Wunderbares Mädchen kann keinen Orgasmus bekommen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merci:)

bearbeitet von -Goodlife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihr nicht auf Dauer einfach nur meinen Lümmel reinprügeln, ohne dass für sie unterm Strich auch wirklich etwas bei rumkommt.

Bevor du hier noch mehr mit Buchstaben um dich wirfst: Mach das doch erstmal und schau ob sie da a) überhaupt mitmacht und b) es dir überhaupt mit ihr gefällt.

Alles andere fällt in den Bereich der Gynäkologie oder aber Psychologie und hat mit den hier besprochenen Verführungssituationen nix zu tun-->Gehört also nicht in dieses Forum.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr schön, was Du über Deine Freundin schreibst.

Scheint bei ihr eine Kopfsache zu sein. Mir fällt nur ein sehr gutes Buch ein, das ihr vielleicht einen Weg aufzeigen könnte.

http://www.amazon.de/For-yourself-Erfüllung-weiblicher-Sexualität/dp/3548201822

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik, dass du sie auf ein Podest stellt, und das perfekte Rundumpacket anscheinend keinen Sex beinhaltet etc. willst du ja anscheinend nicht hören. Trotzdem solltest du darüber vielleicht nochmal nachdenken.

Das eigentlich Problem mit dem Orgasmus wirst du meiner Meinung nach nicht einfach lösen können. Das kann wahrscheinlich nur sie selbst bzw. ein Psychologe, da es ja höchstwahrscheinlich eine Kopfsache ist. Aber habe doch erstmal supertollen Sex mit ihr, dann kann man immer noch weiterschauen, oder das Problem löst sich vielleicht sogar widererwartend von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank schon einmal für alle Anregungen im Voraus

Es gibt doch ein paar einfache Techniken, mit denen eine Frau ganz leicht zum Orgasmus kommen kann.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die diese Techniken nicht kennen. Normal ist das nicht (immer diese selbstverliebten Prinzessinnen, man, man, man).

Naja...

Also lege Deiner Freundin folgende Techniken nahe:

- Wenn ihr Sex habt, spürt sie doch etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.

Das lässt sich noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen sehr starken Orgasmus haben.

- Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst den Kitzler reibt. (Das geht besonders gut in den Stellungen von hinten und seitlich).

- Sie soll stöhnen. Das verbessert die Atmung und löst Blockaden.

- Japanisches Vaginatraining.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist in diesem Fall nicht sie, und Du kannst vermeiden, zu einem zu werden. Sie hat Dir doch alles, was sie bewegt und was für sie wichtig ist, auf einem Silbertablett zum gründlichen Verdauen vorgelegt. Also halt Dich dran.

Zwischen "sie kommt nicht" und "ich prügele ihr meinen Lümmel rein" ist ein Universum voller Möglichkeiten, die ich mal in dem Satz "sie fühlt sich wohl" zusammenfassen möchte. Und für das geneigte Männerohr, das klischeebekannt auf drastischere Kommunikation angewiesen ist: Es ist scheißegal, ob Dein Ego einen Orgasmus hat oder nicht (ich sage das so deutlich, obwohl Du einen reflektierten Eindruck machst, weil ich glaube, dass Du diesen Satz zwar rational bestätigen wirst, aber noch nicht verinnerlicht hast).

Da es kein körperliches Problem gibt, ist da irgendwo ein seelisches. Das taucht früher oder später auf, und dann ist der Zeitpunkt, sich drum zu kümmern. Im Moment ist es wahrscheinlich für sie eine der furchtbarsten Möglichkeiten, wenn Du einen Stapel Techniken an ihr ausprobierst. Sie einfach zu nehmen, wie sie ist - ;) - ist auch eine Form männlicher Gelassenheit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardfragen: Wie sieht es bei der Selbstbefriedigung bei ihr aus? Wie sieht es in der Reiterstellung bei ihr aus?

Und um Gottes Willen, mach da jetzt kein Ego-Projekt draus! Habt doch erst einfach mal Sex und schaut, wie es euch so gefällt. Das finetuning kommt später!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie das Blümchen.

Hab deinen Spaß mit ihr. Zeig ihr, dass du sie richtig geil findest, indem du sie ordentlich wegballerst.

Ob sie dabei kommt oder nicht: None of your business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Verstehe diese Sätze nicht.

Man will ja schon mit seiner Leistung zufrieden sein.

Jeder der sagt, ihm wäre es egal wie viel die Frau beim Sex empfindet, lügt sich selbst etwas vor. Vor allem wenn man die Möglichkeiten hat, ihr zum Sex ihres Lebens zu verhelfen.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Jeder der sagt, ihm wäre es egal wie viel die Frau beim Sex empfindet, lügt sich selbst etwas vor. Vor allem wenn man die Möglichkeiten hat, ihr zum Sex ihres Lebens zu verhelfen.

Das ist Ego-Kram. Du machst dich abhängig von ihrem Feedback. Doch ihr Orgasmus entzieht sich vollständig deiner Kontrolle. Den kann nur sie selbst herbeiführen, zulassen, erlernen.

Noch schlimmer. Sobald du anfängst in deiner Not irgendwelche Techniken auszuprobieren, die dir eigentlich nicht gefallen, desto schlechter wird der Sex für beide Seiten.

Fazit: Outcome Independence gilt auch beim Vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Kopf aus.

Wenn du ständig darüber nachdenkst ob sie dies oder das gerade toll findet, oder sie kurz vor ihrem Höhepunkt steht, wie wird ihr das wohl zum Sex "ihres Lebens" verhelfen?

Genau, überhaupt nicht.

@TE Ich habe eine Freundin mit dem gleichen Problem. Lustigerweise sind die Eckdaten genau gleich. Alter, beruflicher Werdegang, Persönlichkeit etc. ;)

Habe das Thema jedoch nie verbalisiert und weiß deshalb auch nicht, ob es sich schon "gebessert" hat.

Würde ich allerdings der Freund sein, würde ich wie die meisten hier vorgehen und mit der Dame einfach meinen Spaß haben. Alles Andere ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also frei nach dreibein würde ich sagen das war ein shittest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin in medizinischer Hinsicht nicht so fit. Weiß aber sehr wohl, dass es Frauen gibt, bei den es einfach nicht möglich ist. Die Frage wäre jetzt sieht man äußerlich, ob es möglich ist oder nicht? Bzw. woran macht der Gynäkologe es fest, das bei ihr alles i.O. ist? Verkümmerte Nervenenden bsp. sieht man ja gar nicht... Nur eine Sache die mir als absolutem Leihen jetzt einfallen würde. Am besten da nochmal das gespräch zu einem Fachmann suchen. Da kannst du dich auch alleine nur für deinen Seelenfrieden erkundigen.

Zur andere Sache haben die anderen ja schon alles gesagt. 1. ist es am effiktivsten, wenn sie sich da selbst drum kümmert. 2. Alter! Ihr hattet noch nicht mal Sex und du kümmerst dich um das Projekt, wie Manager sich um ein Multimillionenprojekt kümmern würde. Ich weiß nicht wie du das mit ihr kommunizierst und ich hoffe es ist für den Rat noch nicht zu spät aber: Halt bei ihr den Rand. Rede nicht so mit ihr, wie du ihr schreibst. Damit baust du nur druck auf. Und sollte das Problem tatsächlich psychischer Natur seien, legst du ihr so mehr Steine in den weg als das es ihr hilft.

Willst du sie unterstützen hab Sex mit ihr und genieß diesen. Sorge dafür, das sie ihn auch genießen kann. Ganz ohne Ziel! Ihr habt Sex weil Sex schön ist nicht weil irgendjemand kommen muss. Das nimmt den Druck komplett und ich finde persönlich diese Orgasmus jagten beim Sex auch mehr als abturnend. Du willst der erste sein. Kann man irgendwo nachvollziehen. Sicher nen riesen Egopush aaaaaber sie profitiert viel mehr davon, wenn du mit dem Thema reif umgehst. Will oder braucht sie deine Hilfe kann sie fragen. Sich ungefragt da einzumischen schickt sich nicht. Bzw. vllt. will sie das auch garnicht und macht nur bei deinem Projekt mit um dich zufriedenzustellen (wieder mehr druck->weniger Chance auf einen Orgasmus).

Abgesehen davon sollte - und das geht nicht nur an dich - mal erkannt werden, dass wenn man in der Lage ist den Sex zu genießen Orgasmen garkeine Rolle spielen. Ich hatte auch schon Sex ohne gekommen zu sein. Und da gab es male wo der Sex um längen geiler war, als die Nummern wo ich 2 mal kam. Ein Orgasmus ist sicher kein Indikator für guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch erst 20?

Sie hat Dir zugemutet damit umzugehen und ich denke sie hofft, dass Du gerade kein Ding draus machst. Nimm das am besten zur Kenntnis für den Hinterkopf und dann handle so, als wüsstest Du es nicht.

Damit vermeidest Du die kontraproduktiven Erwartungen - Erwartungen erfüllen wollen - denken, irgendetwas wäre nicht in Ordnung/wäre zu lösen - Kreisläufe.

Sie hat ja erzählt wie andere damit umgegangen sind und wie es nicht funktioniert hat, damit Du gerade kein Ding daraus machst.

Nimm Orgasmen nicht so wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch erst 20?

Sie hat Dir zugemutet damit umzugehen und ich denke sie hofft, dass Du gerade kein Ding draus machst. Nimm das am besten zur Kenntnis für den Hinterkopf und dann handle so, als wüsstest Du es nicht.

Damit vermeidest Du die kontraproduktiven Erwartungen - Erwartungen erfüllen wollen - denken, irgendetwas wäre nicht in Ordnung/wäre zu lösen - Kreisläufe.

Sie hat ja erzählt wie andere damit umgegangen sind und wie es nicht funktioniert hat, damit Du gerade kein Ding daraus machst.

Lieber TE.

Das ist finde ich ist die wichtigste aussage....wir Männer sehen den Orgasmus immer als Muss, weil wenn wir diesen nicht haben unbefriedigt sind....bei Frauen läuft das ein bisschen anders....

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädels in dem Alter einfach noch nicht 100%ig zu ihrer Sexualität stehen, weil wenn Frau über den "Point of no Return" geht ist sie ja für einen kurzen Zeitpunkt im Autopilot und davor haben die jüngeren Angst (da teilweise ja auch gesquirtet wird und das ja ganz ganz ihhh ist in den Augen der Frau ) [ich find das so toll :angel: ]

---> meine Erfahrungen, muss nicht auf die Allgemeinheit zutreffen.

/sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50:50 Chanche, entweder wird esbei dir wird es anders sein da sie die psychiches Blockade löst. Oder sie schafft es nicht und ihr müsst damit leben. Ist ne reine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihr nicht auf Dauer einfach nur meinen Lümmel reinprügeln, ohne dass für sie unterm Strich auch wirklich etwas bei rumkommt.

Bevor du hier noch mehr mit Buchstaben um dich wirfst: Mach das doch erstmal und schau ob sie da a) überhaupt mitmacht und b) es dir überhaupt mit ihr gefällt.

Alles andere fällt in den Bereich der Gynäkologie oder aber Psychologie und hat mit den hier besprochenen Verführungssituationen nix zu tun-->Gehört also nicht in dieses Forum.

M O P A R

Kollege Mopar hat Recht. Soweit ich das mitbekommen habe, gab's noch keinen Sex. Daher: Warum vorher schon soviel spekulieren? Lasst es einfach mal geschehen. Möglicherweise bist Du der Typ, mit dem ihr der Orgasmus leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du sie mit deiner Oneitis und deinem extremen Podestdenken + mWC und PDM erster Güteklasse jemals zum Orgasmus bringen wirst bezweifel ich stark.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau doch erstmal ob die Klitoral irgendwie kommt...(das können ja fast alle Frauen recht problemslos..)

Kommt sie wenn sie es sich selbst macht?

Und dann zerbrech dir weiter den Kopf.

PS:

Sie ist jung und evtl. hat es noch keiner richtig gemacht.Also versuchs mal langsam. Entspann sie etc.

Es schadet nicht, wenn du weisst wie man es gut mit der hand und oral macht etc...

So ne Blockade kann auch schnell fallen...

Und dann gibt es noch Mädels die einfach nicht wissen was sie da unten richtig anspannen müssen damit es zum Orgasmus kommt etc.

Genau so wie es Fehlhaltungen beim Rücken gibt kann es auch dort verkümmerte Nerven/Muskeln etc.. Geben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wirklichkeit kommt sie ganz leicht und oft, bereitet dir gerade den Großen Heldenepos vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sagt, ihm wäre es egal wie viel die Frau beim Sex empfindet, lügt sich selbst etwas vor.

a) Die Sätze beschreiben völlig unterschiedliche Dinge.

b) Schau mal in Deine Signatur und verinnerliche sie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch erst 20?

Das ist finde ich ist die wichtigste aussage....wir Männer sehen den Orgasmus immer als Muss, weil wenn wir diesen nicht haben unbefriedigt sind....bei Frauen läuft das ein bisschen anders....

Naja ohne Orgasmus wird sich nicht "fickrig" bleiben. Sprich Sex passiert aus Good-Will oder wegen Verlustangst, nicht aus Geilheit.

Ohne Orgasmus fehlt halt etwas - meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch erst 20?

Naja ohne Orgasmus wird sich nicht "fickrig" bleiben. Sprich Sex passiert aus Good-Will oder wegen Verlustangst, nicht aus Geilheit.

Ohne Orgasmus fehlt halt etwas - meiner Meinung nach.

Das ist schon richtig, ich wollte damit eig nur mitteilen, dass der Orgasmus bei der Frau einen anderen Stellenwert hat als der Mann...du kannst ne Frau min. 2 mal bumsen ohne Orgasmus, bis sie sich vermutlich Gedanken macht (außerhalb einer Beziehung) ob der Typ jetzt der richtige ist....wenn ne Frau es beim ersten Date nicht schafft mich zum kommen zu bewegen, hau ich sofort ab ;-)

Auf lange Sicht muss da natürlich was gehen, aber das baut sich ja auch mit der Zeit auf...."normalerweise"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden