Ist mein niedriges Gewicht ein Ausschlusskriterium für die breite Masse der Frauen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich wog damals 67 kg auf 1,86m

jetzt habe ich zurzeit durch GOMOD ein Gewicht auf 84 kg erreicht

Im Sport Forum hier sagen sie mir alle das ist immer noch zu wenig es sei denn ich hätte ein KFA unter 12 % was ich nicht habe

obwohl ich mehrmals Zuhause trainiere

Es gibts zwar auch Frauen die auf dicke oder dünne stehen aber die bretie Masse wollen eher normalgewichtige

bin ich somit für die breite Masse der Mädels zu dünn und wieweit muss ich noch zunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay akneface85, ich will mal eins klarstellen.

Du bist weder zu dünn, noch bist du zu dick. Du bist das was du denkst. Du bist das was du ausstrahlst. Nicht mehr und nicht weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den GOMOD?????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den GOMOD?????

Er meint GOMAD. Also Gallon of milk a day.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint wohl GOMAD, Gallon of milk a day.

Im Klartext, sich Milch reinprügeln ohne Ende.

Ontopic:

Das Gewicht ist jetzt kein Ausschlusskriterium mehr, trainier halt trotzdem weiter, warum solltest du aufhören?
Bei dem Gewicht kann man aber anfangen, den Fokus ein bisschen zu ändern, nicht nur noch auf Masse gehen, sondern auch Definition mit einzubringen.

Dein Problem ist aber ein anderes, du bist unsicher und das framst du auch nach außen, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen.

Arbeite an deinem IG, einlesen Schatztruhe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein dein Gewicht ist kein Ausschlusskriterium für die Masse der HB's, dafür aber deine Unsicherheit dagegen schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst auch ohne Weiber zufrieden mit dir werden?!

Oder hast du die Möglichkeit auf den Hardcore bulk umzusteigen?!

Facegainz garantiert und neidische Blicke aus dem Sport und Spielland.

Like a alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sport Forum hier sagen sie mir alle das ist immer noch zu wenig es sei denn ich hätte ein KFA unter 12 % was ich nicht habe

obwohl ich mehrmals Zuhause trainiere

Es gibts zwar auch Frauen die auf dicke oder dünne stehen aber die bretie Masse wollen eher normalgewichtige

bin ich somit für die breite Masse der Mädels zu dünn und wieweit muss ich noch zunehmen

Hey, laß Dein Gewicht, so wie es jetzt ist-> ist perfekt. Zum Vergeleich, ich habe ähnliche Daten wie du. Nur daß das Gewicht nicht durch Muskelmasse sondern durch fett mit Zustande kommt. ja, ich bin etwas (mehr) dick...

Na und, die Frauen fliegen trotzdem auf mich.

Warum Weil ich vom inneren Wert her ausstrahle.

Und genau das solltest du auch tun-> inneren wert ausstrahlen.

Abgesehen davon; die meisten Mucki-Leute haben so gut wie keine ahnung wie man mit Frauen umgeht und verlassen sich auf ihr Aussehen. Das Ergebnis-> schöne Männer ( mit wenig Selbstbewußtsein) mit häßlichenFrauen zusammen und meistens bekommen diese Männer auch noch recht wenig sex.

Also, arbeite nun unbedingt an deinem InnnerGame, denn äußerlich scheinst Du top zu sein.

Oder aber du hast das hier:

Die HBs interessiert nur wie dick dein Schwanz ist.

Das ändert natürlich alles...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bei Mir: 1,88m, 87kg, Bauchansatz, kein Krafttraining...

Hat sich noch keine Frau beschwert...

(Mich wunderts manchmal selbst... ich seh nackig echt nicht aus wie Adonis... Alles da wo es hingehört aber wirklich 08/15 Bürojobber... aber selbst Frauen die aussehen wie in Mamor gemeißelt legen da wirklich NULL Wert drauf... Und ich hab auch keinen Porsche, geschweige denn ein Auto... bin nicht reich und zu allem überfluss Nuschel ich teils arg und vergess dauernd was ich sagen wollte... :D )

Am Gewicht und der Größe liegt es also schonmal nicht...

Vielleicht am sagenumwobenen Innergame lieber TE?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz* Was gäb ich drum, mir mal Gedanken machen zu müssen, wie ich ZUnehme.. aber naja, ich tröste mich damit, daß man mit nem Stoffwechsel, bei dem man alles essen kann, ohne dick zu werden, in Krisenzeiten schlecht dastünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damals hatte ich mit den 67 kg nur Erfolg bei jüngeren Generation,weil die mein Gesicht sehr süss fanden ,ältere fanden zwar mein Gesicht hübsch aber

sie sagten immer boar bist du krass dünn bzw schlank,bin übrigens 28 Jahre

Bei Frauen in meinen Alter ist es zumindestens so das die Frauen einen Mann ahben woll und keinen Erwachsenen mit Spargeltarzan Figur,die ältere Geneartion nimmt

dann eher einen kleinen Bauch in kauf wo bei die jungen Hbs das Gesicht sehr wichtig ist

bearbeitet von akneface85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also damals hatte ich mit den 67 kg nur Erfolg bei jüngeren Generation,weil die mein Gesicht sehr süss fanden ,ältere fanden zwar mein Gesicht hübsch aber

Bei Frauen in meinen Alter ist es zumindestens so das die Frauen einen Mann ahben woll und keinen Erwachsenen mit Spargeltarzan Figur,die ältere Geneartion nimmt

dann eher einen kleinen Bauch in kauf wo bei die jungen Hbs das Gesicht sehr wichtig ist

Achso... nagut dann geb ich mich geschlagen, du hast recht... alles aussichtslos :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein J.Who nur beipflichten. Solange man normal ist, also weder fett- noch magersüchtig ist so dass es krank aussieht, reicht das völlig für die schöne Frauen, solides IG voraussgesetzt. Ich lass mich die letzten Jahre auch gehen, normaler Körper mittlerweile.

Mein Körper war mal Top durch Training u. Ernährung, hab noch Modelfotos davon, aber seltsamerweise hatte ich damals Probleme mit Frauen trotz super Body, weil IG zu schwach. Jetzt lass ich mich gehen, tu nur das auf was ich gerade Bock habe, mach niemandem etwas recht, bin zufrieden u. siehe da der Laden läuft.

Schon mal was von Shittests gehört? Die gleichen Frauen werfen dir vor "boar bist du krass breit" wenn du was an dir hast. Wie reagiert man auf sowas? Mit C&F. Du dagegen knickst ein (dein Frame, falls du überhaupt einen hast), wirst verunsichert u. bist draußen.

Ein Teil des Frame des selbstbewussten Mannes lautet: "Ich bin der Preis, sie muss sich für mich qualifizieren damit ich sehen kann ob sie meinen Ansprüchen genügt.". Mit einem Shittest wie "boar bist du krass dünn" framed sie "du bist zu dünn für mich [ich bin der Preis]" jetzt liegt es an dir ob du ihren Frame akzeptierst u. deinen damit aufgibst o. ob du ihren Frame bei Seite wischst.

Du solltest dich mehr um dein IG sorgen als dein Gewicht, du bist voller LB's u. siehtst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Standard Antwort auf sowas lautet immer

"Freut mich das es dir gefällt". ;)

Manchmal klappts ab und zu kommt auch

"Das glaubst auch nur du"

Na probiers einfach aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.