Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts wieder ein externes Tippspiel auf einer anderen Website, wo ich euch alle abzocken kann, genau wie bei der EM vor 2 Jahren?

http://www.kicktipp.de/afcsunited/

:aggressive:

Tante Edith sagt: link fixed!

bearbeitet von AlibiX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber gibts wieder ein externes Tippspiel auf einer anderen Website, wo ich euch alle abzocken kann, genau wie bei der EM vor 2 Jahren?

http://www.kicktipp.de/afcsunited/

:aggressive:

Da simma dabei! Bin mal gespannt wer nachher ganz oben steht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut des Versicherungsspzialisten Lloyd's ist das DFB-Team mit 795 Millionen Euro den höchsten Versicherungswert in seiner WM-Gruppe.

Der internationale Versicherungsmarkt hat den Versicherungswert aller 32 Teams der Weltmeisterschaft in Brasilien unter die Lupe genommen.

Demnach ist der Versicherungswert der deutschen Nationalspieler insgesamt mehr als doppelt so hoch als der des portugiesischen Teams. Der Versicherungswert von Ronaldo und Co. wird von der Studie auf 346 Millionen geschätzt.

In die Schätzung fließt neben dem Alter, Gehalt, Sponsoren- und Werbeverträgen auch der Marktwert der Spieler auf dem Transfermarkt mit ein.

Die Zahlen seien ein wichtiger Schritt hin zu einem besseren Verständnis für die Marktwertentwicklung im Fußball, weil sie nicht nur den derzeitigen, sondern auch den künftigen Wert eines Spielers in die Schätzungen mit einbezögen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_902795.html#RSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut des Versicherungsspzialisten Lloyd's ist das DFB-Team mit 795 Millionen Euro den höchsten Versicherungswert in seiner WM-Gruppe.

Der internationale Versicherungsmarkt hat den Versicherungswert aller 32 Teams der Weltmeisterschaft in Brasilien unter die Lupe genommen.

Demnach ist der Versicherungswert der deutschen Nationalspieler insgesamt mehr als doppelt so hoch als der des portugiesischen Teams. Der Versicherungswert von Ronaldo und Co. wird von der Studie auf 346 Millionen geschätzt.

In die Schätzung fließt neben dem Alter, Gehalt, Sponsoren- und Werbeverträgen auch der Marktwert der Spieler auf dem Transfermarkt mit ein.

Die Zahlen seien ein wichtiger Schritt hin zu einem besseren Verständnis für die Marktwertentwicklung im Fußball, weil sie nicht nur den derzeitigen, sondern auch den künftigen Wert eines Spielers in die Schätzungen mit einbezögen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_902795.html#RSS

Hat die Seite niemanden, der die Grammatik der Artikel vor deren Veröffentlichung gegenliest? Das liest sich ja grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Reus verletzt. Nimmt das nie ein Ende?

Wenn noch einer hier sagt, Löw hat die besten Vorraussetzungen bei dieser Mannschaft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Reus verletzt. Nimmt das nie ein Ende?

Wenn noch einer hier sagt, Löw hat die besten Vorraussetzungen bei dieser Mannschaft!!

Nein, aber jetzt hat er die besten Ausreden.

Tut mir für den Kerl persönlich unheimlich Leid. Da arbeitet man Monate, wenn nicht gar Jahre auf das Tunier hin und verletzt sich 24 Stunden davor. Da hätte er sich ungemein auszeichnen können. Und was noch dazu kommt, ist dass er nen Teil der Vorbereitung beim BVB verpassen könnte.

Aber gut. Podolski ist, wenn auch nicht mit Reus vergleichbar, wohl wieder im "WM-Amok-Modus".

Dafür wird wohl Özil in der Mitte gesetzt sein, damit man wenigstens ein bisschen Kreativität hat. Schürrle hat mir auch recht gut gefallen, ich glaube aber das Müller rechts beginnt und Klose im Sturm. Damit hat man dann wieder die Offensive der WM2010. Damit fallen dann hoffentlich auch diese unkoordinierten Positionswechsel von gestern weg. Naja... Auch wenn Reus mMn der Formstärkste Spieler war, lässt sich der Ausfall im Kollektiv kompensieren.

Wichtig ist ein Sieg gegen Portugal. Am besten mit 2-3 Toren Differenz. Dieses "Wir sind eine Tuniermannschaft"- Gefühl, muss entstehen. Dann fetzts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reus bleibt "zu Hause". Mustafi nachnominiert.

Ein weiterer Schachzug der wohl so durchdacht und ausgebufft ist, dass ihn kein Schwein, bis auf Löw, nachvollziehen kann. Ich weiß schon, dass meine Löw-Feindliche Art hier einigen gegen den Strich geht, aber wenn er wenigstens ein Mal eine vernünftigte Entscheidung, die im Hinblick auf das System der Mannschaft, sinnvoll ist treffen würde, dann würde ich meine Fresse halten. Ist aber klar, dass das ohne Konzept schwer fällt. Naja mal sehen. Vielleicht spielen wir ja mit ner 5er-Kette.

Trotzdem bekomme ich nen richtig mies harten Ständer, wenn ich daran denke, dass es nächste Woche los geht. Hoffentlich machen wir das beste draus. Sind noch genügend gute Buben übrig. Wenn jetzt noch die guten, alten preußischen Tugenden greifen, dann kann man sich irgendwie durchkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint wohl mit Großkreutz als LM Ersatz zu planen und Mustafi dann als rechter Verteidiger, anders könnte ich mir das nicht erklären. Ist aber auch gut, links kann die halbe Mannschaft spielen (Schürrle, Poldi, Draxler, Özil, Götze).

Mal sehen wie `Schland sich schlägt, finde nur schade wie viele Verletzte und Angeschlagene es diese WM gibt.

Bin übrigens beim Tippspiel dabei :)

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reus bleibt "zu Hause". Mustafi nachnominiert.

Ein weiterer Schachzug der wohl so durchdacht und ausgebufft ist, dass ihn kein Schwein, bis auf Löw, nachvollziehen kann. Ich weiß schon, dass meine Löw-Feindliche Art hier einigen gegen den Strich geht, aber wenn er wenigstens ein Mal eine vernünftigte Entscheidung, die im Hinblick auf das System der Mannschaft, sinnvoll ist treffen würde, dann würde ich meine Fresse halten. Ist aber klar, dass das ohne Konzept schwer fällt. Naja mal sehen. Vielleicht spielen wir ja mit ner 5er-Kette.

Hätte er Volland oder Hahn nachnominiert, hätte er sich eventuell auf die Fahne schreiben müssen, dass die 90 min auf der Bank saßen, während vorne mal wieder kein Tor gegen die Hammergegner geschossen wird. Wenn ein Mustafi 90 min auf der Bank sitzt, dann juckt das keine Sau. Ein Fuchs!

Mal ernsthaft: Mustafi zeigt, dass wir wohl öfter die Viererkette von gestern sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft: Mustafi zeigt, dass wir wohl öfter die Viererkette von gestern sehen werden.

Mit der bin ich ehrlicherweise sogar zufrieden. Natürlich hätte ich auf links lieber nen eingespielten Durm und rechts nen topfitten Lahm, aber das ist eben so nicht möglich. Durm ist zu kurz dabei und das kränkelnde DM braucht Stabilität. Hummels hat mir gestern auch nicht so sonderlich gut gefallen. Wenn er flach eröffnen muss, dann wirkt er auf mich recht unbeholfen.

Im großen und ganzen kann sich das aber sehen lassen. Wenn sich Höwedes, Hummels, Mertesacker und Boateng finden und eingespielt sind, dann hat man offensiv über außen zwar weniger Power, aber ist in der Defensive weitaus stärker. Was aber unbedingt sein muss ist, dass das Mittelfeld mit nach hinten rückt. Man muss klipp und klar sagen, dass Großkreutz den Elfer gestern verschuldet hat, es aber nicht soweit gekommen wäre, wenn sich Deutschland nicht so dumm überlaufen hätte lassen.

Gegen Umschaltstarke Gegner wird das mehr als ein Mal pro Spiel vorkommen. Und diese werden auch gegen Ende hin mehr Luft haben, als Armenien gestern. Da wird man sich auch nicht so einfach in nen Torrausch spielen können. Ich hoffe, dass aus dem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass aus dem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Als ob in den Spielen zuvor nicht genug Zeit gewesen wäre. Nicht einmal gegen Armenien kann man die Null halten. Ich hoffe hingegen, dass wir aus purer Tradition gegen Protugal gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brazil will win the soccer World Cup that starts next week, according to model run by UBS AG (UBSN) in response to client demand.

The bank looks at three factors, including past performance and whether teams are playing at home, Zurich-based UBS said. The third is the Elo rating, a measure of team strength, also used by the international chess federation to rate players.

“Brazil scores high on all three counts,” Andreas Hoefert, chief investment officer in Europe for UBS, said in this week’s newsletter to clients. “It is the top Elo-rated team ever to play in a World Cup, it has won the Cup five times; and obviously it is the host.”

Hoefert came up with the model in 2006 after a cafeteria debate with fellow UBS economists about the outcome of the event that year, he said in an interview from New York today. He first considered a broader range of data for competing nations, before ruling out economic indicators such as gross domestic product and unemployment rates.

“In 2006, I defied expert consensus and forecast correctly that Italy would win,” Hoefert said in a report. “This gave me a bizarre six minutes of fame discussing football as an economist on CNN.”

The UBS model, which didn’t predict Spain’s 2010 triumph, gives Brazil a more than 30 percent chance of winning the tournament, twice that of second-ranked Argentina. The host’s South American rival will vie with Spain to play Brazil in the final, according to UBS, which said West Germany’s 1974 squad is the only top Elo-rated team to have won the cup.

Fifa Rankings

Brazil is placed third in Fifa’s rankings published yesterday, behind Spain andGermany. The home team is expected to meet Germany in the semifinals, after beating Italy in the quarterfinals and the Netherlands in the second round, according to UBS.

The second round “won’t be a walk in the park,” said Hoefert, who crunched the numbers in response to “ample demand” from clients.

U.K. bookmaker Ladbrokes Plc rates Brazil the 3-1 favorite. That means a successful $1 bet brings in $3 plus the original stake. Argentina is 4-1 with Germany at 5-1, according to its website.

The outlook for Brazil would change if Uruguay finishes second in its group orFrance downs Germany in the quarterfinals, Hoefert said. In that scenario, “Brazil would face two of its historical nemeses before even reaching the final.”

Swiss Supporter

Uruguay beat Brazil on the latter’s home turf to win its second World Cup in 1950. France has defeated Brazil the last three times they met in the World Cup, including the final in 1998.

“One might argue that such triviality shouldn’t concern us bank economists, at least not in our official function,” Hoefert said in the newsletter, which also deals with the U.S. ISM index, China’s manufacturing PMI, and euro-zone negative deposit rates.

Not so. He referred to a recent conversation with Jorge Mariscal, chief investment officer at UBS Wealth Management. Mariscal, he said, pointed out that the World Cup could affect the short-term economic prospects of host Brazil, which is going for a sixth championship. The bank published a report today saying that organizational or athletic failures during the tournament could provoke a popular backlash that could hurt Brazil’s economy and disrupt politics.

Hoefert, who is Swiss, said he’s rooting for his team even though his model shows it only has a 52 percent chance of qualifying for the second round.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich auch gestellt sein, für mich aber trotzdem eine tolle Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brazil will win the 2014 FIFA World Cup, according to 171 economists surveyed by Bloomberg News, May 29 to June 6. Fifty-seven percent of economists placed Brazil in first place when asked to rank their top four teams. Seven percent of economists expect Spain, the 2010 World Cup champion, to win. Brazil is placed third in FIFA’s rankings, published on June 5, behind Spain and Germany. The tournaments host nation will also score the most goals, according to 44 percent of economists, topping Argentina and Spain.

Goldman Sachs, Danske Bank, and Unicredit all crunched data to predict Brazil will beat Argentina in next month’s final, and U.K. bookmakerPaddy Power Plc (PWL) rates Brazil the 3-1 favorite, with Argentina close behind as a 4-1 favorite. A data driven model created by Bloomberg Sports sees Brazil beating Spain in the final. The World Cup begins on June 12 with Brazil playing Croatia in the opening match, and ends July 13 with a final taking place at the Maracana stadium in Rio de Janeiro.

Survey results on following page.
================================================================================
Total Total Total Total Weighted Weighted FIFA
Country 1st 2nd 3rd 4th Points Rank Rank
================================================================================
------------------------ Values -------------------------
Brazil (5) 98 27 30 8 1270.5 1 3
Germany (3) 29 34 65 22 763 2 2
Argentina (2) 26 40 13 41 641 3 5
Spain (1) 12 49 33 27 614.5 4 1
Portugal 3 5 6 7 94.5 5 4
Uruguay (2) 1 6 4 7 74 6 7
Italy (4) 2 4 2 19 73 7 9
Belgium 0 2 4 16 47 8 11
Netherlands 0 2 3 8 27 9 15
Colombia 0 1 1 2 13.5 10 8
France (1) 0 0 2 5 13 11 17
United States 0 1 0 1 8.5 12 13
England (1) 0 0 2 2 7 13 10
Chile 0 0 1 0 4 14 14
Mexico 0 0 1 0 4 14 20
Russia 0 0 1 0 4 14 19
Cote d’Ivoire 0 0 1 0 4 14 23
Bosnia 0 0 0 1 1 15 21
Croatia 0 0 0 1 1 15 18
Ghana 0 0 0 1 1 15 37
Japan 0 0 0 1 1 15 46
--------------- As % of Total Respondents ---------------
Brazil (5) 57% 16% 18% 5% 1270.5 1 3
Germany (3) 17% 20% 38% 13% 763 2 2
Argentina (2) 15% 23% 8% 24% 641 3 5
Spain (1) 7% 29% 20% 16% 614.5 4 1
Portugal 2% 3% 4% 4% 94.5 5 4
Uruguay (2) 1% 4% 2% 4% 74 6 7
Italy (4) 1% 2% 1% 11% 73 7 9
Belgium 0% 1% 2% 9% 47 8 11
Netherlands 0% 1% 2% 5% 27 9 15
Colombia 0% 1% 1% 1% 13.5 10 8
France (1) 0% 0% 1% 3% 13 11 17
United States 0% 1% 0% 1% 8.5 12 13
England (1) 0% 0% 1% 1% 7 13 10
Chile 0% 0% 1% 0% 4 14 14
Mexico 0% 0% 1% 0% 4 14 20
Russia 0% 0% 1% 0% 4 14 19
Cote d’Ivoire 0% 0% 1% 0% 4 14 23
Bosnia 0% 0% 0% 1% 1 15 21
Croatia 0% 0% 0% 1% 1 15 18
Ghana 0% 0% 0% 1% 1 15 37
Japan 0% 0% 0% 1% 1 15 46
Most Goals Scored # of economists
Brazil 72
Argentina 44
Spain 18
Germany 16
Netherlands 4
Uruguay 4
Portugal 3
Italy 1

NOTE: Weighted points were calculated by assigning 10 points to the first place choice, 7.5 points to the second place choice, 4 points to the third place choice, and 1 point to the fourth place choice. NOTE: Number in parentheses indicate number of previous World Cup victories NOTE: The survey contains responses from 171 economists in 139 firms across 52 countries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist echt die scheiß-WM. Wie geil ist das denn eigentlich?!

Vor lauter Panik gestern noch einen neuen Ball und Fußballschuhe gekauft.

Muss eigentlich gleich mal mein brasilianisches FB reaktivieren. Also rein um am Puls der Zeit zu bleiben.

Und die quiekt so geil beim Vögeln. eher so dieses "ay, ay, ay" anstatt dem europäischen, "uh, uh, uh"...

Grüße,

PP

Edit: Shit, jetzt bin ich wieder geil! Manchmal hat es einen aber auch echt schnell.

Da denkt man manchmal, "klar, bin ich gerade geil", so dass man irgendwie gerne ficken würde, also gerade gut könnte, warum auch nicht und so... - und dann BÄM!! Echte, jeden anderen Gedanken vernichtende Geilheit! erschütternd. mal wieder. Fuuuck!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden