geht da noch was, oder wieder im LJBF-Land gelandet?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter HB: 23
Mein Alter: 23
Etappe der Verführung: siehe Text

Hey Leute, ich hab mal kurz und sachlich dargestellt, was gerade bei mir Sache ist

Habe das HB durch einen Freund vor ca. 2 Jahren in einem Club kennen gelernt. Trotz KC und anschließender Übernachtung bei ihr, habe ich nicht eskaliert… da ich zu dieser Zeit ein totaler AFC war.
Nach 2 Monaten hin und her (nie eskaliert) die „Liebe“ gestanden. Korb kassiert. Bald darauf ging sie zum studieren in eine andere Stadt.
Hatte die kommenden Wochen erstmal eine heftige Oneitis aus heutiger Sicht…

Hatte das HB komplett vergessen, nur einmal kurz anfang des Jahres in einem Club getroffen.
Vor nun gut 6 Wochen schrieb sie mir aus heiterm Himmel in Facebook, ob ich nicht mal Zeit hätte sie besuchen zu kommen.

Wir machten aus, dass ich 2 Tage lang zu besuch komme, was ich bis zu meiner Ankunft nicht wusste, dass sie vergeben war.

In den 2 Tagen habe ich viel C+F und Kino gefahren, dazu sind mir einige gute DHV Storys gelungen obwohl das eher meine Schwachstelle ist. Konnte gut attraction aufbauen. Sie frage mich dann auch nach meiner Ex-Freundin, die sie ein bisschen kennt. Leider kam sehr wenig Kino ihrerseits zurück, als ich mich zu ihr ins Bett legte, schubste sie mich aber raus, weil sonst ihr Freund sauer sein würde. Dieser schrieb ohnehin am laufenden Band Nachrichten und rief an, zum Teil auch recht eifersüchtige, wie sie mir dann später sagte.

Meine Frage an euch… is da noch was drin, wenn sie nichtmehr in einer Beziehung ist. Boyfriend Destroyer kommt für mich nicht in frage, weil ichs einfach bedenklich finde. Konzentriere mich vorerst auf andere HB´s… trotzdem, ist halt einfach meine 10, die ich nicht so schnell abhaken möchte.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll jetzt keine Ausrede sein, aber habe nicht eskaliert, weil das HB zuzeit vergeben ist.

hat jemand nen Vorschlag, wie man hier weitermachen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lädt dich zu sich ein und du gibst ihr nicht dein Sperma? Scheiß auf ihren Freund, sie will einen anderen Schwanz. Deinen wahrscheinlich aber nun nicht mehr.

Beschäftige dich mit andere Vaginas und vergiss sie.

Dieser Shittest ist wie "ich ficke aber erst beim 3. mal" während sie noch das 3. mal ausspricht, steckst du ihr deinen Finger in die Muschi und fängst die nötige Inspektion an.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ystr

danke für die Antwort. is halt für mich ne moralisch fragliche Sache bei einem HB in einer LTR zu eskalieren...

sieht das hier jeder so oder hab ich noch ne "Chance"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ystr

danke für die Antwort. is halt für mich ne moralisch fragliche Sache bei einem HB in einer LTR zu eskalieren...

Da mach dir mal keinen Kopf drum, wenn sie dich schon herzitiert ist die Sache mit dem Freund ohnehin nur mehr aus Gewohnheit am Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentriere mich vorerst auf andere HB´s… trotzdem, ist halt einfach meine 10, die ich nicht so schnell abhaken möchte.

Das ist ein Widerspruch.

Am Ball bleiben, weiter cool bleiben und irgendwann kalibriert eskalieren. Wenn der Freund schon die mega Eifersuchtsschiene fährt dauert das im Allgemeinen nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst Müll. Sie ist deine 10, weil du keine Alternativen hast. Oder warum hast du es nötig dich mit einer vergebenen Frau zu treffen, aber dann aus moralischen Gründen (die bei dir nur eine Ausrede sind) sie doch nicht zu vögeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso wie FleshmadSteed - keine Alternativen vorhanden - Mindfuck

@ystr

Kein Ding, wenn du es moralisch verwerflich findest, eine Frau zu verführen, welche in einer Beziehung ist.

Ich würd es gänzlich sein lassen, da sie dich nun höchstwahrscheinlich als Eunuchen sieht nach der Aktion mit ihr im Bett.

Aber falls das mit ihrem Freund in die Brüche ginge, sie sich bei dir meldet, dann musst du unbedingt endlich mal eskalieren.

Da ziehen dann etwaige Ausreden nicht mehr, warum du sie auch dieses Mal nicht angefasst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS, wenn du jetzt einen auf Moral machen möchtest solltest du am besten überhaupt keine Frauen mehr ansprechen, daten oder gar verführen. Denn es besteht immer die Möglichkeit dabei die Gefühle anderer Männer zu verletzen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch im Spiel. ...wenn Du willst.

Lade sie zu über's Wochenende zu Dir ein. Habt eine schöne Zeit! Eskaliere!

Wenn sie kommt, dann in der Erwartung, dass Du ihr diesmal endlich etwas gibst.

Bleibt sie zu Hause, ...auch gut. So vergeudest Du Deine Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Destroyer würde wohl auch nicht funktionieren - außerdem destroyed der sich ja schon selbst.

Klingt schwierig. Ich krieg das Gefühl, dass du einfach als du bei ihr warst nicht Herr der Lage warst dh. der dominante Part.

Das ist aber ne große Sache, weil viele Mädels gerade auf Dominanz und Gechilltheit abgehen.

Wenn du nochmal die Chance hast sie zu treffen dh. wenn sie dir nicht wegflaked vorm Treffen musst dus dann aber auch reißen!

Das Problem? Die Tatsache das ich das geschrieben hab setzt dich jetzt wahrscheinlich unter Druck darin resultierend, dass du es nicht gerissen kriegst.

Also erase das Thema erstmal aus deinem Kopf und lass alles was in dem Zusammenhang noch kommt locker auf dich zukommen.

Sie es einfach als Training für zukünftige Situationen, in denen du dann dominanter, entspannter sein kannst.

FromZeroToHeroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten

also mit den "ist meine 10" hab ich mich vllt. falsch ausgedrückt. ist subjektiv gesagt so, das ich mich von ihr am meisten angezogen fühle...

zum Thema Alternativen: HB1 is jetzt auch in einer LTR, HB2 is seit 2 Monaten off aber ab nächster Woche geht da vllt. wieder was.

Hab gestern jetzt bei der HB angerufen, ich weiß nicht ob das sonderlich förderlich war, aufjedenfall fühle ich mich gut und wollte wissen was sie so treibt.

Sie hat kurz mit ihrem Freund angefangen, den sie letztens getroffen hat und das es eigendlich langweilig war. Bin nicht darauf eingegangen.

Sonst eigendlich locker gesprochen mit ihr und sie viel zum lachen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden