Güntha 0 Beitrag melden Mai 10, 2014 erstellt Hi Freunde des PU , was meint ihr zu meiner aktuellen Situation. Wie würdet ihr euch verhalten ? kurz zu den Eckdaten1. Mein Alter 242. Alter der Frau 24 (HB 7-8) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Level 1-2 (un)absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsGestern hatten wir unser erstes Date, ist (denke ich) gut verlaufen, habe uns gut unterhalten und viel über gemeinsame Interessen und Hobby geplaudert - denke dass wir auf einer Wellenlänge sind. Kino war dar, nur leider konnte ich nicht so richtig durcheskalieren (ist aber glaube ich beim Ersten Date noch nicht so wichtig ) Komfort und Attraction sollte genug da sein. Heute war ich gegen Mittag eine Straße weiter von ihrer Wohnung, vom Sport zu Training. Da hab ich mir gedacht ich könnte sie bei der Gelegenheit gleich fragen ob sie lust hat Mittagessen zu gehen oder daheim was zu kochen. Gestern hat sie erwähnt dass sie dass ganze Wochenende noch nicht so wirklich viel vor hat. Doch leider scheint es so als würde die gute meine Nachricht ignorieren. lt. Whatsapp müsste sie die Nachricht erhalten haben (zwei Häckchen). Die Nachricht Habe ich gegen 09:00 geschrieben - noch keine Antwort. Bin dann nach Sport natürlich wieder nach Hause und da sitz ich jetzt und überleg was da wohl läuft. 6. Frage/nHabt ihr vl irgendwelche Ratschlage wie weiter vorgehen sollte. (denke Freez wäre nicht passend ?) Glaubt ihr dass es sich um einen Shittest handelt (btw. hab mich mit dem Thema noch nicht genau befasst - bitte an der Stelle um einen Verweis auf ein brauchbares Topic dazu ) oder denkt ihr dass gleich am nächsten Tag zu früh für ein zweites Treffen war, aber das hätte sich eben heute gut für mich ergeben. Sie wohnt ca 10km entfernt. hmm ja wenn wer von euch gute Ratschläge für mich hat wär ich euch sehr dankbar, habe Interesse an der guten und will es eig. nicht verkacken - bin mir nur nach der fehlenden Antwort nichtmehr ganz sicher ob ich das nicht vl schon getan habe Bin euch für jede Antwort dankbar.Greets Güntha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Einfach mal warten...ich hab zusagen schon Stunden später erhalten. Die Gute hat vielleicht einfach was zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, es ist die konzentrierte Stärke.Renn ihr bloß nicht hinterher, also hak nicht nach! Sollte sie mit einer Zusage antworten, lenk nicht all deine Pläne so um, dass ihr euch treffen könnt, wenn du da gerade schon was vor hast z.B. meine ich. Sie ist nur ein HB was du bis jetzt erst ein mal gedatet hast. Verstehst du was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet , nur leider konnte ich nicht so richtig durcheskalieren (ist aber glaube ich beim Ersten Date noch nicht so wichtig )GERADE beim ersten Date ist das wichtig!E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Güntha 0 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, es ist die konzentrierte Stärke.Renn ihr bloß nicht hinterher, also hak nicht nach! Sollte sie mit einer Zusage antworten, lenk nicht all deine Pläne so um, dass ihr euch treffen könnt, wenn du da gerade schon was vor hast z.B. meine ich. Sie ist nur ein HB was du bis jetzt erst ein mal gedatet hast. Verstehst du was ich meine? Ja ich versteh was du meinst. Wenn man Frauen hinterherläuft endet es meistens gleich - nicht gut ........ normal würde ich (jetzt mal unter der Annahme dass keine Antwort mehr kommt) ohne einen Moment zu übelegen nexten, aber ich mag sie irgentwie und will die HB eigentlich gerne besser kennenlernen (BTW: Ich leide nicht "Vor-Oenitis" und bin auch kein Newbie, mache mir nur Gedanken wie ichs richtig angeh damit ich die HB klar mach, wie gesagt HB 8 und echt cool drauf )Einfach mal warten...ich hab zusagen schon Stunden später erhalten. Die Gute hat vielleicht einfach was zu tun.natürlich möglich ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern hatten wir unser erstes Date, ist (denke ich) gut verlaufen, habe uns gut unterhalten und viel über gemeinsame Interessen und Hobby geplaudert - denke dass wir auf einer Wellenlänge sind. Kino war dar, nur leider konnte ich nicht so richtig durcheskalieren (ist aber glaube ich beim Ersten Date noch nicht so wichtig ) Komfort und Attraction sollte genug da sein. Bin euch für jede Antwort dankbar.Greets Güntha Da diese Art von Verlauf eines Dates hier so gern als "gut verlaufen" beurteilt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass es das nicht sein muss. Entscheidend dafür ist, ob Du als sexueller Mann wahrgenommen wurdest. Mit ein bisschen Kino ist das jedenfalls nicht der Fall. Das von der Frau hier gezeigte Verhalten zeigt sie fast überall, auch wenn sie nur höflich sein will, die Begleitung soll sich ja gut fühlen. Für Frauen ist das also Standard im Umgang.Ein gutes Date zeichnet sich durch eine sexuell spürbare Spannung aus. Die entsteht nun mal sehr schnell durch Eskalieren. Kann sein, dass sie was will, kann genauso gut sein, dass das Date für sie derart "belanglos"- ich sag es jetzt mal ganz hart- geendet hat, dass Du bereits weg vom Fenster bist für sexuelle Gedanken.Eskalieren ist der Erfolgsfaktor Nummer 1. Es gibt dafür keine Ausrede, nur erlebbare Konsequenzen, wenn es fehlt. Ist einfach so. Insofern ist sexuelles Auftreten von der ersten Sekunde an unerlässlich, wenn man sich ins Bewusstsein der Frau schieben will als Mann und nicht nur als "netter" Gesprächspartner. Mai 10, 2014 bearbeitet von Keltica 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Versuch dir nicht den Kopf verdrehen zu lassen, manchmal denkst du dir halt einfach was es doch für tolle Frauen gibt, aber stell sie auf kein Podest! Sie ist genau so ein Mädchen wie die Anderen. Sobald du nur einen Tick ungelassener an die Sache ran gehst, weil sie eben ein bisschen toller ist als die Anderen, machst du dich komplett verrückt und deine Gedanken sind besessen von ihr! Bleib Herr der Lage und deiner Selbst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet normal würde ich (jetzt mal unter der Annahme dass keine Antwort mehr kommt) ohne einen Moment zu übelegen nexten, aber ich mag sie irgentwie und will die HB eigentlich gerne besser kennenlernen (BTW: Ich leide nicht "Vor-Oenitis" und bin auch kein Newbie, mache mir nur Gedanken wie ichs richtig angeh damit ich die HB klar mach, wie gesagt HB 8 und echt cool drauf )Wenn du da nochmal was starten willst, versuchst halt beim nächsten mal anzurufen...bei mancher Frau wirkt das,dann wunder!Hab in letzter Zeit dummerweise feststellen müssen,das es Frauen Ende 20 bis Anfang 30 gibt, die sich auch nur aufs tippen einlassen und telefonieren hassen...verrückte Welt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Spätestens beim 2ten Date eskalieren. Frauen und Online Game oder Whatsapp ist sone Sache, hör auf mit ihr zu texten und ruf sie gefälligst an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Güntha 0 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Zum Thema Eskalieren,Ich wüsste eigentlich dass ICH eskalieren MUSS da hab ich leider einen Fehler gemacht als ich das Date ein paar Tage davor verschoben und sie zu einem sozial-benefit-event von Freunden (von mir ) mitgenommen habe, weil ich dort sowieso als Zuschauer erscheinen musste an dem Abend.Dachte zuerst komm vl gut an wegen sozial skills und so, aber hat sich ziemlich als Reinfall erwiesen weil wir kaum zum Kino gekommen sind. (Situation fast gleich schlimm wie wenn man ins"echtes" Kino geht) HB hat zwar auf der Heimfahrt geschwärmt wie toll das Event nicht war und wie toll dass ich sie mitgenommen habe ..........Blablabla darum sollte ich probieren dass ich ein zweites Date organisieren kann. Wenn sie sich nichtmehr meldet NEXT ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Meine Regel: 2 mal wird eingeladen dann wird geNEXTETDu hast die Wahl:Eskalieren, es gibt kein zu schnell nur physische Blocks welche bedeuten mach langsamer weiter FICKENoderAsexuell auftreten und über Schuhe reden, Hirnfick betreiben und Liebesgeständnisse per sms überbringen FREUNDSCHAFTDie meldet sich bestimmt wieder, nächstes mal unbedingt bis zum Lay eskalieren (GANZ WICHTIG!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Keine Eskalation. Tippern. Was soll ich mehr schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Du hast vergessen Date gut verlaufen und auf einer Wellenlänge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Nö habe ich nicht vergessen. Der Threadstarter meint das nur, weil er eine, gelinde gesagt, seltsame Vorstellung vom Ablauf einer Verführung hat: nur leider konnte ich nicht so richtig durcheskalieren (ist aber glaube ich beim Ersten Date noch nicht so wichtig ) Wenn man nach einem Treffen mit einer Frau zuhause onaniert, dann ist es NICHT gut gelaufen. Und selbst wenn es das beste Date war, ist das ein Grund, danach die Attraction mit Getippere zu zerschiessen?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Güntha 0 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) So hab jetzt doch eine Antwort bekommenund oooh da hab ich mich aber wohl ziemlich getäuscht .... Hey Güntha. Danke nochmal, dass du mich mitgenommen hast zum event-war echt cool! Denk aber es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Die Chemie hat (jedenfalls von meiner Seite) einfach nicht gepasst. LgWeitere Überlegungen sind somit umsonst, NEXT !! Find ich trotzdem nett von ihr dass sie sagt was Sache ist. Danke für eure Ratschläge. Mai 11, 2014 bearbeitet von Güntha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Kino war dar, nur leider konnte ich nicht so richtig durcheskalieren (ist aber glaube ich beim Ersten Date noch nicht so wichtig ) Komfort und Attraction sollte genug da sein. Fehlannahme-->Ob wirklich genug Attraction&Comfort da ist merkst du erst wenn du eskalierst-->Immer eskalieren!So hab jetzt doch eine Antwort bekommenund oooh da hab ich mich aber wohl ziemlich getäuscht .... Hey Güntha. Danke nochmal, dass du mich mitgenommen hast zum event-war echt cool! Denk aber es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Die Chemie hat (jedenfalls von meiner Seite) einfach nicht gepasst. LgSoviel zum Thema Attraction und Comfort sollte genug da sein.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet So hab jetzt doch eine Antwort bekommenund oooh da hab ich mich aber wohl ziemlich getäuscht .... Hey Güntha. Danke nochmal, dass du mich mitgenommen hast zum event-war echt cool! Denk aber es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Die Chemie hat (jedenfalls von meiner Seite) einfach nicht gepasst. LgWeitere Überlegungen sind somit umsonst, NEXT !! Find ich trotzdem nett von ihr dass sie sagt was Sache ist. Danke für eure Ratschläge. Ja, das ist so der übliche Spruch, den man dann absetzt. In Varianten. Hier gehört das zum guten Benehmen dazu.Ansonsten eskalieren von Anfang an und danach nicht tippern, sondern besser telefonieren. Ganz einfache Formel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Tippern ist das nervigste Wort im gesamten PU-Universum. Mir ist klar, dass das bewusst als negativ konnotierter Diminutiv verwendet wird, aber warum sagt man nicht einfach tippen wie jeder normale Mensch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet @berimtrolo:aber warum sagt man nicht einfach tippen wie jeder normale Mensch??Wer bitte ist der vielzitierte "normale Mensch"?Kennst du den persönlich das du dich auf ihn berufst?Mir ist klar, dass das bewusst als negativ konnotierter Diminutiv verwendet wird, (<--->) aber warum sagt man nicht einfach tippen wie jeder normale Mensch??Lies dir nochmal genau durch was du da offensichtlich ohne groß nachzudenken getippert hast. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen