würde ich sagen, dass sie was anderes wollte als zu Reden und zwar Knutschen, Fummeln, gefickt werden. Bin übrigens immer noch nicht von deinem Screening überzeugt. Was ist für dich schüchtern? Da ist eine Dame die mit einem Unbekannten tanzt, und sich dann von dir anquatschen und an der Hand zum Tanzen führen lässt. Ist das wirklich Schüchtern? Für mich ist schüchtern, wenn es der Frau unangenehm ist die Nähe von Männern zuzulassen, ihre Hand weggezogen hätte oder am Rand der Tanzfläche steht und Wasser trinkt.

Aber angenommen sie ist wirklich so schüchtern, was willst du dann mit ihr? Denkst du wirklich, dass eine schüchterne Frau, sobald sie etwas "auftaut" explodiert und dich dann einiges Tages fickt, so richtig dreckig und schmutzig? Das sie von ein auf den anderen Tag etwas ablegt, was tief in ihr drin verankert ist? Schwer vorstellbar. Würde eher sagen, dass das 100 Dates werden wo herumgeeiert und geblockt wird a la "das geht mir zu schnell" Bla.

Ich bleibe erst einmal beim schlechten Screening und denke sie wollte geführt, vernascht und ins Himalaya gevögelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 16, sie 15 soweit ich weiß. Richtig, wir kennen uns schon ne ganze weile, Flüchtig seit sie in der 5 Klasse war kannten wir uns schon, aber wie gesagt sehr flüchtig. Heute bin ich in der 10, sie in der 9. Also ich denke dass könnte auch an ihren Freundinnen liegen, als ich sie an die Hand genommen habe stand sie da mit ihrem ganzen Mädchen Clan ( 5-6 ) andere. Da ich von der Körpergröße eher klein bin und kleiner als sie, könnte das sein dass es ihr vielleicht was peinlich war so vor ihren Freundinnen. Aber eins kann ich sagen: Als ich mit ihr getanzt habe, hat sie sich sehr gefreut und mich auch immer angelächelt und angelacht, aber sobald ich dann ein Gespräch aufbauen wollte wurde sie sehr passiv und hat sich dann immer weggedreht.

Und ich glaube sie hat auch kurz während dem tanzen zu ihren Freundinnen rübergeschaut, vielleicht haben die irgendeine Gestik gemacht, keine Ahnung.

bearbeitet von LuHa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden