DayGame: Wie kann ich eine Frau im Zug ansprechen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Alphas,

Cooles Forum das ihr hier aufgezogen habt, konnte wirklich viel neues erfahren, aber das man dies hier kann dürfte den meisten nicht's neues sein.

Zu meiner Situation bzw. Frage.

Seit ca. fünf Monaten bin ich mit dem Zug zur Arbeit unterwegs, wobei mir ein bildhübsches Mädchen aufgefallen ist, jeden Morgen sitzt sie da im selben Zugwaggon wie ich, in etwa der selben Sitzreihe, jedoch niemals neben mir... (Wir steigen an der gleichen Zughaltestelle ein und aus [ich bin meistens schon im Zug am sitzen wen sie einsteigt])

Kurz, bündig und knackig, ich denke das sie ebenfalls 'interesse' an mir hat (anhand der Körpersprache, Blickkontakte [z.B versucht sie oft, wenn wir aussteigen, gleich hinter mir zu stehen]), wie spreche ich jedoch so eine Frau am besten an bzw. welchen ratschlag könnt ihr mir hier geben ? [wichtig noch, ich habe ihr mein interesse nie gezeigt bzw. signalisiert, im gegenteil sogar völlig desinteressiert getan und z.B ein Buch gelesen.]

(Literatur technisch habe ich mir bis jetzt Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Manne, der perfekte Verführer und der Aufreisser reingezogen...)

Danke für jeden Ratschlag

Freundliche Grüsse

AlphaCino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geheimer Opener ist "Hi", aber sags niemanden weiter. Ich liste dir mal ein paar auf.

" Hey, ich sehe dich ab und zu im Zug, fährst du zur Uni/Schule?"

*3 Minuten vor dem aussteigen* " Hey, du bist mir seit nem Zeitraum aufgefallen, da ich gleich aussteigen muss und nicht besonders viel Zeit habe um dich kennenzulernen und gleich aussteigen, wollte ich Fragen ob du mir deine Nummer gibst"

" Heey, ist hier noch Platz frei?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn wir schon immer gemeinsam Zug fahren, können wir uns eigentlich auch unterhalten. Hi! Ich bin AlphaCino!"

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener im Zug oder am Bahnsteig...oha :-D

Bei der Bahn kannst du mit tausend Sachen indirekt öffnen.

Also als erstes nimmst du mal den Opener "Hallo" von J. Who oder den geheimen Opener von Sodapop "Hi" und dann sind wir mit dem Opener auch schon durch und es folgt das Gespräch ;-)

Frau hat einen Koffer oder Trolley dabei und...

...es ist Anfang der Woche (Sonntag - Dienstag): "Hi, ist dein Urlaub schon wieder vorbei?"

...es ist Mitte bis Ende der Woche bzw We (Mittwoch - Samstag): "Hi, fährst du schon wieder in den Urlaub?"

Frau hat eine Sporttasche dabei: "Hi, scheinst dich ja tierisch auf Sport zu freuen."

Frau isst was am Bahnsteig oder im Zug: "Hi, das schaffst du doch bestimmt garnicht alleine. Gib mir mal den Rest, wenn du nicht mehr magst." (Ich liebe den Gesichtsausdruck von den Frauen nach dem Satz)

In deinem Fall TE:

Wenn du schon weißt, wann sie ca da ist und in den Zug einsteigt, dann passt du es halt mal so ab, dass du eine Minute nach ihr in den Zug gehst, setzt dich zu ihr und fängst ein Gespräch an: "Hi, hast du auch so grosse Lust zu arbeiten?"

Oder du fängst das Gespräch an, wenn du beim Aussteigen an der Tür stehst:

Du: "Hi, hast du auch so große Lust zu arbeiten?"

Sie: "Ja, voll" (egal ob sie das ironisch oder ernst meint)

Du: "Echt!!?? Siehst garnicht aus wie ein Workaholic"

Alles mit einem Lächeln.

Also mach. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen.

EDIT:

Der von Effectio ist auch gut. Genau der gleiche wie "wenn wir uns schon anlächeln/angucken, dann können wir uns auch unterhalten". Wird auch immer gern genommen und passt ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ne lockere Sache. Sag ihr, dass du sie jetzt schon einige Male gesehen hast, sie interessant findest, wer sie ist und stellst dich dann vor.

Hast du die Signale richtig gedeutet isses doch sogar nen Warm Approach - also kein Grund zur Sorge :P.

Natürlich tuts auch die einfach nur Hi - Sagen Variante, aber renn nicht noch nen Jahr durch den gleichen Zug ohne sie anzusprechen :P.

From ZeroToHerooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau isst was am Bahnsteig oder im Zug: "Hi, das schaffst du doch bestimmt garnicht alleine. Gib mir mal den Rest, wenn du nicht mehr magst." (Ich liebe den Gesichtsausdruck von den Frauen nach dem Satz)

:rofl: :rofl: :rofl: - Muss ich unbedingt mal versuchen, ich lach mich schrott hh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl: - Muss ich unbedingt mal versuchen, ich lach mich schrott hh

Kann ich nur empfehlen...der Gesichtsausdruck war bis jetzt immer unbeschreiblich und es gab paar witzige Gespräche und paar NCs...am Häufigsten gab es allerdings was zu essen.

Viertel Döner, halbes Snickers, ganzes Corni (sie hatte noch eins dabei), Pommes Mayo (obwohl ich eher der Ketchup-Typ bin...aber da mach ich halt mal ne Ausnahme), Bratnudeln usw.

Aber hey...was interessiert mich die Nummer, wenn ich umsonst was zu futtern am Feierabend kriege...da setz ich dann halt mal Prioritäten :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur empfehlen...der Gesichtsausdruck war bis jetzt immer unbeschreiblich und es gab paar witzige Gespräche und paar NCs...am Häufigsten gab es allerdings was zu essen.

Viertel Döner, halbes Snickers, ganzes Corni (sie hatte noch eins dabei), Pommes Mayo (obwohl ich eher der Ketchup-Typ bin...aber da mach ich halt mal ne Ausnahme), Bratnudeln usw.

Aber hey...was interessiert mich die Nummer, wenn ich umsonst was zu futtern am Feierabend kriege...da setz ich dann halt mal Prioritäten :-D

Ich kenn das nur mit Zigaretten, wenn ein Target neben mir raucht, kommt der Spruch " Ich habe noch eine eine unhöflichere Person als dich gesehen, Zigaretten anbieten ist wohl nicht deine Stärke" und dann spar ich mir das Geld 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das nur mit Zigaretten, wenn ein Target neben mir raucht, kommt der Spruch " Ich habe noch eine eine unhöflichere Person als dich gesehen, Zigaretten anbieten ist wohl nicht deine Stärke" und dann spar ich mir das Geld 8-)

Haha...ist auch sehr gut...immer mit einem fetten Grinsen...das passt :-D

Wenn die Mädels bei mir dann sagen "nee, du kriegst nix", dann kommt von mir immer "Tzzz, hab dich eigentlich anders eingeschätzt...aber du bist ja voll herzlos". Ist immer ein Lacher und lachen ist immer gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...ist auch sehr gut...immer mit einem fetten Grinsen...das passt :-D

Wenn die Mädels bei mir dann sagen "nee, du kriegst nix", dann kommt von mir immer "Tzzz, hab dich eigentlich anders eingeschätzt...aber du bist ja voll herzlos". Ist immer ein Lacher und lachen ist immer gut ;-)

Ganz genau, und wenn das alles nicht hilft, ein paar Negs raushauen, da man ja sowieso nichts zu verlieren hat hh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.