sex im flugzeug

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann heißt es erstmal Stockschläge, Peitschenhiebe und danach in den Knast

Ok, wer hatte noch geilen, alternativen, abwechslungsreichen, außergewöhnlichen Sex? Wer hat den Größten hier?

Für Sex Peitschenhiebe, Knast und/oder tödliche Verwundungen in Kauf zu nehmen ist schon echt dum.. äh tough. Was es alles für harte Fic.. äh Kerle gibt...

und vielleicht abschienung nach Deutschland.

Ah, ich vergaß, das ist natürlich das Schlimmste an dem Unterfangen.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, macht Ihr ein Drama ums Ficken im Flugzeug von wegen gefährlich, bestraft werden und so weiter...

Hat mal einer von Euch im Meer (Golf) vor Oman ( Sultanat -> streng islamisch, Scharia gilt dort) gefickt?

Ich schon. Dort zu ficken ist gefährlich. Zum einen wegen den dort rum schwimmenden giftigen Stachelrochen -> die können einen heftig in den Arsch ficken und das wars dann -> tod.

Oder aber, wenn einer von den Bürgern Omans einen erwischt. Dann heißt es erstmal Stockschläge, Peitschenhiebe und danach in den Knast und vielleicht abschienung nach Deutschland.

Heftiger Bänger!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähn. Die Flugmannschaft bemerkt es sofort wenn ihr in die Toilette Samenaustausch betreiben wollt:

Aufteilungs/Risikoanalyse (in %)

87%: Die Flugmannschaft öffnet die Türe und leitet euer Fehlverhalten am Bodenpersonal weiter --> Herzlichen Empfang der Polizei am Flughafen (dafür kommt ihr ev. in die Zeitung)

12%: Die Flugmannschaft öffnet die Türe und trennt euch beim Flug. Keine Konsequenzen (ev. späteres Anschreiben und Linienverbot --> eher unwahrscheinlich)

0.00001%: Eine (oder mehere) Stewardess wird feucht und fickt mit. Dabei besteht die Gefahr dass deine Kleine zu kurz kommt, egal. (Hungrige Mädchen und so)

0.99999%: Ein anderes Vorkommen lenkt von eurem Fehlverhalten ab (Ufo, Entführung, Geburt eines Säugling, Erde geht unter, Absturz, mysteriöse Objekte am Himmer, Kapitän wird ohnmächtig, Co-Pilot ist gerade in Scheidung)

Also hoffen auf wenig gebuchten Flug und in der Kabine versuchen. Bin mir aber sicher dass dort Kameras versteckt sind für eine frühzeitige Erkennung von Gefahren :yes:

Aber die Chancen stehen sehr gut.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähn. Die Flugmannschaft bemerkt es sofort wenn ihr in die Toilette Samenaustausch betreiben wollt:

Sie gibt ihm Samen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt ihm Samen?

Eure nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Du tauscht dich in den nächsten Wochen mit ihr über sexuelle Vorlieben aus. Vor dem Sex, nach dem Sex, beim Essen whatever... Wenn die Stimmung leicht angeheizt ist, ist es zum Vorteil. Da kannst du auch das Flugzeugthema ansprechen. Du erfährst wie sie dazu steht, sie erfährt, dass es dir wichtig ist. Ihr beide werdet euch automatisch Gedanken dazu machen. Am Tag des Fluges heizt du die Stimmung auf. Im Flugzeug schaust du was die Situation hergibst und handelst dementsprechend (Sex Toilette, Fingern, BJ, Sex auf Sitzplatz, Sex mit Stewardess, Sex mit Pilot what ever...) . Wenn sie nicht will, akzeptiere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehle ich nur auf Langstrecke wenn der Flieger mit viel Glück halb leer ist. Nach Boarding Completed ne leere Sitzreihe mit Abstand zu den anderen Paxen suchen. Am besten nachts: Sprich auf allen Long Range von West nach Ost, die gehen nämlich u.a. auf Grund des NAT Luftraums nachmittags bzw. abends raus. Nach dem Essen und wasten zieht sich die Kabinen Crew zwecks Pause zurück und die anderen Paxe schlafen oder sind durch Film etc. abgelenkt! Und auf Long Haul gibt's immer Decken... ;-)

Alles auf eigene Verantwortung!

Toilette würde ich von abraten.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bekomm ich angst weil ihr alle was von flugverbot oder sonstigem redet :D
muss das ganz jetzt wohl auf den rückflug verschieben oder ganz bleiben lassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt ihm Samen?

Eure nicht?

Ich steh eh nicht auf Legebatteriensex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch mal machen. Wie habe ich meine Freundin dazu gebracht? Hey wollen wir im Flieger ficken? Sie: Ja, ist gut

Aber es war nur ein 4 Stunden Flug der sehr voll war, hatten wir dann beide keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden