Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Müller schoß das 2000. Tor für den DFB in der Länderspielgeschichte,na das ist aber schön!! :good:

Hauptsache die Tulpenknicker robben heute abend nach Hause.

Ansonsten wird Plan B gelten und der beinhaltet folgendes:

Mitspielen dürft ihr alle,am Ende gewinnt Deutschland und dann der Autokorso durch Venlo.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such a badass :)

Der einzige Trost ist -> Leute die so ne Kombi tippen.. Haben wohl auch schon 40k verzockt :)

haters gonna hate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die buchmacher hatten die partie vor anpfiff ziemlich ausgeglichen.

Die Buchmacher sahen neben Brasilien, Italien und Spanien als WM-Favoriten, hust.

Unabhängig von Deutschland:

diese Wm hat gezeigt, dass gute Kader nicht automatisch zu gutem Fußball führt, was für Grottenfußball die wertvollen Starmannschaften gezeigt haben, und was für guten, die kleinen, ist das schon erstaunlich. Die Niederlande, welche wohl heut siegen wird, ist vom Spieleretat auf Platz 14! Außer Robben und Van persie ist da eigentlich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöden hater überall ...

alle haben spaß, die brasilianer nehmens sportlich

und in Dtl gibts Trottel die entweder die Stimmung vermissen in dem sie den Deutschen Überheblichkeit und Arroganz unterstellen oder den Brasilianern, dass sie so schlechte Verlierer seien, dass sie jetzt anfangen zu randalieren.

kotzt mich an sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argentinien ist wie Brasilien oder Sportugal. Alles auf Messi statt neymar und Ronaldo.

Nochmal eine Zusammenfassung von gestern:

av039KM_460sa_v1.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die buchmacher hatten die partie vor anpfiff ziemlich ausgeglichen.

... erstaunlich. Die Niederlande, welche wohl heut siegen wird, ist vom Spieleretat...

Jon,bitte,bis jetzt hatten wir uns gut verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch viel schöner die Holländer im Finale wegzuhauen. Die Argentinier hätten wir schon das letzte Mal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur traue ich es van gaal zu, eine gescheite Taktik gegen unser Spiel durchzuführen. Ich halte Holland für den schwierigen Gegner im finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch viel schöner die Holländer im Finale wegzuhauen. Die Argentinier hätten wir schon das letzte Mal dran.

Klaro,wenn wir die Holländer weghauen würden,"...dann können die Bullen von meiner Blutprobe eine Weihnachtsfeier auf der Wache machen!"

(Zitat Bud Spencer)

Ich sach ja: Autokorso durch Venlo,ist eigentlich in jeder Grenzstadt schon organisiert

Ich selber nicht,wenn ich an 1990 denke dann gilt für mich"Anständige Menschen kommen im Hellen nach Hause!" :crazy:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur traue ich es van gaal zu, eine gescheite Taktik gegen unser Spiel durchzuführen. Ich halte Holland für den schwierigen Gegner im finale

Van Gaal kommt in Reizwäsche auf dem Platz,da gehen bis auf Özil alle laufen. :crazy:

Deutsches Tik Tak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

"Wo warst du, als der nationale Fußball zusammenbrach?"

Grüße,

PP

Wie bei 9/11 .. weiß ich auch noch wo ich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löws Wunderknaben schlachten Brasilien

Scolaris:"Der schlimmste Tag,in meinem Leben."

Die deutsche Nationalmannschaft lässt nach dem HF ein brasilianisches Trümmerfeld zurück.

Die ewige Schande

Das 7:1 war der grösste Raubüberfall der Fußballgeschichte

Eine historische Demütigung

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat Scolari die Verantwortung übernommen. Mourinho hätte gesagt "Die Mannschaft hat verloren, weil sie meine Anweisungen nicht befolgt hat".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland begräbt Brasilien

Phänomenales Deutschland erniedrigt Brasilien

Leiden,Frustration,Verwirrung

"Brasilien,warum hast du das getan?"

Die Katastrophe

"Unglaublich!"

Deutschland vernichtet Brasilien auf dem Weg ins Finale

Brasilien von brutalen Deutschen verprügelt (The Telegraph)

Brasiliens Höllennacht

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja, Politiker nutzen den Schatten solcher Ereignisse, um unbeliebte Projekte durchzudrücken. Ganz witzig, MdB Dorothee Bär twitterte gestern:

7:0 - Jetzt ist die Maut durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingskommentar heute auf SPON war:

Da freut man sich auf ein spannendes Fussballspiel. Und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehe keinen grund, nl über arg zu favorisieren.

Dann hast du offensichtlich eine ganz andere WM geschaut. Argentinien hat Messi und sonst keinerlei Ideen, was vernünftigen Spielaufbau angeht. Die Niederlande haben ein starkes Team, welches nicht immer besonders effektiv im Abschluss war. Messi spielt diesmal recht ordentlich, vielleicht weil die Saison mit Barca mehr als verkorkst war und zumindest die Weltpresse/fußballgemeinde keine Wunder von ihm verlangt. Die Niederlande haben neben einem Robben in Bestform eine Reihe anderer Spieler, die die taktischen Anweisungen von LvG sehr gut umsetzen.

Mir wäre es lieber, wenn wir gegen Argentinien antreten müssten, aber die Chancen stehen eher 60:40 für die Niederlande. Das wäre ein heftiges Finale, nicht nur aufgrund der innigen Hassliebe, sondern weil da zwei MANNSCHAFTEN gegeneinander antreten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeit für einen Fußballwitz!

Ein holländischer Junge geht zu seinem Opa und sagt: "Opa, ich bin jetzt Fan der deutschen Nationalmannschaft!"

Der Opa gibt ihm eine schallende Ohrfeige: "Bist du noch zu retten?"

Der Junge reibt sich die Wange, geht zu seiner Mutter und sagt: "Mama, ich bin jetzt Fan der deutschen Nationalmannschaft!"

Die Mutter schaut ihn entsetzt an, gibt ihm eine Ohrfeige: "Wie kannst du daran nur denken!"

Der Junge reibt sich die Wange, geht zu seinem Vater und sagt: "Papa, ich bin jetzt Fan der deutschen Nationalmannschaft!"

Der Vater wird rot, gibt ihm eine Ohrfeige und schreit ihn an: "Niemals! Du bist Holländer!"

Der Junge reibt sich die Wange: "Na toll, jetzt bin ich grad mal eine Stunde Fan der Deutschen und schon finde ich die Holländer zum Kotzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germany’s record 7-1 defeat of World Cup hostBrazil was correctly predicted by four bettors, Irish bookmakerPaddy Power Plc (PAP) said.

One of the gamblers, from Essex in easternEngland, won 2,505 pounds ($4,286) after betting 5 pounds on the 7-1 result at odds of 500-to-1, the Dublin-based company said. It didn’t provide the payouts on the other bets.

The same odds applied to the 5-0 halftime score, won by one person in the West Midlands. Another had 20 pounds on two or more goals by Toni Kroos at 80-1, winning 1,620 pounds.

“If you think it was a tough night for Fred, you haven’t seen the state of Paddy’s book,” Ireland’s biggest bookmaker said on its website, referring to the Brazilian striker who scored only once in the tournament and was replaced during the match by coach Luiz Filipe Scolari.

The 7-1 score yesterday was the worst defeat in Brazilian history and the biggest semifinal loss in the 84-year-old soccer tournament’s history.

None of the 120,000 people who placed bets with William Hill Plc got the final score right, the U.K.’s biggest bookmaker said. One student from Altrincham won an 80 pence bet on the halftime score at 300-1.

Paddy Power has odds of 11-10 for the Netherlands to advance at Argentina’s expense in today’s semifinal to play Germany in the July 13 final.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden