Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ohne Neymar haben sie ne super Ausrede, wenn sie verlieren. Müssen dann keine Angst mehr haben, vom Mob gelyncht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tut mir auch leid für Neymar.

Das wird allerdings die Sache nicht leichter machen für D. Brasilien hat ein derart großes Potential an Weltklasse Kickern ....

Bitte? Die haben ohne Neymar den schlechtesten Kader seit über 10 jahren...

Du wirst sehen, man wird das Fehlen von Neymar nicht mal bemerken!

Seine Lücke wird nahtlos geschlossen. Ne herrliche Chance für den einen oder anderen Klasse Spieler ins Rampenlicht zu treten. Raus aus Neymars langen Schatten.

Hoffe jetzt, dass die Belgier Argentinien aus'm Bewerb kicken. Hab' einiges Geld drauf gesetzt. Gäbe ne tolle Quote ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im dümmsten Fall hat Neymars Ausfall, dieselbe Auswirkung wie bei uns der Ausfall von Ballack. Das Team ist ja damals auch mehr zusammen gerückt und Khedira konnte zeigen was er kann/konnte.

Die Statistiker von Bloomberg schätzen einen Sieg von Brasilien mit 56% ein. Ich denke der Wert geht in Ordnung, aber Deutschland kann es definitiv packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird allerdings die Sache nicht leichter machen für D. Brasilien hat ein derart großes Potential an Weltklasse Kickern ....

Ernsthaft, oder meinst du die spielen so schlecht wie seit zehn Jahren nicht mehr?

Die haben den teuersten Kader der Wm, die mit Abstand individuell beste Abwehr (Dante auf der Bank!).

Spieler kommen Barcelona, Real Madrid, Atlerico Madrid, Chelsea, Paris St Germain, ManU, Manchester City.

Das zum Thema ein super Kader spielt einfach automatisch gut...

Trotzdem, Brasilien kann sich noch richtig steigern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ernsthaft, oder meinst du die spielen so schlecht wie seit zehn Jahren nicht mehr?

Die haben den teuersten Kader der Wm, die mit Abstand individuell beste Abwehr (Dante auf der Bank!).

Spieler kommen Barcelona, Real Madrid, Atlerico Madrid, Chelsea, Paris St Germain, ManU, Manchester City.

Das zum Thema ein super Kader spielt einfach automatisch gut...

Trotzdem, Brasilien kann sich noch richtig steigern...

Nein, Spanien und Deutschland haben die teuersten. Die haben einfach nicht mehr ihre Superstars wie z.b. 1998 oder 2002, dort hatten die 3-4 von der Qualität non Neymar.

Wie gesagt der Kader ohne Neymar ist wahrscheinlich der schlechteste den sie in den letzten Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch sie haben den teuersten, mit Abstand!

http://www.wm-2014.net/ranking-marktwerte-der-32-wm-kader-brasilien-wertvollsten-1232733.html

http://blog.zeit.de/mathe/allgemein/fussball-wm-mathematik-prognose/

http://www.thescore.com/worldcup/news/511056

Finde auch etwas seltsam, dass du hier diesen Spielern, sie mit ihren Vereinen alles gewonnen haben, die Qualität absprichst.

Gerade die Defensive ist von den Personen her eigentlich die hochwertigste im ganzen Turnier! Wurde ja auch vor der Wm rauf und runter geschrieben...

Dani alves, Thiago, Dante, David luiz, Maxwell, Marcelo alles Championsleaguegewinner

Dann vorne noch Oscar, ramirez auch bei Chelsea, letzterer auch Cl-Gewinner, dann Fernandinho bei Man. City gerade Meister gewonnen in der Premier League.

Das kannst du doch nicht als

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23:16, 59. Minute
Vielleicht wird Costa Rica ja das Grie-
chenland dieser WM? Sich bis ins Finale
mauern und dann mit einem 1:0 den Titel
nach Hause holen?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, extra den goalie für's elfmeterschießen gewechselt, geiler move

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Respektable Leistung für Holland, sich zum unsympathischsten Team der ganzen WM zu mausern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, extra den goalie für's elfmeterschießen gewechselt, geiler move

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber bei Holland hat's geklappt. Was ist van Gaal für ein abgebrühter Sauhund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23:16, 59. Minute
Vielleicht wird Costa Rica ja das Grie-
chenland dieser WM? Sich bis ins Finale
mauern und dann mit einem 1:0 den Titel
nach Hause holen?

Der Vergleich hinkt so saumäßig. Griechenland hat 2004 nicht einfach nur gemauert, sondern auch noch offensiv fast nix zu bieten gehabt.Trotzdem haben sie immer irgendwie ein unattraktives Tor reingestolpert. Costa Rica dagegen steht halt hinten kompakt (wie einige andere Teams eben auch) und hat im Turnier mit einigen sehr ansehnlichen Offensivkombinationen geglänzt.

Respektable Leistung für Holland, sich zum unsympathischsten Team der ganzen WM zu mausern.

Wieso unsympathisch? Nur weil ein einziger Spieler (eingewechselter Torwart) etwas Unsportliches macht (was übrigens der Torwart von Ecuador vorm entscheidenden Elfer von Samaras auch gemacht hat)?

Für mich spielt Holland den attraktivsten Fußball im Turnier, auch wenn sie heute so ihre Probleme hatten, aber das hätte jedes Team gegen eine defensiv so disziplinierte Mannschaft wie Costa Rica.

Allgemein liest man hier immer mal wieder so vergiftete Kommentare in Richtung unserer Nachbarn (England, Frankreich, Holland; nur was die scheiß Italiener betrifft, kann ich's nachvollziehen). Die Altlasten aus der Geschichte sollten eigentlich endlich mal überwunden sein.

PS: Ja ich weiß, weder England noch Italien grenzt an Deutschland. Ihr wisst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht was ich gegen Frankreich, England, Niederlande und Italien habe..

ich weiss nur ich schlafe zufriedener ein wenn sie ausgeschieden sind. Die Welt ist ein Stückchen grüner :rofl::good::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Vier alle mit minimalistischen Fußball ins Halbfinale gekommen. Bis jetzt hat sich keiner der 4 weltmeisterlichen Fußball gezeigt. Erinnert mich bei allen eher an Griechenland 2004 unter Rehakles (nur ohne Libero). :-D

Mal sehen ob es im Halbfinale besser wird, ich bezweifle es aber ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und plötzlich sind wir sogar Favorit:

Sunday - 7/13/2014
  • World Cup 2014 - Winner 9:00 PM
    Tournament winner
    • 3.25Germany
      3.75Brazil
      3.75Argentina
      4.25Netherlands
bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich hab eher auf Arjen Robben angespielt, der ja Post-Match gegen Mexiko(?) zugegeben hat das seine Schwalbe in der 1. Hälfte keine gute Idee war.

Was ich vermisse ist wirklich ne autoritäre Schiedrichterleistung, die IMHO nur Howard Webb bisher abgeliefert hat. Die Schiedrichter sollten mal konsequent ahnden wenn jemand von Mauer den Rasierschaum übertritt, zu viel meckert oder sich theatralisch fallen lässt nahdem er vom Scharfschützen auf der Tribüne getroffen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Butthead von den Tulpenknickern hat da auch noch Glück. hö hö hööö hööö hö hö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... Die Brasilianer legen also Einspruch gegen die Gelbe Karte von Thiago Silva ein.

Manchmal frage ich mich, ob es ihnen nicht peinlich ist, wie die sich als Gastgeber vor nem Weltpublikum verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch machen, ist doch ihr gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss einer ob Angel Di Maria für das Halbfinale gegen die Holländer dabei sein kann ?

Er wurde doch verletzungsbedingt ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden