Mädchen lachen - werde daraus nicht schlau...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könntet ihr mir hierzu ja einen Denkanstoß geben wie man in solch einer Situation vorgeht, zumindest war ich in diesem Moment ziemlich planlos.

Ich besuche derzeit 1x pro Woche eine Abendschule, habe mich mit 2 Mädels HB7-8 auch schon gut unterhalten, gelacht usw. haben beide auch IOIs gezeigt, suchen öfters Blickkontakt usw. also aufjedenfall kein Anzeichen darauf dass die ein schlechtes Bild von mir haben.

In der Raucherpause waren wir im Raucherraum welcher ziemlich klein ist und man sich kaum bewegen kann, dort habe ich einen Kollegen etwas gefragt als dann die 3 Mädels anfingen zu lachen und versuchten es unauffällig zu machen (ging dann die ganze Zeit so), ich habe mit meinem Kollegen normal weitergeredet und mir nichts anmerken lassen da ich im Moment nicht wusste ob ich nun mitlachen soll bzw. wie ich darauf reagieren soll.

Ich habe eine eher tiefe Stimme wenn ich nicht laut spreche, normalerweise rede ich lauter, jedoch nicht in solch kleinen Räumen.

An der Frage kann es nicht gelegen sein, vermute eher die Stimme, davor war auch noch nie ein Anzeichen darauf als würden die mich lächerlich oä. finden.

Wie wärt ihr hier vorgegangen ? Mitgelacht, Ignoriert ?

Weiß nicht wirklich was ich hiervon halten soll und bin auch nicht gewöhnt dass jemand darüber lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr dann gefragt?

Vllt haben sie nur gelacht weil sie dachten "ach wieder typen die uns mit irgendeinem vorbehalt ansprechen um uns zu ficken.....hihihihihihihihihihih"

Wie kommst du darauf dass etwas mit deiner Stimme nicht in Ordnung ist?

Last but not least: Waren vielleicht bekifft

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr dann gefragt?

Vllt haben sie nur gelacht weil sie dachten "ach wieder typen die uns mit irgendeinem vorbehalt ansprechen um uns zu ficken.....hihihihihihihihihihih"

Wie kommst du darauf dass etwas mit deiner Stimme nicht in Ordnung ist?

Last but not least: Waren vielleicht bekifft

Danke für die Antwort.

Nein ich habe einen Kollegen gefragt wo er denn arbeiten würde, die Mädels einen halben Meter nebenbei fingen daraufhin an zu lachen, mir gehts nur darum wie man das "cool" hätte wegstecken können, ich hab die eben ignoriert und mir nichts anmerken lassen.

Ich denke nicht unbedingt das mit meiner Stimme etwas nicht in Ordnung sei, hätte nur das als einzigen Grund gesehen da ich eben eine sehr tiefe Stimme habe und dabei evtl. etwas gemurmelt habe.

Jetzt im Nachhinein wäre es wahrscheinlich besser gewesen mitzulachen / zu fragen ob ich witzig spreche, nur dazu war ich in diesem Moment nicht in der Lage...

bearbeitet von maybe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, die haben sich vielleicht Gott und die Welt erzählt, das hat vermutlich mit Dir nichts zu tun gehabt. Im Zweifel haben sie Dich angelacht, okay?

Lass Dich nicht verunsichern. Meist hat jeder sich selber eher im Blick als andere. Selbst wenn. Die hatten gute Laune, alles okay.

Ich würd es ignorieren... und eine dunkle Stimme ist meist eher sexy. Keine Bange.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden