Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spanien und Argentinien wurden schon vorher zu gehyped.
5:1 ist was anderes als ein unglückliches 1:0 gegen mauernde Schweizer. Das stecken die nicht so leicht weg. Irgendwann ist der Zenit von jeder Mannschaft überschritten, und so ist es nun auch bei Spanien.

P.s. 98 war es auch nicht mehr wirklich Jugoslawien, sondern eigentlich Serbien.

Aber trotzdem, wenn die Idioten den Krieg nicht geführt hätten, wären sie das Spotzenteam und hätten auch die ökonomischen Mittel zur richtigen Förderung, da sie auch wirtschaftlich im Osten an der Spitze lagen. Tja, aber man wollte es lieber idiotisch...

: Vidic, Ivanovic, Subotic,Salihovic, Misimovic, Rakitic, Modric, Perisic, Dzeko, Ibisevic, Mandzukic, Olic,

Dazu noch Migranten wie Shakiri, Ibrahimovic die ohne Krieg vielleicht gar nicht ausgewandert wären bzw. bei so einer Truppe ihren jugoslawischen Paß behalten hätten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemeint war wohl das vor-91-jugoslawien ...

Sicher war es das. Was nichts daran ändert, dass man 98 eben auch noch als "Jugoslawien" antrat. Durch die Abspaltungen war es, wie Jon schon sagte Serbien, aber ich bin zu jung um ne 70er oder 80er Jahre Jugo-Anekdote rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, bei den Einwänden stimmen schon viele. Aber der Hype kommt da auch extrem von den Medien (vor allem in deren Heimatländern), ist ja in Deutschland mit der Bild nicht anders. Wer zudem noch amtierender EM und WM ist, fällt automatisch in die (Mit)favoritenrolle, ob er nun will oder nicht.

Wer Messi diese Saison ein paar Mal gesehen hat, merkt da stimmt was nicht bei ihm (Kopfsache) und ich ahnte schon, dass er das bei der WM auch noch mitschleppen wird. Und beim 1:5 kamen, bei allem Respekt an die Niederländer (endlich wieder auf Fußball statt auf Treten konzentriert), viele unglückliche Faktoren zusammen. zB: Treffer kurz vor der Pause, das 1:3 die Attacke am Torwart pfeift auch der eine oder andere Schiri, oder kapitale Abwehrfehler, die Klasseleute wie Casillas oder Ramos etc. nur einmal in 100 Spielen machen (wenn überhaupt).

Das meinte ich ja auch: zwischen Zenit überschritten und 1:5 abgeschossen werden liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Elf solls richten: Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Khedira - Özil, Kroos, Götze - Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Elf solls richten: Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Khedira - Özil, Kroos, Götze - Müller

Jo! Jetzt gilts! Hoffentlich wird's!

Ich wünsche euch allen ein geiles Spiel! Und vergesst nicht die Nationalhymne mit zu singen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo! Jetzt gilts! Hoffentlich wird's!

Ich wünsche euch allen ein geiles Spiel! Und vergesst nicht die Nationalhymne mit zu singen!

Sag das mal lieber Sami, Mesut & Co :D

Mal sehen, eine Bude von CR7 würde mich schon freuen. Gruppensieger kann auch ruhig mal Portugal werden, will Deutschland mal mit einem schweren Turnierbaum erleben. Ansonsten feuer ich natürlich unsere Elf an :)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weidenfeller UND Zieler auf der Bank? Scheint als wäre Neuer noch nicht 100% fit. Wann setzt ein Trainer schon mal gleich 2 Ersatztorwärte auf die Bank, wenn er insgesamt eh nur 3 mal wechseln darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt liegen die Nerven blank.

Das war keine so gute Idee von Pepe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber rot war das nie im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber rot war das nie im Leben

Was denn sonst? Erst gelbwürdiges Foul, wo er ihm ins Gesicht fasst und dann Kopfnuss, als Müller am Boden ist. Klare Tätlichkeit!

Was für ein geiles Spiel! Khedira und Özil wiedergut!

Edit: und 3:0 Müller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse es immer recht zu haben ....

3:0 - läuft alles in Richtung 5:1 ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 - läuft alles in Richtung 5:1 ....

Ist 5:1 jetzt das neue Standard Ergebnis mitteleuropäischer Teams gegen iberische Gegner bei dieser WM?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geht bei mir der Spaß verloren wenn der Schiri die Weichen stellt. Die Portugiesen haben schon aufgegeben :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfnuss war das nie im Leben.

Na dann ein leichter Schlag mit dem Kopf! Trotzdem Tätlichkeit nach(!) hartem Foul.

Leute, es hat schon für weniger Rot gegeben. Also das war fast aus dem Lehrbuch, wann man die Arschkarte gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein rot. Das Foul davor war Gelb, und das rummaulen ist auch nicht okay, aber wer das ernsthaft eine Kopfnuss nennt hat noch nie eine bekommen. Und in so einem Spiel dann in der 20. deswegen Rot zu geben, naja. Und wenn dann hätte Müller auch noch Gelb bekommen müssen, passiv bleiben ist was anderes.

Dem gönn ich eh nichts, mit der fußballerischen Qualität von einem Stein 2 Tore, Augenkrebs für jeden Fußballfan wenn der Kerl spielt. Von mir aus kann Schland 10:0 gewinnen, aber Müller bitte doch zur Halbzeit raus und nie wieder auf einen Fußballplatz.

Aber ist natürlich wieder extrem dumm von Pepe.

CR tut mir leid, kommt mir manchmal vor wie in einem Team voller Idioten, wie er da auf den Pass von Almeida wartet, anzeigt und nichts kommt...auch wie einfach keiner sich bewegt, nicht mal zum Ball laufen beim Pass, das lernt man in der E-Jugend! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "von dem hab ich auch noch nichts gesehen", was soll der Mann denn bitte machen?! Da kommen die einfachsten Pässe nicht, oder nicht an.

Aber abwarten, im HF ist dann wieder Italien und damit auch Schluss mit "Hurra"-Fußball, hoffe ich zumindest, denn da stehen teils die unsympathischsten Spieler (siehe zB: Bauern-Block) aus dem Land auf dem Platz, anstatt von "coolen" Leuten wie Schürrle, Reus, Draxler und Klose. Hat aber mehr mit Sympathie zu den Spielern als zur Nation selbst zu tun, Deutschland als Fußballnation hätte sich schon längst wieder eine WM verdient :)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, er geht ihn an!?! Natürlich ist das berechtigt rot und wird danach auch nirgends bezweifelt werden. Können uns ja den Spaß machen nachher, was die ausländischen Medien schreiben!

Und jetzt sollte das ewige subjektive Gehate nervt langsam! Gegen Italien treffen wir übrigens erst wenn dann im Finale, was nach deren Auftritt sehr zu bezweifeln ist. ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelb okay, rot niemals.

Wurde soeben auf eimem anderen Kanal von einem Ex Fifa Schiri ebenfalls bestätigt.

Und zur Kopfnuss: Pepe beugt sich lediglich runter und geigt Müller wegen seiner übertriebenen Theatereinlage die Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden