LTR / Ehe retten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter 22-29, 3 jahre Verheiratet, 4 jahre zusammen, Kind 3 jahre alt, wir wohnen in einem EFH seit paar monaten.

Vorab: Sorry aber rechtschreibung über handy is etwas anstrengend.

Ich erwähn jetzt nicht detailliert das alles perfekt war und wie wir uns kennengelernt haben.

Seit nun einer Woche sagte sie mir "ich glaube ich liebe dich nicht mehr ich habe auch schon nach wohnungen geguckt". Wir haben diskutiert warum und was die probleme aus beider sicht sind ,haben diese gefunden und uns nach stunden zusammengerauft und entschieden wieder mehr zeit miteinander zu verbringen weil dies in letzter (langer) zeit total auf der strecke geblieben ist und ich mich für meinen teil vielzuviel zurückgezogen habe und kind und frau vernachlässigt habe so wie an aktivitäten mit meiner familie seltenst teilgenommen habe. Ich sagte ihr dass das problem an ihren gefühlen daraus resultierte und das wir das wieder hinbekommen.

Die nächsten 5 tage lief alles wie geplant.viel aktivität, viel zusammenleben, viel mehr sex (wir hatten auch schon VORHER öfters gewisse treffen mit paaren), viel mehr spass.

Was ich weiss was ich falsch gemacht hab in den tagen:

extrem needy die 5 tage , verunsichert sowieso. Wer wills mir verdenken wenn so viel dran hängt. Habe ständig nach ihren gefühlen gefragt und son mist.

Dann mittwoch die gleiche diskussion weil der druck in mir mich einfach übermannte. Ende vom lied "verstehst du nicht? Da ist nix mehr ich liebe dich nicht mehr ich ziehe aus ich habe in den tagen auch nach wohnungen gesucht hinter deinem rücken. Ich will abstand von dir ich spüre nix wenn du mich küsst streichelst ich will das nicht"

ich war bis heute im ausland - bin abgehauen musste raus( die ganze diskussion verlief sehr ruhig diesmal so wie auch mein abgang) hatte ihr zuvor gesagt das ich weiss was ich will ihr die lösung nochmals erklärt und bin dann gefahren.

Auf dem weg erreichten mich 2-3 sms von ihr ob ich wirklich weg sei und sie mir das nicht glaube das ich gefahren bin. Ich antwortete knapp und sagte im endeffekt ich melde mich.

Gestrrn hatten wir dann telefoniert (ich suchte das gesPräch) - ganz normal. Das telefonat beendete ich so wie abends auch das kurze texten welches folgte. lage schien relativ beruhigt.

heute kam ich dann nach hause - vor ihr. Ich versteckte mich als sie heim kam , liess 5 minuten nichts von mir sehen und stand überraschend vor ihr sodass sie sich erschreckte was mein plan war. Sie reagierte erschrocken(belustigt) ging jedoch kurz an mir vorbei. Ich sagte hi da bin ich . Wir umarmten uns. Ich wollte sie küssen , sie jedoch schritt zurück ohne erfolg.

Den tag über habe ich viel kino betrieben, den vor ner woche von uns angefertigten plan weiter verfolgt (aktivitäten)und mir nix anmerken lassen. Viel kino, c&f, push/pull betrieben. Ich hab mir vorgenommen und auch schon heute durchgesetzt entscheidungen für mich zu treffen und sie dran teilhaben zu lassen wenn sie möchte. Zb schlug ich vor einen entspannten abend zu verbringen mit kerzen etc. Sie sagte darauf sie hätte keine lust auf romantische sachen und will weiter abstand halten ich solle mir nich zu grosse hoffnungen machen. Ich spulte mein programm dennoch ab ( händchen haltend kind vom kiga abgeholt, hier und da berührungen und die kerze. Wurden auch angezündet und kommentarlos akzeptiert. Sämtliche berührungen gingen von mir aus so wie annährungen.

Den ganzen tag über bin ich fröhlich gewesen und habe das auch so ausgestrahlt.

So und jettzt das grosse fragezeichen. Ist das angemessen? Hier gehts um meine familie , das wichtigste was ich habe und ich werd n teufel tun mein kind als scheidungskind zu akzeptieren und diese ehe die echt top war zu verlieren. Wir waren eigentlich immer unzertrennlich bis ich irgendwann zuliess alles schleifen zu lassen ich idiot. Jetzt muss ich den karren ausm dreck ziehen und da ich damals viel pickup machte und immer das bekam was ich damit erreichen wollte denk ich ist es an der zeit wieder aktiv zu werden. Ich glaub , wenn nicht schon zu spät, nur damit erfolgreich sein zu können.von komplettem freezeout halt ich jetzt nix ich will schliesslich auch mein kind sehen und sie würd ihn mitnehm sollte ich sagen geh hinfort weib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute kam ich dann nach hause - vor ihr. Ich versteckte mich als sie heim kam , liess 5 minuten nichts von mir sehen und stand überraschend vor ihr sodass sie sich erschreckte was mein plan war. Sie reagierte erschrocken(belustigt) ging jedoch kurz an mir vorbei. Ich sagte hi da bin ich . Wir umarmten uns. Ich wollte sie küssen , sie jedoch schritt zurück ohne erfolg.

Kannst du erklären, was die Sache mit dem kindisch wirkenden Verstecken sollte? Wirkt in Eurer Situation doch eher befremdlich.

Den tag über habe ich viel kino betrieben, den vor ner woche von uns angefertigten plan weiter verfolgt (aktivitäten)und mir nix anmerken lassen. Viel kino, c&f, push/pull betrieben. (...) Zb schlug ich vor einen entspannten abend zu verbringen mit kerzen etc.(...) Ich spulte mein programm dennoch ab ( händchen haltend kind vom kiga abgeholt, hier und da berührungen und die kerze. Wurden auch angezündet und kommentarlos akzeptiert. Sämtliche berührungen gingen von mir aus so wie annährungen.

Was mich an dieser Pasage erstaunt: Sie klingt, als würdest du an die magische Zauberkraft von Kerzen glauben. ;)

Ernsthaft: Deine Frau empfindet dir gegenüber nichts mehr. Zumindest momentan. Und du versuchst diesen Umstand zu ändern, in dem du romantische Paardinge abziehst: Kerzen, Berührungen, Witzchen, Händchen halten. Das mag funktionieren. Ich für meinen Teil würde einen anderen Weg gehen: Lass ihr den Abstand, den sie möchte. Ihre Reaktionen sind doch eher deutlich: Zurzeit ist sie - aus welchen Gründen auch immer - allergisch auf dich. Zeig ihr, dass du nun mehr Zeit in deine Familie (damit gemeint ist vor allem: Kind) investierst, aber versuch nicht ständig auf glückliches Teenie-Paar zu machen. Das seid ihr zurzeit nicht.

Eine Option: Du bleibst zwar fürs erste im Haus, bietest ihr aber an, in einem anderen Zimmer zu schlafen. Damit zeigst du: Du meinst es ernst. Du willst die Sache retten. Und zugleich nimmst du aber auch ihre Gefühlslage ernst: Sie möchte Abstand und du gibst ihn ihr.

(Ist nur ein Ratschlag auf die Ferne. Vielleicht schätze ich Frau und Situation falsch ein. Du kennst beide besser.)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte hi da bin ich . Wir umarmten uns. Ich wollte sie küssen , sie jedoch schritt zurück ohne erfolg.

Sie behandelt dich wie den letzten Horst, und statt du ihr eine links und rechts oder einen Freeze gibst, willst du sie küssen?

Mit kerzen etc

Warum lese ich nichts von freezen, viel zu needy.

bis ich irgendwann zuliess alles schleifen zu lassen ich idiot

Da gehören immer 2 dazu, hör auf dir die Schuld zu geben, wisch dir die Tränen weg, und werde aktiv.

von komplettem freezeout halt ich jetzt nix

Es gibt 2 Arten eine Frau zu züchtigen, Freeze oder Prügel und dannach eskalation mit Sex. Ich bevorzuge den Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau sagt, sie möchte Abstand von dir. Du missachtest ihren Wunsch - aber nicht nur das, du machst sogar noch genau das Gegenteil: du rückst ihr noch mehr auf die Pelle. Wie soll deine Frau dich respektieren und auf dich und deine Wünsche eingehen, wenn du ihre mit Füßen trittst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr komplett den Abstand, den sie braucht! Das haben jetzt im Grunde alle Vorredner gesagt, das sage ich dir, das werden dir alle sagen, die du dazu konsultierst. Die Reaktion, die du ihrerseits geschildert hast, lässt in meinen Augen nicht mal mehr Hoffnung auf ein schnelles Mitleids Ex-Back erkennen - das wäre das Einzige, was du durch deine verklärt-romantischen Aktionen mit Kerzen / Küssen etc. erreichen würdest. Und selbst, wenn das fruchten würde, wäre das Ergebnis beknackt, weil sie a) innerlich noch mehr auf Abstand ginge und b) damit das noch sicherere Ende nur hinausgezögert würde.

Gib ihr diskussionslos den Freiraum, den sie fordert. Du wirst durch eine krasse Höllenvorstufe gehen dabei, aber nutze die Zeit für dich, um dir über das Wesen der Trennung etc. ins klare zu kommen. Lies die Ex-Back-Threads, in denen steht ALLES, was du dazu zu wissen hast. Wenn du deine Ex irgendwie mit annehmbarer Wahrscheinlichkeit wieder in die klassische Familie zurückholen möchtest - was ich dir außerordentlich wünsche, dann mach es exakt so, wie hier in jeder Hinsicht als notwendig beschrieben - grade weil ich es dir außerordentlich wünsche, dass es klappt. Mit diesem harten Handwerkszeug kappts am besten. Und selbst da stehen die Chancen leider schlecht.

Kopf nicht verlieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst diese Ehe nur retten, wenn du bereit bist, sie zu verlieren - alles andere beschleunigt nur den schon in Gang gesetzten Prozess des "Entliebens".

Wobei sich mittlerweile die Frage stellt, ob da überhaupt noch etwas zu retten ist. Bei euch scheint schon einiges im Argen zu liegen. Und das nicht erst seit letzter Woche.

Seit nun einer Woche sagte sie mir "ich glaube ich liebe dich nicht mehr ich habe auch schon nach wohnungen geguckt". Wir haben diskutiert warum und was die probleme aus beider sicht sind ,haben diese gefunden und uns nach stunden zusammengerauft und entschieden wieder mehr zeit miteinander zu verbringen weil dies in letzter (langer) zeit total auf der strecke geblieben ist und ich mich für meinen teil vielzuviel zurückgezogen habe und kind und frau vernachlässigt habe so wie an aktivitäten mit meiner familie seltenst teilgenommen habe. Ich sagte ihr dass das problem an ihren gefühlen daraus resultierte und das wir das wieder hinbekommen.

Die nächsten 5 tage lief alles wie geplant.viel aktivität, viel zusammenleben, viel mehr sex (wir hatten auch schon VORHER öfters gewisse treffen mit paaren), viel mehr spass.

Diskutieren wird in der Situation nichts mehr ändern, jetzt zählen Taten. Zeit mit deinem Kind sollte Priorität haben, da muss sie nicht unbedingt dabei sein. Warum hast du dies überhaupt vernachlässigt?

Was heißt "gewisse Treffen mit Paaren" und von wem ging dies aus? Der Hintergrund der Frage: War es vielleicht ihre Intention, weil sie an sich Bock auf Ficken hat, nur nicht so sehr mit dir?

Was ich weiss was ich falsch gemacht hab in den tagen:

extrem needy die 5 tage , verunsichert sowieso. Wer wills mir verdenken wenn so viel dran hängt. Habe ständig nach ihren gefühlen gefragt und son mist.

Wenn du hier schon den Fehler selbst erkannst, warum wiederholst du ihn dauernd?

Dann mittwoch die gleiche diskussion weil der druck in mir mich einfach übermannte. Ende vom lied "verstehst du nicht? Da ist nix mehr ich liebe dich nicht mehr ich ziehe aus ich habe in den tagen auch nach wohnungen gesucht hinter deinem rücken. Ich will abstand von dir ich spüre nix wenn du mich küsst streichelst ich will das nicht"

Siehe oben.

ich war bis heute im ausland - bin abgehauen musste raus( die ganze diskussion verlief sehr ruhig diesmal so wie auch mein abgang) hatte ihr zuvor gesagt das ich weiss was ich will ihr die lösung nochmals erklärt und bin dann gefahren.

Auf dem weg erreichten mich 2-3 sms von ihr ob ich wirklich weg sei und sie mir das nicht glaube das ich gefahren bin. Ich antwortete knapp und sagte im endeffekt ich melde mich.

Gestrrn hatten wir dann telefoniert (ich suchte das gesPräch) - ganz normal. Das telefonat beendete ich so wie abends auch das kurze texten welches folgte. lage schien relativ beruhigt.

Nicht so viel rumlabern, machen. Mit dem ganzen BlaBla wirst du nichts mehr ändern können.

Den tag über habe ich viel kino betrieben, den vor ner woche von uns angefertigten plan weiter verfolgt (aktivitäten)und mir nix anmerken lassen. Viel kino, c&f, push/pull betrieben. Ich hab mir vorgenommen und auch schon heute durchgesetzt entscheidungen für mich zu treffen und sie dran teilhaben zu lassen wenn sie möchte. Zb schlug ich vor einen entspannten abend zu verbringen mit kerzen etc. Sie sagte darauf sie hätte keine lust auf romantische sachen und will weiter abstand halten ich solle mir nich zu grosse hoffnungen machen. Ich spulte mein programm dennoch ab ( händchen haltend kind vom kiga abgeholt, hier und da berührungen und die kerze. Wurden auch angezündet und kommentarlos akzeptiert. Sämtliche berührungen gingen von mir aus so wie annährungen.

Den ganzen tag über bin ich fröhlich gewesen und habe das auch so ausgestrahlt.

Ihre Gedanken: "Hat er denn wirklich so rein gar nichts kapiert? Wie blöd ist er eigentlich? Wo ist bloß der Mann, mit dem ich mal ein Kind gezeugt habe?". Und wahrscheinlich wird sie sich bei deinen Berührungen und Annäherungen eher geekelt haben, als dass sie das geil/schön fand. Dies ist natürlich für deine Ziele wenig förderlich. Sie wird sich nun fragen, wie sie den Auszug beschleunigen kann, um sich solchen Situationen nicht noch öfter aussetzen zu müssen.

Sie hat (momentan) keinen Bock mehr auf dich, da ist 0,0 sexuelle Anziehung. Das was du machst, ist vor diesem Hintergrund sexuelle Belästigung. Lass das! Distanziere auch du dich von ihr und finde zu dir selbst als Mann zurück. Wie sexuelle Anziehung erzeugt wird, kannst du hier überall nachlesen. Das was du machst, klappt allerdings nur, wenn schon eine gewisse sexuelle Anziehung da ist. D.h., die Frau, bei der man Kino, C&F, Push/Pull usw. anwendet, muss einen überhaupt erstmal "geil" finden, damit die Techniken überhaupt wirken und die sexuelle Anziehung steigern (und nicht hervorrufen!) können. Deine Frau findet dich allerdings nicht (mehr) geil. Genauso wie bei deiner Schwester das ganze Theater nicht wirken würde, wirkt es bei deiner Frau auch nicht (mehr).

So und jettzt das grosse fragezeichen. Ist das angemessen? Hier gehts um meine familie , das wichtigste was ich habe und ich werd n teufel tun mein kind als scheidungskind zu akzeptieren und diese ehe die echt top war zu verlieren. Wir waren eigentlich immer unzertrennlich bis ich irgendwann zuliess alles schleifen zu lassen ich idiot. Jetzt muss ich den karren ausm dreck ziehen und da ich damals viel pickup machte und immer das bekam was ich damit erreichen wollte denk ich ist es an der zeit wieder aktiv zu werden. Ich glaub , wenn nicht schon zu spät, nur damit erfolgreich sein zu können.von komplettem freezeout halt ich jetzt nix ich will schliesslich auch mein kind sehen und sie würd ihn mitnehm sollte ich sagen geh hinfort weib

Du hast leider noch nicht erkannt, dass deine Ehe schon gescheitert ist. Das heißt nicht, dass ein Zurück zur alten Anziehung nicht doch möglich ist - allerdings nicht so wie du es derzeit vorhast. bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn du damals der Ober-PU'ler warst. Der Karren sitzt fest. Keine Routinen, kein P&P, kein C&F, kein Roofblast oder was weiss ich können dir helfen. Oben stand, erst wenn du bereit bist die Ehe zu verlieren, dann wirst du sie vielleicht (irgendwann) wieder zurückgewinnen können. Momentan ist deine Attraction bei Minus 1.

Versuche an einer Lösung für das Kind zu basteln und mache dir dazu Gedanken, dass ist im Moment wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die antworten.

Noch zur erklärung: es ist nicht so das sie mir aus dem weg geht komplett. Wir reden normal miteinander, nicht weniger als sonst und der alltagsablauf ist "unverändert" bis auf meine änderungen. Von aussen würde man "nichts" merken mein ich damit.

"GewiSse treffen mit paaren" bedeutet das wir sex mit paaren hatten. Mehrfach, verschiedene. Meine idee - sie war einverstanden und wir habens in die tat umgesetzt. Ich wollte nicht sagen ich war der über PU profi sondern das ich damals einfach immer alles erreichte was ich wollte - nicht nur bei meiner jetzigen sondern mehreren frauen aber sie war die "richtige".

Tag heute: noch gestern hab ich mir verschiedenes vorgenommen. Wir sind aufgewacht ich hatte den plan gefasst mit meinem kind was zu unternehmen. Also suchte ich mir was in der nähe sagte ihr das ich mit meinem kind in ein indoorspielplatz fahr. Normal sprachen wir immer alles ab. Ich liess ihr die option mitzukommen offen fragte sie jedoch nicht sondern sagte einfach ich fahr mit ihm komm mit oder nicht. Da schaute sie schon dumm und schliess sich uns ohne weiteres an. Kino hab ich zu 90% zurückgeschraubt ihr allg. Wenig beachtung geschenkt. Plan funktionierte perfekt... Kaum im indoorspielplatz angekommen waren ich und mein kind unaufhaltbar weg. Ich lags nich drauf an sie abzuhängen in dem ganzen wirrwarr sondern konzentrierte mich auf was ich geplant hatte. Erst blieb sie noch sitzen am tisch. Nach 10 minuten Folgte sie uns.

Unaufhaltbar wie ich und mein kind waren merkte sie den freeze. Schon längst zurückgelassen bemerkte ich wie sie an uns vorbeihuschte. Ich fragte was los sei ..."nix" sagte sie und ich dachte nur "peeeerfekt, es klappt" eine zeit später holte ich sie zurück und von da an kam (spielbedingt) kino zum einsatz von beiden ausgehend. Es war ein super aufenthalt im indoorspielplatz wir lachten viel zu dritt und mein plan ging ebenfalls auf. Auf dem rückweg beschloss ich ohne sie zu informieren in ein shoppingcenter zu fahren obwohl wir nur eine keinzige kleinigkeit brauchten die wir im endeffekt dann vergeSsen hatten.

Ich war wirklich ein muffel geworden bei sowas, wieder wunderte sie sich. Im center selbst gabs wieder nur den kleinen und mich und das gab es noch nie so krass wie heute. Irgendwann hörte ich nur "wartet doch mal auf mich" weil ich nur mein ding durchzog sie aber trotzdem noch verbal beachtete sodass sie sich nicht ganz abgeschoben fühlte. Die richtung gab ich an. Sonst hab ich immer nach ihrer meinung gefragt aber das ist vorbei. Ich antwortete nur grinsend "du willst doch abstand" und sagte irgendwann auch "wenn du noch mehr abstand willst lass dir die möpse machen dann komm ich schwerer an dich ran". Blabla über das thema gibts nicht mehr. Wenn sie anfing sätze in die richtung zu sagen sag ich immer dein problem ich weiss was ich will.

Dann waren wir essen im center. Immer holten wir zusammen was an einem stand. Heute nicht! Als sie sich durch ihre schlange gekämpft hat und mit ihrem essen kam war ich schon fertig :)

Danach als wir n paar minuten weiterliefen passierte was...sie hakte sich bei mir im arm ein. Vielleicht nur wenige minuten aber sie tat es und ich nams kommentarlos hin hätte vielleicht spassig sagen sollen "hab ich dir nicht erlaubt" aber egal. Kurze zeit später tat sie es wieder kurz.allgemein lief sie wieder neben mir suchte mehr nähe. Von mir kam fast rein gar nichts. Flüchtiges kino - selten und kurz mit grösserem abstand. Zum schluss sagte ich ich will mich ins eiscafe setzen. Jetzt war sie total baff und fühlte ob ich fieber hätte denn das war so gut wie nie in den letzten jahren nach dem aufriss vorgekommen..sie konnts nicht glauben ich sagte nur "du wirst dich noch wundern" in unausgesprochener anlehnung daran das ich mich halt änder und wieder zu mir finde als eigenständige person. Ein mal sagte sie "du planst hier einfach alles zukünftige ohne vielleicht WAS ANDERES zu klären" weil ich einfach unsere gemeinsame sehr nahe zukunft und aktivitäten plane. Ich sagte wieder ich brauch nichts klären ich weiss was ich will und das thema war gegessen.

Wir waren wieder zu hause brachten das kind gemeinsam ins bett (nie gemacht vorher) und lachten uns noch total ein weg. Wieder kam kino von ihr aus als ich mit abstand neben ihr lag kraulte sie kurz mein kopf. Kein kommentar kein erwiedern von mir. Das kind schlief ein ich brachte es rüber kam zurück und legte mich weiter weg neben sie ins bett. Nach 5 minuten lag sie neben mir ich erwiderte nichts sondern ging immer paar millimeter von ihr weg - sie folgte.

Ich sagte ich geh ins wohnzimmer sie folgte . Sagte "der film da ist gut im tv" ich dursuchte unsere dvd sammlung fand ihn und zündete meine magischen kerzen ( ;) ) an. Kino - ich legte meine beine über ihre. Ich lag - sie saß. Ihre arme auf meinen beinen. Zuvor machte ich mir abendbrot was ich egoistisch alleine gegessen habe bis sie fragte ob sie nicht probieren dürfte (ich machte was neues was ich in meinem auslandsaufenthalt kennengelernt hatte. Wir schauten amüsiert den film. Bei einer zigarette suchte sie auf unserer bank dmeine nähe - ich liess sie jnd richtig erwiderte nichts. Danach gings ins bett. Kein gute nacht kein kuss keine berührung. Ich lag wenige minuten zufrieden neben ihr und ging wieder runter und tippe nun hier in mein handy diesen text. Überlege bei ihr zu schlafen oder allein ? Morgen werd ich wieder mein ding durchziehen. Glaub sie springt voll drauf an.

Ende. Wieder sorry wegen rechtschreibung (handy) und danke für die unterstützung. Achja - natürlich habe ich ihr nichts gekauft / geschenkt. Essen ausgenommen - gemeinsames giro konto :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im center selbst gabs wieder nur den kleinen und mich und das gab es noch nie so krass wie heute

...

Wir waren wieder zu hause brachten das kind gemeinsam ins bett (nie gemacht vorher)

:-(

Statt an der Beziehung zu deiner Frau solltest du an deiner Beziehung zu deinem Kind arbeiten. Oder zumindest mehr Invest da hinein stecken. Das kann sich dann ja auch ggf. entlastend auf die Beziehung auswirken.

Du bist 29 Jahre alt, nicht 9. Ein Handy ist keine miese Ausrede für eine miese Rechtschreibung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich da mal ChrisPick anschließen. Irgendwelche Routinen sind meiner Meinung nach sicher nicht zielführend. Falls der Inhalt des Texts objektiver ist als er wirkt würde ich mich wirklich für dich freuen. Allem Anschein nach hast du dich ja von Heute auf Morgen um 100% gedreht was die Einstellung gegenüber deinen Sohn angeht. Ich hoffe für dich, dass du das weiterhin verfolgen kannst und nicht irgendwann die "Kondition" verlierst und es wieder schleifen lässt.

Am Anfang ist die Motivation immer riesig. Die Kunst besteht wohl darin dies dauerhaft aufrecht zu erhalten. Ein weiterer Punkt wäre evtl. noch drauf zu achten, dass du die Dinge die du tust, nicht aus den falschen Gründen heraus tust (Ich hab den Eindruck sie soll sehen, dass du auch ganz anders kannst. Du checkst jede einzelne Reaktion von ihr total ab. Achte darauf, dass du ihre Reaktionen nicht als Maßstab für dein Handeln nimmst).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich denke du machst zu viele Sachen wo du auf eine Reaktion hoffst.

Das solltest du ändern, mache Sachen womit du glücklich bist. Sehe es mal so dadurch, dass sie die Trennung von dir möchte hast du eine wunderbare Gelegenheit andere Frauen anzuquatschen und zu lernen selbst wenn du nur mit ne neuen Frauen reden solltest, hilft dir das ungemein denn dein Respekt vor dir steigt. Dadurch kann deine Frau dich auch wieder lieben. Denn wenn sie spürt das du die Gewissheit hast das es andere Frauen gibt, die vllt sogar besser als meine Frau sind und wenn du denkst: Wenn sie mich nicht will hat sie mich auch nicht verdient hast du eine Chance.

Aber nur Sachen zu machen in der Hoffnung das es bei ihr was aus löst ist der falsche Weg!

Viel Glück!

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das liest sich nicht sooo schlecht. Nur eines frage ich mich: Es klingt, als hättest du die letzten Jahre nicht unbedingt eine intensive Beziehung zu deinem Kind gehabt, kann das sein? Es erstaunt, dass deine Frau erstaunt ist, wenn du mal mit dem Kleinen alleine losziehst und nur Augen für ihn hast - das sollte doch Normalität sein, oder? Und dabei scheint mir eines wichtig: "Verwende" dein Kind nicht als eine Art Freeze. Es ist Dein Kind.

Du solltest die Zeit mit deinem Kind genießen weil es dein Kind ist. Nicht weil du aus den Augenwinkeln darauf achtest, wie deine Frau darüber erstaunt ist.

Viel Glück weiterhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 18 jährige besoffen auf ner Party schwängern und sie dann mit dem Kind heiraten und in den goldenen Käfig Eigenheim sperren, sich weder um sie oder das Kind kümmern, sie von anderen Kerlen ficken lassen, damit du an deren Muschis kommst und ihr damit das Gefühl zu geben, dass sie dir nach so kurzer Zeit einer Beziehung nocht genügt und du wunderst dich, dass deine Frau denkt, dass es das ja wohl noch nicht gewesen sein kann mit dem Leben? Jetzt hier zwei Tage den Kaspar spielen wird nix retten, du respektierst sie ja nicht, das ist der Kern, du bist bequem und faul und handelst erst 10min nachdem der Zug schon abgefahren ist, aber vielleicht ist sie finanziell so abhängig und auch nicht bereit, ihren Lebensstandart aufzugeben, dass sie bleibt...

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es zwei Trigger in Deiner Beziehung die sich gegenseitig bestätigt haben.

Zum einen als Du ins Ausland geflüchtet bist und sie Dir daraufhin die SMS meinte schicken zu müssen. --> Distanz erzeugt Nähe

Selbiges auf dem Spielplatz und den Tag ebenso.

Da würde ich für mich ansetzen.

Was ich hier allerdings nicht weiß ist, wie eure Beziehung vorher ausschaute? Lagst Du den ganzen Tag auf der Couch und hast Kartoffelchips in Dich hinein gefuttert? Oder was verstehst Du unter "Ich habe mein Kind und meine Frau vernachlässigt"? Konntest Du selber in der Zeit ein aufregendes, entspanntes und interessantes Leben führen oder warst Du der ganz normale Langweiler?

Denn für mich kommt mir eure Beziehung doch recht spanisch vor. Erst totale Distanz, worauf sie nicht gut reagiert und dann totale Nähe worauf sie ebenso nicht gut zu sprechen ist? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ebenso würde ich ihr Verhalten für mich als Warnung verstehen und für mich dies als Anhaltspunkt nehmen, welchen Stellenwert die Beziehung für sie noch hat? Denn so wie ich es verstanden habe, war euer beider Abmachung noch einmal mehr Nähe zuzulassen, worauf sie im Nachhinein meinte sie habe sich hinter Deinem Rücken weiterhin nach einer Wohnung umgeschaut gehabt?

Wo ich für mich mal schauen würde was mir diese Beziehung noch an Mehrwert gibt? Inwiefern ich ihren Worten Glauben schenken kann und sie entsprechend auch kongruent handelt? Für mich sind das eher Double Binds.

Ebenso würde ich für mich die Motive meiner Heirat mal überdenken. Ob diese wirklich nur aus dem Grunde der Schwangerschaft erfolgte und auf welchem Fundament ich damit meinte meine Ehe errichten zu müssen?

Die Story, Du hättest etwas von PU verstanden kann ich Dir unter diesem Hintergrund auch nicht so leicht abnehmen. Neun Monate Schwangerschaft, bei einem drei jährigen Kind und vier Jahren Zusammensein, ist da doch recht auffällig.

Ich kann Deine Situation allerdings auch mal von einer ganz anderen Seite betrachten,

Sie schwanger, hat den Typen gerade erst kennen gelernt, woraufhin Heirat und dergleichen erfolgte. Klingt mir persönlich eher nach einem Versorger-Modell statt nach einem Besorger-Modell. Mag sein, das sie sich für die Zeit nur einen Versorger gesucht hatte und Du ihr mittlerweile nur noch lästig bist, was für mich auch ihre Reaktionen erklären würde, und sich nun nach einem neuen umschaut.

Und nun durch Deine neue Herangehensweise für sich merkt, das ihre Wahl doch nicht ganz so schlecht war/ist.

Mal als Anregungspunkte, das Ganze.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts um meine familie , das wichtigste was ich habe und ich werd n teufel tun mein kind als scheidungskind zu akzeptieren und diese ehe die echt top war zu verlieren.

Ist das dein Kind oder euer Kind? Hab den Text nur überflogen, aber ich lese immer "habe mein Kind genommen" und niemals "habe unser Kind genommen".

Du willst kein Scheidungskind, akzeptiert, aber ohne das Kind wäre eine Scheidung in Ordnung? Klingt für mich irgendwie so, als hättest du deine Frau schon längst in den Wind geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt, als hättest du die letzten Jahre nicht unbedingt eine intensive Beziehung zu deinem Kind gehabt, kann das sein? [...] - das sollte doch Normalität sein, oder?

Ja das sollte normalität sein und ja du hast recht. Eher "das nötigste tun" würde die Beziehung zu meinem Kind in der Vergangenheit beschreiben.

Es war Anfangs nicht leicht für mich, weil alles vorne und hinten nicht passte und wir uns 3 Jahre durch finanzielle Schei*** kämpfen mussten so wie Probleme einer Stiefmutter bewältigen die einem das Leben zur Hölle machen wollte. Sie gehört mittlerweile nicht mehr zu unserem Lebensinhalt. Es waren harte Zeiten die wir aber gemeistert haben gemeinsam. Ergo ich war viel zu sehr damit beschäftigt uns am Leben zu erhalten und mein Kind zu versorgen, Rechnungen zu zahlen, Fristen einzuhalten und die Grundsteine der Existenz zusammen zu halten. Es blieb meist alles an mir hängen. Mittlerweile nicht mehr. Uns geht es finanziell erstmals gut. Familientechnisch bliebs auf der Strecke.

Eine 18 jährige besoffen auf ner Party schwängern und sie dann mit dem Kind heiraten und in den goldenen Käfig Eigenheim sperren, sich weder um sie oder das Kind kümmern, sie von anderen Kerlen ficken lassen, damit du an deren Muschis kommst und ihr damit das Gefühl zu geben, dass sie dir nach so kurzer Zeit einer Beziehung nocht genügt und du wunderst dich, dass deine Frau denkt, dass es das ja wohl noch nicht gewesen sein kann mit dem Leben? Jetzt hier zwei Tage den Kaspar spielen wird nix retten, du respektierst sie ja nicht, das ist der Kern, du bist bequem und faul und handelst erst 10min nachdem der Zug schon abgefahren ist, aber vielleicht ist sie finanziell so abhängig und auch nicht bereit, ihren Lebensstandart aufzugeben, dass sie bleibt...

Danke. Ich musste lachen. Keine deiner Aussagen wie besoffen auf ner Party, ma eben easy ungewollt Schwängern, Heiraten wegen dem Kind, Einsperren, um niemanden kümmern, "sie ficken lassen" oder "sie genügt mir nicht mehr" enstsprechen nicht mal ansatzweise der Wahrheit. Nicht mein Problem.

Was ich hier allerdings nicht weiß ist, wie eure Beziehung vorher ausschaute? Lagst Du den ganzen Tag auf der Couch und hast Kartoffelchips in Dich hinein gefuttert? Oder was verstehst Du unter "Ich habe mein Kind und meine Frau vernachlässigt"? Konntest Du selber in der Zeit ein aufregendes, entspanntes und interessantes Leben führen oder warst Du der ganz normale Langweiler?

Denn für mich kommt mir eure Beziehung doch recht spanisch vor. Erst totale Distanz, worauf sie nicht gut reagiert und dann totale Nähe worauf sie ebenso nicht gut zu sprechen ist? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Teils langweilig, teils exotisch. Exotisch zum einen wegen den Treffen mit Paaren. Zwei dreier hatten wir auch MFF.

Manchmal lag ich auf auf der Couch. Oder kapselte mich halt in nem seperaten Raum ab beschäftigte mich alleine. Entspanntes Leben kann man das nennen. Interessantes Leben eher nicht also eher der normale Langweiler geworden der mal was macht aber hauptsächlich gemütlich ist und halt ständig damit beschäftigt die alltäglichen Dinge meist alleine zu meistern wie oben beschrieben. Wie gesagt, finanziell sehr viel durchgemacht, hab mich jetzt hochgekämpft auf der Arbeit, verdiene gut. Sie steuert nun nach der Kinderpause auch wieder was bei und so reicht es vollkommen aus.

Zu deinem letzten Satz... aus ihrer Sicht ergibt es Sinn. Mehr weiß ich dazu nicht ausser das Abstand Nähe erzeugen kann.

Ebenso würde ich ihr Verhalten für mich als Warnung verstehen und für mich dies als Anhaltspunkt nehmen, welchen Stellenwert die Beziehung für sie noch hat? Denn so wie ich es verstanden habe, war euer beider Abmachung noch einmal mehr Nähe zuzulassen, worauf sie im Nachhinein meinte sie habe sich hinter Deinem Rücken weiterhin nach einer Wohnung umgeschaut gehabt?

Wo ich für mich mal schauen würde was mir diese Beziehung noch an Mehrwert gibt? Inwiefern ich ihren Worten Glauben schenken kann und sie entsprechend auch kongruent handelt? Für mich sind das eher Double Binds.

Ebenso würde ich für mich die Motive meiner Heirat mal überdenken. Ob diese wirklich nur aus dem Grunde der Schwangerschaft erfolgte und auf welchem Fundament ich damit meinte meine Ehe errichten zu müssen?

Warnung ist angekommen. Stellenwert ihrerseits unklar aber sie weiß im Kern was sie hat und mit mir erreicht hat. Es geht ihr schlicht um die Gefühle was stets das wichtigste sein sollte. Der Mehrwert ist ganz klar - die Familie an sich. Es füllt mich komplett aus so ein tolles Kind zu haben und diese Frau die nicht immer einfach ist und wenn es auch für aussenstehende schwer zu verstehen sein kann vom Charakter her perfekt ist und sich auch mit mir perfekt ergänzt (hat) (theoretisch). Es haben sich keine gemeinsamen Interessen geändert. Ich war blind, sie zu blöd den Mund rechtzeitig auf zu machen. Kommunikationsprobleme. Sie frisst emotional alles in sich rein bis sie dann platzt. Logische Schlussfolgerung für mich. Ich habe sie, sobald gemerkt, nach ihrem Befinden befragt - bekam selten eine klare Antwort. Irgendwann hast du da kein Bock mehr drauf. Und sie antwortete womöglich nie sehr ehrlich, weil ich ihr im Grunde genommen die meiste Zeit zu fern war oder beschäftigt (Familienleben). Ausschlaggebender Punkt war natürlich das Kind. Der gemeinsame Traum (in dem wir im Grunde ja auch leben, weil was will man (materiell) mehr ?) ist nach wie vor beständig und erst jetzt voll erfüllt (Familienleben). Aber wir haben nicht geheiratet nur wegen dem Kind. Es passte alles emotional und beziehungstechnisch - dazu muss man nicht mehr sagen und es gibt keine Reue.

Die Story, Du hättest etwas von PU verstanden kann ich Dir unter diesem Hintergrund auch nicht so leicht abnehmen. Neun Monate Schwangerschaft, bei einem drei jährigen Kind und vier Jahren Zusammensein, ist da doch recht auffällig.

Ich kann Deine Situation allerdings auch mal von einer ganz anderen Seite betrachten,

Sie schwanger, hat den Typen gerade erst kennen gelernt, woraufhin Heirat und dergleichen erfolgte. Klingt mir persönlich eher nach einem Versorger-Modell statt nach einem Besorger-Modell. Mag sein, das sie sich für die Zeit nur einen Versorger gesucht hatte und Du ihr mittlerweile nur noch lästig bist, was für mich auch ihre Reaktionen erklären würde, und sich nun nach einem neuen umschaut.

Und nun durch Deine neue Herangehensweise für sich merkt, das ihre Wahl doch nicht ganz so schlecht war/ist.

Mal als Anregungspunkte, das Ganze.

Nochmal: Aufrisse bis zum lay waren nie ein Problem für mich. Danach wurds (bis sie kam) immer uninteressant für mich.

Das LTR Ding ging wohl an mir vorbei...ebenso wie man eine Frau hält die man will. Es kam der Alltag rein, zu viele Pflichten, zu viele Sorgen. Ergebnis bekannt.

Das letzte von dir Geschrieben bleibt nur zu hoffen.

Hier gehts um meine familie , das wichtigste was ich habe und ich werd n teufel tun mein kind als scheidungskind zu akzeptieren und diese ehe die echt top war zu verlieren.

Ist das dein Kind oder euer Kind? Hab den Text nur überflogen, aber ich lese immer "habe mein Kind genommen" und niemals "habe unser Kind genommen".

Du willst kein Scheidungskind, akzeptiert, aber ohne das Kind wäre eine Scheidung in Ordnung? Klingt für mich irgendwie so, als hättest du deine Frau schon längst in den Wind geschossen.

Unser Kind. Gewollt.

Ohne Kind, Haus und das Ganze drumherum wäre es leichter zu sagen nächste bitte oder willst du mir da widersprechen? Aber nicht, wenn man sich ein riesen Teil seines gemeinsamen Traumes (trotz Schei**e fressen) erfüllt hat. Ich bin da nicht durchgegangen um jetzt kurz vorm Etappen-Ziel zu sagen Hey läuft schei**e lass mal aufgeben sie juckts ja nicht mehr. So bin ich nicht.

Ich bin der Meinung das ich nicht sagte "in guten und schlechten Zeiten" um dann nie wieder für unseren Traum kämpfen zu müssen.

Wenn der Eine nicht mehr kämpfen will muss der Andere um so stärker sein. Dafür heiratet man, weil man sich sicher ist auch wenn ich mehr investiere als sie.

Ich weiß wofür ich es tue, habe mein Ziel vor Augen.

In den Wind geschossen habe ich nichts - wohl aber Gedanken gehabt wie das geht mir alles auf den Sack. Das ist aber kein Grund etwas aufzugeben was so ein riesen potential hat für alle drei, denn wie gesagt wir sind quasi wie für einander gemacht. Das sieht sie auch selber so ein - dann kommen aber die Gefühle, daran arbeiten wir.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern ist noch was passiert worauf ich jetzt nicht eingehen will. Ich muss jetzt noch erstmal abwarten, weiter machen wie bisher.

Aber ich bin der Meinung es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen. Da ich hier so toll behaupte das ich mit Aufrissen keine Probleme habe, will ich hoffen

das ich die gleiche Person nochmal so begeistern kann. Denn diese Möglichkeit ist mir nun seit gestern vollends wieder in den Schoss gelegt worden. Sie spielt wieder voll mit und lässt sich auf alles zuküftige ein. Denke ich hab da nen riesen Shittest bestanden. FC ...

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen!

Finde, du solltest dranbleibe, solange du klare Aussichten auf einen Erfolg erkennen kannst! Pass aber auf: rechne immer damit, dass es trotz besagter Teilerfolge auseinandergeht. Bereite dich darauf vor, verfolge aber trotzdem deine bisherige Strategie, sie zurückzubekommen. Wenn es nix wird, stehst du damit zumindest halbwegs auf sicherem Boden, weil du mit der Eventualität des Misslingens bereits konform bist.

Ich wünsche dir absolut (!), dass du das Eisen wieder geradegebogen bekommst, weiß allerdings gleichzeitig, dass selbst, wenn du es nicht schaffst, dein Leben noch viel besser weitergehen kann! Aus eigener Erfahrung.

Also Kopf hoch, abnabeln, weitergamen, neue Ufer erschließen, schauen, was wird -> positive Grundeinstellung, das ist ALLES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende vom lied "verstehst du nicht? Da ist nix mehr ich liebe dich nicht mehr ich ziehe aus ich habe in den tagen auch nach wohnungen gesucht hinter deinem rücken. Ich will abstand von dir ich spüre nix wenn du mich küsst streichelst ich will das nicht"

Sie will das Ende der Beziehung, gib es ihr.

Die hat vermutlich schon länger darauf gewartet wieder eigenes Geld zu verdienen.

Du warst in deiner Welt und hast damit alles "kaputt" gemacht.

Hast du dich nicht gewundert das Paar Treffen und Co gingen?

Vor allem der Satz:

die ganze diskussion verlief sehr ruhig diesmal so wie auch mein abgang

Da gehen alle Alarmglocken bei mir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder mit Neuigkeiten...

Frau ist mittlerweile weg und ich bin schwer beschäftigt.
Sie kommt aber nach der Arbeit wieder und ich hab auch fast Feierabend

Es läuft gut - mehr aber auch nicht vermute ich wobei es kleinere positive Anzeichen gab.

Eins nach dem Anderen.

Trocken gesagt, ich halte meinen Frame meist zu 90% aufrecht. Bin voller Tatendrang und unternehme was, wenn ich die Lust danach verspüre.

Ich führe also quasi und sie darf mit. Manchmal kommt son AFC Shit kurz mal durch, das bemerke ich aber meist sofort und kann es wieder abstellen. Ich habe den Eindruck das sie mittlerweile doch irgendetwas merkt. Nicht direkt Liebe aber irgendwas so habe ich das Gefühl tut sich.

"Ich liebe dich" wurde seit Beginn meines Threads hier von keinem mehr ausgesprochen. Langsam machts mich aber was nervös.

Das ist schließlich mein Ziel.

Kurze Berichte. Während der Arbeit lasse ich SMS und auch mal Anrufe von ihr länger unbeantwortet. Antworte meist C&F und beende das Gespräch dann auch recht schnell.

Beispiel:
Ich schrieb aus einem Gespräch heraus:

Ich:
"Übrigens auf Grund deiner Leistung zuletzt darfst du mich, sofern es zeitlich passt, nochma im Garten mit Öl beschmieren.
Ich will schokoladig sein :) Aber nicht das du das jetzt für selbstverständlich hälst das darfst du nur weil du in letzter Zeit so artig bist und ich dich gern hab wie ne kleine Schwester.... mit Turretsyndrom fi**en *rschloch* f***e"

Sie:
Du bist so durch :rofl:

Ich:
Das heisst ja mein König ich werde sie einölen. Keine Manieren die Kleine :confused:
Damit kann ich nix anfangen. Hinfort Weib! Es dürstet mich nach üppigeren Hofmaids die des Königs Lust
wissen zu stimulieren. Hochachtungsvoll ein bescheuerter Name.

Sie: :rofl: Was ein freak
Ich werde mich hochachtungsvoll hingeben um ihre Gelüste zu stillen verehrter König derdingsda
(Soll kein versprechen für Heute sein)

(sagt sie, weil ich immer alles so auf die Goldwaage gelegt hab in der Vergangenheit)

Ich:
Eine Audienz bei des Königs Kaiserstuhl wurde ihnen auch noch nicht zu Teil Gnädigste.
Nicht so aufmüpfig! Hinfort Weib! Hinfort!

Danach hab ich sie kurz gefreezed (2-3 Std) bis ich heim kam. Es folgten mehrere SMS von ihre die unbeantwortet blieben.
Zu hause sagte sie noch das sie sich total kaputt gelacht hat bei dem Rollsenspiel.

Das wollte ich hier nur mal als Bsp. rein schreiben. Es gab noch mehrere solcher Unterhaltungen aber ich schreib die jetzt nicht alle.

Und natürlich nicht nur Rollenspiele sondern auch anderen C&F P&P kram der eigentlich auch immer gut ankam. 1x hatte ich das Gefühl sie empfindet es als etwas aufgesetzt aber das verstehe ich wenn ich mich so um 180° drehe wie ich mal war.

Wollt nur mal wissen was ihr zB zu dem Quatsch da oben sagt ?

-----------------

Weiterhin. Wir haben Sex. Haben wir keinen - beschwere ich mich nicht mehr sondern lass es sein wie es ist und warte ab.

Wie oft ? 2-4x Pro Woche. Beidseitig beginnend.

Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag von "meinen" Freunden.

Sie kannte nur 2. Rest war ihr unbekannt. Nachdem ich mich mit ihr direkt zum Männertisch begeben hab und wir dann zwangsläufig über Männerkram sprachen merkte ich wie sie sich unwohl / gelangweilt fühlte. Verständlich. Ich ließ sie aber erst mal.

Dann kam das CL Finale. Die Männer wechselten den Platz zum TV ich nahm sie kurz an die Hand, saß mich mit ihr zu den Mädels stellte sie vor, saß noch 10 Minuten und ließ sie dann im kalten Wasser zurück.

Der Abend war sehr lustig, auch sie hatte Spaß.

Nachts zu Hause sagte sie mir das sie den Tag richtig super fand.

Denke ihr ist aufgefallen das ich auch ohne sie meinen Spaß habe und dass das mit eine Rolle spielt.

Anderes Thema.

Wie ihr wisst wir wohnen in einem EFH mit Garten.

Jetzt kommts... ich habe vor Tagen damit angefangen ein Loch im Garten zu buddeln damit wir unseren Pool darin versenken können.

Ich rede hier nicht von einem Plantschbecken. Das is echt harte Arbeit. Zu meiner Verwunderung fing sie an zu helfen - ohne motzen fast unaufgefordert. Da war ich schon verwundert. Und gestern...

ich dachte ich Träume - sie hat von selbst, während ich arbeiten war Eimerweise Erde weggetragen.

Ich war so positiv überrascht. Gartenarbeit ist überhaupt nix für sie. Und sie ist eher zierlich als das es mal eben easy wäre für sie ein 10 ltr Eimer gefüllt mit Erde weg zu tragen. Als sie mir darüber bescheid gab hab ich sie gelobt, sagte ich sei verwundert und schlug ihr vor mit ihr was zu Unternehmen nach Feierabend (Shoppingcenter wieder aber einfach nur schlendern und was Trinken). Das Taten wir auch. Wobei ich dann etwas meinen Frame verloren habe, weil ich vom Verkehr genervt wurde und mein Geld auf der Arbeit vergessen hatte.

Irgendwann sagte sie dann im Center, das sie das Gefühl hat ich würde schnell wieder raus wollen. Ich sagte nein ich hab Spaß hier. War halt K.O. von Arbeit und von der PoolArbeit. Ärger mich aber das ich mich hab nerven lassen von aussen.

So jetzt die die Frage die ich stellen wollte.

Es gibt hier ja diesen Beta-Blocker.

Ich bin der Meinung ich soltle das probieren. In der Vergangenheit war ich der Hund und sie der Knochen.

Das Gefühl vermittel ich ihr immernoch (bin ich von überzeugt). Nicht weil ich bitte bitte bitte sex haben will,

sondern, weil sie es einfach seit langer Zeit nicht anders gewohnt ist.

Zum Teil mach ich den Beta-Blocker schon. Und gestern kam sie schon an und fragte warum ich so auf Disanz sei.

Ich sagte einfach es wäre nichts es ist alles i.O. und weiterhin "Willst du eine Umarmung ?" " Ja" "Hol dir eine ab!"

Gestern waren wir gemeinsam Duschen. Hatte dann nen Harten.

Sie sagte ob ich nicht 1x nicht einen Harten kriegen könnte (aber keineswegs böse gemeint).

Ich sagte "Wenn du Hängetitten später hast als alte Oma garantiert"

Sie: WTF

Ich blieb aber eisern. Wir seiften uns gegenseitig (normal, unerotisch) ein und alles aber ich wollte nicht eskalieren, weil ich an den Beta Blocker dachte den ich mal hier laß und weil ich der Meinung bin ich muss ihr zeigen das ich nicht mehr so geil auf Sex bin.

Meint ihr der Beta Block wär gut in meiner Situation?

Ich wollt versuchen das 4 Wochen durch zu ziehen. Sie wird sicherlich Heute oder Morgen wieder ankommen.

Dann werd ich nein sagen, mir sei nicht danach.

Und dann noch eine Frage:

Sollte das Ganze zum Drama werden oder demnächst andersbedingt zum Drama kommen,

kann mir mal bitte einer sagen wie zur Hölle ich mir das vorstellen soll

sie beim Drama einfach zu packen und zu F**** ?! Das klingt total bescheuert in meinen Ohren.

Sie bewirft mich mit Dramashit und ich soll hingehen und sie bumsen oder was ?

Vorallem will sie nicht angefasst werden wenn sie sauer ist. Das weiß ich aus der Praxis.

Mit Kind läuft alles Bestens. Viel invest von mir.

So reicht erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure C&F Konversation ist nicht mein Geschmack, aber wenns Ihr gefällt ist doch alles gut.

NUR warum willst Du jetzt den BetaBlocker anwenden, Ihr habt doch Sex - beidseitig beginnend. MMn machste damit mehr kaputt als besser in Deiner aktuellen Situation.

Deine Frau schleppt Erdeimer, was sie sonst nicht gemacht hat und Du willst Sie mit Sexentzug bestrafen?...versteh ich grad nicht

Gibt hier im Forum unzählige gescheiterte betablockerversuche, würde ich Dir nicht empfehlen.

Viel wichtiger für Dich ist Frame halten! nützt ja nix erst den coolen Ehemann zu spielen der dann aber bei bissl Stau genervt ist ==> das sollte Deine Baustelle sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin. Wir haben Sex. Haben wir keinen - beschwere ich mich nicht mehr sondern lass es sein wie es ist und warte ab.

Im Ernst, bezüglich Sex brauchst du - gerade weil Dreier gehen etc. dir keine Gedanken machen.

Betablock und Co würde ich überhaupt nicht ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betablocker ist Unsinn, wurde ja schon gesagt. Wenn sich in der Beziehung an sich etwas ändert, ändert sich auch was im Bett. Also mach positive Ergebnisse nicht gleich wieder zunicht, indem du falsche Signale sendest.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch besser und mehr als zu Beginn des Threads so kurzfristig zu erhoffen war, oder? Warum willst du jetzt blockieren? Mach so weiter. Vielleicht solltest du aber insgesamt weniger tippen. Irgendwann wird das "lustigste" Rollenspiel öde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert hierbei auch in der Tat, dass du per Text eine gewisse (sexuelle) Dominanz signalisieren willst, sie aber in der Realität nicht auf die Reihe kriegst. Warum? Warum hast du sie in der Dusche z.B. nicht einfach an die Wand gedrückt und losgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden