Von einem Neuling

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post, und ich bin eigentlich hier um einen Einstieg in das Thema zu finden.

Ich habe neulich ein Video von Neil Strauss auf Youtube gesehen und bin so zum ersten mal mit PU in Berührung gekommen. Anfangs dachte ich, das sei totaler Bullshit und dass man das genauso wenig lehren kann wie man sich einen Sinn für Humor antrainieren kann. Ich bin 38 und war mein Leben lang davon überzeugt, dass es Männer gibt, die sowas im Blut haben ("Naturals"), solche die niemand ein Stich machen werden (Nerds) und dies große Maße ("AFC") die halt irgendwie nehmen müssen, was sie kriegen und hoffen, dass sich eine gute Gelegenheit ergibt. Das Ganze war halt irgendwie gottgegeben oder angeboren, da kann man nichts machen.

Ich selbst gehöre zu der großen Masser der AFCs, ich habe zwar mit so manchen Frauen geschlafen und war lange in Beziehungen, aber dass ich mal spontan die Frau bekommen habe, die ich wirklich wollte, ist fast nie passiert. Meine bisherige "Tatik": 1. Alkohol so dosieren, dass ich zwar genug Mumm habe und locker bin, aber noch nicht so dicht, dass ich lalle, 2. Nie die HB 8-10 ansprechen (ehe keine Chance), sondern auf 5-7 zielen, 3. Wenn du eine am Haken hast, hau ihr die Komplimente nur so um die Ohren, gibt ihr Drinks, etc..

Schlimmer geht's nicht wie ich jetzt weiß. Aber ehrlich, 90% der Jungs operieren so.

Ich bin ürbigens im "echten" Leben ohne weitere Probleme. Führungskraft, habe studiert, sehe passabel aus, bin eloquent, habe Humor und ein aktives Sozialleben, bin rumgekommen, etc.

Ich werde mich erstmal schlau machen. Wenn mir jemand ein gutes Buch empfehlen kann, wäre ich dankbar. Die 500 Ökken für ein Seminar spare ich mir erstmal, bevor ich mehr weiß.

Ich stehe ganz am Anfang, aber wenn das wirklich was bringt, habe ich 20 Jahre meines Lebens Mist gebaut in Bezug auf Frauen. Welch verpasste Gelegenheiten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"90% der Jungs operieren so" :rofl: :rofl:

Da sieht man halt wieviele es falsch machen, du bist kein Geldautomat das du eine Frau mit Drinks und Geschenken zuschüttest, der höchstpreis bist du, und nicht irgendwas materielles. Les dich ein, bau dir nen Frame auf, und werd ein Mann der es allen zeigt wies geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buchempfehlungen für dich:

Zum einen "Lob des Sexismus". Das schadet nie.

Mir persönlich gefällt aber noch besser folgendes: "Models: Attract Women Through Honesty"

Nur in englischer Sprache erhältlich, aber dass sollte für dich ja kein Problem darstellen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nancy Friday - My secret garden
Robin Baker - Sperm wars
Lodovico Satana - Lob des Sexismus
Daniel Rose - Sex god method
Brad Blanton - Radical Honesty
The book of pook

David Deida - Der Weg des wahren Mannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von "Lob des Sexismus". Ist zwar nett geschrieben, aber wenig zielführend. Besorge dir besser "Das Pickup-Handbuch". Das wird allerdings nicht mehr aufgelegt, ist aber dennoch immer wieder mal gebraucht zu bekommen. Ansonsten ist auch noch das Praxisbuch von Neill Strauss zu empfehlen: "Der Aufreisser - so kriegt Mann jede Frau rum".

Darüber hinaus sei dir die Schatztruhe hier im Forum empfohlen, auch dort finden sich einige sehr gute Artikel. Nachteil, es fehlt eine klare Struktur, die in den oben genannten Büchern gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für den netten Empfang. Endlich mal ein Forum, in dem man auch Antworten bekommt :-).

Man hat meinen Post in Ü30 verschoben, anscheinend gibt es bei PU zwei Welten, einmal die für U30 und dann für Ü30. Macht aber nichts, dann bleibe ich halt auf dem Altenteil :-). Englisch ist kein Problem, ich werde die Buchempfehlungen mal googlen.

Ich bin seit kurzem an einem Online Dating Portal angemeldet, und kann tatsächlich eine Menge Dates generieren. Also habe ich ein gutes Übungsfeld für PU. Sobald ich mir mehr Wissen angeeignet habe (und das Fachvokabular verstehe), werde ich mal meine Erfahrungen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von "Lob des Sexismus". Ist zwar nett geschrieben, aber wenig zielführend. Besorge dir besser "Das Pickup-Handbuch". Das wird allerdings nicht mehr aufgelegt, ist aber dennoch immer wieder mal gebraucht zu bekommen. Ansonsten ist auch noch das Praxisbuch von Neill Strauss zu empfehlen: "Der Aufreisser - so kriegt Mann jede Frau rum".

Darüber hinaus sei dir die Schatztruhe hier im Forum empfohlen, auch dort finden sich einige sehr gute Artikel. Nachteil, es fehlt eine klare Struktur, die in den oben genannten Büchern gegeben ist.

Das Buch von Neil Strauss werde ich mir holen, der hat mich mit seinem Video erst auf den Trichter gebracht. Das Pick-up Handbuch kostet bei Amazon gebraucht als Taschenbuch 149 Euro. Da müssen wohl einige echt gierig auf das Buch sein, aber ich stell mich erstmal nicht hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THE GAME ist Pflicht. 149,- für das PU-Handbuch ist viel zu teuer. Es ist bestimmt gut, aber die Preis-Leistung passt in diesem Fall nicht, es gibt genügend Alternativ-Literatur. Ich verstehe gar nicht, wieso es nicht wieder aufgelegt wird.

Ich empfehle dir

- das erste Buch von J. = Maximilian P. (Nachträglich editiert: Forum hat den Titel nicht angenommen!!, bitte selbst im Netz suchen)

- und die Mystery Method von Mystery. Das Buch heißt auf deutsch "Wie sie jede Frau herum kriegen" (Mystery war Neils Lehrer)

Die Mystery Method ist sehr strukturiert aufgebaut, d.h. du liest nicht zu viel um den heißen Brei herum. Ich selbst bin absoluter Mystery-Fan, seine Sichtweise funktioniert für mich perfekt!

Lob des Sexismus ist für den Anfang echt heavy stuff und meiner Meinung nach nur als Nebenbei-Lektüre für deutlich Fortgeschrittene zu empfehlen. Zweifellos verdient es den Ruf, den es hat!

bearbeitet von Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden