Entweder man hat es oder man hat es nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß hier im PU Forum wird oft gesagt man kann sich ändern aber mich würde interessieren wer die Kurve um gut 180° geschafft hat? Ich kenne so viele junge Männer und mich mit eingeschlossen, die bei Frauen so gut wie erfolgslos sind. Die Frage ist : Warum? Ich behaupte mal ich sehe ganz gut aus oder zumindest nicht auffällig schlecht. Man könnte sagen ich bin mit 1,70m zu klein?
Bullshit einige meiner Bekannten sind so groß wie ich und kleiner und haben überdurchschnittlichen Erfolg.
Man könnte sagen ich bin nicht trainiert genug: Bullshit einige meiner Bekannten sind trainiert und haben auch 0 Erfolg und einige sind sehr dünn und schwach und haben Frau/en an deren Seite

Man könnte denken sie machen was besonderes? Nö tun sie nicht. Ich war mit den erfolgreichen Leuten unterwegs und ich habe versucht mir anzuschauen was an denen ja so besonders ist. An sich nichts. Außer, dass sie vielleicht keine Angst haben bei der Frau sexuell zu werden und zu eskalieren. Aber der Weg bis die Frau es zulässt ist nicht besonders. Sie machen an sich nichts dafür. Ist Verführung so einfach? Ein wenig reden, lachen und dann küssen? Ist es auch von der Natur es mit den Genen weitergegeben ob man erfolgreich mit Frauen wird oder nicht? Wer hat hier die Kurve hingebogen und wer kann dazu sich äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mich dazu äußern können.

Ich kam zwar schon immer gut mit Menschen klar, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.

Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst. Es kommt darauf an, wie du dich damit FÜHLST. Was du EMPFINDEST. Und diese positiven EMOTIONEN gibst du dann an eine FRAU weiter.

Die FRAU findet das dann alles ganz super und schaltet ihren VERSTAND aus (Wenn der vorher überhaupt an war). Sie sieht vor sich nur noch diesen Kerl, der ZUFRIEDEN mit sich ist und mit einem Mal, mitten in einer heißen Diskussion über den Amerikanischen Irak-Krieg beugt er sich vor und KÜSST sie auch noch. Wie kann das denn sein? Was nimmt der sich denn raus? Das passt ja gar nicht zum Thema! Egal, sie lässt es zu, denn sie hat sowas noch nie erlebt. Die anderen Männer haben immer vorher höflich nach dem Essen gefragt, ob sie einen Kuss auf die Wange bekommen. Aber er MACHT einfach was er WILL. Sie ist AUFGEREGT. Ihr HERZ schlägt schneller. Was soll sie nur tun? Aber bevor sie die Frage überhaupt stellen kann, nimmt der MANN das RUDER in die HAND und führt sie. Sie kann sich FALLENLASSEN. Muss nichts befürchten, da alles ihr kleines GEHEIMNIS bleibt. Er hat es ihr VERSPROCHEN. Er nimmt sie auf den Arm, HÄLT sie FEST. Legt sie aufs SOFA.

Und alle "Türen" stehen ihm offen, auch wenn er keine Modelmaße hat.

Ende.

Barney-True-Story.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß hier im PU Forum wird oft gesagt man kann sich ändern aber mich würde interessieren wer die Kurve um gut 180° geschafft hat? Ich kenne so viele junge Männer und mich mit eingeschlossen, die bei Frauen so gut wie erfolgslos sind. Die Frage ist : Warum? Ich behaupte mal ich sehe ganz gut aus oder zumindest nicht auffällig schlecht. Man könnte sagen ich bin mit 1,70m zu klein?

Bullshit einige meiner Bekannten sind so groß wie ich und kleiner und haben überdurchschnittlichen Erfolg.

Man könnte sagen ich bin nicht trainiert genug: Bullshit einige meiner Bekannten sind trainiert und haben auch 0 Erfolg und einige sind sehr dünn und schwach und haben Frau/en an deren Seite

Alter wtf wills du mich verarschen du hans?

Kann diese Heulerei hier nicht mehr lesen.

Gott gab dir passables Aussehen mit, du trainierst und hast keinen Erfolg. Klar, schiebs auf die Größe, du hast keine Schuld...ähm DOCH!

Dann arbeite an dir man man man, bin hässlich wie die Nacht, schiwtze schnell, keine Haare auf dem Kopf und spiel inzwischen sogar an HB5 Muschis rum.......

Man kann schon was rausholen, nur diese Heulerei......come on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du übernimmst augenscheinlich nicht die Verantwortung für dein Leben und suchst nur nach Ausreden.

Das turnt die Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mädchen wollen lachen und küssen. Richtig erkannt. Und jetzt?

Das mit dem Lachen ist mir manchmal unheimlich, weil die Frauen wenn sie wirklich On sind andauernd über alles mögliche lachen :D

Denk mir manchmal "ähm, hö??? das war doch gar nicht witzig..."

Kann aber auch nur sein das mir das so unheimlich vorkommt weil ich alter Incel nur sehr wenig lache... :´(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß hier im PU Forum wird oft gesagt man kann sich ändern aber mich würde interessieren wer die Kurve um gut 180° geschafft hat?

Hallo.

Ich war mit den erfolgreichen Leuten unterwegs und ich habe versucht mir anzuschauen was an denen ja so besonders ist. An sich nichts. Außer, dass sie vielleicht keine Angst haben bei der Frau sexuell zu werden und zu eskalieren. Ist Verführung so einfach?

Ja warum machst du es nicht? Richtig Angst. Der Umgang mit ihr ist so 80% des Weges. Aber sehr gut beobachtet. Jetzt weist du was du tun musst.

Ist es auch von der Natur es mit den Genen weitergegeben ob man erfolgreich mit Frauen wird oder nicht? Wer hat hier die Kurve hingebogen und wer kann dazu sich äußern?

Hm also ich kann dich verstehen weil alles soweit weg ist. So habe ich mich auch gefühlt. Ist ein Excuse.

Wenn du jetzt anfängst rauszugehen, wirst du gar nicht glauben können was alles möglich ist.

Ganz ehrlich: Diese Gedanken sind auch nicht hilfreich. Plane lieber was du aktiv tun kannst um etwas zu verändern.

Und egal was das Problem ist: Ansprechen ist immer die Lösung.

Lese dich dazu hier ein.

Ich war vor ein paar Jahren so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso noch ein Thread?

Wieso bekommst Du nicht erstmal das Ding mit dem Eskalieren in den Griff? Das ist doch schon die halbe Miete.

Weine nicht rum, ändere Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstmal: Fast alle Spüler waren unerfolgreich, sonst hätten sie nicht Spu verwendet! Also gibts genügend, die es geschafft haben, sich um 180Grad zu drehen!

Zweitens:

Du bist erst 20! Da istves wirklich normal, nicht so erfolgreich bei den Mädels zu sein. unerfahren, oft noch unsicher und auch optisch meist noch recht jungenhaft! Klar, dass es mit den Frauen in dem Alter noch nicht so läuft.

Mit Pu und wachsendem Alter werden dich deine Probleme also von selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du bist erst 20! Da istves wirklich normal, nicht so erfolgreich bei den Mädels zu sein. unerfahren, oft noch unsicher und auch optisch meist noch recht jungenhaft! Klar, dass es mit den Frauen in dem Alter noch nicht so läuft.

Mit Pu und wachsendem Alter werden dich deine Probleme also von selbst lösen.

Das ist wirklich ein entscheidender Faktor...

@TE

Mit mit 15-16 lag die Spanne der Interessanten und erreichbaren Mädels bei 14- max. 18 Jahre... Die Mädels teils genau so unerfahren wie man selbst... Unsicher... usw...

Heute ist von 20-40 der Spielraum enorm... und das sind dann Mädchen und Frauen die eben die erste Scheu gegenüber Männern schon abgebaut haben.

Gut ist aber meiner Meinung nach schon früh richtig Gas zu geben und viel viel viel zu Gamen... denn wenn du schon früh gut bist und keine Scheu mehr hast einfach mal zu eskalieren, einfach mal Hallo zu sagen oder einfach das zu tun was du willst, dann kannste daraus als Erwachsener Mann wirklich enorm viel ziehen!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mich dazu äußern können.

Ich kam zwar schon immer gut mit Menschen klar, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.

Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst. Es kommt darauf an, wie du dich damit FÜHLST. Was du EMPFINDEST. Und diese positiven EMOTIONEN gibst du dann an eine FRAU weiter.

Die FRAU findet das dann alles ganz super und schaltet ihren VERSTAND aus (Wenn der vorher überhaupt an war). Sie sieht vor sich nur noch diesen Kerl, der ZUFRIEDEN mit sich ist und mit einem Mal, mitten in einer heißen Diskussion über den Amerikanischen Irak-Krieg beugt er sich vor und KÜSST sie auch noch. Wie kann das denn sein? Was nimmt der sich denn raus? Das passt ja gar nicht zum Thema! Egal, sie lässt es zu, denn sie hat sowas noch nie erlebt. Die anderen Männer haben immer vorher höflich nach dem Essen gefragt, ob sie einen Kuss auf die Wange bekommen. Aber er MACHT einfach was er WILL. Sie ist AUFGEREGT. Ihr HERZ schlägt schneller. Was soll sie nur tun? Aber bevor sie die Frage überhaupt stellen kann, nimmt der MANN das RUDER in die HAND und führt sie. Sie kann sich FALLENLASSEN. Muss nichts befürchten, da alles ihr kleines GEHEIMNIS bleibt. Er hat es ihr VERSPROCHEN. Er nimmt sie auf den Arm, HÄLT sie FEST. Legt sie aufs SOFA.

Und alle "Türen" stehen ihm offen, auch wenn er keine Modelmaße hat.

Ende.

Barney-True-Story.png

5+. Frauen wollen einen echten Mann, und Pickup steigert deinen Frame und deine Skills, gibt dir nen Schliff. Pickup zeigt einem den besten uns schnellsten Weg ein Mann zu werden der in der Lage ist eine Frau zu verführen. Wenn du ein reines Weichei bist nützt es dir nichts wenn du 80% des Inhaltes vom Forum auswendig kennst, da du es sowieso nicht anwenden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.