Was gibt’s da zu glotzen? – Ein TV-Sender, der nur das zeigt, was Du willst

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer weniger junge Menschen gucken Fernsehen (nutzen eher Streaming). ARD und ZDF planen daher gemeinsam einen crossmedialen Jugendkanal (TV + Internet) – Zielgruppe: Menschen im Alter von 14 bis 29.

Da die meisten in diesem Forum zur Zielgruppe gehören: Welche Themen/Genres/Formate wollt ihr sehen?

(Ist für die Uni und ich brauche noch ein paar Ideen/Impulse. Danke.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

US Serien. Mit Originalton, für die nicht Englisch fähigen auch mit deutschem Ton (ohne Probleme technisch realisierbar), zeitnah (d.h. 2-3h nach US Ausstrahlung). Am liebsten die Top 10 Serien der 10 größten Kabelanbieter.

Alles andere wird nur weiter Verblödungs-TV sein.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US Serien. Mit Originalton, für die nicht Englisch fähigen auch mit deutschem Ton (ohne Probleme technisch realisierbar), zeitnah (d.h. 2-3h nach US Ausstrahlung). Am liebsten die Top 10 Serien der 10 größten Kabelanbieter.

Alles andere wird nur weiter Verblödungs-TV sein.

US-Serien sind kein Verblödungs-TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die guten, die ich angeschnitten habe mit meinem letzten Satz? Im Vergleich mit Frauentausch, Taff, Berlin Tag und Nacht, Schuldeketive, etc. was sonst noch so auf den Privaten um die Mittagszeit läuft?! Oder im Vergleich mit den öff-rechtl? Also da können wir uns unterhalten, aber das Programm ist ja mal klar Zielgruppe 50+ mit ihren Kochsendungen und deutschen Qualitätsserien ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden