Neues Haarmittel gefunden, endlich Frisur in den Griff bekommen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich finde hier sind viel zu wenig Haarthreads...

egal, nach jahrelangem kämpfen mit meinen Haaren hab ich endlich etwas gefunden wo ich sage: passt...

Meine Haare sind absolutes Chaos, muss sie jeden Tag morgens waschen um nicht wie ein Penner auszusehen.

Hab fast alle Sorten von Haarsprays, Gelen etc. durch und nach max 2-3 Stunden verloren sie den Halt.

Wenn morgens starker Wind herrscht und ich aus der Tür gehe, ists nach ner halben Tonne Haarspray schon vorbei. Arbeit für die Katz.

Ich hab mal mit meinem Friseur gelabert und er hat mir das Zeug dann mal mitgegeben.

Das Zeug heißt OSIS und sieht aus wie ausgetrocknete Wixxe aus ner Fischdose die nach Pferdepimmel riecht.

Aber es ist so steinhart, dass ich Menschen auf meinen Haaren aufspießen könnte. Extrem langer halt, sogar nach einem Mittagsschläfchen richten sie sich wieder auf, wie meine Morgenlatte.

ihmahlze.jpg

xstmyfch.jpg

x9ydujug.jpg

Was sagt ihr dazu?

Habt ihr ein paar ausgefallene Frisuren?

Jemand mit Farbe?

blah?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 2 Monate lang die Haare mit Shampoo ohne SIlikon waschen, eine Spülung ohne Silikon verwenden und null Produkte reinschmieren und dein Haar bräuchte den ganzen, vermutlich teuren Scheiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Silikon hab ich nichts am Hut, das überlasse ich lieber euch Frauen.

Mein Shampoo ist ohne den ganzen Industriemüll, Kopfhaut ist auch gesund, nur sie fetten recht schnell an, was jetzt endlich weg ist.

Die Dose kostet 15 € und reicht für 2-3 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benützt du eine Spülung/Kur?

Wäscht du deine Haare jeden Tag? --> Kann zu schneller Verfettung führen. Dann wäscht man seine Haare in den Ferien/im Urlaub 2 Wochen lang nicht und dann nur noch ca. alle 4 Tage. Außnahme ist vielleicht, wenn du Sport machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weder Spülung noch Kur.

Sport mache ich jeden Tag.

Wenn ich mir 4 Tage lang nicht die Haare wasche, fühlt sich mein Kopf wie der Arsch einer Ente an xD

Ab und zu mache ich schon 2 Tage Pause, aber nur wenn ich niemand besonderen an dem Tag treffe, oder irgendwas vorhabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasier dich anständig solange du noch keinen gleichmäßigen Bartwuchs hast, du Flegel :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene ich gele meinen Bart immer nach vorne.

Sieht dann so aus wie bei einem Wels :crazy: :crazy: :crazy:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt denn ihr Cats dazu?

Ich hab jetzt eine Meinung hier aus dem Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frisur ist in Ordnung. Nichts Besonderes/besonders auffällig, Durchschnitt, in der Gesellschaft anerkannt, kann man definitiv mit rausgehen ohne privat/beruflich anzuecken.

Persönlich - aber eben ich persönlich, nicht alle Frauen - stehe derzeit auf Untercut und Seitenscheitel mit vollem(!) Haar.

So:

1_big.jpg

Oder so:

08ee8ab5d30676cd7e320a9a774cbea7.jpg

Aber nicht so:

Side-Parting-Image-2.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schon normal aus. Aber was bringt das bitte, wenn es "steinhart" ist?! Dann kann man doch mit Deinen Haaren gar nichts anfangen... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schon normal aus. Aber was bringt das bitte, wenn es "steinhart" ist?! Dann kann man doch mit Deinen Haaren gar nichts anfangen... :cray:

Für dich lass ich meine Haare natura wenn du mal nach Köln kommst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Friseur oder Stylist, aber trotzdem mal ein Ratschlag von mir:

Du hast ein eher längliches, schmales, ovales Gesicht. Durch deine aktuelle Frisur, die sehr hoch ist, verstärkst du diesen Eindruck noch. Also ist weniger hier mehr. Mach wie von IC empfohlen auf der einen Seite einen Undercut, auf der anderen Seite mit Übergang und den Scheitel in diese Richtung.

Zum Haargel. Ich hab auch sehr widerspenstige, kräftige Haare, die gerne machen was sie wollen. Du brauchst keine Frisur, die absolut straight unveränderlich sitzt. Wenn der Wind dir das Haar zerstrubbelt, dann streichst du eben mal wieder mit der Hand durch. Da ist es angenehm, wenn nichts an den Händen klebt, die Haare noch natürlich sind und nicht zugekleistert werden. Kommt auch bei den Mädels besser an, wenn sie dir durch die Haare wuscheln können ohne daran festzukleben oder auf ne Wand zu treffen... Ich empfehle ein gutes Haarwachs im matten Look, so dass es gar nicht auffällt, dass du was drin hast. Du kannst auch einfach nur direkt nach dem Duschen in Form föhnen und noch ganz leicht mit etwas Haarwachs durchwuscheln und kurz in Form zupfen. Wenn du viel Sport machst, lass dir eine Frisur verpassen, die auch noch gut aussieht, wenn man mal keine Zeit fürs Styling hat.

Zum Bart: Ist echt nicht böse gemeint, aber dir wächst noch kein Bart. Ich kann mir schon vorstellen, dass du stolz drauf bist, dass da der erste Flaum sprießt und dich damit männlicher fühlst, aber es sieht wirklich nicht gut aus, sondern ungepflegt und jungenhaft. Rasier dich lieber, so lange es noch keine dichten und harten Stoppeln sind, die im ganzen Gesicht wachsen. Du wirst dich vermutlich nicht jeden Tag rasieren müssen. Ein leichter, dunkler Schatten ums Kinn sieht deutlich besser aus als solche einzelnen Flusen.

Augenbrauen. Ich bin kein Freund von haarfein gezupften Augenbrauen. Männer sollen Männer sein dürfen. Da gehören ein bisschen Haare und Wildheit dazu. Aber wenn du die Augenbrauen etwas in Form bringen lässt, dass dein Gesicht nicht so drückend aussieht, wirst du freundlicher und offener wirken. Dadurch wirst du noch nicht zum Metrosexuellen. Die sollen nicht viel dünner werden, aber ich glaube unten was weg, um ein bisschen einen Bogen rein zu kriegen... Gute Friseuse wird das schon verstehen. Momentan siehst du halt ein bisschen traurig aus.

Ansonsten Glückwunsch zur Beförderung!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die seiten zu lang.

Also keine Ahnung warum du so Schwierigkeiten hast. Ich benutze billig 3 wetter taft wachs. Haare noch kleines bisschen feucht und rein damit. Hält den ganzen tag und die Haare können sich bewegen wenn man rein fasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen ausführlichen Post Pensador

Ich hab mir den Bart gestuzt und hab jetzt voll das Babyface :crazy: :crazy:

Hätte wenigstens unten lassen sollen u____________U

Hab jetzt minimal Wachs reingetan. Fühlt sich natürlich an, bleibt trozdem stehen.

Seiten lass ich mir am WE mal schneiden, aber mit den Haaren bekomm ich keinen Scheitel hin, da ist Sidecut eher suboptimal.

Dann doch eher einen richtigen Undercut.

Und an meine königlichen Augenbrauen lass ich nichts ran :spiteful:

kf2hgd5j.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur meine unerhebliche Meinung, aber ich finde ohne Bart sieht besser aus.

Es ist ja wirklich keine großer Unterschied bei Dir und was da an Bart auf den ersten Fotos ist, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frisur ist in Ordnung. Nichts Besonderes/besonders auffällig, Durchschnitt, in der Gesellschaft anerkannt, kann man definitiv mit rausgehen ohne privat/beruflich anzuecken.

Persönlich - aber eben ich persönlich, nicht alle Frauen - stehe derzeit auf Untercut und Seitenscheitel mit vollem(!) Haar.

So:

1_big.jpg

Oder so:

Aber nicht so:

Side-Parting-Image-2.jpg

Für die oberen beiden Frisuren braucht man einfach perfektes, Voluminöses Haar. Meine Haare sind etwas heller als die vom 2.

Dazu sehr dünn und dafür viele. Glaube sowas tolles kriegt man damit nicht hin. Wenn jemand trotzdem weiß wie, immer her damit. :D

Edit: Ach so und ohne Bart siehts wirklich vieeel besser aus.

bearbeitet von RisingStars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch sehr dünnes Haar und trage die Frisur eher wie im zweiten Bild.

So mache ich es immer:

Nach dem Haarewaschen kurz mit dem Handtuch trocken tupfen.

Scheitel mit dem Kamm ziehen

Heiß Föhnen und mit einem Kamm gegen den Fön arbeiten für etwas Volumen

Dann sollte die Frisur schon grob richtig liegen. Anschließend haarpaste (ich nutze redken Modeling Paste) leicht ins Haar einarbeiten.

Nochmal kalt drüber föhnen

Volumenpuder oben drauf und ein wenig ins Haar einarbeiten

Wichtig ist vor allem das richtige Föhnen weil meine Haare sonst immer nach unten fallen. Das ganze hält dann auch den ganzen Tag und die Haare bleiben dennoch leicht ohne den Helmeffekt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wax immer Wax benutzen, sieht viel besser aus. Undercut geht bei jedem, dein Friseur (Frau wahrscheinlich) weiß nur nicht wie oder ist zu faul. Geh zu einem Männlichen Friseur, der möglichst nicht Schwul ist.

Habe die selbe Kopfform wie du, und früher die Haare auch so hoch gemacht. Was ich jetzt aber kindisch finde und viel zu nervig. Mach dir einen vernünftigen Undercut ohne Pony. Das wird dich tausend mal männlicher machen, da deine Augen auch so ein weiblichen Touch haben, und du siehst dann nicht so langweilig aus

das geht so ist gut geschnitten.

Siehst sehr gute Undercuts bei Band of Brothers also in der Serie, hatten damals halt alle Männer. Hatte auch ein Grund.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch sehr dünnes Haar und trage die Frisur eher wie im zweiten Bild.

So mache ich es immer:

Nach dem Haarewaschen kurz mit dem Handtuch trocken tupfen.

Scheitel mit dem Kamm ziehen

Heiß Föhnen und mit einem Kamm gegen den Fön arbeiten für etwas Volumen

Dann sollte die Frisur schon grob richtig liegen. Anschließend haarpaste (ich nutze redken Modeling Paste) leicht ins Haar einarbeiten.

Nochmal kalt drüber föhnen

Volumenpuder oben drauf und ein wenig ins Haar einarbeiten

Wichtig ist vor allem das richtige Föhnen weil meine Haare sonst immer nach unten fallen. Das ganze hält dann auch den ganzen Tag und die Haare bleiben dennoch leicht ohne den Helmeffekt

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.. hat jetzt zwar etwas länger gedauert, aber ich habe etwas gefunden was zu mir passt.

cdofysn8.jpg

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.. hat jetzt zwar etwas länger gedauert, aber ich habe etwas gefunden was zu mir passt.

cdofysn8.jpg

Was sagt ihr dazu?

Du hast da eine Stelle am Kinn übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wusste dass das kommt :D

Mein Flaum steht nicht zur Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden