Inner Game völligst dahin, was tun

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hoff mal ihr habt nen guten Rat für mich. Nachdem ich letztens nach nem guten Start so ziemlich alles falsch gemacht habe, komme ich gerade nicht so wirklich klar. Es ist gar nicht mal, dass ich die eine unbedingt brauche, damit alles wieder gut ist, sondern dass es mich maßlos ärgert sich so dumm anzustellen (ist auch nicht das erste mal vorgekommen). Würde ich das mit ihre geregelt bekommen, wäre ich nur deswegen wieder gut drauf, weil ich es doch noch geschafft hätte. Folge ist, dass ich tun kann was ich will, aber auf nichts Lust hab und deswegen überwiegend am lernen bin, weil ich da eh nicht dran vorbei komme. Egal was ich tue, es kommt mir sinnlos vor, macht's vielleicht kurz besser und danach bin ich wieder am gleichen Punkt wie davor. Egal ob Sport, zocken, Freunde treffen oder was auch immer. Next scheitert meistens daran, dass ich momentan wenige sehe die mich optisch ansprechen und selbst wenn, ist mein Inner Game momentan zu sehr am Boden, als dass ich was reißen würde, wobei ich immerhin nicht nur blöd rumstehe, sondern die die mir gefallen schon anspreche. Habe mir die gleichen Dinge wieder durchgelesen wie vor ein paar Monaten womit ich mein Inner Game ordentlich hoch geschraubt hatte, komm danach kurz klar und 2min später hab ich doch wieder keine Lust auf irgendwas. Selbst mein FB vorbei kommen zu lassen, macht's nur kurzzeitig besser.

Klar ist das nach ner gewissen Zeit wieder anders, nur weiß ich genau, dass ich dann überhaupt nicht verstehen kann wie ich so am Boden sein konnte. Nur momentan komm ich aus diesem Loch mit absolut gar nichts raus.

Teufelskreis ist irgendwo, dass ich frauentechnisch nichts schaffe solang ich mein Inner Game nicht wieder im Griff habe, was ich aber gerade denke nur durch irgendnen Erfolg wieder aufbauen zu können. Dass das Quatsch ist, ist mir schon klar, nur etwas zu wissen oder es verinnerlicht zu haben sind halt zwei Welten.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp, wie man in so nem Stadium wieder auf die Beine kommt, auch wenn ich sehr viel aus der Schatztruhe schon gelesen habe und mit den Methoden aber gerade nicht weiter komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden