6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, schreibe eig Wochen mit hb7 Ellen lange texte weil sie am anderen ende von Deutschland studiert. Haben uns durch freunde kennengelernt und gleich am ersten Abend besoffen Heavy makeout. Monat später drei mal Sex in einer Nacht...danach Nachrichten von ihr mit: "ich hätte gerade Lust auf Sex mit dir und so" in der letzten Mail von mir ging es darum, dass ihre Freundin die hier wohnt mich regelmäßig ausquetscht ob wir schon zusammen sind und ich zu ihr "ich bin in keiner Beziehung" sagte. Nun ist seit ner Woche Funkstille und meine Frage ist: ob es verwerflich ist, ne Mail zu schreiben ob alles ok ist oder nach dem Grund der Funkstille zu fragen.

Bevor ihr anfängt, ich weiß, dass schreiben bullshit ist und ich dieses pussydiagnose dings lassen sollte...würde eure Meinung dazu trotzdem gerne wissen.

Achja, zwischendurch hab ich auch im Club mit anderen hb's rumgemacht, und möglicherweise haben ihre Freundinnen das auch gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verferwlich? Es ist ganz normal, nachzufragen, ob alles okay ist.

P.S. Mit Pussy-Diagnose-Mode ist eher das seismographische Abhorchen des Gefühlslebens der Angebeteten gemeint. Darüber, dass ihre Freundinnen von Deinen nächtlichen Aktivitäten möglicherweise wissen, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich sehe jedenfalls nicht, wieso das so schlimm sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem du ihr verbal mal so richtig die fresse poliert hast, freue ich mich zu erfahren, wie es weiter geht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne frag nicht ob alles okay ist und bitte nicht fragen warum Funkstille ist. Diese Metaebene taugt nix.

Schreib ihr bzw ruf sie an bezüglich eines Treffens/des Anlaierns eines Treffens oder du wartest bis sie schreibt, wenn du gechillt bist.

Bitte nicht die Metaebene

FromZeroToHeroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm anrufen wäre echt mal die beste Idee, hätt ich bloß ihre Nummer geholt ^^ die wollte schon Nummern tauschen, sagte ihr dann aber, das ich sie nach ihrer Nummer ganz klassisch frage, wenn sie mal länger da ist....Hmm ich warte einfach mal bis morgen...heute Treff ich mich mit ihren Freundinnen, vielleicht lassen die mal was durchsickern was los ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden