Kreativer Threadtitel hier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Als ich das Forum vor 2? 2.5? Jahren entdeckt habe wurde ich auch ziemlich schnell aufs DJBC aufmerksam, hab es allerdings nie beendet. Und was soll ich sagen, irgendwie scheint mir das eine Scharte die es gilt auszuwetzen. So für mich, ganz persönlich. Außerdem bin ich faul geworden in letzter Zeit (hab gestern eine Wohnheimsparty sein gelassen weil ich heute an meiner Bachelorarbeit arbeiten wollte, omg).

Um 'ne lange Geschichte jedenfalls abzukürzen:

1. Auf geht's.

2. Der Thread hier soll mich in den Arsch treten. Und zur Reflektion dienen oder so.

Auf lustige Geschichten

Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgähn.

Heute starte ich offiziell in Woche 1. Habe die letzten Tage schon genutzt um ein paar Hi zu verteilen und die Reaktionen sind jedesmal großartig. Die meisten geben wenigstens das Lächeln zurück, mit einem Mädel hab ich mich sogar etwas unterhalten (war zufällig auf 'nem Art-Slam), nur die Kerle ü30 gucken mich an als hätte ich sie etwas furchtbar unangemessenes gefragt.

Freitag Abend war noch die Smesterparty meiner Fakultät, hat mir neben der Erkenntnis dass ich auf Partys größere Hemmungen habe Leute (speziell Gruppen aus mehreren Frauen) anzusprechen als auf der Straße auch ein paar Biss- und Kratzwunden von einer jungen Dame eingebracht. Verdammtes Biest. Gut, dass ich Dienstag 'ne Tollwut-Impfung hatte.

Also: 0/50 and counting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig!

Ich bin atm etwas in Eile, darum wirds die Beschreibung der Woche im nächsten Punkt geben (inkl. Link zu Teil 2)

Haut rein,

Ianitus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, keep going!

Ich beginne am Montag und hoffe, dass ich eine erfolgreiche Entwicklung durchlaufen werden. :)

bearbeitet von Resko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Resko, danke für die Unterstützung. Hier der Thread zu Teil 2: http://www.pickupforum.de/topic/132280-ogogo/

Zur Woche1 bleiben nur einige Beobachtungen: Sobald man einmal im State ist, muss das genutzt werden. Ich war die Tage auf einer Party, war schon gut gelaunt als ich ankam und habe mich sogar getraut geschlossene Trauben von Mädels zu knacken um anzustoßen. Hätte ich sonst wirklich Probleme mit. Da nicht. Neuer Sticky: Leute mit abweisender Körpersprache öffnen und diese Erfahrung reproduzieren. Ogogo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden