bartendergirl aus dem Französischkurs wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab in meinem Französischkurs ein Mädchen kennengelernt das ich gestern auf einer Party zufällig getroffen habe. SIe hat mich angesprochen und später ist sie nochmal auf mich zugekommen, IOIs waren auch vorhanden.

Ich war in dem Moment aber gerade an einem anderen Mädchen dran und hatte schon leicht einem im Tee, deshalb habe ich schnell ihre Kontaktdaten abgecheckt und mich mit dem anderen HB aus dem Staub gemacht.

Heute habe ich herausgefunden sie arbeitet in einer Bar des besten Clubs in der Stadt, was vor allem wohl auch an ihrem Aussehen liegen wird ...

Wie muss ich das in meinem Game beachten?

Mein Plan wäre gewesen sie morgen anzuschreiben und ein Date für nächste Woche auszumachen. Kurz und kanpp, zielstrebig ohne viel bla bla dazwischen und vlt noch nen Vorwand erfinden der irgendwas mit unserem Französischkurs zu tun hat...

Könnt ihr mir noch allgemein Tips geben wie man mit so einem HB umgeht? Gibts da andere "Taktiken"? KC auch hier Ziel beim ersten Date?

Danke,

Gruß

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Du musst wissen, dass es für jede Frau ein anderes Game gibt... Sie ist Französin, sehr hübsch und Bartender, das ist schon mal gut...

... um genau zu wissen, wie du vorgehst, brauchen wir hier noch die Schuhgröße, die Anzahl ihrer Zähne und die Info ob der Ringfinger kürzer als ihr Zeigefinger ist.

Edit: Sehe gerade, dass sie nur nen Französischkurs besucht.. das ändert viel. Nur kein KC vor dem 8. Date!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Scream mir schon diesen wundervoll passenden Part abgenommen hat ;)

Alter! Sei du selbst und mach, was du willst!

Und hör endlich auf dich in Theoriedetails zu verlieren... so macht das doch keinen Spaß.

Komm uns jetzt außerdem ja nicht mit "ich will sie unbedingt und will nix falsch machen". Wenn das so ist: geh erstmal in dich und komm mit deinem Leben klar.

Du rufst sie einfach an, sobald dir danach ist, küsst sie, sobald dir danach ist und heiratest sie, sobald dir danach ist. Aber letzteres - glaub hier der Theorie dann ausnahmsweise doch - nicht vor dem 3. Tag ;)

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix an deiner Vorgehensweise ändern, du machst es wie du es immer machst u. vor allem stellst du sie nicht auf ein Podest (denn das tust du gerade). Je schöner die Frau desto einfacher ist es wenn man sich was traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden