Was ich haben kann interessiert mich nicht mehr...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, hat jemand damit Erfahrung dass ihm nach ner Zeit alles langweilig wird was er haben könnte?

Ein paar Beispiele:

Ich sehe ne süße HB im Club, hole mir die Nummer --> am nächsten Tag kein Bock sie anzurufen

Ich reiße mir ein Medl auf --> Wenn ich sie wieder sehe ignoriere ich sie weil ich nichts mehr mit ihr haben will

Ich mache ein Mädchen zur FB --> habe nach ein paar mal Sex keinen Bock mehr und schaffe es iwie td sie noch länger verfügbar zu halten

....

Zusammengefasst lässt sich sagen dass alles im Hinblick auf Frauen was ich haben kann irgendwie uninteressant wird bzw. ist. Früher hatte ich Spaß dran in den Club zu gehen, ne HB zu closen und sie am nächsten Tag zu treffen und zu vögeln. Jetzt hab ich am nächsten Tag keinen Bock mehr auf iwas weil ich genau weis dass ich viel leichter Sex haben könnte - klingt vllt überheblich, ist halt aber so

Ich habe iwie keinen Plan was ich will, FBs und ONS geben mir iwie nicht mehr das was sie mir früher gegeben haben.

In meinem Hinterkopf schwirren nocht 1-2 Ex-Oneitis rum, aber auch nur weil ich sie nicht haben kann. Ich will irgendwie nur dass was ich nicht haben kann. Wenn ich einen von denen habe ist sie mir auch wieder egal, 100%ig. - Und nein, Alternativen suchen bringt wie gesagt nichts, ich weis dass ich genug andere haben kann.

Hatte jemand hier schonmal so ne Phase und Tipps? Mehr Selection? Spreche jetzt schon lieber kein HB im Club an als irgendwie zwangsweise ein rndm HB6 dass mir nicht so arg gefällt. Bin ich zu anspruchsvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal du traust dich (evtl) unterbewusst nur an Frauen ran, die dich nicht wirklich interessieren.

Würdest du nur Bomben flachlegen und das am laufenden Band, dann wär da schon mal eine dabei, mit der es dir zumindestens nicht schwer fällt, Zeit zu verbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Nebenbeschäftigung.

Ich bin hier nur noch Selten und lese nur Posts, bei denen mir die Überschrift zusagt. Anworten tu ich noch seltener, weil ich bei den Meisten das Gefühl habe, dass sie sich nicht ausreichend eingelesen haben.

TE, an deiner Stelle würde ich mir mal andere Ziele suchen. Unternehmungen und Projekte die du nicht gezielt zum Kennenlernen von Frauen unternimmst. Mach dir keine Sorgen, Frauen sind trotzdem da.

In einer Disco war ich zum letzten Mal am 25.12.2012. Kann dich gut verstehen, irgendwie wars mir zu einfach bzw. billig.

So far, dir viel Erfolg!

Übrigens, mourinho, er wird sich seine Bomben schon rausgesucht haben. Das versteht sich nach meinem Ermessen bei der Schilderung von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das 1:1!

Und was dir RideHard_LiveFast empfiehlt, ist exakt das Richtige.

Dir macht etwas keinen Spaß? Dann hör auf damit! Zumindest so lange, wie das Gefühl vorherrscht. Manchmal sind die Sachen extrem einfach!

Ich bin im Übrigen auch grad wieder an einem vergleichbaren Punkt -> Auszeit.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mourinho das ist definitiv nicht das Problem ;)

@Ridehard, Armatus:

Bin eigentlich auch außerhalb sehr aktiv, aber td werde ich wohl clubs einfach vorerst meiden, wenns mit keinen Spaß macht ist es verbranntes Geld.

Aber mir gehts eher darum dass ich ja HBs will (also nicht schwul oder asexuell) aber wenn ich sie dann habe wird mir schnell fad :help:

Irgendwie komisch, vllt brauch ich mal ne Beziehung die mich erfüllt und keine ONS am laufenden Band?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt brauch ich mal ne Beziehung die mich erfüllt und keine ONS am laufenden Band

Thats it! Lass dich auf die Frauen ein. Eventuell hilfts was, wenn du dir mit der Eskalation mal Zeit lässt. Gib der nächsten Dame ein paar Wochen bis du mit ihr im Bett landest. Ich bin ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, obs funktioniert, aber es wär zumindest mal eine Veränderung an der Herangehensweise, die ein anderes Ergebnis erwarten lassen würde. Und nimm dazu nicht gleich die Nächstbeste, sondern konzentrier dich auf jemanden, der wirklich einigermaßen zu dir zu passen scheint. Das rauszubekommen kann allein schon deinerseitige Attraction schaffen. Vielleicht erhältst du dadurch auch wieder ein stärkeres Gefühl für die ganz bestimmte Nonfungibilität / bemerkenswerte Individualität der Damen. Und darum gehts ja eigentlich, wenn du längerfristig mit jemandem Spaß haben / Glück erleben willst.

Ich drück dir mächtig die Daumen! Und halt uns auf dem Laufenden. Ich denke, dein Problem ist der typische PU-Burnout, der eintritt, wenn mans drauf hat und die Herausforderung verlorengeht? Falls du dem zustimmen kannst, hab ich vielleicht noch ein paar weitere, interessante Überlegungen für dich^^.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden