Friendzone/Auftreten verbessern

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist sie das einzige Mädchen, das dich interessiert? Du bist der Preis, nicht sie. Du wirst nicht nur gefriendzoned, du bist wahrscheinlich schon mittendrin. Ständiges Texten und das "immer verfügbar sein" für die Frau macht dich nicht begehrt.

Wer nicht eskaliert, der masturbiert.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort :

Ich vermute es leider auch, gibt es Vll die Möglichkeit dass Ganze Noch zu drehen ?

Zb mit einem Freeze ?

Grüße

Ps. Natürlich interessieren mich auch andere Frauen , aber wie gesagt Sie ist Verdammt heiss :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch besser dir alternativen zu schaffen lerne so viele Frauen kennen wie es dir möglich ist, und sei dabei ehrlich sonst geht sowas übel in die Hose. Es gibt viele heisse Frauen da draußen, geh und schnapp sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu den Frauen, wenn du nur Vögeln willst dann lass sie das auch wissen. Wenn du mehr willst, dann lass sie auch das wissen, usw. Damit fährt man denke ich auf lange Sicht am besten, sollte eigentlich selbstverständlich sein aber es gibt da so einige Kandidaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das bin ich sowieso immer.

Das Problem hier ist , dass ich aus dem Verhalten der Frau nicht schlau werde. Im einen moment sieht es so aus als würde Sie nur Freundschaft wollen und spielt darauf teilweise mit ihren Aussagen auch an, andererseits antwortet sie immer sofort innerhalb 30 sekunden egal wann ich ihr schreibe und dann auch mit Kussmileys, herzen etc ) .

Da ich wie gesagt neu hier bin weiss ich nicht was dieses Verhalten mir sagen soll, da ich mit so etwas bis jetzt noch nicht konfrontiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts mit Eskalation aus? Hast du sie berührt? Geküsst? Solange du ihr kein sexuelles Interesse vermittelst, kannst du die Sache vergessen. Bisschen rumgetexte hat absolut nichts zu bedeuten (egal wieviele Herzchen) solange du nicht eskalierst oder ihr beide 14 seid. Wenn du sie gevögelt hast und dann Herzchen kommen: herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von h3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.