sex im flugzeug

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich(19) fliege im august mit meiner freundin(18) in den urlaub.

wollte euch fragen wie ich sie dazu bring mit mir im flugzeug ne nummer zu schieben :D
es gibt nur ein kleines problem und zwar hat sie leichte platzangst.

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt Whisky bei ihr enthemmend und angstlösend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MileHighClub ist absolut überbewertet.

Hast schon mal so ein Klo in einer Chartermaschine gesehen? Zt. einfach EKELHAFT!

Während eines Nachtflugs oder nicht ausgebuchten Linienflug hab ich mit meinem Ex damals gefingert und ich hab ihm einen BJ verpasst, aber aufm Klo vögeln? Nee danke!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MileHighClub ist absolut überbewertet.

Nein, das sind Meilensteine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasst doch bitte die dummen antworten sein.

ob bequem oder unbequem, dreckig oder sauber spielt keine rolle.

es muss ja niemand kommen, es reicht ein paar mal rein und raus also helft mir bitte!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endet mit einer Notlandung und einer Armada an schlechgelaunten Cops am Flughafen... falls du Sie in der Toilette nehmen willst.

Denkst ans vögel während deine Kleine innerlich verblutet wegen ihrem Platzangst *like-a-PUA*

(vögelt euch doch einfach am Vorabend bzw. am Flughafen euere Köpfe raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos aber reingeht weisst schon noch selber, oder? :-D

Sag deiner Freundin, sie soll Ersatzklamotten und genügend Desinfektionsmittel einpacken *würg* - und eine Tüte.

Auch wenn du den Hinweis, dass Flugzeugklos, meist stinken, das Lavabo versifft und der Boden durchgenässt ist, für dumm befindest...

Auch dumm, das Kabinenpersonal schliesst die Toilette auf und holt euch raus, wenn sie verdacht schöpft. Wenn ihr dann den Anschiss vor allen Passagieren kriegt, wird deine Freundin froh um dir Tüte sein.

Und als letzter dummer Hinweis, wenn ihr erwischt werdet, erteilen gewisse Airlines Flugverbot. Also im Budget evtl. ein Ersatzticket für die Heimkehr einplanen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Scheisse Vögeln würde ich euch abraten. Lass dir nen BJ oder HJ verpassen.. wenn der Flug vlt leergebucht ist könntet ihr es vlt mit ner Decke und löffelchenstellung oder was weiss ich unauffällig probieren.. good l(f)uck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 hätte ich gerne mal die Probleme gehabt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 19 war ich in Panik im Abitur und in extremer Studiumsvorbereitung.

Voll die dekadente Wohlstandsgesellschaft mittlerweile. Und dass v.a. jeder ohne Forum nicht mehr denken und handeln kann..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist hier bitte das Problem? Hier wird immer laut geschrien, wenns darum geht, abwechslungsreichen Sex zu haben.

Und ob du jetzt mit 19 mit deinem Abitur beschäftigt wars, oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, oder hast du keinen Urlaub gehabt?

Ich finde dein Vorhaben gut. Endlich mal raus aus der Comfortzone. Spannung, Nervnekitzel. Nimm ihre Hand und schlender sie aufs Klo udn nimm sie Doggystyle. Alles andere ist unpraktisch. Lass dich nicht von diesen Langweilern runterziehen.

Außerdem: Man wälzt sich nicht auf dem Klo im Dreck, sondern fickt im Stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

platzangst ? dann fliegt business ;)

wo gehts denn hin ?! toilette ist so besonders nicht (ausser langstrecke in F), dann doch lieber fingern in der Kabine xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat Platzangst, also kommt eine Flugzeugtoilette nicht in Frage.

Es gibt aber Flüge, die sind so wenig ausgebucht, dass ganze Reihen leer sind und man einfach die Lehnen hochklappt und loslegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch doch das WC einfach mal und dann schaut weiter. Im stehen geht das gut da drin, man muss nichtmal leise sein ;)

Nur nebenbei, ist denke ich verboten und nicht ganz billig falls ihr erwischt werdet. Bei nem Nachtflug ist das kein Thema aber sonst wäre ich vorsichtig.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Digga Toilette Flugzeug oder Bahn ist derbe ekelig man.

Alles voller keime und stinkt richtig nach Kagge. Wer da einen stehen kriegt ist selbst Schuld. Abwechslung ja gerne aber nicht aufm Scheisshaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist hier bitte das Problem? Hier wird immer laut geschrien, wenns darum geht, abwechslungsreichen Sex zu haben.

Und ob du jetzt mit 19 mit deinem Abitur beschäftigt wars, oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, oder hast du keinen Urlaub gehabt?

Ich finde dein Vorhaben gut. Endlich mal raus aus der Comfortzone. Spannung, Nervnekitzel. Nimm ihre Hand und schlender sie aufs Klo udn nimm sie Doggystyle. Alles andere ist unpraktisch. Lass dich nicht von diesen Langweilern runterziehen.

Außerdem: Man wälzt sich nicht auf dem Klo im Dreck, sondern fickt im Stehen.

Ich bin es nicht, der schreit. Ist mir doch egal, was andere für einen Sex haben.

Und ja, ich hatte keinen Urlaub gehabt. Freitags bekam ich mein Abschlußzeugnis, sonntags stand ich in der Kaserne.

Ändert alles nichts, dass man für jeden Müll Fragen im Internet stellt. Er kennt sie doch und er weiß, wie ein Flugzeug aussieht. Also sollte er doch auch am besten wissen, wie er sie dazu bekommt.

Das einzige, was er vergessen hat, sind die etwaigen Konsequenzen seines Unterfangens aber die wurden ja bereits erwähnt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitags bekam ich mein Abschlußzeugnis, sonntags stand ich in der Kaserne.

Das ist eine ganz andere Situation.

Du kannst dich nicht vergleichen.

Zu dem Rest stimme ich aber zu. Aber das ist ein Forum. Anfänger denken, sie bekommen einen Ultra-geheimen-Tipp von Leuten, die hauptberuflich im Flugzeug ficken. Das ist schon ok, viele waren so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll so machen als wäre ihr schlecht. Du legst ihren Arm um die Schultern und machst so als würdest du sie zur Toilette begleiten. So fällt es schon mal nicht auf.

Drinnen dann am besten einen blasen lassen, ficken zu eng und anstrengend und eklig. Falls du unbedingt ficken willst, dann setzt sie aufs Spülbecken und besorgs ihr im stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von "Ih eklig, Platzangst, voll, nicht voll, überbewertet, usw usw.."

n wie ich sie dazu bring mit mir im flugzeug ne nummer zu schieben :D

Genau so wie du sie jedes andere mal auch dazu bringst mit dir ne Nr. zu schieben.

Fummelst du nur rum und schiebst ihr dein Teil entgegen, oder verführste sie so richtig, mit Kopfkino usw usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar ist der TE noch nie geflogen oder seit einer Weile nicht mehr. 0815Urflaubsflieger nach Griechenland, Mallorco & co sehen in der Regel SO aus.

http://view.stern.de/de/picture/Perspektive-Flugzeug-Toilette-Perspektiven-WC-Flight-turbulences-1875145.html

http://www.rechtaufklo.de/wp-content/uploads/klo_innen_delta.jpg

Natürlich gönn ich ihm seinen Spass. Aber sorry nur damit man sagen kann, man hätte im Flugzeug gevögelt...

es reicht ein paar mal rein und raus also helft mir bitte!!!!!!!!!!!

Freundin hat Platzangst und dann soll sie ihm entweder einen Blasen oder wahlweise ficken lassen... sehr charmant. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, macht Ihr ein Drama ums Ficken im Flugzeug von wegen gefährlich, bestraft werden und so weiter...

Hat mal einer von Euch im Meer (Golf) vor Oman ( Sultanat -> streng islamisch, Scharia gilt dort) gefickt?

Ich schon. Dort zu ficken ist gefährlich. Zum einen wegen den dort rum schwimmenden giftigen Stachelrochen -> die können einen heftig in den Arsch ficken und das wars dann -> tod.

Oder aber, wenn einer von den Bürgern Omans einen erwischt. Dann heißt es erstmal Stockschläge, Peitschenhiebe und danach in den Knast und vielleicht abschienung nach Deutschland.

Ach so, ich selbst ficke im flugzeug nicht -> habe flugangst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden