Freundin in Club verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe eine Frage: Sie (HB6-7) ist 16 und damit ein wenig jünger als ich, wir kennen uns seit ein paar Jahren, ich hatte aber nie Interesse, sie auch nicht. Nun ist es in letzter Zeit so, dass wir uns zufällig ein paar mal getroffen haben und dann in echt coole Gespräche gekommen sind. Seitdem verstehen wir uns super und ich bekam ein ganz anderes Bild von ihr. Ich habe irgendwie begonnen mit C&F und seitdem necken wir uns fast durchgehend und ich habe auch schon mehrmals den "Schlag auf die Schulter" bekommen. So, ein Date habe ich noch nicht angesprochen.

Heute ist in unserem örtlichen Club eine größere Party, wo sie bestimmt auch hingeht. Meine Frage: Wie komm ich an sie ran? Im Antanzen bin ich nicht sonderlich gut und ich fürchte, es klappt nicht. Oder ist es besser es heute zu lassen und ein Date auszumachen? Ich hab absolut keine Angst davor sie anzusprechen oder mit ihr zu tanzen, aber ich weiß eben nicht ob durch meine furchtbaren Tanzskills jegliche Attraction gekillt wird :)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben !

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie anrufen, falls du die Nummer hast und ein Treffen ausmachen, wo ihr euch zu 2t persönlich trefft. Falls du ihre Nummer nicht hast, fragst du sie dannach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden