mclaaser 0 Beitrag melden Mai 10, 2014 erstellt Hallo .. zunächst erstmal ein paar Daten Dein Alter: 16ihr/Sein Alter: 16in wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: Kino , und (fast) ein close (näheres später) Deine Ziele : Making Out , und langfristiges... So , zunächst einmal zum Kernpunkt. Zu mir : Bin 16 Jahre alt , laut Aussage von Freundinnen gutaussehend und gut gebaut , höre öfter Sprüche wie so jemand wie du wäre viel besser... Was auf mein voriges Niceguyverhalten zurückzuführen ist . Seit einem halben Jahr les ich nun PU mit , hatte erste Erfolge ( Text Game , 2x lay , Streetgame) und will dementsprechend jetzt wirklich was langfristiges aufbauen . Zunächst einmal habe ich die HB schon vor knapp einem Jahr angemacht beziehungsweise ihr meine Gefühle gestanden ,worauf ich dementsprechend gefriendzoned wurde und dann die Finger davon wegließ um meine Erfahrungen mit anderen zu machen . Jetzt nach ca einem Jahr, fängt es schon wieder an und ich versuche das gelernte bei ihr anzuwenden . Die Neg´s laufen gut ab , außerdem waren wir letztens mit Freunden im Kino , wo ich sie isolieren konnte und fast einen close erzielt habe , der allerdings niedergeschlagen wurde als ihr BF (Mittlerweile Ex-BF) zufällig auch im Kino war . Habe dann geschrieben ganz normal , immermal wieder push und pull probiert , und immer als ich dachte genug Attraction aufzubauen , war es wohl doch nur die Comfort-Zone. Gestern habe ich mit ihr geschrieben , da mir Textgame bei den anderen HB lag und ich dachte ich könnte es diesmal reissen ...Wir kamen in WA zufällig zum Thema geile Träume , worauf ich´s wieder mit Push & Pull probierte , und das kam dabei raus :Ich: Also hast du öfter mal wieder geile Träume oder was ? Wieder Pädophil eingestellt? :bHB: Bin ja nicht du :D nein ich träume höchstens von so Männern wie dem Sportlehrer...Ich: Also haben wir dich , du stehst auf ältere. Willst du seine Nummer haben? :DHB: Nein , der in jünger wäre aber eine Partie für mich hahah :*Ich: Der hat doch sowieso Dreck am Stecken und hat die eine da schon geküsst..probiers in Sport dochmal aus ;)HB: Omg. Hdf du ekelhafterIch: Verletzt in deiner Ehre? tja. hau rein ;)HB: hahahah . chill :*Ich: du träumst von lehrern wie soll ich da chillen? Ich träume auch nicht von unserer Lehrerin ..HB;Das ist kein Lehrer , das ist ein Model!Ich;du Träumst aber nicht von geilen in deinem alter, wieso nichtmal was neues probieren?HB: Ich träum nicht von dem , ich hab gesagt wenn ich sowas träumen würde :D zusammengefasst wollt ich nur sagen das er gut aussieht Ich: Jetzt wird´s pervers hier. haha . red weiter Prinzessin.HB:Ne wie gesagt jünger wäre gut haha . aber exestiert leider nicht :/Ich: Klar exestiert das..nur du wirst es niemals finden ;)HB: Wieso so provokanten Smiley jetzt?!Ich: Ich benutz ihn doch immer, weißt du doch :*HB:AchsoIch: Manchmal machst du mich an wenn du so bist. aber grad bist du wieder abturn kleineHB:Achso . ich geh ist mir zu blöd hierIch:Naja..so long .. hau rein HB: joalso wie ihr seht bin ich komplett in die Falsche Richtung gegangen mit dem was ich erreichen wollte. Normalerweise kriege ich bei dem Textgame nach 1-2 Stunden ein Entschuldigung und ob man sich nicht mal wieder treffen will . Bis jetzt kam nochnichts, und ich bin auch nicht bereit wieder anzuspringen da ich sie am Montag eh wieder sehen werde.Was denkt ihr ? Text-Game verkackt oder einfach nur scheiß Technik benutzt und hätte es mit direkt approach versuchen sollen?Ein weiterer Grund ist da ja das ich komischerweise trotz meines so umworbenen Alpha-Status in der Schule trotzdem wirklich Gefühle entwickelt hab und ich zu ihr nicht so 100%ig das Arschloch sein kann was ich vorgeben will , so das es klappt . Mit den vorigen gings auch mit der Arschlochtour , und später in der Beziehung mit "normaler tour" umso besser.hoffe einfach mal auf Rat und danke wer´s sich durchgelesen hat , Rechtschreibfehler können vorhanden sein ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das ist kein Push & Pull. Das ist scheisse."Jetzt wirds pervers"..... hör auf mit dem ganzen Textscheiss. Bist du ihr Bespaßer in der Langeweile?Der letzte Satz war auch komplett unkalibrierter Mist.Wenn du mit Mädels "flirten" willst, dann mach das von Angesicht zu Angesicht. Das beweist mehr Eier als dümmlich geschriebenes "Voll pervers. Mit dem Lehrer....*kicher kicher*"Generell würd ich dir raten bei ihr auf Null zu fahren und eher auf andere Mädels losgehen und sie erstmal merken lassen, dass du interessant bist und ein interessantes Leben führst. Für n adäquaten Ratschlag steht da aber zu wenig... Mai 11, 2014 bearbeitet von Lelleck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet "aber grad bist du wieder abturn kleine" Scheißspruch. Hast Du ja selbst gemerkt. Wenn sie sich selbst halbwegs ernst nimmt, kann sie gar nicht anders, als Dich danach stehen zu lassen und ein schlechtes Bild von Dir zu haben. Hingehen, für den Spruch entschuldigen und weiterspielen ("War etwas drüber, sorry, ich lad Dich zum Ausgleich mal auf [insert Modegetränk von Jugendlichen] ein, wie wär´s am Samstag?"). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Das mit dem "pervers" war nicht gut, ab da nahm das Gespräch eine falsche Richtung. Merke: niemals einer Frau "Perversion" unterstellen, wenn sie was zum Thema Sex sagt! Du weisst nie, wann Du später ihre sexuelle Aufgeschlossenheit benötigst! Glaub mir, aus Erfahrung: mir hat eine auch mal was erzählt und ich dachte nur "WTF HOLY SHIT!" fing mich aber sofort und sagte nur "Mach ich seit 2006 nicht mehr!" und grinste vielsagend. Du hättest an den Sportlehrerpunkt schön anknüpfen können mit einem "Ich war in meinem vorherigen Leben Sportlehrer. Also er trägt diese Jacke -Beschreibung von dem Alten einfügen-. Er steht vor der Schülerin, die aussieht wie -ihre Beschreibung einfügen- und riecht lecker nach Duschgel. Was passiert jetzt?" und Du kreierst eine Bubble, in der nur Ihr beide seid und außerdem ein Rollenspiel, in dem sie leichter dreckige Phantasien schildern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mclaaser 0 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Danke fürs Antworten! Das hab ich mir schon fast gedacht , das es diesmal zu Direkt war da ich sonst auch so drauf bin und sie das weiß..@Lelleck : also soll ich sie praktisch erstmal "freezen" also weg von ihr und das Leben anderweitig Interessant gestalten?@Geschmunzelt : Ja , ich glaube in dem Moment kam es wirklich als scheiß Spruch rüber . So schreibe ich aber leider auch sonst immer ... das mit dem Trinken ist ne Möglichkeit die ich jetzt erstmal in Angriff nehmen werde.@Fastlane : Ich verstehe , was du mir damit sagen willst . Und auf diese Idee mit dem Rollenspiel hätte ich auch mal kommen sollen , hätte mir möglicherweise viel erspart und wäre sicherlich auch viel besser angekommen.Danke an Alle , werde nun erstmal versuchen gleich oder morgen alles gerade zu biegen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen