Bin 35 und es geht einfach alles schief mit Frauen :-(

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Leute!

Habe mich kürzlich hier registriert, weil ich mal von meiner Seele herausschreiben möchte und derzeit ratlos und verzweifelt bin.

Bin 35 Jahre (sehe aus wie 28-30J) und noch immer "ungewollt" Single und es klappt einfach nicht mit den Frauen, die ich mir wünsche.

Habe einen größeren Freundeskreis (ca. 15-20 Leute) , wo auch eher jüngere Frauen (21 - 29J) in der Gruppe sind. In eine Frau (27) habe ich mich im Jahr 2013 Frühjahr verliebt und bin ihr nachgelaufen und sie ist eine konservative Frau (kein Partygirl oder Tussi) bzw. lässt sich nicht flachlegen und braucht "immer" eine sehr lange Anlaufzeit und sie muss das Gefühl haben, dass es zu 100%(!) der richtige Mann ist, bevor sie sich einlässt.

Nach einer längeren Umwerbungsphase (Einladungen, Datevorschläge, sie bekocht, Kino uvm.) habe ich sie leider nicht für mich gewinnen können (kein Küssen, kein Sex usw) - leider bekomme ich sie noch immer einfach nicht aus dem Kopf.

Da sie mir vor paar Monate mit einer SMS Nachricht mitgeteilt hat: "-.....habe schon mitbekommen, dass du mich magst, ich fühle mich geschmeichelt und möchte derzeit keine Beziehung, da ich mein Singleleben gerne habe. Ich wünsche dir, dass du jemanden für dich findest". Seitdem schreibe ich ihr nicht mehr (4Monate) und sie mir auch nicht.

Das Problem, habe sie bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden wieder gesehen - sie sieht einfach umwerfend aus (sehr schlank, dunkelbraunes glattes Haar und die süßeste Mimik und Lächeln und die Körperbewegungen sind sehr weiblich und reizend). Ich kommuniziere mit ihr ganz normal und auch humorvoll, als ob es nichts wäre, da ich nicht bedürftig sein möchte. Da die Sache geklärt ist (habe von ihr sicher schon 3 klare Abweisungen per SMS innerhalb 1Jahres erhalten). Ein Bekannter von mir sucht immer ihre Nähe und bleibt bei ihr am Ball (auch wenn sie ihm mehrmals auf Freundschaft angedeutet hat, macht er weiter). Bin nun eifersüchtig und sehe, dass die beiden in den letzten Tagen per "whatsapp" gleichzeitig online und gleichzeitig offline sind. Das heißt, sie kommunizieren öfters...

Ich weiß nicht, ob ich das verkraften kann, wenn ich die beiden zusammen liebend bei den Aktivitäten im Freundeskreis sehe (Schwimmtage beim Baggersee, Partys usw.). Es ist durchaus möglich, dass die beiden ein Paar werden....

Möchte auch nicht vom Freundeskreis weg, da ich sonst mich selbst isoliere und einsamer wäre.

Es ist nicht so einfach, die Traumfrau zu vergessen. Habe Hobbys (Fitness, Männerabende mit andere Kumpels aus anderem Freundeskreis)

ein weiterer Nachteil ist, dass die anderen Frauen es auch wissen, dass ich den einen oder anderen Korb von einer Frau im Freundeskreis erhalten habe und ich daher "LEIDER" anscheinend uninteressant geworden bin. Sehe recht überdurchschnittlich gut aus, bin nicht zu nett, auch zeige ich meine Ecken und Kanten. Meine höchste Bildung ist Abitur und habe einen interessanten Job im Technikbereich und habe eine coole Wohnung. Gekleidet bin ich lässig (Jeans, mal Causal Look usw. Auch habe ich kürzlich gelernt, bald zu eskalieren - was aber nicht immer ein Vorteil sein kann. Mir ist schon passiert, dass eine gute Freundin (21J) "SOFORT" mir per SMS auf meine Frage (...ich möchte mit dir ins Kino gehen...) mit "kommt drauf an, was du dir erwartest, ich möchte festhalten, dass zwischen uns ist nur freundschaftlich und hoffe, du siehst es genauso gg..." antwortete.
Es wird immer schwieriger die selbstbewussten guten Frauen zu bekommen. Discotussis oder doofe Partygirls sind nicht mein Fall

Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich zumindest einige gute Ratschläge erhalte, die mich in eine positive Richtung lenken würden und ich diese Frau (27) vergessen kann. (10-mal andere Frauen zu vögeln würde mir trotzdem nicht helfen). Mit meinen 35Jahren (trotz jüngerem Aussehen) habe ich oft das Gefühl, dass es für mich kaum eine passende Frau gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem in dir steckt.

Doch du einen großen Schritt gemacht hast.

Die Erkenntnis.

An dir arbeiten du musst. Beginne deinen Selbstwert zu erhöhen !

Nicht immer der einfachste Weg, der Beste ist.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie ein cooler, sozialer Typ, aber... wann hast du SIE geführt?

Kann es sein dass du zu oft auf die Erlaubnis der Frau wartest?

bearbeitet von MisterBox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Freundeskreis von 15- 20 Leuten hat wie viel Frauen genau? Irgendwie bewegst Du Dich in einem zu kleinem Spielfeld und tust so als wäre das die ganze Welt, nur weil Du bei den Frauen nicht landest. Wo das so schön praktisch wäre. Was die Frau, auf die Du so fixiert bist, tut, geht Dich schlicht nichts an. Dass Du diese Gefühle hegst ist leider am Ende dann Dein Problem, weil Du Dich nicht zurück ziehst für ne Weile.

Dann gehe eben weniger in Diskos auf Frauensuche, Dir wäre doch geholfen, wenn Du Deine Fixierung aufgibst. Derzeit ist sie natürlich recht bequem. Solange Du Dich von der nicht lösen willst, kannst Du ja gar nicht offen sein für andere Frauen.

Am Ende hast Du schlicht Angst vor Ablehnung. Ohne Aktivität von Dir aus wird sich aber nichts ändern. Wenn Dein Leben anders verlaufen soll musst Du erstmal die Entscheidung treffen, es überhaupt verändern zu wollen.

Du erinnerst mich den den Mann, der Gott anheulte, er wolle in der Lotterie gewinnen und Gott irgendwann genervt runter brüllte, wann er sich denn endlich das Scheißlos für die Lotterie kaufen würde? Fang mit irgendwas an, aber, wenn Du nicht vor die Tür trittst wird es nie was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Problem ist, dass Du ihre Antworten "Aber es ist nur freundschaftlich etc. ..." sofort annimmst. Als hättest Du selbst von Vornherein nicht geglaubt, dass es mehr sein könnte. Das nehmen die Frauen dann natürlich so auf.

Wenn Du weißt was Du willst, könntest Du darüber hinweggehen à la "Klar, nur freundschaftlich ;)" Aber dann seit ihr wenigstens erstmal im Kino. Und dann kannst Du immer noch wenigstens was versuchen. Einige Frauen lassen sich sicher in Deine Einstellung (Frame) ziehen, wenn Du nicht gleich umknickst.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das lesen des Textes entnehme ich das du ein symphatischer Kerl bist. Lies dich im Forum ein, lies dich in der Schatztruhe ein, und schmeiß Mr. Niceguy weg, nicht du läufst den Frauen hinterher, sondern sie dir. Nicht du umwirbst sie, sondern sie dich. Ohne Änderung kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide sind zeitgleich online, also schreiben die sich, also kommen sie zusammen.......

Trittst du irgendwo in deinem Freundeskreis sexuell auf? Oder bist du mehr so der Mitläufer?

Hast du Hobbys außerhalb deiner kleinen Gruppe?

Erscheinst du eher so Dauer-melancholisch oder kann deine aktive, positive Art die Mädels "mitreißen"?

Nebenbei ist nicht jedes Mädel in einer Disko dort Dauergast, die nur Party und saufen im Sinn hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör damit auf, deinen Freundeskreis als Quelle für eine zukünftige Beziehung zu sehen. Dort hast du scheinbar das Image des Typen, der nett ist, aber keine abbekommt. Such Frauen anderswo. Vielleicht online. Sonst in Clubs, in Pubs, in Bars. (Nicht alle Menschen, die in Clubs, Pubs und Bars abhängen, sind "Partygirls" - wie du das nennst. Wobei "Partygirl" für mich auch kein Schimpfwort wäre.)

Mehrmals betonst du, dass du jünger aussiehst als 35. Die Frauen, die du erwähnst, sind allesamt jünger. Das ist kein Problem, aber: Schließe gleichaltrige Frauen nicht von vornherein aus. Und: Versuche nicht, dich jünger zu machen als du bist. Du bist 35 Jahre alt. Und das ist gut so. Punkt.

Versuche, der "Traumfrau" aus dem Weg zu gehen. Das macht dich nur kaputt, wie man schön daran erkennen kann, dass du bemerkst, wann sie online und wann sie offline geht. Das ist kein gesunder Ansatz. Und das weißt du.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, vergiss ab sofort mal Begriffe aus der Märchensprache wie

verliebt

konservative Frau (kein Partygirl oder Tussi)

Umwerbungsphase

für mich gewinnen können

Lies Dich ein zum Thema Oneitis und mach ein Bootcamp.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt: Gelassenheit

Lass die Frauen reden und erzählen, was sie wollen. Entscheidend ist, was sie letztendlich tun. Und genau darauf hast du einen gewissen Einfluss, indem du sie in deine Welt entführst. Nicht jede Frau lässt sich in deine Welt entführen, vielleicht weil sie deine Welt als langweilig empfinden (gerade solche sogenannten konservativen Frauen sind hoch erfreut darüber, wenn ein Mann es versteht, sie aus ihrem steifen Korsett zu pellen und ihr das Gefühl von Lockerheit und Lebensfreude vermittelt). Und nein, nicht jede Frau lässt sich verführen. Nur das darf niemals ein Hinderungsgrund sein, es nicht zu versuchen. Es gibt letztendlich weit mehr Frauen, die sich verführen lassen, als du glaubst. Und es gibt auch genügend Frauen, die sich auf eine Beziehung einlassen wollen. Nur klappt das nicht, wenn du versuchst, den Frauen gleich das Korsett einer Beziehung anzuziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist "ungewollt" Single. Du willst UNBEDINGT eine Freundin. Das merken die Frauen. Die Frauen sind doch selbst nur verunsicherte, süße Wesen. Was glaubst du, was da unterbewusst abgeht, wenn die sieht, dass du in deinem Freundeskreis schon zwei abfuhren bekommen hast. Vielleicht mag sie dich sogar, aber "irgendwas fehlt da", sie kann es nicht beschrieben, merkste was?

Bleib mal locker. Nimm doch diese ganze Nummer nicht so Ernst. Seriously. Hab Spaß mit deinem Freundeskreis und lern die süße Brünette beim Einkaufen kennen.

Mach mal Urlaub. Lös dich mal. Und wenn du wiederkommst und deine Angebetete ist mit dem anderen zusammen - so what? Du denkst sie ist die richtige? Warum? Wenn es so wäre, dann wärst du jetzt wahrscheinlich mit ihr zusammnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Discotussis oder doofe Partygirls sind nicht mein Fall

Lieber die Jungfrauen vom Land oder die Alte aus Twilight?

Du hast ein mega komisches Bild von Männern und Frauen und widersprichst dir selber ungemein.

"Sie ist nicht so wie alle anderen, sie will keinen Sex Bla sülz bums", merkst aber selber, dass du nicht eskaliert hast??? Also wollte sie ja scheinbar doch einen Mann mit Eiern.

"Der richtige Mann" hat aber, dass kann ich dir sagen, Eier. Und wie kann man Frauen schlecht reden die feiern gehen und Frauen gut finden, die über Gefühle und Freundschaften etc über SMS kommunizieren? Ist mir schleierhaft.

Wo willst du denn Frauen kennenlernen, beim Parteitag der CDU oder CSU? Besser CDU, denn die Münchener lassen es ordentlich krachen bei ihren Oktoberfesten, da biste ja eher nicht der Typ für, also für leben und feiern und lachen.

Du kommunizierst normal mit ihr bla sülz bla. Die Kleine riecht doch auf 5000km Entfernung, dass du niemals fickst, keine Alternativen hast und eifersüchtig bist ohne Ende. Wie kann man nur den Onlinestatus zweier Menschen stalken und dann rummimosern, wenn die beiden Tippen? Wer tippt, der fickt nicht, was man ja bei dir sehr gut sehen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich zumindest einige gute Ratschläge erhalte, die mich in eine positive Richtung lenken würden und ich diese Frau (27) vergessen kann. (10-mal andere Frauen zu vögeln würde mir trotzdem nicht helfen). Mit meinen 35Jahren (trotz jüngerem Aussehen) habe ich oft das Gefühl, dass es für mich kaum eine passende Frau gibt.

Du bist in der Blüte deines Lebens. Es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt. Wo war jetzt nochmal dein Problem? Hör auf Fastlane und informiere Dich über Onenitis. "(10-mal andere Frauen zu vögeln würde mir trotzdem nicht helfen)." Ja nee is kla, dann mach erstmal, dann reden wa nochmal. Und lass Dir von jeder einen Blasen, die die es besten macht, vögelst Du dann jeden Freitag. Mach Dich locker, das Leben hat noch einiges für Dich zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du wüsstest, wie es Deine Prinzessin krachen lässt, dann wäre sie längst Geschichte in Deinem Hirn.

Du bist ihr nachgelaufen, hast ihr womöglich gesagt, daß Du sie gut findest. Anstatt mit ihrer Freundin zu flirten und sie links liegen zu lassen, hast Du sie angehimmelt und noch den roten Teppich ausgerollt... Viel zuviel Aufmerksamkeit und Angebote für, äh.....nichts.

Whatsapp abstellen, ihre Nummer löschen, Nettigkeiten abstellen, mehr allein unternehmen, nicht soviel und so lange mit Frauen im Freundeskreis rumhängen, rar machen, Deine Zeit ist kostbar, es gibt viel zu entdecken, such Dir neue Aktivitäten und neue Leute, erzähl nicht alles was Du so machst, Einladungen auch mal absagen ohne Rechtfertigungen, verschleuder Dich nicht so billig.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te: Wenn du 20 wärest, würde ich deine naiv überromantische Sicht verstehen. Du bist aber 35, da müsstest du doch ein bisschen mehr wissen, wie der Hase läuft!

Sag mal, wann hattest du das letzte Mal Sex? wieviele neue Frauen inklusive Dates hast du kennengelernt im letzten Jahr? Wieviel lief denn überhaupt in den letzte. 15 Jahren mit Frauen?

Die Antworten auf diese Frage, sind auch die Antwort darauf, weshalb du so extrem auf diese Frau fixiert bist!

Achja das Geschwätz "konservativ" nimmst du in Zukunft nicht mehr ernst. Das Sagen Frauen um nicht als Schlampe zu gelten und eben auch typen auf Distanz zu halten, von denen die nichts wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... es klappt einfach nicht mit den Frauen, die ich mir wünsche.

Hier hab ich ungefähr zu 97% erahnt, in welche Richtung, dieser Beitrag geht.

Wünschen, ist schon mal nicht drin.

Du brüstest dich mit Dingen wie Bildung, Job und Wohnung und übersiehst das eigentliche Problem. Dann stimmst du mir zu, dass jemand mit mittlerer Reife, einer 1 Zimmerwohnung, durchschnittliches Aussehen und einem Teilzeitjob sehr erfolgreich bei Frauen sein kann, oder? Besonders bei Frauen, für die er sich interessiert.

Ich glaube du hast bereits eingesehen, dass deine glänzende, verzierte Rüstung aus Gold, dich nicht wirklich weiter bringt (Später wird sie das, wenn du es aus innerer Kraft schaffst, Frauen für dich zu "gewinnen").

Discotussis oder Partygirls sind auch Frauen. Aus deinem Text gelesen, wertest du diese "Art" von Frauen ab. Sie sind weder schlechter oder besser als deine Göttin, die du anbetest. Du weißt nicht ob deine Traumfrau, sich Nacht für Nacht, von Mr. Ed begatten lässt. Das würde in deiner Realität, die Frau wieder schlecht machen.

(10-mal andere Frauen zu vögeln würde mir trotzdem nicht helfen).

Das zeigt wiederum, dass du es ja schon versucht hast, dich mit der PU Materie auseinander zu setzen, aber nicht wirklich ernst meinst.

Woher willst du es wissen? "Discotussis", könnten dir schöne neue Erfahrungen geben. Vielleicht sogar bessere als es deine Göttin je könnte.

Vor längerer Zeit, nahm ich dieses Wort "Discotussis" auch in den Mund. Dahinter steckte eigentlich nur die Angst zurückgewiesen zu werden. Da "Discotussis" gewohnt sind, von Männern angebaggert zu werden, und es etwas mehr Pfiff benötigte um Erfolg zu haben. Ich poste heute, seit einigen Jahren wieder, das zweite mal. Es ist wirklich erfrischend zu sehen, wie man früher oder vorher, die Welt bzw. Frauen gesehen hat.

Frauen sehe ich mittlerweile alle gleich, Das soll nicht abwertend sein, im Gegenteil. Sie sind alle toll auf ihre Art und schaffen es mich wirklich als Mann zu fühlen. Nichts auf der Welt kann das. Jede Frau die ich bisher getroffen habe, hat etwas in mir verändert und ich hoffe ich konnte ihnen etwas zurückgeben. Egal ob sie nun Bibliothekarin, Bedienung oder arbeitslos war. Frauen sind toll.

Das passt jetzt wunderbar. Vor zwei Monaten bekämpfte ich einen Schimmel in meiner Wohnung. Ich beseitigte ihn und dachte es wäre getan (Ich ahnte innerlich, was mir droht, war aber zu faul und hatte etwas bammel vor der Arbeit).

Der Schimmel kam - wie erwartet - leider wieder. Ich packte meinen inneren Schweinehund an den Eiern und riss die Wand auf. Reparierte das leckende Rohr und verputzte die Wand neu. Das hat mich ein Wochenende gekostet und ich bin kein Handwerker. Nächstes Wochenende, werde ich meinem Freund, mit seinem Schimmel Problem helfen und ich freue mich sogar darauf, weil ich nun weiß wie es geht.

Ich denke du verstehst, was ich dir mitgeben möchte.

Vielleicht fühlst du dich nicht ernst genommen, aber dein Problem ist eines von vielen.

Du wirst hier nicht auf eine Antwort stoßen, die du erwartest.

Fastlanes Rat solltest du beherzigen, und dich wirklich in diesen Bereich einlesen und diesen fiesen Schimmel bekämpfen!

Viel Glück

G.

bearbeitet von Mr.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute! :good:

Bin sehr dankbar über einige nützliche Anregungen die mich gedanklich gemacht haben! In kleinen Schritten werde ich aus der Misere rauskommen und bin bereit neues dazuzulernen. 8-)

@Keltica

Es sind etwa 9 Frauen im Freundeskreis, davon 3 vergeben. Da laufend Aktivitäten von einigen (mich eingeschlossen) organisiert werden, kommen wir daher öfters zu Gesicht und somit bleibt weniger Zeit für andere Wege außerhalb des Freundeskreises. Das wird sich ab nun ändern und auch unbekannte sowie weniger gut befreundete Frauen werden in Angriff genommen.

@Kninchen

Zugegeben, habe relativ lange auf den „anscheinend“ richtigen Zeitpunkt gewartet und leider sofort den Korb angenommen. Eines muss gesagt sein, diese 2 von mir genannten Frauen sind sehr selbstbewusst und hartnäckig und riechen sofort, wenn jemand nur „ansatzweise“ etwas mehr von denen will. Deshalb kriege ich auch keine SMS Nachrichten (sie antworten nur, aber machen nie den ersten Schritt) von den beiden mehr, aber persönlich unterhalten sie mit mir ganz unverfänglich.

@Sodapop50

Es wäre schön, wenn es so funktionieren würde „den ich bin der Preis und die Frauen sollen mir gefälligst nachlaufen...“. Aber es läuft mir eben keine nach. Gut, ich mache den ersten Schritt und lade sie auf Kaffee, Kino usw ein – aber die Anziehung der Frauen bzw. Sehnsucht nach mir ist nicht vorhanden (so sehe ich es von meinem Standpunkt)

@Lelleck

Durchaus ist möglich, dass die beiden zusammen kommen oder auch nicht. Es würde mich zwar schmerzen, dass ich es sehe, dass die beiden sich umarmen, aber denke, ich werde darüber wegkommen.
Im Freundeskreis bin ich der, der auch öfters den Ton angibt und bin kein Mitläufer – aber hin und wieder bescheiden.

Sexuell auftreten? Bei Partys wird schon mal die eine oder andere Frau vom Freundeskreis von mir zum Tanzen heiß hergenommen. Nur Beziehung wollen die 2 nicht – aber der großteil der anderen Frauen im Kreis sind nicht so mein Fall

@cdc

Deinen Tipp setze ich eh schon um, gehe ihr aus dem Weg und schreibe ihr nicht mehr, dennoch beim Treffen in der Clique kommuniziere ich halt das nötigste. What`s else. ;-)

@Fastlane

Oneitis - hast im Prinzip recht, wenn Mann schon verliebt ist, ist es nicht auf "Anhieb" von ihr wegzukommen. Komme darüber hinweg, davon bin felsenfest überzeugt.

@bestofall

Dein Ansatz gefällt mir :-)

@Infectious

Leider könnte das so rüberkommen, da einige Frauen in der Clique davon Wind gekriegt haben, dass ich einen Korb von den zweien erhalten habe, daher bin ich „wahrscheinlich“ uninteressant geworden. Klar, lass ich mir den Spaß in der Gruppe nicht nehmen und werde das Anbaggern halt außerhalb durchführen

@RealGentleman

Werte keine Discotussis oder Partygirls ab – diese sind ja ganz hübsch und süß. Ich habe meine Befürchtung, dass sie es mit der Familiengründung und Treue nicht ernst meinen. Mir wäre es wichtig, dass sie auch in schwierigen Phasen mir beisteht und ich eben nicht immer der „Sunnyboy“ und Partytiger sein kann.

@Thalios

Oneitis – tja, wenn es einem so eine Traumfrau ins Herz geschossen hat, ist natürlich nicht leicht wegzukommen von der Frau. Im Prinzip ist ein guter Grundsatz, das es eben nicht nur die „EINE“ gibt und sowieso bessere/sozialere Frauen gibt. Man muss erst mal schaffen, zumindest einige Frauen zum „Blasen“ zu verführen können ;-) Wenn ich nur paar schaffen würde, wäre ich zufrieden ;-)
Hab schon mehrere Frauen in Sexbeziehung gehabt, aber leider in den letzten 3 Jahren aufgrund Abendschule bin ich nun aus der Übung beim Aufreißen/Verführen

@Mystik

Die Prinzessin kann nicht mal kochen und hat wenig Empathie, das ist Fakt, nur die Mimik, Gestik und der Duft machen mich wahnsinnig ;-) Wahrscheinlich würde ich an der ohnehin das Interesse verlieren sobald ich sie gevögelt habe ;-)

Was das Anhimmeln und Nachlaufen betrifft, so war es und es mir nicht weitergebracht. Was hätte ich sonst tun sollen, wenn sie von Anfang an eher distanziert ist und von sich aus nicht den ersten Schritt macht.

@Jon29

Sex hab ich montlich mind. 2-3 mal (Bordell). Besser als nix....

In den letzten 4-8 Jahren lief es wesentlich besser, da ich das Glück hatte, einzelne Frauen mit meiner forschen und direkten Art (die hatte ich früher) flachzulegen. Nach meiner Abendabitur bin leider zu „verkopft“ und zurückhaltender geworden :-( Werd dran arbeiten müssen...(aber wie und wo bräuchte Vorschläge)

@Mr.G

siehe Beitrag an „RealGentleman“

Vielleicht ändert meine Sichtweise dran... Dein Beitrag gefällt mir!

Was würdet ihr mir raten, wenn eine Frau, die ihr schon länger kennt, dich abservieren würde und du bei ihr schon in der Kumpelschublade bist? Sie aber immer zu den Treffen ihre Freundin mitnehmen möchte – mit ihrer Anwesenheit ist das Eskalieren ja kaum möglich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte keine Discotussis oder Partygirls ab – diese sind ja ganz hübsch und süß. Ich habe meine Befürchtung, dass sie es mit der Familiengründung und Treue nicht ernst meinen. Mir wäre es wichtig, dass sie auch in schwierigen Phasen mir beisteht und ich eben nicht immer der „Sunnyboy“ und Partytiger sein kann.

Woher willst du das wissen, dass sie es mit der Familiengründung und der Treue nicht ernst meinen, wenn du sie noch nicht einmal kennenlernst?

Weniger denken, mehr tun! So lautet die Devise. Mit Denken lässt sich keine Frau verführen und erst recht nicht für eine Beziehung gewinnen.

Und nur mal so am Rande erwähnt, es gibt niemals eine Sicherheit für Treue oder eine romantische Beziehung, die bis ans Ende deiner Tage reicht.

Die Prinzessin kann nicht mal kochen und hat wenig Empathie, das ist Fakt, nur die Mimik, Gestik und der Duft machen mich wahnsinnig ;-) Wahrscheinlich würde ich an der ohnehin das Interesse verlieren sobald ich sie gevögelt habe ;-)

Öhm, wie darf ich das jetzt verstehen, du schreibst einerseits, dass du eine Frau für eine Beziehung suchst, mit der du vielleicht auch eine Familie gründen möchtest und auf der anderen Seite willst du das mit einer Frau realisieren, die weder kochen kann (ok, das lässt sich auch lernen, dafür gibt es Kochbücher) noch ausreichend Empathie aufweist (auch Empathie ist in gewissen Maßen erlernbar, braucht nur erheblich länger als Kochen zu lernen).

Was würdet ihr mir raten, wenn eine Frau, die ihr schon länger kennt, dich abservieren würde und du bei ihr schon in der Kumpelschublade bist? Sie aber immer zu den Treffen ihre Freundin mitnehmen möchte – mit ihrer Anwesenheit ist das Eskalieren ja kaum möglich

Ganz einfach, suche dir andere Frauen. Lerne andere Leute kennen, probiere Neues aus. Es gibt so vieles, was du mit Sicherheit noch nicht kennst. Nur wenn du dich immer in den selben Bahnen bewegst, erzielst du auch immer wieder die gleichen Ergebnisse. Willst du andere Ergebnisse erzielen, dann ändere etwas an deiner Denkweise und an deiner Handlungsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Du bist ihr nachgelaufen, hast ihr womöglich gesagt, daß Du sie gut findest. Anstatt mit ihrer Freundin zu flirten und sie links liegen zu lassen, hast Du sie angehimmelt und noch den roten Teppich ausgerollt... Viel zuviel Aufmerksamkeit und Angebote für, äh.....nichts. [...]

Genau das. Gefällt Dir Eine, dann hab Spaß mit ihrer besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sprechen die meisten aus Erfahrung. Meine Oneitis habe ich nie ins Bett gekriegt. Heute denke ich nicht mal darüber.

Du musst sie vergessen. Wenn du Glück haben solltest, dann lernt deine Göttin, dich in ein paar Jahren, neu kennen.

Fang an dir zu arbeiten, sonst bist du plötzlich 45 und bei "Schwiegertochter gesucht" zu sehen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und riechen sofort, wenn jemand nur „ansatzweise“ etwas mehr von denen will.

Wenn Du ein Mädel anbaggerst, dann soll Sie doch merken, dass Du was von Ihr willst.

Das ist doch der Sinn der Sache.

Da liegt Dein Kernproblem:

Du bist einer von denen, die sich langsam an die Mädels rantasten, schön vorsichtig Schrittchen für Schrittchen näher robben, um ja sicher zu sein, wie weit die Mädels die Annäherung noch zulassen. Und das ist gleichbedeutend mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf, auf dem steht: "Ich bin ängstlich" und "Ich will was von Dir, trau mich aber nicht".

Ändere Dein Ausrufezeichen mal in: "Klar will ich was von Dir".

Steh zu Deiner Sexualität.

Und wenns nicht klappt, schade, wär bestimmt schön gewesen und locker weiter umschauen.

In Deiner konkreten Situation würde ich die nächste Zeit außerhalb des Freundeskreis wildern gehen. Und wenn Du da ein paar Erfolge hast, dann werden die Mädels aus der Clique auch wieder interessierter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deiner konkreten Situation würde ich die nächste Zeit außerhalb des Freundeskreis wildern gehen. Und wenn Du da ein paar Erfolge hast, dann werden die Mädels aus der Clique auch wieder interessierter.

Auf jeden Fall das Beste, was Du machen kannst! Du wirst erkennen: wenn Du außerhalb des Freundeskreises nen Korb kriegst ist es total egal und wenn Du erste Erfolge feierst willst Du Lisa, die Du schon seit der dritten Klasse kennst, auch nicht mehr haben!

Du solltest auf jeden Fall offensiver vorgehen und Dir überlegen wie Du an neue Bekanntschaften kommen kannst. Von Streetgame über Bars bis hin zum Häkelclub - probier was Neues aus, denn Dein bisheriges System funktioniert ja ganz offensichtlich nicht (gut).

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: überleg nebenbei was Du an Dir ändern kannst bzw. möchtest. Selbst Kleinigkeiten (neue Frisur, Outfit, o.ä.) helfen da oft mit einem ganz neuen Feeling an die Sache ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Leute! :-)

1.)

Manche hier schreiben, probier was neues und ändere an dir selbst was usw.

Gibt es Vorschläge? Literatur, Filme und sonstige Ansätze?

2.)

Was mich stutzig macht ist, dass nicht wenige Paare aufgrund der Hartnäckigkeit des Mannes (sie für längere Zeit umwerben bzw. bei der Dame am Ball bleiben - das sogar ein halbes Jahr bis zu einem Jahr) zusammengekommen sind und jetzt noch immer glücklich in Beziehung/Ehe sind. In diesem Forum steht des öfteren, dass Mann bald eine Frau flach legen soll (stimme auch größtenteils zu), was aber auch viele abschreckt und der Mann gleich einen Korb kriegt. (Da er zu aufdringlich war/ist).

Manche Frauen sagen, dass sie erst den Mann kennen müssen, bevor sie sich mit ihm einlassen. Was das "sexuelle Auftreten" anbelangt, ein eher kleiner Teil fährt drauf ab

3.)

Wie würdet ihr zu den 2 Frauen aus dem Freundeskreis verhalten, die (im Moment) keine Beziehung möchten? Schmollend und beleidigt möchte ich sicher nicht sein - aber die Entscheidung habe ich mittlerweile akzeptiert.

Wenn jemand aus dem Freundeskreis die Traumfrau schnappt und beide freudestrahlend in der Clique sind, würde ich mir als "Loser" vorkommen. Tja....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr zu den 2 Frauen aus dem Freundeskreis verhalten, die (im Moment) keine Beziehung möchten?

Wollen sie wirklich im Moment keine Beziehung? Oder wollen sie schlicht mit Dir keine Beziehung? Die Frage ist deutlich gestellt und die Antwort könnte ebenso deutlich ausfallen: für die zweite Variante. (Denn sei mal ehrlich: Wenn man Single ist und da kommt ein Hammertyp oder eine Hammerfrau, bei der alles stimmt... dann schmeißt man doch den Vorsatz einer Auszeit in aller Regel nur allzu gern über Bord, oder?)

Nochmal der eindringliche Rat, da du noch immer über "den Freundeskreis" sprichst: Such dir neue Zirkel an Freunden. Such dir neue Bekanntschaften. Mach nicht immer was mit dem "alten Freundeskreis", bei dem du nur die Sorge hast, dass jene Frauen, auf die du stehst, mit anderen aus dem Freundeskreis was anfangen könnten. Das wird nicht gut gehen. Und: Das wird keinen Spaß machen.

Wo wohnst du? Wie groß ist dein Dorf, deine Stadt? Du könntest eine neue Sportarten anfangen. Oder dich einem Literaturzirkel anschließen. Was du eben gerne machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Regel, was das Anbahnen von Beziehungen gibt. Es finden sich gleichermaßen Paare, die bereits beim ersten Kennenlernen Sex hatten und jahrelang zusammen sind, genauso gibt es den von dir geschilderten Fall, dass ein Mann eine Frau sehr lange Zeit umgarnt hat. In beiden Fällen gibt es keine Garantie darauf, ob sich eine dauerhafte Beziehung ergibt, egal ob der Sex beim 1., 2. oder 3. Date erfolgt oder erst nach dem 50.

Und wie hier bereits sowohl von meiner Seite als auch von anderen geschrieben wurde, erweitere deinen Freundes- und Bekanntenkreis. Schaffe dir Gelegenheiten, bei denen du neue Leute kennenlernst. Geh auf Leute zu, unterhalte dich mit ihnen, treffe dich mit ihnen, egal ob Männer oder Frauen. Je größer dein Freundes- und Bekanntenkreis, desto größer sind auch deine Chancen eine für dich passende Frau zu finden, die dich will und die du willst und mit der du eine Beziehung eingehen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden