56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok. Und beim nächsten mal lügt sie dich einfach an. Und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich hab mir in meiner Beziehung einen besten Freund zugelegt, mich extra mit ihm alleine getroffen, war mit meinen Mädls alleine unterwegs alle 2 Wochen und hab dann bei denen geschlafen. Hab dabei auch viel Alkohol getrunken und habs manchmal erst Nachmittags heim geschafft.

Sie möchte auf die Feier ? Sie möchte noch länger im Club bleiben, während ihr nach Hause fahrt ? Sie möchte zum vierten mal in der Woche zu einem "guten" Kumpel lernen ? Oder sie schreibt mal einen Tag nicht zurück ? Alles kein Problem. Denn, wir sind Alphas und wissen uns zu beschäftigen, wir haben ein geiles Leben und setzten sie in Konkurrenz, dann ist die Attraction wieder hoch und sie kommt schon wieder an.

Was sind das für eine Beziehung, in denen so etwas als "Provokation der Frau" gilt?

Wenn man sich wegen so etwas Sorgen macht, dass man die Frau nicht mehr im Griff hat, ist man noch längst nicht bereit den Begriff "Alpha" für sich zu beanspruchen.

Dann sucht man sich halt von vornherein eine Freundin, die nicht mit anderen Männern abhängt, nicht exzessiv feiern geht und ansonsten auch immer brav daheim bleibt, wenn man mit so

etwas nicht umgehen kann.

Ansonsten ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man es immer direkt anspricht, wenn einen was stört bzw. wenn man

findet, dass der andere eine Grenze überschritten hat. Dass sollte man immer so machen, egal ob es sich um familiäre Angelegenheiten handelt, oder um eine Freundschaft,

oder einen Arbeitskollegen etc. Die Beziehung ist da keine spezielle Ausnahme, die gesondert erwähnt werden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i

Wieso sollte man von vornherein sämtliche "Fehler" unterbinden wegen der "Möglichkeit, dass sie dich anlügt"? Wenn sie das tut und mans rausfindet gibts in dem Fall einfach nur 2 Optionen - 1. Ansprechen und s. Titel des Threads, 2. BYE!

Finde es natürlich löblich sämtliche Probleme von vornherein aus dem Weg schaffen zu wollen, jedoch habe ich persönlich für mich selbst z. B. gemerkt, dass das einen enorm unter Druck setzt, teilweise inkongruent mit der eigenen Persönlichkeit ist oder einfach wertvolle Möglichkeiten für Erfahrungen mit hohem Lernwert abwendet.

Ist natürlich jetzt meine subjektive Einschätzung, aber ich persönlich finde es auch wichtig, ab und an mal auf den Tisch zu hauen, einfach weil ich mich nicht mit jeder Regung (lies: Scheißdreck, Hirnfick) abfinden müssen will. Öfter mal auf das Bauchgefühl hören statt von vornherein mit logischen "Routinen" zu kontern, wie will mans sonst richtig verinnerlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wie ich oben schon gesagt habe: dann sucht man sich halt von vornherein eine Freundin, die

man handlen kann.

Wenn man sich schon in die Hose kackt, nur weil sie gerne mal hart feiern geht oder sich mit anderen Männern trifft,

ist das die beste Lösung.

Dann muss man auch nicht so oft "auf den Tisch hauen" oder sich mit Hirnfick rumschlagen ob sie jetzt vielleicht wieder gelogen hat.

Edit: oder man arbeitet einfach mal an seinem mindset & fragt sich warum man sich von solchen Petitessen provoziert fühlt...

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Inkongruenz ensteht, weil so gut wie keiner! hier im Forum ein kompletter Alpha ist, ich denke es tut einfach auch mal dem eigenen Seelenfrieden gut, wenn man auf den Tisch haut, wenn etwas einem zuviel wird. Natürlich mit dem Mindset, dass sie gehen kann, wenn sie will und Schluß machen kann, aber man frisst nicht alles in sich rein, weil sonst die Attraction kippt. Auf Dauer wird dich sowas dann zum emotionalen Wrack machen. Man möchte auf den Tisch hauen und macht es nicht, sondern zeigt einfach nur : "Hey schau mal, was ich für ein toller Hecht bin. Guck mal. Guck mal!"

Mein Kollege hat in den zwei Jahren seine Freundin nicht EINMAL in Konkurrenz gesetzt. Er ist wie er ist, lebt sein Leben und wird ein Teufel tun irgendwas zu machen, um seine Attraction hochzufahren. Dann sind wir doch erst so richtig bei dem Mindset angelangt, dass sie gehen kann, wann sie will, weil du dich nicht verbiegst und ihrem Kurs folgst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Er ist wie er ist, lebt sein Leben und wird ein Teufel tun irgendwas zu machen, um seine Attraction hochzufahren.

Das ist schön für ihn.

Wahrscheinlich lässt er seine Freundin im Gegenzug dann aber auch ihr Leben leben:

Sie möchte auf die Feier ? Sie möchte noch länger im Club bleiben, während ihr nach Hause fahrt ? Sie möchte zum vierten mal in der Woche zu einem "guten" Kumpel lernen ? Oder sie schreibt mal einen Tag nicht zurück ?

..und kriegt auch keine Panik wenn sie sich so verhält.

Natürlich muss er sie dann auch nicht in Konkurrenz setzen, ständig "auf den Tisch hauen" oder demonstrieren was für ein toller Alpha er ist, denn sie gefälligst nicht so zu "provozieren" hat.

Weil er tatsächlich ein Alpha ist, der sich von so einem Verhalten nicht aus der Ruhe bringen lässt..?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Zustimmung, bin auch ein Befürworter der klaren Ansage wenn nötig.

Viele hier unterdrücken diesen Impuls, es passt ihnen zwar nicht was das HB abzieht (sie meldet sich nicht obwohl sie es versprochen hat) aber machen gute Miene zum bösen spiel weil hier ja gepredigt wird man soll immer cool u. locker bleiben. Soll man auch bei Kleinigkeiten, aber sobald eine Grenze ständig u. provokativ überschritten wird wirkt die klare Ansage Wunder.

Es ist wirklich ein Test ob man Mann genug ist auf den Tisch zu hauen oder ob man ein konfliktscheuer Nice Guy ist.

Denn es ist männliche Dominanz auf den Tisch zu hauen u. klare Grenzen (u. Konsequenzen) aufzuzeigen u. wahnsinnig attraktiv (wenn man sich auch an die Ansage hält u. Konsequenzen bei nichtbefolgen zieht).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

sobald eine Grenze ständig u. provokativ überschritten wird

Die Frage ist, warum so etwas in einer funktionierenden Beziehung passieren sollte?

Dann stimmt was mit der Partnerwahl oder der Beziehungsführung an sich nicht, und dann sollte man nicht

die Symptome (Provokationen) angehen, sondern die Ursachen.

bearbeitet von miu
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum so etwas in einer funktionierenden Beziehung passieren sollte?

Dann stimmt was mit der Partnerwahl oder der Beziehungsführung an sich nicht, und dann sollte man nicht

Ich weiß nicht, ob ich nur di Erfahrung gemacht habe, so wie mein Freuneskreis. Aber früher oder später in einer Beziehung fangen die Frauen an die Grenzen mal auszutesten. Shittest P&P etc. E ist ja ein Unterbewusster Akt und ich habe deswegen auch keinen Hass, aber wenn es keine Grenzen gibt, dann wird alles noch schlimmer. Siewird immer weiter gehen. IIrgendwann hat sie dann noch den Gedanken, dass selbst das Fremdgehen keine Grenze mehr ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es so wie hier schon angesprochen, dass da was nicht stimmt, wenn die Frau solche Spielchen spielen will.

Da bröckelte vorher schon mal der Alpha Frame.

Normal sollte es so sein, das die Frau den Mann in der Beziehung schon als den etwas unabhängigen sieht. Als den Mann der Kontakt zu anderen Frauen, auch auf freundschaftlicher Basis hat. Den auch andere Frauen schätzen. Stichpunkt Alternativen! Ein sozialer Mensch der nicht verkümmert, wenn die Beziehung scheitert.

Wenn dies der WAHRHEIT enstspricht bleibt die Frau beim Mann, begehrt ihn. Hat solche Spielchen nicht nötig, da sie auch in der laufenden Beziehung immer wieder veruscht ihn von sich zu begeistern.

Wenn der ganze Alphascheiß natürlich nur gespielt wird, was mir hier oft den Anschein macht, checkt Frau das natürlich und fängt mit so Spielchen an. Dann testet sie euch, das sind einfach nur harte Shittests! Meiner Meinung nach hat man an dem Punkt verloren, weil jetzt spielt sie mit euch.

Fakt ist, man soll hier nicht den Alpha "spielen", sondern versuchen sich ein wirklich ausgefülltes Leben aufzubauen mit guten sozialen Kontakten. Wenn man das erreicht hat, läuft der Rest meistens von alleine. Manche überspringen bei Pickup einfach den Punkt "Sich selber zu entwickeln und ein ausgefülltes Leben zu führen" und faken dann lieber den Alpha.

Wie sie sehen, sehen sie nichts. So klappt das eben nicht im echten Leben, Frauen checken das.

Peace out, ich bin draußen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach weil es kaum harmonisch funktionierende Beziehungen gibt, falls du eine hast dann freu dich einfach. Die Ursache ist die Masse (locker über 80%) der Frauen (u. Männer) hat ganz einfach LSE-Züge, da ist nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am0rIn0 hat es doch bereits auf den Punkt gebracht.

Absolute Zustimmung, bin auch ein Befürworter der klaren Ansage wenn nötig.

Viele hier unterdrücken diesen Impuls, es passt ihnen zwar nicht was das HB abzieht (sie meldet sich nicht obwohl sie es versprochen hat) aber machen gute Miene zum bösen spiel weil hier ja gepredigt wird man soll immer cool u. locker bleiben. Soll man auch bei Kleinigkeiten, aber sobald eine Grenze ständig u. provokativ überschritten wird wirkt die klare Ansage Wunder.

Es ist wirklich ein Test ob man Mann genug ist auf den Tisch zu hauen oder ob man ein konfliktscheuer Nice Guy ist.

Denn es ist männliche Dominanz auf den Tisch zu hauen u. klare Grenzen (u. Konsequenzen) aufzuzeigen u. wahnsinnig attraktiv (wenn man sich auch an die Ansage hält u. Konsequenzen bei nichtbefolgen zieht).

Du setzt das um, wie du es für dich richtig hältst und nicht das was irgend einer hier im Forum meint, nur weil er damit leben kann.

Ich frag mich auch manchmal, wie ihr eure Bräute screent!? Wenn ich mich mit einer Frau treffen und merke, dass mich an ihr mehr interessiert als nur der Sex(den man bereits hatte), dann fange ich doch automatisch damit an, Interessen und Lebenseinstellungen abzugleichen. Passt das auf den ersten Blick nicht zusammen, dann ist sie nicht für die LTR/Beziehung sonstiger Art geeignet.

Klar testet jeder seine Grenzen in einer LTR, doch bin ich ehrlich zu mir und meiner Partnerin und sage wo meine Grenzen sind.Spreche es an wenn es mir nicht passt.

Da geht es doch dann los,das fein tuning in einer Beziehung. Ich schau ob meine Grenzen auch ihre sind,bzw anders herum. Verstößt es generell gegen meine/ihre Regeln,Prinzipien,Moral oder sonstiges, dann muss man halt eben auch nach zwei Jahren Beziehung feststellen, das es doch eben grundsätzlich verschiedene Ansichten gibt, in welcher Art und Weise auch immer und geht getrennt Wege. Faule Kompromisse um jemanden zuhalten sind nicht gut, genauso wenig wie Pseudo-Alpha getue á la:" Ich sehe immer alles locker und Frau darf tun und lasen was sie will!"

Mir ist doch total scheiss egal, ob meine Ansichten,Regeln,mein Verhalten , für einen hier im Forum nicht Alpha genug sind oder nicht. Ich muss damit leben und nicht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier können einige nicht zwischen "Ich sage meine Meinung" und "Ich spreche ein Gebot/Verbot aus" unterscheiden.

"Ich finde es nicht gut, wenn dein Kumpel bei dir übernachtet, weil ich mich so und so fühle." vs. "Dein Kumpel darf nicht bei dir übernachten."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest hier von LTR?

Bedenke folgendes: Du musst nicht mit deiner LTR zusammen sein. Du kannst von einen Tag auf den anderen gehen, du sitzt am längeren Hebel und hast Alternativen. Du bist so gut, du kannst schnell eine neue Frau von gleicher Qualität finden. Im Optimalfall besteht keine Notwendigkeit überhaupt auf Tische zu hauen. Du machst deinen Frame klar: Sie soll sich melden wenn du anrufst, treffen wenn du dich treffen willst, und wenn sie fremdgeht ist sie sowieso sofort weg.

Man kriegt manchmal den "PU Hirnfick" dass man jede Frau verführen muss und von jeder Frau gemocht werden muss. Das ist aber Blödsinn, und es macht einen sogar needy wenn man die ein oder andere Alternative hat. Wirf sowas aus dem Fenster. Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, einfach gehen, ohne irgendwas zu verbalisieren; bäm! Wenn du erst mal so einen Frame etabliert hast, dann laufen dir die Frauen nach. Ist genauso wie bei Dates; wenn du mit dem Mindset "wenns kein FC gibt, wirds kein zweites Treffen geben" reingehst, wirst du so gut wie immer zum FC kommen.

Fällt unter die Kategorie "Willingness to walk away". So ein Frame ist viel mächtiger als die Leute glauben, und es ist das einzige Werkzeug das du als Mann hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest hier von LTR?

Bedenke folgendes: Du musst nicht mit deiner LTR zusammen sein. Du kannst von einen Tag auf den anderen gehen, du sitzt am längeren Hebel und hast Alternativen. Du bist so gut, du kannst schnell eine neue Frau von gleicher Qualität finden. Im Optimalfall besteht keine Notwendigkeit überhaupt auf Tische zu hauen. Du machst deinen Frame klar: Sie soll sich melden wenn du anrufst, treffen wenn du dich treffen willst, und wenn sie fremdgeht ist sie sowieso sofort weg.

Das ist mit klarer Ansage bzw. "auf den Tisch hauen" gemeint. Das wird genau EINMAL gemacht diese klare Ansage, es gibt keine Diskussion, nur AFC's diskutieren mit Frauen die sie verführen wollen. Wenn sie nochmal gegen den Frame verstöß wird sie abgeschossen.

Man kriegt manchmal den "PU Hirnfick" dass man jede Frau verführen muss und von jeder Frau gemocht werden muss. Das ist aber Blödsinn, und es macht einen sogar needy wenn man die ein oder andere Alternative hat. Wirf sowas aus dem Fenster. Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, einfach gehen, ohne irgendwas zu verbalisieren; bäm! Wenn du erst mal so einen Frame etabliert hast, dann laufen dir die Frauen nach. Ist genauso wie bei Dates; wenn du mit dem Mindset "wenns kein FC gibt, wirds kein zweites Treffen geben" reingehst, wirst du so gut wie immer zum FC kommen.

Dieses "ich will gemocht werden" Nice Guy Mindset verhindert ja gerade klare Ansagen/"auf den Tisch hauen" u. hat nichts mit PU zu tun, im Gegenteil das ist absolut AFC like.

Fällt unter die Kategorie "Willingness to walk away". So ein Frame ist viel mächtiger als die Leute glauben, und es ist das einzige Werkzeug das du als Mann hast.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freiheiten lassen, Disco, trinken, rumvögeln" Was für ein Schwachsinn. Ein Mann sieht nicht zu wie sein Mädchen sich daneben benimmt und sich Rechte rausnimmt die sie will. Freiheit muss schon gegeben sein, Mann sollte sie nicht einengen, aber ihr auch nicht das Gefühl geben das sie machen und tuhen kann was sie will.

MOD EDIT :

Schilderungen von Gewaltphantasien sind für die Verdeutlichung deiner Meinung nicht notwendig.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

"Freiheiten lassen, Disco, trinken, rumvögeln" Was für ein Schwachsinn, wenn meine LTR mit sowas ankommen würde, würde sie 2 Schläge links und rechts sitzen haben.

Mit so etwas scherzt man nicht. Und wenn es ernst gemeint war, hoffe ich, dass keine Frau je so dumm ist mit dir zusammenzukommen.

Mann sollte sie nicht einengen

Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass die meisten Frauen sich eingeengt fühlen würden, wenn der Freund ihnen das Feiern verbietet. Und was daran so schlimm ist, wenn sie

am Wochenende trinkt oder einen besten Freund hat und sich regelmäßig mit diesem trifft (siehe Aurelie) hat mir auch noch keiner erklärt.

Ist aber okay, anscheinend sehen das hier die meisten Männer nicht so liberal wie ich.

Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, einfach gehen, ohne irgendwas zu verbalisieren; bäm! Wenn du erst mal so einen Frame etabliert hast, dann laufen dir die Frauen nach.

Nein, dann laufen die Frauen dir nicht nach, sondern sie laufen weg. Für einen Mensch, der normal sozialisiert wurde ist es eine Selbstverständlichkeit sich Konflikten auf der verbalen Ebene stellen zu können und nicht "einfach zu gehen". Wie stellst du dir eine LTR vor, in der nichts kommuniziert, sondern einfach durch Schweigen und Weggehen geklärt wird?

du sitzt am längeren Hebel (...) Du machst deinen Frame klar: Sie soll sich melden wenn du anrufst, treffen wenn du dich treffen willst

Das ist kein Frame, das ist lächerlich. Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man als Mann haben, dass man keine Beziehung führen kann, die auf Gleichberechtigung basiert? In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freiheiten lassen, Disco, trinken, rumvögeln" Was für ein Schwachsinn, wenn meine LTR mit sowas ankommen würde, würde sie 2 Schläge links und rechts sitzen haben.

Mit so etwas scherzt man nicht. Und wenn es ernst gemeint war, hoffe ich, dass keine Frau je so dumm ist mit dir zusammenzukommen.

Ich würde mal ganz mutig behaupten, dass die meisten Frauen sich eingeengt fühlen würden, wenn der Freund ihnen das Feiern verbietet. Und was daran so schlimm ist, wenn sie

am Wochenende trinkt oder einen besten Freund hat und sich regelmäßig mit diesem trifft (siehe Aurelie) hat mir auch noch keiner erklärt.

Ist aber okay, anscheinend sehen das hier die meisten Männer nicht so liberal wie ich.

Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, einfach gehen, ohne irgendwas zu verbalisieren; bäm! Wenn du erst mal so einen Frame etabliert hast, dann laufen dir die Frauen nach.

Nein, dann laufen die Frauen dir nicht nach, sondern sie laufen weg. Für einen Mensch, der normal sozialisiert wurde ist es eine Selbstverständlichkeit sich Konflikten auf der verbalen Ebene stellen zu können und nicht "einfach zu gehen". Wie stellst du dir eine LTR vor, in der nichts kommuniziert, sondern einfach durch Schweigen und Weggehen geklärt wird?

du sitzt am längeren Hebel (...) Du machst deinen Frame klar: Sie soll sich melden wenn du anrufst, treffen wenn du dich treffen willst

Das ist kein Frame, das ist lächerlich. Was für Minderwertigkeitskomplexe muss man als Mann haben, dass man keine Beziehung führen kann, die auf Gleichberechtigung basiert? In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?

Genau das ist es, ich bin kein liberaler Mann. Ich wurde Konservativ erzogen und mir wurde es nicht anders beigebracht. In Deutschland wird es auch soziemlich verteulft und mann wird als ein Schläger dargestellt wenn man seine Ehefrau oder LTR dementsprechend züchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

In Deutschland wird es auch soziemlich verteulft und mann wird als ein Schläger dargestellt wenn man seine Ehefrau oder LTR dementsprechend züchtigt.

Bitte geh einfach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Miu eindeutig zu, bevor ich meiner Freundin die Hand erhebe haue ich mir lieber eine Axt ins linke Bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mag ich mich nochmal dazu äußern, weil ich denke du hast mich da falsch verstanden.

Also zuallererst war ich damals <20 und da ist man sowieso noch nicht so tolerant. Zumindest in meinem Freundeskreis habe ich das so wahrgenommen.

Und ich hab all das sehr exzessiv betrieben in meinen Augen. Den besten Freund hatte ich nicht, den hab ich mir angelacht. Es war ein extrem attraktiver Mann und ich bin mir sicher fast jeder Mann hätte ein Problem damit wenn die Freundin täglich stundenlang mit einem heißen Typ textet den sie grad kennengelernt hat.. ich ging auch wirklich ständig alleine Fort und wollte meinen Ex absolut nicht dabei haben. Das habe ich auch im Laufe der Beziehung plötzlich extrem gesteigert. Und es ging quasi das ganze Wochenende drauf für Fortgehen + Kater am Sonntag, alleine deshalb hat es meinen Ex gestört. Er hat zwar gejammert aber Konsequenzen gabs nicht. Er war froh das ich bei ihm bleibe. Genau das ist einfach ein katastrophales Verhalten.

Es ging mir nicht darum auch mal alleine rauszugehen und andersgeschlechtliche Freunde zu haben mit denen man sich trifft. Gewisse Freiheiten müssen sein. Aber ab einer gewissen Intensität mit der man das betreibt finde ich persönlich das nicht mehr ok, deine Meinung mag eine andere sein. Damit ist sie aber weder richtiger noch falscher ;-)

Jeder lebt seine Beziehung anders, für manche ist eine offene Beziehung das richtige und manche "dürfen" nichtmal die Nachbarin/den Nachbarn auf einen Kaffee reinbitten. Beziehungen sind verschieden und solange beide Beziehungspartner die selben Normen haben find ich das ok wie auch immer sie leben möchten. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und kein Weg ist falscher oder richtiger solange beide einverstanden sind. Hier im Forum steht man immer sehr extrem für Toleranz, aber man merkt bei den Posts vieler Männer dass es ihnen eben nicht egal ist und sie nur so tun als ob. Da finde ich es gut auch mal zu sagen dass es eben ok ist für seine Werte einzustehen und zu sagen was für einen in der Beziehung ok ist und was zu weit geht. Eben "auf den Tisch zu hauen" und dabei auch bereit sein die Beziehung zu beenden wenn gewisse Dinge sich häufen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Beispiel was ich mit klarer Ansage meine:

"Hör mal HB, ich mochte dich am Anfang u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."

Aktuelles Beispiel. gebe gerade per PN Tipps, bei einem hat sich die Verührung zwischen zwei Dates (nach KC u. gutem Comfort) festgefahren, sie flakte mehrmals die Treffen u. brachte die klassischen Excuses. Er brachte das da oben, hab es vorformuliert, er sagte selbst dass ihn ihre Flakes u. die doofen Ausreden etwas ärgerten er das aber nie verbalisiert hatte (wegen Tipps aus dem Forum, cool sein zu allem etc). Er hat es so übernommen weil er das HB bereits abgeschrieben hatte u. nichts mehr erwartete.

Einige werden jetzt aufschreien, zu direkt, zu aggressiv, zu beleidigt, zu uncool etc.

Aber sie war anschließend wieder on, es kam wieder zum Treffen u. die Verführung gewann wieder an Fahrt.

"Auf den Tisch hauen" ist die falsche Formulierung u. eine Spur zu hart. Aber klare Ansage aufgrund ihrem respektlosen Verhalten trifft es.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden