Feedback zu meiner Situation

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bräuchte von euch kurzes Feedback und eventuell weiterführende Tipps zu einer Situation die ich vorgestern erlebt habe.

Sie ist 17 und wir hatten ungefähr 4 Dates, beim ersten ein KC und dann immer Heavy MakeOut, habe aber aus Panik sie zu überstürzen(Jungfrau) nicht zum Lay angesetzt (Heute weiß ich das es ein Fehler war aber gut).

Nach einem Monat, Attractionverlust sie meinte ihre Gefühle sind weg. Viel Zeit verging, es folgte das lahmste Date dass ich je hatte, wir haben nur auf Freundschaft getan und es passierte nichts, auch weil ich kein Interesse mehr hatte. Doch irgendwie kamen meine Gefühle langsam wieder. Das war vor zwei Wochen ca.

Freitag war ich mit einem Freund in einem Club, da ich Taxi spielte durfte ich nichts trinken. Als ich meinen Kumpel im Getümmel wiederfand hatte er was mit ner Freundin von besagtem HB am laufen. Es dauerte dann auch nicht lange bis HB auftaucht. Meine Stimmung war dann komplett im Keller und ich habe dann versucht ihr auszuweichen. Aber wir hatten immer wieder zwischendurch Eye Contact doch als ich mich ihr zuwendete war alles wieder weg. Sie wich mir auch aus als ich versuchte enger mit ihr zu tanzen.

So mir ging das ganze jetzt schon sonst wo hin und ich wendete mich anderen Leuten zu und siehe da Eyecontact von ihr aus ohne Ende... Als wir beim Tanzen aneinander gerieten habe ich dann einfach ohne Vorwarnung zum KC angesetzt doch (das folgende interpretiere ich als Shittest) Sie wich zurück und sagte: "Ich glaub das macht alles noch komplizierter, ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist". Meine Antwort "Dann finden wir es heraus" und sie küsste mich.

Kurz darauf der Nächste: "Ist das jetzt was einmaliges oder wie?" ich hab dann gemeint, das werden wir schon sehen und Makeout ging weiter.

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob ich alles soweit richtig gemacht habe oder was man hätte besser machen können. Ist das eine gute Ausgangsbasis für mehr? Ist etwas zu beachten? Meine Intention wäre jetzt ein paar Tage warten, anrufen & Date ausmachen.

Freue mich über alle Tipps, Ratschläge und Feedback

Grüße, anabolika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob ich alles soweit richtig gemacht habe oder was man hätte besser machen können. Ist das eine gute Ausgangsbasis für mehr? Ist etwas zu beachten? Meine Intention wäre jetzt ein paar Tage warten, anrufen & Date ausmachen.

Mal abgesehen davon das die Vorgeschichte aufgrund ihres Teenieverhaltens, deinen Reaktionen darauf und den verpassten Lays suboptimal abgelaufen ist hast du dich dieses Mal sogar fast richtig verhalten.

Das Problem ist jedoch das Gleiche-->Wo bleibt der Lay?

Weshalb hast du nicht bis dorthin eskaliert?

Weshalb machst du dir um sowas Unwichtiges wie Jungfräulichkeit Gedanken?

Das ist normalerweise ein Problem mit welchem sich Leute aus gemeinschaftlich strukturierten Gesellschaften mit streng religiöser Prägung herumärgern müssen. Und selbst in solchen Gesellschaften kommen Männer dabei immer besser weg als Frauen.

Schau, jedes Mal musst du sie von zero soweit bringen das sie mit dir rummacht. Jedes Mal von vorne anfangen. Jedes Mal hat sie zwischen den Treffen Gelegenheit sich darüber Gedanken zu machen ob das mit euch richtig ist und kann ihre Meinung zu ändern.

Deswegen propagieren hier anerkannte Typen wie bspw. Fastlane, sequel & co. immer durchzueskalieren.

Das hast du bis jetzt aus deinen ureigenen Hirnfickgründen aber noch nicht getan.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden