Spiderpig 0 Beitrag melden Mai 8, 2014 erstellt Hey!Bin neu hier und habe eine Frage, die sich nicht auf eine spezielle Situation oder HB bezieht, sondern mich schon länger beschäftigt.Ich bin derzeit vorerst einmal auf der Suche nach einer LTR, hatte bisher jedoch noch keine. Ich gehe noch zur Schule und genau darum dreht sich auch meine Frage. Bin derzeit in der Oberstufe und habe auch erst seit einem halben Jahr erst von PU gehört. Die HBs in unserer Stufe kennen mich deshalb schon länger, weshalb man bei vielen schon von einer Art Friendzone sprechen kann, was ja eigentlich kein zu großes Problem darstellen sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich in Unterhaltungen mit Push & Pull, C&F sowie Kino attraction erzeugen, doch hier liegt das Problem. Ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber ich habe das Gefühl, dass die hier gezeigten Sachen wie High Five oder allgemein die meisten der hier gezeigten Routinen extrem komisch ankommen müssen. Deshalb bringe ich es auch nicht über mich diese einzusetzen.. Auch weiß ich nicht wie es danach weiter gehen soll. Angenommen, ich betreibe Kino & Co in meinen Unterhaltungen in den Freistunden (Klar bin ich auch auf Partys, die sind aber nicht jedes Wochenende..) - da fängt man doch nicht einfach in der Schule an über sexuelle Themen zu reden, geschweige denn ein Date auszumachen?Danke schonmal für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Ganz ehrlich. Ich würde kein rein zielorientiertes Game in der Schule fahren. Bringt dir mehr Probleme als es Vorteile bringt. Man könnte das noch ewig ausführen, aber die Kurzversion ist, dass es die 2-3, lass es 5 HBs sein, nicht wert sind.Man kann heraus hören, dass du in einem kleineren Ort lebst? Nach dem Abi raus in die Welt dann sind deine Optionen viel größer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven274 6 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Klar sollte man es sich zur Gewohnheit machen, sich auch zu überwinden und etwas tun, was nicht intuitiv ist. Aber wenn etwas nach eingehender Betrachtung nicht Dein Ding ist, dann probier was anderes. Unverfängliche Berührungen sollten so natürlich wie möglich wirken. Wenn Du sonst kein 'High Five' machst, wäre es also komisch, jetzt damit auftrumpfen zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Befriende JEDEN (außer dir kommt wer dumm). Suche dir so viele Freunde wie nur möglich und gehe mit ihnen Abends weg. Wenn ihr euch trefft lass die Mädels erstmal links liegen und habe deinen Spaß mit deinen Kumpels/deiner besten Freundin whatever. Egal wie. Wenn du es lustig findest mit nem Spongebob T-Shirt hinzugehen dann mach es. Versuch die Mädels gar nicht rum zu kriegen. Das versuchen nämlich deine ganze Freunde und dann ist der Typ der einfach nur geil drauf ist, ihnen aber nicht in den Arsch kriecht, der interessanteste. Die Mädels "kommen dann von alleine auf dich zu". Wie das aussieht kommt immer drauf an und zeigt sich auch in kleinen "Details" in Form von IOI's (kannste hier nachschlagen). Aber solche Chancen kannst du easy nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Art Friendzone sprechen kann, was ja eigentlich kein zu großes Problem darstellen sollte.Aus der Friendzone rauszukommen ist nicht so leicht wie man denkt, bei einem Anfänger.Deshalb bringe ich es auch nicht über mich diese einzusetzen.Erstmal ausserhalb der schule gamen, dannach in der Schule, um peinlichkeiten zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiderpig 0 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Ganz ehrlich. Ich würde kein rein zielorientiertes Game in der Schule fahren. Bringt dir mehr Probleme als es Vorteile bringt. Man könnte das noch ewig ausführen, aber die Kurzversion ist, dass es die 2-3, lass es 5 HBs sein, nicht wert sind.Man kann heraus hören, dass du in einem kleineren Ort lebst? Nach dem Abi raus in die Welt dann sind deine Optionen viel größer! Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt, aber es sind schon genügend HBs vorhanden, mit denen ich bisher noch fast nichts zutun hatte.Befriende JEDEN (außer dir kommt wer dumm). Suche dir so viele Freunde wie nur möglich und gehe mit ihnen Abends weg. Wenn ihr euch trefft lass die Mädels erstmal links liegen und habe deinen Spaß mit deinen Kumpels/deiner besten Freundin whatever. Egal wie. Wenn du es lustig findest mit nem Spongebob T-Shirt hinzugehen dann mach es. Versuch die Mädels gar nicht rum zu kriegen. Das versuchen nämlich deine ganze Freunde und dann ist der Typ der einfach nur geil drauf ist, ihnen aber nicht in den Arsch kriecht, der interessanteste. Die Mädels "kommen dann von alleine auf dich zu". Wie das aussieht kommt immer drauf an und zeigt sich auch in kleinen "Details" in Form von IOI's (kannste hier nachschlagen). Aber solche Chancen kannst du easy nutzen. Danke für die Tipps! Mit IOIs habe ich mich auch schon ein wenig beschäftigt. Also vielleicht kam das jetzt ein wenig falsch rüber, hier gibt's schon genügend Partys und auch Weinfeste aber mein Game aufs Wochenende zu beschränken wäre glaube ich der falsche Ansatz. Ich werde versuchen in jeder Alltagssituation anzufangen zu gamen undzu approachen.Art Friendzone sprechen kann, was ja eigentlich kein zu großes Problem darstellen sollte.Aus der Friendzone rauszukommen ist nicht so leicht wie man denkt, bei einem Anfänger.Deshalb bringe ich es auch nicht über mich diese einzusetzen.Erstmal ausserhalb der schule gamen, dannach in der Schule, um peinlichkeiten zu vermeiden.Okay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen