Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ich bin mal gespannt ob die Unruhen jetzt anfangen oder nicht.

Dachte eigentlich auch, dass es nachm Spiel ziemlich zur Sache geht. Aber ich glaub die feiern jetzt einfach unsere Mannschaft, die hat ja doch einige Anhänger in Brasilien, wenn man den Berichten gestern nach und vor dem Spiel Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mich würden ja mal die brasilianischen Zeitungen interessieren

Mich auch, so gegen 12 Uhr MESZ dürften ja die ersten Meldungen reinfliegen :-D

@TheRedOne glaub ich ehrlich gesagt auch, wenn ich mir die aktuellen Meldungen so anschaue. Aber wer weiß was nach dem Finale los sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt schon die ersten:

http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/34bdm3a-wm-2014-internationalen-pressestimmen-7-1-deutschland-brasilien#.topnews.%22DFB-Elf%20walzt%20Brasilien%20nieder%22.838.913

Und es gab anscheinend doch einige Krawalle, in Sao Paolo haben Brasilianer angeblich 15 Busse angezündet.

bearbeitet von TheRedOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kninchen, on 08 Jul 2014 - 11:49 PM, said:

snapback.png

Aber die Brasilianer tun mir voll leid.

Nur weil du ne Frau bist

Das ist natürlich Quatsch. Sowohl der Kommentator als auch der Nachrichtensprecher in der Halbzeitpause haben das gleiche Gefühl geäußert. Etwa "Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie jetzt auch noch ein paar Tore machen."

Wenn man selbst großer Fan seiner Mannschaft ist, dann weiß man ja, wie es den Fans im eigenen Land gehen muss. Ab dem dritten Tor oder so hat sich mir bei jedem Tor für uns der Magen umgedreht.

Ich hätte gerne gesehen dass sie noch 5:5. aufholen und wir Elfmeter gewinnen, unser Torwart ist doch eh besser.

Ich mag lieber die ausgeglichenen Spiele, wo alle richtig kämpfen und man es beiden Mannschaften voll wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spiele hätten wir zu Genüge, da muss auch mal ein kantersieg her.

Was nuschelt Klose nach dem 7:1 und seinem rekordtor?:

"Joa, ist schön für mich, aber viel wichtiger ist, dass wir das Ding in der Hand halten" und geht weiter...

Meine Güte wär Scolari diesmal ein schlechter Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 3:1 für uns laufe ich,trotz Lungenentzündung nackig ne Runde,eine Bekannte würde dann auf mich warten.

Langsam werden die Nippel hart.

Zu Hause gehen einem wenigstens nicht die Eventies auf den Zeiger.

Gruss an die Krankenabteilung hier im Forum

Is dat heiß,ha ha haaaaaa!! 8-P:angel:

Tja ... und was war gestern noch?

7 : 1,mann,mann,mann.Ich guck nicht freiwillig zu Hause,vielleicht zum Finale mal wieder unter die Leute.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auf 0:4, 0:5 oder 0:6 getippt. Hätte 670,-€ gewonnen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:.

Naja, wenigstens hat Miro das Ding wieder ein wenig rausgerissen. Für die Ewigkeit.

Kann nur empfehlen internationale Pressestimmen zu lesen. DIe sind immer so schön martialisch :good:

"Wo warst du, als der nationale Fußball zusammenbrach?"

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nigel de jong, der alte sonnenschein, eigentlich verletzt? der wurde ja im achtelfinale (?) nach ein paar minuten ausgewechselt und hat m.w. im viertelfinale nicht gespielt. würde mich sehr freuen. (und erhöht die sympathiewerte der niederländer um zwei größenordnungen.)

apropos sympathiewerte: nach einem 7:1 nachtreten? lasst mal gut sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind eigentlich die ganzen Löw-Hater?

11 Freunde triffts ganz gut:

>In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel.

"Tja". "Wollt ich auch gerade sagen".(Schweigen) "Aber die Sache mit Mustafi wird ihm nachhängen". "Tja".

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind wieder wer!

So ein Blödsinn. Wir sind das was wir vorher auch waren, eine Turniermannschaft. Klar war das ein geiles Spiel, aber das Finale wird noch mal eine andere Nummer. Wir haben Brasilien geschockt, und haben sie mehr als kalt erwischt.

Davon ab, waren die internationalen Stimmen eindeutig und Deutschland wurde IMMER als großer Favorit angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ab, waren die internationalen Stimmen eindeutig und Deutschland wurde IMMER als großer ein Favorit angesehen.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind eigentlich die ganzen Löw-Hater?

11 Freunde triffts ganz gut:

>In einem Mannheimer Raucherlokal trifft sich zur Stunde die Creme de la Creme der Löw-Kritiker zum Krisengipfel.

"Tja". "Wollt ich auch gerade sagen".(Schweigen) "Aber die Sache mit Mustafi wird ihm nachhängen". "Tja".

Diskussion, die nie ein Ergebnis liefern wird. Denn, sollten wir Weltmeister werden, dann wegen oder trotz Löw?

Man kann natürlich auch sagen, dass bisher kein ernsthafter Gegner kam (schon gelesen). Deutschland, der Einäugige unter den Blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann nur empfehlen internationale Pressestimmen zu lesen. DIe sind immer so schön martialisch :good:

"Wo warst du, als der nationale Fußball zusammenbrach?"

Ja, die internationalen Pressestimmen sind immer das Beste nach 'nem geilen Spiel! Auch immer nach den Champions League spielen, unvergessen die Schlagzeilen nach Bayerns 4:0 gegen Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such a badass :)

Der einzige Trost ist -> Leute die so ne Kombi tippen.. Haben wohl auch schon 40k verzockt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit für die Weltpresse,ich bin verliebt. :pardon:

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden