HB:"FB hatte ich gerade und für LTR bin ich noch nicht bereit"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin gerade in einer komischen Situation mit einem HB, und ich fürchte ich habe den Überblick verloren, bzw. erkenne nicht was jetzt zu tun ist. Ich schreibe das hier auf weil ich die Meinung von Leuten brauch die das objektiv beurteilen können, weil wie gesagt, ich blick hier nicht mehr durch.

Zu mir, ich bin 21 Jahre alt und bin seit ersten Oktober Student. So neue Stadt und halt auch viele neue Gesichter. Letzte Woche waren viele Veranstaltungen zum kennenlernen und bei einer dieser Veranstaltungen am letzten Donnerstag habe ich dann das HB um das es geht kennengelernt. Es war ein Besuch im Museum, und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Sie ist 19 und hat ebenfalls gerade begonnen zu studieren, kommt aber hier aus der Stadt. Ich hab ihr dann noch meinen Namen für Studivz gegeben und weiter war nichts an dem Tag.

Am nächsten Tag hat sich ne Gruppe, wo ich und sie mit dabei waren, zum Mittag in der Mensa getroffen. Sie meinte sie hat mich nicht im Studivz gefunden, sonst nur Smalltalk, halt zum Essen. Nach dem Essen bin ich als Erster gegangen, zack sie auf und hinterher. Wir sind dann zu zweit zur Straßenbahnhaltestelle gelaufen. Ich bin eigentlich dabei nen ziemlichen Umweg gelaufen, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl das sie interesse an mir hat.

Unterwegs folgender Dialog so wie ich ihn noch zusammen bekomme:

HB: Ich hab dich nicht im Studivz gefunden, hab deinen Nachnamen nicht mehr zusammen bekommen.

Ich: Der ist auch nicht so leicht zu merken

HB: Ich dachte du wärst in Gruppe xxx, also habe ich mir 40 Seiten mit Mitgliedern angeschaut, immer nach deinem Vornamen und dann ob ich deinen Nachnamen oder das Bild erkenne.

Ich: Hey du hast dir ja echt Mühe gegeben mich zu finden. (Ich war wirklich überrascht, IOI)

Dann irgendwelcher Smalltalk

Ich: Hey unsere Eintrittskarte von Gestern fürs Museum gilt zwei Tage. Wollen wir heute noch mal hingehen und sehen uns die Sonderausstellung an? (So hab ich das nicht gesagt, nur das ihr wisst wie ich das Date ausgemacht habe.)

Sie hat zugestimmt, dann #Close.

Wir haben uns dann später getroffen und sind zusammen ins Museum gefahren. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, ich hab bewusst Kino gemacht, und versucht immer C&F zu sein. Wir hatten beide Spass und waren dort bis das Museum zugemacht hat. Danach haben wir uns auf den Weg gemacht zu einer weiteren Veranstaltung für Studienanfänger, unterwegs kamen wir bei mir Zuhause vorbei.

Ich: Wir gehen kurz hoch zu mir, ich will meine Digicam nicht mitnehmen.

HB: OK

Also sind wir in mein Zimmer im Studentenwohnheim gegangen. Dort haben wir uns dann unterhalten, die Veranstaltung war in dem Moment egal.

Ich: Entweder gehen wir jetzt los oder ...

HB: Ja oder ?

Ich: oder wir bleiben hier und machen nen Filmabend

HB: Ok

Also blieben wir bei mir und haben nen Film geschaut (Eurotrip). Wir lagen nebeneinander im Bett und ich hab dann irgendwann mit Kino angefangen, von ihr kam keine Reaktion. Am Ende des Films war ich soweit das ich sie am Oberschenkel gestreichelt habe, also nicht zufällig mal berührt sondern ganz bewusst.

Ich: Wollen wir uns noch nen Film ansehen?

HB: Nein, ich bin müde, ich geh wohl besser (Es war 20 Uhr!)

So sie war dann drauf und dran zu gehen, hat sich aber viel Zeit gelassen. Dann standen wir so in der Tür, haben uns zum Abschied umarmt und die hat mich so krass umarmt als wollte sie mich gar nicht mehr loslassen. Ich hab sie dann am Hals geküsst, immer wieder, dann KC dann Making Out mit Kino von mir bei ihr, auch an den wichtigen Stellen.

HB: Nein das geht mir zu schnell!

HB: Ich bin wirklich müde!

Ich: Du glaubst doch nicht das du jetzt noch mal hier rein kommst, ich will nämlich nicht das du denkst ich wäre nur ein Mann für eine Nacht. (Hab ich ernst gemeint, aber Funny rübergebracht. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das wäre ne gute idee, weil ich bei ihr auf FB oder LTR aus bin, also was längerfristiges)

Nachdem wir dann bestimmt noch 10min lang uns im Hausflur geküsst haben, ist sie dann gegangen. Sie hatte noch versprochen sich zu melden. Zu dem Zeitpunkt war ich richtig Happy, sehr angetan von ihr. Tja und dann, kam nichts von ihr, das ganze Wochenende nicht. Montag habe ich sie angerufen, wir haben kurz über die ersten Vorlesungen geredet und dann habe ich ihr vorgeschlagen das sie mich am nächsten Tag begleiten kann, ich wollte in ein großes Einkaufszentrum. Sie meinte sie unternimmt etwas mit einer Freundin. Ok, ich wollte ja auch nicht needy wirken, Hab ihr noch gesagt das wir uns ja Dienstagabend auf ner Party sehen.

So wir kommen jetzt also zu der Party am Dienstag abend, der Teil bis jetzt war eigentlich nur Vorgeschichte, jetzt kommt ein Gespräch wo ich nicht weiss woran ich bin. Ich war also gerade übelst am abtanzen auf der Party, plötzlich steht sie nebenmir.

HB: Ich muss mal mit dir sprechen! (An der Stelle ahnte ich schon das jetzt nichts gutes kommt)

Wir sind dann rausgegangen in ne ruhige Ecke. Sie sagte es geht um den Spruch den ich im Hausflur gebracht hatte, den "ich bin kein Mann für eine Nacht". Jetzt kommt es, sie erzählte mir das sie seit sechs Monaten nem FB hat und immer gehofft hatte das eine LTR draus wird. Der Typ wäre gerade im Ausland und sie hätte am Wochenende stundenlang mit ihm gechattet und dabei hätte sich herausgestellt das von ihm aus ne LTR nicht drin ist. Sie meinte sie kann jetzt keine LTR eingehen weil sie erstmal über den Typen hinwegkommen muss, und auf FB hat sie auch keine Lust weil sie das ja das letzte halbe Jahr hatte. Sie meinte wir können ja Freunde werden. (Mir war schon klar was sie da für einen Blödsinn erzählt hat, also versuchte ich das ganze auszubügeln). Ich meinte dann, das ich mit ihr eine schöne Zeit verbringen will, da sagte sie wieder nein das geht nicht. Es war echt ne verrückte Situation, ich hab mein Handy genommen, ihre Nummer rausgesucht, ihr das Handy ihn die Hand gedrückt und gesagt: "Hier wenn du nur Freundschaft willst, ist es besser du löscht deine Nummer gleich jetzt aus meinem Handy". Das wollte sie auch nicht, sie sagte sie will umbedingt das wir Freunde werden und ich soll keinesfalls ihre Nummer löschen. Ich sagte dann das geht nicht, sie fragte wieso. Ich sagte ihr ich bin n Mann und jedesmal wenn ich sie sehe habe ich Lust sie zu küssen, sie auszuziehen usw. und ich werde mir das nicht verkneifen nur damit wir Freunde werden. So ungefähr hab ich das gesagt. Sie darauf, wenn wir Freunde werden, vielleicht wird ja dann eines Tages mehr draus. Zum Glück weiss ich dank Pickup dass so ein Spruch totaler Bullshit ist. So haben wir weiter geredet bis irgendwann klar war das wir uns nicht einig werden. Wir sind dann wieder zur Party rein, als letztes meinte sie noch ich soll ja ihre nummer nicht löschen, und ich hab sie den Rest des Abends nicht mehr gesehen.

Was mir zu dem Gespräch noch aufgefallen ist, sie meinte selber sie wäre ne Zicke und ich würde sie gar nicht richtig kennen, also sie meinte das in dem Sinn das ich sie für besser halten würde als sie ist. Sie fragte mich auch wie ich es finden würde wenn wir zusammen wären und sie würde immer noch an den Typen denken. Sie hat also immer sachen gesagt die sie eigentlich schlecht dastehen lassen. Wo ist denn da der Sinn? Während dem Gespräch habe ich immer versucht Kino zu machen, und habe sie so angesehen als ob ich sie gleich küssen will. Sie hat sich immer weggedreht oder ist einen Schritt zurückgegangen oder hat so sachen gesagt wie "lass das" oder "sie mich nicht so an" und x mal hat sie gesagt das sie mich umbedingt als Freund behalten will.

Wie ich schon am Anfang sagte, ich steh gerade total auf dem Schlauch bzw. dieses HB hat mich total verwirrt. Ich meine was passiert hier? Sie hatte Lust auf mich, war deutlich zu merken und trotzdem erzählt die so einen Bullshit der mich komplett aus dem Konzept bringt. Ich meine bei dem Date am Freitag war sie noch richtig spitz auf mich, und Dienstag erzählt die mir sowas obwohl ich subjektiv nach ihrer Körpersprache eher den Eindruck hatte das sie will dass ich sie an die Wand drücke und ordentlich durchnehme. Was ich damit ausdrücken will, es war eine ganz komische Situation, ich habe gemerkt dass sie mich will, aber verbal hat sie immer abgeblockt.

Was ich aber eigentlich wissen will, was mach ich jetzt? Ich treff sie bestimmt mal in der Uni, ich hab sie noch im Studivz und ihre nummer habe ich auch noch. Wie gesagt, ich will sie layen, FB klar gerne und LTR könnte ich mir auch vorstellen. Ober bin ich schon für immer als LJBF verdammt? Glaube ich aber nicht, und sowieso ihre Nummer löschen kann ich ja immer noch. Ich denke ich werde sie in ein paar Tagen anrufen, aber was dann? Soll ich direkt sagen, ich will sie sehen, aber da kommt bestimmt irgendsoein Frauen-Logik-Freundschafts-Bullshit. Bei sowas verlier ich ganz schnell meinen Frame. Oder lieber indirekt unter irgendnem Vorwand nen Treffen vorschlagen? Aber im Endeffekt weiss sie ja was ich will, also warum es verheimlichen?

So wer bis hier her gelesen hat, Glückwunsch. Also über konstruktive Vorschläge wie in so einer Situation zu verfahren ist würde ich mich sehr freuen.

Asuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Freeze out?

Meld dich einfach nicht mehr bei ihr, und stell sicher dass sie dich an der Uni mit hübschen Frauen sieht. So beugst du einer Oneitis vor, du zeigst ihr, dass du an LJBF kein Interesse hast, und dass du begehrt bist (social proof).

Gib nichts auf ihren Frauenlogikkram. Sie hat nur ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und versucht sich diese logisch zu begründen! :blink:

Wenn du sie nach ein paar Wochen wieder siehst, kannst du sie ganz normal gamen. Eskalier etwas, halt Händchen.

Wenn dann nochmal LJBF kommt, würd ich sofort wieder nen Freezeout setzen.

So zeigst du ihr klar und deutlich, dass du daran nicht interessiert bist.

Wenn sie sich daraufhin meldet, nice! Wenn nicht, NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit nem Freeze out?

Meld dich einfach nicht mehr bei ihr, und stell sicher dass sie dich an der Uni mit hübschen Frauen sieht. So beugst du einer Oneitis vor, du zeigst ihr, dass du an LJBF kein Interesse hast, und dass du begehrt bist (social proof).

Gib nichts auf ihren Frauenlogikkram. Sie hat nur ihre Gefühle nicht unter Kontrolle und versucht sich diese logisch zu begründen! :blink:

Wenn du sie nach ein paar Wochen wieder siehst, kannst du sie ganz normal gamen. Eskalier etwas, halt Händchen.

Wenn dann nochmal LJBF kommt, würd ich sofort wieder nen Freezeout setzen.

So zeigst du ihr klar und deutlich, dass du daran nicht interessiert bist.

Wenn sie sich daraufhin meldet, nice! Wenn nicht, NEXT!

Den Anfang deiner Antwort unterstützte ich 100% , ist das bekannte LJBF -> FreezeOut -> Interesse wecken -> normales Game weiterfahren

Aber nach dem 2. Mal LJBF noch einmal FreezeOut halte ich für übertrieben. Der Sinn eines Freeze-Outs ist es, dass die Frau sich Gedanken um dich macht und du ihr zeigst, dass du andere kennst und sie daher nicht unbedingt brauchst. Beim 2. FreezeOut wäre diese Wirkung aber nicht annähernd so stark wie beim 1. Mal, da sie es schon gewohnt ist.

Ich würde dir eher empfehlen, sie beim 2. Mal sofort zu nexten oder bei entsprechendem Aussehen als Begleitung fürs Clubgame oder abends rausgehen zu benutzen und durch sie sofort Social Proof zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir eher empfehlen, sie beim 2. Mal sofort zu nexten oder bei entsprechendem Aussehen als Begleitung fürs Clubgame oder abends rausgehen zu benutzen und durch sie sofort Social Proof zu erhalten.

Auch gut, du recylest sie sozusagen :blink: Ich wollt Asuma eigenlich auch raten dann sofort zu nexten. Aber wenn er sie wirklich will kann man einen zusätzlichen Versuch noch wagen, oder? Manche Ladies sind etwas schwerer zu verführen. Solange es sich nicht zu ner Oneitis auswächst ist alles im grünen Bereich.

Zum recylen bleibt ja immer noch Zeit B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem wir dann bestimmt noch 10min lang uns im Hausflur geküsst haben, ist sie dann gegangen. Sie hatte noch versprochen sich zu melden. Zu dem Zeitpunkt war ich richtig Happy, sehr angetan von ihr. Tja und dann, kam nichts von ihr, das ganze Wochenende nicht. Montag habe ich sie angerufen

Zu früh angerufen, wenn Sie sich nicht meldet dann du auch nicht, erst nach min. 1Woche du belohnst Sie ja wenn du anrufst

1.) zeigst du das du auf Sie wartest (sie denkt: "Schlappschwanz, ruft gleich an kennt der keine anderen Frauen, der rennt jetzt schon hinterher")

2.) zeigst du zu schnell Interesse Sie denkt:("Ich bin der Preis") aber du sollst der Preis sein.

3.)Nimms nicht persönlich ich sag dir nur wie ich es sehe...

Sie meinte sie unternimmt etwas mit einer Freundin. Ok, ich wollte ja auch nicht needy wirken

richtig

Sie meinte sie kann jetzt keine LTR eingehen weil sie erstmal über den Typen hinwegkommen muss, und auf FB hat sie auch keine Lust weil sie das ja das letzte halbe Jahr hatte. Sie meinte wir können ja Freunde werden.

Shit Test + Manipulationsversuch auf einmal (klingt nach LSE Typ)

Don_sexy: Klar gerne können wir, Freundinnen hab ich viele... kuck du hast ja meine Nr. ruf mich dann einfach an Ok!

Sie wirft den Ball zu dir,werf den Ball zurück, du bist der Preis wenn jemand was versäumt dann Sie.

Ich meinte dann, das ich mit ihr eine schöne Zeit verbringen will

Needy, Warum belohnst du Sie?

Was mir zu dem Gespräch noch aufgefallen ist, sie meinte selber sie wäre ne Zicke und ich würde sie gar nicht richtig kennen, also sie meinte das in dem Sinn das ich sie für besser halten würde als sie ist. Sie fragte mich auch wie ich es finden würde wenn wir zusammen wären und sie würde immer noch an den Typen denken. Sie hat also immer sachen gesagt die sie eigentlich schlecht dastehen lassen. Wo ist denn da der Sinn? Während dem Gespräch habe ich immer versucht Kino zu machen, und habe sie so angesehen als ob ich sie gleich küssen will. Sie hat sich immer weggedreht oder ist einen Schritt zurückgegangen oder hat so sachen gesagt wie "lass das" oder "sie mich nicht so an" und x mal hat sie gesagt das sie mich umbedingt als Freund behalten will

LSE beachte Sie nicht sei nicht nett und sie wird dich lieben, Sie versucht dich zu manipulieren (will Freundschaft und dich auf Warteliste setzen) Der Ex (FB) behandelt Sie nicht gut und Sie liebt ihn dafür. Am besten kein Intersse zeigen, erinnerst du dich: "beim essen du bist einfach aufgestanden ohne dich für Sie zu interessieren und Sie ist dir hinterher"

Was ich aber eigentlich wissen will, was mach ich jetzt?

Pass auf das es keine One it is wird, ansonsten 1-2 Wochen warten sie nicht weiter beachten und kucken wie ihre reaktion ist treff dich mit anderen HB rede mit anderen HB tanze mit anderen HB (auf den Partys usw) sie wird es fürher oder später mitkriegen dann wird ihr vielleicht einfallen was sie gerade am verlieren ist!

Nach ca. 2 Wochen ruf nochmal an erzähl ihr von dein geilen WE und frag sie wie ihr WE war, dann sag du hast gerade dein telefonbuch durchgeblättert und bist zufällig über ihren Namen gerutscht, mach ein Treffen mit ihr aus und gib ihr noch eine chance!

Was ich hier sage muss nicht 100% stimmen der Rest kommt von dir.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll und ganz mit Don_Sexy einverstanden, aber noch folgende Überlegung:

Dein Fehler war meines Erachtens schon viel früher, nämlich als du sie in deinem Zimmer im Studentenheim nicht direkt gelayt hast! Denn zu diesem Zeitpunkt war ich (angeblicher) FB überhaupt kein Thema...!

Freezeout, dann gegebenenfalls next! Geniess deine Studentenjahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, hm da hab ich ja wirklich einiges falsch gemacht. Aber solange ich was daraus lerne ist ja gut. Ihr habt recht, Freeze out ist hier das einzig angebrachte. Der letzte Kontakt war das Gespräch bei der Party, und ich werde ab jetzt erst mal für zwei Wochen Funkstille halten, wer weiss ob ich dann noch lust habe mich bei ihr zu melden.

Ist aber schon krass, diese innere Stimme im Kopf die einen sagt, meld dich bei ihr, ruf sie an, schreib ihr, sei needy. :blink: Zum Glück weiss ich es jetzt besser. So und falls sie mir mal in der Uni über den Weg läuft, bleib ich desinteressiert und beachte sie nicht. Mit HBs kann sie mich fast immer sehen, sitz immer neben HB in der Vorlesung oder geh mit HBs zum mittag in die Mensa. Irgendwie läuft das hier an der Uni viel besser mit sozialen Kontakten als bisher bei mir, ist ganz ungewohnt für mich, aber angenehm. :wub:

So und um der Gefahr von Oneitis vorzubeugen, hab die Tage noch mehr HBs kennengelernt, morgen in der Vorlesung werd ich mit einer von denen was für nächste Woche ausmachen. Außerdem habe ich bereits mit jemanden hier aus der Stadt der Pickup macht Kontakt aufgenommen und wir wollen die Tage mal zusammen losziehen, also alles cool, nix mit Oneitis.

@Fastlane:

ich hab mir die Mühe gemacht das alles aufzuschreiben, ich fass das doch nicht extra noch mal zusammen.

Also mal sehen ob noch was draus wird, ansonsten NEXT!

LG Asuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane:

ich hab mir die Mühe gemacht das alles aufzuschreiben, ich fass das doch nicht extra noch mal zusammen.

Sich kurz zu fassen ist eine Tugend. Arbeite daran, wir haben schließlich hier nicht den ganzen Tag Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden